mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Na Leute, wie läuft’s? Gefällt mir ziemlich gut, die Entwicklung, auch die Hintergrundgeschichte entwickelt sich grad ein bisschen. Weiter so!

@OwA:
    Hab dir ja ne PN geschrieben! Ist also alles im Grünen ^^ Aber das Kampfsystem ist ja unter anderem auch dafür gedacht, dass ihr in der Zeit, in der ihr eine Notiz schreiben würdet, dass ihr nur wenig Zeit habt und später postet, einfach schnell eine Aktion ausführen könnt. Dann kann euer Gegner direkt weitermachen, wenn er das nächste Mal online kommt.

@Seraph & Kamui:
    Wie geil ist denn das ?? Habt ihr echt klasse hinbekommen, und auch noch richtig lustig, riesen Kompliment War aber auch gut, dass ihr zwei Posts hintereinander habt. Am Besten versucht ihr anderen auch, zwei Posts hintereinander zu bekommen. Bis das klappt, könnt ihr ja den Kampf normal in neuen Posts weiterführen, aber so wäre es natürlich geschickter ^^

@Ziek:
    Na, da bin ich ja mal gespannt... Wegen der Hintergrundgeschichte, also das Buch usw... okay, dauert noch ne Weile^^ Da sprechen wir uns noch mal vorher! Weiß immer noch nicht, was ich alles verraten will. Aber haben ja noch etwas Zeit

@Vincent:
    *Kiefer klappt runter* Die sind ja so geil... Magst du nicht ein paar Bilder für mich malen, für mein RPG...?

@Konsum:
    Vorschlag angenommen ^^ Ich hab ja kein offizielles Regelwerk niedergeschrieben oder so was, bin also für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Also ab jetzt: Über den Gegner nur passive Aktionen!

@Tara:
    Na, auch mal wieder dabei? *freu* Vielleicht solltest du ab jetzt häufiger posten, sonst entwischt euch eure Beute immer wieder Schließlich sind die Opfer immer mindestens einen Post lang gefangen gewesen bisher!

@In)side:
    Du weißt ja bescheid... Wenn du Begleitung willst, lass dich einfach von Vinni überfahren

So, da jetzt Last-GalArIAn neu zu uns gestoßen ist und unsere Charakterliste schon sehr lang ist, mach ich den Thread hinter ihm mal dicht. D.h. bitte erst mal keine weiteren Anmeldungen mehr! Damit ist es natürlich Nicht-RPG’lern nicht verboten, zu posten Nur platzt unser Rollenspiel schon vor Mitspielern ^^’

Da ich schon darauf angesprochen wurde: Bitte haltet euch etwas zurück, was das Dazuerfinden neuer Spezialfähigkeiten anbelangt. Eigentlich sollte der Rahmen eines jeden Charas feststehen, und in dem Rahmen sollten sich auch seine Fähigkeiten bewegen. Soll also keine Kritik sein, achtet einfach bitte drauf, dass auf diese Weise keine unlogischen Situationen entstehen.

@Owa & Lifthrasil:
    Da Lift’s Vorhaben nicht auf meinem Mist gewachsen ist , müsst ihr auch selber entscheiden, wie ihr euch verhaltet. Ich hab nur eine große Vorahnung, wegen dem Postraben ^^ Nur eine Bitte: Rennt nicht einmal quer durchs ganze Land, während im Schloss in der selben Zeit gekämpft wird. Das wär nämlich nicht so ganz logisch
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Arty zuliebe möchte ich dann mal ein wenig auf die Charaktere eingehen die ich verwende und ihre Fähigkeiten generell festlegen, damit der Spielleiter und die anderen Mitspieler auch wissen was sie von mir erwarten können. ^^

Ziek
    PepsiVampir und RP-Antiheld ^^
    Im früheren Leben war er ein Dieb, deswegen kann er blitzschnell Attacken ausweichen und zuschlagen. Seine Bewaffnung setzt sich aus einem Dolch/Kurzschwert und mehreren Wurfmessern zusammen. Skill Technisch beherrscht er die standard Skills von Vampiren zusätzlich zu den Skills die Diebe normalerweise einsetzen. Jedoch werden seine Vampirischenfähigkeiten von Siegeln stark eingeschränkt. Mit jedem gebrochenen Siegel erlangt er eine verlorene Vampirfähigkeit zurück. Im Moment beherrscht er:
    - PHASEN-VERSCHIEBUNG (Kurzstrecken-Teleportation)
    - BLUTKESSEL (bringt Blut verletzter Gegner zum kochen/brennen)
    - NEBELGESTALT (verwandelt Ziek in Nebel)
    - FEUER ENTFACHEN (extrem schwache Version eines Feuerballs)
    Keine Angst, die Skills verwendet Ziek nicht dauerhaft, sondern nur vereinzelt. Der Skill der am häufigsten verwendet wird ist PHASEN-VERSCHIEBUNG, also reicht es mir vollkommen wenn der auch in der Charakterliste auftaucht.

