...nun denn, dann gibts wohl ein Entrinnen vor der Kälte mehr, wenn Vinnibabe mich in die Berge schickt![]()
@Vinni, Du weißt schon, daß Kälte mein Todfeind Nummer 1 ist, oder?
Scheint irgendwie auf den Schwarzen abgefärbt zu haben, aber hast Du schon gut gemacht, danke![]()
Das verleitet mich allerdings zu einem etwas längerem Post, naja, dafür hab ich ja die letzten Tage nichts mehr geschrieben.
------------------------------------------------------------------
.....so bahnt sich Dante seinen Weg durch Eis und Schnee, immer wieder laut vor sich hinfluchend. Er weiß, daß ihn jede kleine Pause das Leben kosten könnte...durch den eisigen Wind vernimmt er plötzlich ein Heulen...laut und unnachgiebig, kein wimmerndes nach Hilfe rufendes, sondern ein äußerst agressives Heulen.
Er verharrt in der Bewegung und lauscht in die Richtung, aus der es zu kommen scheint.
Da ertönt aus vier oder fünf anderen Richtung ein tausendfaches Echo...es muß ein Rudel Wölfe sein.
das hat mir jetzt noch gefehlt zu meinem Glück, jetzt muß ich mich hier auch noch mit diesen Viechern abgeben...
na los, ihr Bestien...kommt schon her! *das Schwert zückt und in Kampfposition geht*
wie auf Kommando greift der erste Wolf an, ein riesiges Ungetüm, fast ein einhalb Meter hoch mit messerscharfen Krallen und funkelnden grünen Augen
*das Schwert zur Sense ausklappt und damit in dem Wolf rumschnetzelt*
Mistvieh ! krepier doch endlich...der Bursche ist zäher, als ich dachte...wenn das so weiter geht, muß ich doch andere Maßnahmen ergreifen.
[i]der Wolf, schwer verletzt, stürzt sich auf Dante und beißt sich fest, gleichzeitig springt von hinten ein zweiter Wolf auf Dantes Rücken....ein dritter naht, dann ein vierter...sie umkreisen das Kampfgeschehen.
Dante zieht einen Dolch und geht auf Nahkampf, er greift den Wolf an einem Ohr, reißt den Kopf aus seiner Schulter, in die dieser seinen Fang vergraben hatte und trennt ihn mit dem Messer ab.
Dann wirbelt er blitzschnell um sich herum, bekommt den zweiten Wolf zu fassen und rammt ihm den Dolch in die Seite (danke vinni, daß ich mir einen extra langen Dolch bei Dir klauen durfte).
Der Wolf lässt von Dante ab, taumelt zurück und verendet mit einem lauten Gewinsel.
Als Dante gerade verschnaufen will, springen ihn die zwei nächsten Wölfe an. Dante schlägt jetzt nur noch wild um sich...die Schmwerzen machen ihn rasend....es nähern sich fünf weitere Wölfe knurrend dem Geschehen, um auch noch was von ihrer Beute abzukriegen.
Als Dante die Auswegslosigkeit seiner Lage bemerkt, sieht er nur noch eine Möglichkeit mit dem Leben davon zu kommen...er wollte es eigentlich vermeiden, wenn er auf der Jagd nach einer begehrten Trophäe wäre, aber jetzt konnte er darauf keine Rücksicht mehr nehmen.
Er schüttelt die Wölfe ab, zieht zwei brennende Handschuhe aus der Tasche (die hatte Ifrit vor langer Zeit auf einer schwebenden Insel deponiert, bevor Dante sie dort gefunden hatte *g*), und zieht diese über. Das Feuer brennt an Dantes Armen hoch...
Sein Körper beginnt sich zu verändern, er wird größer, um fast das Doppelte, gezackte Flügel wachsen aus dem Rücken; auf dem Kopf, der nun nichts menschliches mehr an sich hat, wachsen zwei gigantische Hörner.
Er ballt sich zusammen um kurz darauf explosionsartig einem Meteor gleich in die Luft zu schiessen...bis er nur noch als leuchtende Kugel zu sehen ist.
Kurz darauf erhellt sich der verschneite Nachthimmel, als wäre es Tag...eine Feuersbrunst regent vom Himmel über das ganze Gebirge.
Die Wälder stehen in Flammen, das Eis schmilzt....die Wölfe riechen jetzt lecker nach gebratenem Fleisch, und es wird insgesamt gut zwanzig Grad wärmer
(Danke Ifrit...das war Dantes Inferno,
@Artax, kannste als Spezialattacke eintragen )......