Ich wollt zwar editieren...aber ich will unbedingt zur Lucky Seven^^
@Vision: Jaaaaaa! Alle Mädels wieder da!!!! *freu* Es lebe die Frauenquote!
Und danke fürs Lob (auch an alle anderen), hab gerade eben wieder geuppt^^
Ich bin zwar nicht Arty, aber ich kann dir auch auf die Sprünge helfen, glaube ich...
Du wurdest von KamuiX aus dem Verlies berfreit (niemand weiß warum, er ist doch ein BÖSER...) und stromerst im unterirdischen Verlies herum. Zum Glück hast du eine Karte dabei, die dir Kamui gab...das müßte dein Status Quo sein.
@Ovd: Sorry, ich küsse momentan den Boden in den Forgotten Lands
Ich muß mich erstmal wieder aufrappeln und weitersehen...
Btw. Dantes Ava ist ein SD-Dante! Ist zwar krumm, krakelig und schief, aber im Gesamtbild erkennt mans^^
@Arty: Vinnis Spezialfähigkeit......definitiv das MECKERN!!!
...oder doch eher das Hantieren mit dem Filzer...ich überlaß es dir!
Eine schöne Liste übrigens.
Uhund jehetzt kommt mein Part!
Forgotten Lands...irgendwo im Schnee...
Vinni liegt leicht benebelt am Boden, dieser Höllentrip hat sie viele Nerven gekostet. Ein Snowbike reparieren und startklar zu machen ist was anderes als ein Snowbike angemessen bedienen und steuern zu können...Ich hasse mein Leben!...denkt sie sich und gräbt ihre Hand in den verschneiten Boden.
Sie verharrt einen Moment um sich zu sammeln, dann richtet sie sich auf um einen Überblick über ihre momentane Situation zu bekommen. Sie entdeckt das verschrottete Snowbike und die Spuren, die sie im Schnee hinterlassen hat...einige Kilometer muß sie zurückgelegt haben, ehe ihre Spritztour zu einem jähen Ende gekommen ist...sie überschaut die Landschaft, die ihr genauso fremd ist wie der Rest ihres bisherigen Weges.
Herrje, wo bin ich hier nur hingeraten...und weiterhin kein Weiser in Sicht!
*steht auf und klopft sich den Schnee von der Kleidung*
Täusch ich mich oder hätt ich eben beinahe jemanden über den Haufen gefahren...
"Äh...alles in Ordnung mit dir?"
...Wuaaah!
Erschreck mich doch nicht so...aber danke der Nachfrage. Paßt schon^^
Hab ich also doch keine Wahnvorstellungen...schätze, dir ist klar daß ich eben nicht vorhatte dich umzubrettern...das verdammte Teil hat gemacht was es wollte...
"Ja, schon klar...Frauen und Technik!"
Hey, immerhin hab ich das Ding zum Laufen gebracht...aber egal. Du siehst aber nicht gut aus, haste dich mit wem gezofft??? Jaja, Männer und Prügeleien^^
"Naja, ich hab keinen Streit gesucht, alles reine Verteidigung!"
Was auch immer...sag mal, du hast nicht zufällig nen Typen gesehen, der wie ein Weiser aussieht??? Er hat nen Dackel dabei, glaub ich...oder weißt du vielleicht, wo sich ein Typ namens Artax befindet??? Den such ich schon ewig!
Und was machste hier eigentlich, so allein im Nirgendwo? Wie heißte denn?
"Äh...öh..." o_O
Ups, sorry. Ich wollte dich nicht so überrennen...mit meinen Manieren ists auch nicht mehr weit her...das ist nur dieser Blödmann schuld!
*räusper*
Also ich bin Vinni, Schwertkämpferin und Engel für Artax! Nice to meet you^^
*verbeugt sich höflich*
Müsliriegel gefällig?
So begegnen sich also zwei Gestalten in den Weiten der Forgotten Lands. Werden sie Freundschaft schließen und ihren Weg gemeinsam fortsetzen? Oder trennen sie sich so schnell wie sie einander begegnet sind...
Derweil an einem anderen Ort...
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...es ist DANTE!!!
Wie der Tod persönlich fegt er über die Landschaft auf der Jagd nach Vinni, die ihm mit einigem Vorsprung in die Forgotten Land vorausgeeilt war. Gnadenlos treibt er den schwarzen Hengst an, immer den Spuren ihrer Präsenz folgend, die langsam verblassen.
Eile ist geboten, das ist dem Halbteufel bewußt...denn sind die Spuren erst einmal gänzlich verblichen, würde es schwer werden sie zu finden...beide waren zwar durch die Wikung ihres Blutsbandes verbunden und konnten die Anwesenheit des anderen spüren, doch die Fusion war nicht vollkommen.
Lauf doch nicht weg, Vinnibabe! Do schuldest mir noch deine Seele...und ein heißes Bad!
Dante nähert sich dem Gebirge, die Steigung des Geländes nimmt stetig zu und es wird kälter...Schnee beginnt zu fallen.
Das Pferd wird langsamer und bleibt stehen. Unwillig schaut es auf den fallenden Schnee, alle Bemühungen seines Reiters, den Rappen voranzutreiben bleiben ergebnislos. Der Hengst rührt sich nicht vom Fleck.
Was ist los, Fury? Wir haben doch noch ein Rendez-vous mit deinem Frauchen. Los, beweg dich schon!
*pfeiff* *schnalz* *Ferse gib*
Weiterhin keine Reaktion...
Ich krieg hier doch gleich nen Rappel...du blödes Vieh bist ja noch störrischer als deine Besitzerin...
Dante steigt ab und versucht, den Gaul am Zügel zerrend vom Fleck zu bekommen. Dieser jedoch reißt sich mit einem plötzlichen Ruck los und verschwindet...
o_O... ... ...
Dämliches Vieh.
*brüllt hinterher*
Warte nur, bis ich dich zu fassen bekomme, dann mach ich Hackfleisch aus dir!!! §mmotz
Dante läuft die Zeit davon, er spürt, daß Vinni sich zunehmends von ihm entfernt. Grummelnd setzt er seine Reise zu Fuß fort. Er dringt immer tiefer ins Gebirge vor, der Weg wird fortwährend beschwerlicher und zerklüfteter, außerdem behindert immer stärker werdender Schneefall seine Sicht.
Er befindet sich gerade auf halben Weg zu einer Bergspitze, als er ein unheimliches Heulen vernimmt, Dante scheint Gesellschaft zu bekommen...
Wie mag es weitergehen...Wird Dante Vinni finden oder muß er sich zuvor noch mit irgendwelchen Monstern abplagen? Wird er sein heißes Bad bekommen oder nur eine Backpfeife, weil er Vinnis Wohnung auseinandergenommen hat??? Und wo ist der Weise???
Fragen über Fragen...
---------------------------------
So, fertich!
@Dante: Ich hab mal ein wenig für dich mitgeschrieben, hoffe das ist net schlimm. Ich wollte dir nur so gerne ein zickiges Pferd verpassen^^
Najo, kannst dich ja ein wenig austoben wenn du magst.
@Inside: Your turn!
Und sorry for TVO, aber sind ja gewissermaßen zwei Parts^^
Edit: Ich hab gerade zwei nette Bilder beim Googeln gefunden...so könnte IMO doch Burg Stalingrad aussehen...und das hier wäre doch ein nettes Sample für die Inneneinrichtung^^ (Beide Bilder sind Screens aus Lodoss, glaube ich...)