-
Waldläufer
danke vinni das du dir die mühe gemacht hast und mir weiter geholfen hast, und das lob mit deinen bilder immer wieder gerne
YO-VI-PA yup der weiber clan ist wieder vereint}
naja noch nicht ganz jede von uns ist ja noch an einem anderen ort! Wenn ich das richtig überflogen habe
sooo nun zu story
vivi schaut immer noch dumm aus der wäsche das angel sie befreit hat, läuft langsam weiter und grübelt vor sich hin ohne auf dem weg zu achten ...wir sind doch feinde warum hat er dann..........??? ob das eine falle ist...???
schaut sich um was mache ich jetzt *schnief* ganz alleine was wohl die anderen machen naja jammern hilft nicht, nimmt die karte hervor die sie von ihm bekommen hat. Misst kann nicht genau erkennen es ist zu dunkel grummel vor sich hin schnippt mit dem finger und ihre linke hand leuchtet ein kleines feuerchen so ist es schon besser .mal sehen
mmmhhh was ist denn das eine markierung.....hat etwa er??? wo die wohl hin führt??
läuft vivi in eine falle war das angels plan oder hatte er einfach nur einen sozialen tag und hat sie befreit, wird vivi den ausgang ohne probleme finden??
leider nur eine kurze story
@arty wollte noch sagen das mit der liste find ich auch klasse! da war jemand sehr fleißig wie immer
tüüüdddeeelllüüü
[FONT="Book Antiqua"]
soviel zu tun..sowenig zeit 
[/FONT]