Yori
    Ich habe Yori ein paar Fähigkeiten angedichtet, ich weiss nicht ob Yori selbst das gefällt aber sie sind jetzt nun mal da und ich finde sie eigentlich recht nett. Yori hat von mir die Fähigkeit erhalten, kleine Geister zu beschwören bzw. zur Hilfe zu rufen. Also so Geister wie GNOME, SYLPH, SALAMANDER etc. Als Waffe hat sie ja ihre Sense ^^

Ich weiss nicht ob Yori hier überhaupt noch liest, falls dir die „Änderungen“ an deinem Charakter nicht gefallen kannste mich ruhig grün und blau prügeln ... ich werde die Änderungen dann irgendwie wieder raussschreiben ^^

Edit:
    Zitat Zitat
    Die sind ja so geil... Magst du nicht ein paar Bilder für mich malen, für mein RPG...?
    Jaaaaaaaa! SD-PICS für alleeeeee!!!

Btw.:
    Das Herzschlagfinale rund um Yori und ihr weiteres Schicksal wird später fortgesetzt ^^
    Geändert von Ziek (13.11.2003 um 16:03 Uhr)

@Kamui + Seraph: Yes! Hervoragend! Weiterkämpfen, nicht müde werden! Das macht richtig Spass und Laune, mitzulesen .

@ Vinnie: *sabber* Klasse Bilder....... was studierst Du? Wenn's was anderes ausser Art and Class ist, dann wird hier gerade ein Talent verschleudert. *Wow*

@ Ziek: Go Ziek go....... is funny zu lesen. Schade, dass wir zwei Engel verloren haben *zu Vinnie guck* Einzige "Überlebende" des Engel Teams........... Ziek, tu mal was für die Frauenquote. Neeeee, zieh bitte den BH aus ,das meinte ich gar nicht ! Lass mal Dein Vampi - Charm spielen

@ Artax: Absolutly agreed! Ich lass mal meine Kollegen nich im Stich (ausnahmsweise mal..... )

@ Lifthrasil: Du hast ja ne PN von mir. Meld Dich mal und dann kämpfe wie ein Mann........... he, lass Vinnies Bügeleisen liegen. Das brauch sie noch für Dante!

And so, it continues:

Nach der hinterhältigen Attacke des Wolfes von hinten (Lift war scheinbar nicht so schnell wie er dachte, denn sein Wolf sprang Angel in den Rücken) rappelte sich Angel wieder hoch.

He Lift, wo willstn so schnell hin? Is die Rüstung schon voll und Du mußt sie wechseln, oder hast Du Stress mit Deiner Oma? Lifthrasil verschwand am Horizont. Angel fühlte sich jetzt schuldig wegen der bösen Bemerkung über Lifts Oma im letzten Post..... die guten sollten ja schliesslich nett sein. Hmmm......

Ich könnte ihn eigentlich verfolgen. Aber zu Fuß? Denkt der denn, ich bin weich in der Birne? He, Cerberus, auf dem könnt ich reiten. *Summon Cerberus*

Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von der G.F. Cerberus. Ich bin gerade auf einer hirnrissigen Queste von One winged Angel. Da sie mich gerade beschwören wollten, sind sie wohl in Schwierigkeiten. Hinterlassen Sie nach dem fürchterlichen Heulton Name und Standort, wenn sie's Überleben, ruf ich zurück *fürchterlicher Heulton*

Sowas, naja, kann ich mich auch zurück in den Speisesaal begeben, mal sehen, wie es Konsum geht. *Force Jump durchs Fenster zurück in den Speisesaal*
    Geändert von One winged Angel (13.11.2003 um 18:33 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Mist, der will mich nicht jagen. Dann müssen die Monster eben noch ein klein wenig warten...... aber ich vergesse nichts.
    So, jetzt reite ich erstmal wieder zum Schloss zurück, will ja auch kein Kameradenschwein sein. Aber woher kennt OwA meine Oma, die kann echt Stress machen.

Dachte sich Lift, während er sich wieder zum Schloss zurück begab. OwA war von dem Kampfplatz verschwunden. Lift dachte sich schon, dass er wieder in den Festsaal verschwunden sein musste. Doch er hörte auch Galuf und Chaoz da oben, doch wo war KamuiX?

