-
Drachentöter
@Seraph: Sooooo schlimm isses dann doch auch net^^ Aber macht was ihr wollt. 
Btw.
Warum nur müßt ihr die arme Burg so zerlegen??? Wenn das meine Burg wär, dann hättet ihr ein groooooßes Prob...aber ist ja nicht meine Burg! 
Dann schreib ich mal ein wenig...
Forgotten Lands...
Vinni ist abwesend...sie überlegt die ganze Zeit, wie man denn die Klammer in In)side richtig ausspricht...sie traut sich nicht nachzufragen, darum grübelt sie...bis In)side sie abrupt aus ihrer Kontemplation herausholt. Willd fuchtelt er mit den Händen vor ihrem Gesicht herum...
"Sag mal, hast du mir eigentlich zugehört??? Ich hab dir einen Deal vorgeschlagen! Was ist denn nun...hilfst du mir, wenn ich dir helfe?"
Bitte wie? Häh? Was meinst du?
Hmmm...laß uns erstmal den Weisen finden, dann sehen wir weiter, okay? 
"Wenn du meinst... ... ...Du-hu?"
Ja?
"Wie kommts eigentlich, daß es da hinten so plötzlich angefangen hat zu brennen?"
*zeigt gen Westen*
"Hast du auf deinem Weg was in die Luft gejagt?" 
Nicht daß ich wüßte...
*dreht sich um*
o_O...Das ist ja ein wahres Inferno! 
Moment...Inferno???... ... ...
...Ach so.
Bei Vinni fällt der Groschen. Diese Handschrift kommt ihr mehr als bekannt vor...Die ganze Zeit hat sie dieses merkwürdige Gefühl gehabt, das sie nicht zuordnen konnte...jetzt weiß sie es: ER ist in der Nähe...und er amüsiert sich köstlich...
"Wer ist 'ER'??? Etwa dieser 'Blödmann'? Und warum redest du auf einmal so merkwürdig...bist du etwa schizophren???" 
Waaaas??? Verdammt, Kursiv-Tag vergessen...>_<
Vergiß es einfach, ja? 
Gott, wie peinlich...
Öhöm...*räusper*...Sein Name ist Dante und er ist... ... ...ein Blödmann. Trotzdem ist er nicht zu unterschätzen, besonders wenn er unbeaufsichtigt ist...
Was dagegen, wenn wir mal vorbeischauen? 
"...
...wenns sein muß...aber ich bin NICHT feuerfest!"
Keine Sorge, ich paß auf dich auf. Noch ein Müsliriegel? 
So machen sich die beiden also auf den Weg, immer dem roten Feuerschimmer am Horizont anvisierend. Werden sie unbeschadet ankommen? Wieviele Müsliriegel hat Vinni noch in ihrer Tasche? Ist In)side vielleicht doch feuerfest und weiß es nur nicht? Und wird Vinni lernen, die Klammer in In)side richtig auszusprechen???
Fragen über Fragen...
------------------------------
@Arty: Das war jetzt aber kein Stop-Post, oder?
Edit@Ziek: Deine PN...geht klar. Aber eins noch: *MEGArofl*! Ich hab mir mal ein Alucard-Poster gekauft (lange VOR dem aktuellen Hellsing-Boom), eben weil es mich an DANTE erinnerte (der Mantel und die Knarren...das Motiv ist aber auch zu geil
). Najo, ich bekomms schon hinne^^
Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2003 um 02:07 Uhr)