mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen!

Ähmm... Ich weiss dass ich eigentlich editieren sollte...
    Aber, nichts für ungut Arty, aber ich halte es für etwas umständlich dauernd drei, bis fünf Seiten zurück blättern zu müssen...

Aber, was solls. So bekommen Galuf und Chaoz auch ohne PM mit, das ich sie fertig mache. } <- zum ersten Mal in meinem Virtuellen Leben habe ich diesen Smiley gesetzt.

Ersteinmal zu dem, was passierte:Konsum stand über Galuf und hob dessen Schwert. Wenn diese Attacken etwas gutes hatten, dann das sie Konsum aus seiner Raserei holten. Er beobachetet Galuf, wie er mit einer etwas besorgten Miene zu Konsum aufsah und fasste einen Entschluss. Ihm lag nichts an Galuf, er wollte nur Chaoz. Und seinen Kopf zwischen den Hirschgeweihen. Da er dennoch nicht besonders scharf darauf war, von Galuf andauernd gestört zu werden, trieb er das Schwert durch Galufs Schulter in den Stein und fesselte ihn damit erstmal an den Boden.
    Nimms nicht persönlich.
    ... sagte Konsum noch, bevor er sich umdrehte, Chaoz erblickte und langsam auf ihn zu kam.

------------------------------

Der komische Schatten vor Konsum wirbelte dauernd mit seiner Sense vor dem Gesicht des Drachenhumanoidens. Konsum kam es so vor, als ob eine Horde wildgewordener Bulldogenstechmücken einem Berg den Krieg erklärt hätte. Obwohl der Schatten eben nur aus... nun, Schatten bestand, traff er Konsum doch mit einer unglaublichen Wucht, die ihm zwar nichts anhaben konnte, dennoch gehörig den Nerv kostete.
    Jetzt habe ich aber die Drachenschnauze gehörig voll!
    ... donnerte Konsum, spie eine saphir blaue Stichflamme gen Schatten aus und verbannte ihn wieder in die Schattendimension.
    Na endlich.
    Konsum sah zu Chaoz empor und wurde den Eindruck nicht los, das dieser liebe Chaoz zu viel in der Biographie von Daniel Küblböck gelesen hatte. Konsum machte sich bereit um, was auch immer jetzt kommen mag, in den Hintern zu treten.

------------------------------
    Dann leg mal los Chaoz.

@Ziek
    Du konntest es einfach nicht lassen, oder? Musstest du ihn umbedingt töten? Du hättest ihn wenigstens einen richtigen Kampf liefern können, oder? Ach... Was solls... Ich habe noch genügend "Ruf der Harfner" auf Lager.

Edit:
    Wisst wie sehr ich Kleinkinder hasse?

Ach ja, weiter:

@Vision
    Keine Ahnung ob du noch weisst, dass du mal einen Drachen von mir haben wolltest. Nun, er ist geschlüpft! Hab sogar noch ein Foto gemacht. ^^ Klick.
    Und willkommen zurück!

@Yori
    Schön dass du wieder da bist.

@Artax
    Limit?
    Schneideschwinge.
    Ratet mal was da passiert.

@Vinn...ceJetzt hätte ich beinahe Vinni geschrieben...
    Der Hammer!!
    Nur irgendwas an der Mimik gefällt mir nicht so ganz...
    Aber ansonsten genial!
    Edit 2:
    @Vince
    Ich denke es sind die Augen und der Mund. Sieht irgendwie schwul aus...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    So jetzt bist du dran Konsumi....
    Du willst wohl umbedingt frühzeitig den Löffel abgeben, was?
    Hier ist mein Part:
    Konsum sah sich den Erzdämon genauer an und musste feststellen dass er noch nie etwas hässlicheres gesehen hatte, als das da. Leider fiel sein Aussehen in die Kategorie: "Iehh! Man kann gar nicht wegsehen!" und so starrte Konsum wie gebannt diese Abscheulichkeit an. Erst als er bemerkte das zwei Feuerbälle auf ihn zuflogen, riss er sich los, hob eine Pranke und zerquetschte den Feuerball.
    Feuerfest. Macht mir nichts aus.
    ... Konsum wandte sich wieder dem Dämon zu und bemerkt nicht, dass Lift, OwA und Galuf versammelt in dem Raum standen.
    Dann wollen wir mal durchstarten.
    Konsum sprang in die Lüfte, nahm den Dämon ins Visier und stürzte mit einem Brüllen auf den Dämon zu.

-------------------------------------------
    Mach was draus, Chaoz.
    Geändert von Konsum (18.11.2003 um 16:19 Uhr)