Da der Sprung jedoch etwas hoch für unseren Lift war, ging er schnell wieder zum Eingang des Schlosses und rannte zur Tür zum Festsaal.

"Mann, werden die blöd gucken, wenn ich plötzlich hinter ihnen auftauche." Und Lift stieß die Tür auf und sah den brennenden Kampf.....
    ----------------
    So, wer will sich mit mir anlegen?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*klick, fertig*

Hach...gesegnet sei das Uni-Netzwerk...

Ich sitze wieder an meiner eigenen Kiste in meinem karg eingerichteten Studentenzimmer (Sorry, Schnubbelchen...nix da zum Werfen ) und...öh...ja...is halt so.

Da ich momentan gerade nix zu schreiben hab, will ich mal mein perfides Unterfangen näher erläutern...das ZEICHNEN! }

Najo, ich hatt mir gedacht, ich verpasse jedem Char der Herzen ein Aussehen (zur Veranschaulichung) und füge alles zu einem netten Gruppenbild zusammen...oder so.
    Ich weiß nicht einmal, ob ich das überhaupt auf die Reihe bekäme...aber versuchen würd ichs schon mal gerne.

Zur Vorgehensweise: jeder, der ein Bildchen möchte, möge mir eine PN mit mehr oder minder genauen Vorstellungen schicken. Wenn vielleicht ein vorhandener Game-,Anime oder sonstwas-Char als Vorbild dienen soll, dann hätte ich gerne ein Link zu einem Bild oder ein Pic an meine Email-Addi (da möchte ich aber vorgewarnt werden, weil ich unbekannte Sachen gerne lösche )...öh...was noch...Ach ja, ihr könnt auch ruhig kleine Romane über Ausrüstung, Gesichtsausdrücke, Posen oder sonstwas schreiben...je genauer, desto weniger muß ich meinen kreativen Denkkeks anstrengen
    Zitat Zitat
    Jaaaaaaaa! SD-PICS für alleeeeee!!!
    *lol* Ich kanns versuchen, aber SDs entstehen bei mir meist nur aus Impulsen heraus...ich kann nichts versprechen.

@Arty: Aufträge nehme ich eigentlich immer gerne entgegen, aber ich kann nie sagen ob und wann ich was machen kann...ich hab ja noch was nebenbei laufen...was war das gleich......STUDIUM, das wars!
    Außerdem sitze ich manchmal seeeeeehr lang an einem Bild...verflixte Kreatiefs >_<!
    Sag was du willst und ich seh was ich kann...

So...das wärs von mir.

@Dante: *rofl* Der Ava...
    Dei Glück daß ich totlachimmun gegen eigene Bilder bin^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So dann melde ich mich auch nochmal nach diesem Höllentag zu Wort. Mir soll nochmal jemand sagen Schule sei nicht anstrengend! Und ob sie das ist! Besonders wenn man von 10h-20.30h in einer gefangen ist! Ich sag nur NIE WIEDER!!! Nicht mit mir!!!

So jetzt aber wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens!

@Vincent
    Die Bilder sind wirklich mega-cool!
    Also ich fände es wirklich ziemlich genial, wenn du das mit dem Gruppenbild bzw. mit den Bildern zu den einzelnen Charakteren versuchen würdest! Und ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin der so denkt! Ich meld mich dann schon mal freiwillig als Versuchsobjekt! Ich schreib dir dann mal die Tage eine PN!

@Ziek
    Die Idee mit der etwas ausführlicheren Charakterbeschreibung finde ziemlich gut. Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken sowas von uns anzufertigen. Ich denke das würde sicher ein besseren Überblick bringen. Oder was meint ihr dazu???

@Artax
    Wir haben uns nur an dein Editsystem gehalten....mehr nicht!

Ach so und er Kampf zwischen mir und Seraph geht auch erstmal in unseren vorherigen posts weiter...also nicht das ihr euch wundert was aus dem Kampf jetzt wird! ach ja....@Seraph: DU BIST DRAN!

So ich geh dann mal ins Bett...das war echt zuviel heute!

Hatte gestern und heute leider keine zeit meine gedanken zu einem neuen abschnitt meiner geschichte und die begegnung mit vincent zu „artikulieren“ (<- geiles word oder ^^ is mir grad so in den sinn gekommen *gg*). Also poste ich heut nix zur geschichte und editiere sie morgen rein (also nicht das ihr denkt ich wäre verschollen oder so was^^)

@seraph: danke für „die blumen“^^ freut mich, dass ich mir net umsonst nächte um die ohren hau um was zu schreiben^^

@vincent: mkay ich werde dich finden bzw du wirst zu mir kommen^^ also warte auf meine post moyen und freu dich schon mal....

