mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mannomann hier war ja was los wie ich sehe wurde wieder ein neuer thread eröffnet *staun* man geht das schnell muss mich erst wieder einlesen *heul* das kann ja dauern *lese brille heraus krammt* wo war die noch gleich

*schnief* da ist man mal krank *hust schnief wo sind meine taschentücher* und dann noch dazu muss ich noch einiges nachholen (beruflich) aber naja was tut man nicht alles

werd aber heut abend nicht weit kommen *leider* da ich eben gerade von der arbeit heim gekommen bin und jetzt in mein bettchen wandern werde *lieblings teddy unter den arm nimmt und ins bettchen krabbelt.

wollte mich eigentlich nur kurz mal melden das ich noch am leben bin werd mich morgen mal wieder zu wort melden wenn ich alles aufgeholt habe übrigends yori kurzen drüber sehen was alles geschrieben wurde schönes ava! das von vampi ist auch schön aber das alte hat mir irgendwie besser gefallen aber naja ist wahrscheinlich nur so weil ich mich schon an das andere gewöhnt hatte. soweit wie ich mit bekommen habe sind auch wieder neue dazu gestossen

Haaallllllllllllöllleeee

Tüüüüddeeellllüüüü

-Edit-

morgen allerseits *gähn* aus dem bett krabbelt und teddy zur seite stellt

*hüstel*

sooo jetzt bin ich durch habe zwar nur alles überflogen und nur artyleinchens posts intensiv (naja ein oder zwei nur überflogen)

nun ein kleiner kommentar meiner seits muss nicht unbedingt gelesen werden!

@atry

das mit dem autorenforum finde ich übrigends auch eine gute idee das könnte man ja mal (in ferner zukunft) mal in betracht nehmen und danach eine kleine umfrage starten wie die anderen Forum Mitglieder unser chaos trupp gefallen hat §ironie und ich finde auch das der witz in der gesichte nicht verloren gehen darf!!! es muss ja spaß machen die story zu lesen und man soll nicht vor langeweile einschlafen, oder was meint ihr @all!!!

@lifthrasil

der kampf zwischen uns beiden fand ich sehr amüsant das müssten wir mal wieder, wiederholen und das nächste mal mache ich dich zur schnecke mein feuerzauber arsenal ist nicht von schlechten eltern} und mein flare erst, da hilft die beste rüstung nichts}

ich muss feststellen das ihr mich einfach in der dunklen zelle habt hocken lassen aber one winged angel *freu* du willst, wolltest hast, ja was denn nun, retten.

@arty

ja wo bin ich den jetzt igentlich noch in der zelle oder hat mich angel gerettet, bevor ich also wieder in die gesichte rein stolpere warte ich am besten ab bist du wieder dein platzhalter setzt damit ich mit meinen post nicht alles durch einander bringe

@vinni

deine bilder wie immer ich glaube, ich werde mehr und mehr ein großer fan deiner arbeiten schaue öffters (jenach dem wann ich zeit habe oder daran denke) in deiner gallery vorbei ob es was neues gibt und die idee mit einem evt. gruppenbild von allen find ich klasse bin schon gespannt darauf (will dich aber nicht mit dem bild hetzen lass dir zeit *lach*)Chaoz wollte ja auch eine art gruppenbild basteln (post vom 2.11.) darauf bin ich auch gespannt

tüüüdddeeelllüüü
    Geändert von Vision2003 (15.11.2003 um 13:42 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]