Nach Galufs vergeblichen Angriff schritt Konsum nun langsam auf Chaoz zu. Wie ein kranker Psychopath stand Chaoz neben seinem Schatten der schon in Angriffs-Position stand. Weg! Der Schatten war verschwunden.... nicht auf dem Boden, nicht an der Decke und auch nicht an den Wänden...plötzlich tauchte er mit seinen blutroten Augen vor Konsum auf und rammte ihn den Sensengriff in den Magen. Es war kein harter Schlag und Konsum ergriff die Chance um den Schatten-Chaoz anzugreifen. Er wollte kämpfen und achtete daher nicht auf den echten Chaoz der nun Lateinische Formeln aufsagte und wie eine dunkelblaues Leuchtfeuer glühte. Mit dem letzten Wort zuckte Chaoz zusammen und wurde wie von Geisterhand 1 Meter in die Luft gehoben wo er nun mit Pechschwarzen Augen und in einer schwarzen Aura getaucht wie Jesus ans Kreuz genagelt hing. Der Boden bebte und die Flammen der Kerzen färbten sich dunkelblau. Eine riesige Höllenforte brach aus dem Schlossboden und Chaoz faselte irgendeinen unverständlichen Stuss plötzlich eine riesige schwarzrote Hand mit messerscharfen Krallen aus der Forte kam und kurz darauf folgend zwei Spitze Hörner... Konsum stand dort und wehrte die Angriffe des Schatten-Chaoz ab während er gebannt auf die Forte starrte....

----------------------------------------------------------------------
@Galuf
Ich mach ja schon!!!! Ich kann momentan nicht jeden Tag on sein da ich Schule hab!!! Aber wenn mein Erzdämon erstmal aus der Höllenforte raus ist werde ich dich mit nem kleinen Heilspruch wieder fit machen!!! Zur not kann ich dir ein neues Schulterblatt machen ich hab ja genug arbeitsmaterial im Boden