Ich bin wieder aus dem dunklen dunklen Ruhrpot zurück und ich bin dreist wie eh' und jeh' (war ich das jeh'? ... naaah, who cares ..!), also Artay (wie Vision sage würde), deinen Stoppost ignoriere ich stumpf.

... War da was? Nein ich glaube nicht ... *Arty-wedelt-mit-STOP!-Schild* ... nein da war nichts ^^

@Yori
Well, look who's back ...
Welcome home!

@Vision
Naaaaah und ein weiteres Mitglied der ultimativen *hust**hust**zensierz*-Vereinigung ist wieder da. Das freut mich natürlich besonders, zum einen weil ich dieses VAMPI vermisst habe und zum anderen da mein Mantel mal wieder genäht werden muss. Yep, man muss ja nach was aussehen wenn man einen RP Hero macht. ^^

War sonst noch was ... nö ... jemanden vergessen? ... Neee scheint nicht so ... hmm ... okay .... irgendwas fehlt hier aber doch ... *grübel* .... *Arty-hat-eine-ganze-Batterie-aus-Stopschildern-aufgestellt* ... machen wir weiter im Text ...

@Artax
So und was willst du jetzt gegen diesen Post tun? Willst du mir in deinem Prizessinenkleid was vortanzen? Hetzt du mir zwei Klemptner auf den Hals und bewirfst mich mit überdimensionalen Steckrüben? MWUAHAHAHAHA! ICH HABE DIE MACHT!!!! ICH BIN GOOOOOOTT UND ICH WERDE *!!!PATZ!!!* *Stein-an-Kopf-krieg* ... .... .... ohja ... das hat mir wirklich gefehlt *hält-sich-den-Kopf*

Disclaimer:
Der Autor dieses Textes entschuldigt sich im Nachhinein für seine Texte und bedauert aufrichtig sie verfasst zu haben. Er befindet sich in einer Art Trauma, ausgelöst durch Krefelder Autofahrerinen, SchwippSchwapp und Cola Light. Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen Unsinn. Morgen geht es gewohnt (un)seriös weiter. Danke!