@alle (also alle, die mich fressen, töten, überfahren oder sonst was mit mir anstellen wollen): also, ihr müsst euch schon entscheiden! Ich kann net überall sterben oder als butterbrot dienen^^. Und zum wegrennen hab ich au net imma luschd

@taraia: also wenn ihr mir wirklich nix tut, dann versprech ich vorbeizukommen und euch was zu essen mitzubringen. Man kann’s ja net verantworten, wenn zwei vom aussterben bedrohte monster im wald hocken und sterben, weil sie niemand zum essen fangen können.... da muss doch dann eigentlich die „monsterschutzorganisation für bedrohte monster“ (kurz: MSOfbM) eingreifen^^

arty die abkürzung gefällt mir *gg*

so und jetzt geht’s ab in mein bett. Das wartet schon sehensüchtig auf meinen besuch^^
    (morgen geht’s weiter!)

------------------------------------------

Edit:

So jetzt ist morgen und auch nach der schule und jetzt hab ich auch endlich zeit mal meine übernatürliche begegnung zu schreiben.... hoffe ich überlebe sie *gg*

@seraph: hehehe, des problem mim präsents hab ich auch! deshalb muss ich mir den text immer zehnmal durchlesen bis ich mir sicher sein kann, net überall in der vergangenheit geschrieben hab. aber spass machts echt voll! nur komm ich deswegen einfach net ins bett... aber einen tod muss man ja sterben

@vinni: also ich weiß nicht in wieweit ich es verantworten kann dich mit diesem ding in meine nähe kommen zu lassen.... ich will ja nicht gleich bei meiner ersten begegnung mit jemanden unter der erde landen^^

------------------------------------------------

Stundenlang ist er schon unterwegs, immer auf der Suche nach einem Weg durch die sich ständig wechselnde Landschaft um von den eisigen Höhen weg zu kommen. Der nur leicht bewachsenen Gegend folgte wieder eine weiße Einöde, die sich scheinbar unendlich, manchmal steiler und steinig, sogar unpassierbar weit erstreckte.
    Immer einen Fuß vor den anderen setzend , schreitet er durch diese weiße Einöde. Seine Gedanken hängen bei der Aufgabe, die ihm zugeteilt worden war. Wie sollte er je wieder zurückkehren können? Bis zu dem heutigen Tag hatten es nur wenige geschafft die heilige Grenze ohne innere Hilfe zu überschreiten? Und die Zustände die momentan herrschten, erschwerten die Rückkehr unweigerlich um ein vielfaches.
    Durch einen lauten Schrei wird er aus seinen Gedankengängen gerissen. Blitzschnell schaut er sich um. Aber er erblick nichts ungewöhnliches, nur eine weiße Fläche, auf der nur ein paar Bäume stehen. Angespannt lauscht er in die windige Umgebung.
    Wieder ein Schrei. Diesmal kam er eindeutig von links. Da muss wohl etwas hinter dem kleinen Hügel sein.
    Er will gerade darauf zugehen als ein lautes Brummen durch die Eislandschaft ertönt, welche mit erstaunlicher Schnelligkeit immer lauter wird. Sich kampfbereit machend harrt er der Dinge die kommen mögen.
    Endlose Sekunden verstreichen, wobei das dumpfe Getöse immer weiter anschwellt. Dann, mit einem Mal schießt ein seltsam aussehendes Gefährt über den Hügel. Auf ihm sitzende eine Gestalt, die wohl verzweifelt versucht, es irgendwie unter Kontrolle zu bringen. „Hilfe! Ich kann das Ding nicht mehr stoppen!“
    Mit einer mörderischen Geschwindigkeit rast es immer auf ihn zu. Entsetzt starrt er es nur an. „Geh weg!“ hört er die Person gerade noch rechtzeitig schreien, um sich mit einem waaghalsige Manöver zur Seite zu rollen und in Sicherheit zu bringen.
    Verdutzt dreh er sich um und sieht gerade noch wie sich das Gefährt in einen Schneehügel bohrt und die Person mit einem unglaublichen Tempo nach unten gerissen wird und mit einer Wucht auf dem Boden aufkommt. Ungefähr fünfhundert Meter weiter kommt sie zum stehen.
    Was war denn das? Und vor allem wer ist das?
    Er rappelt sich auf und rennt zu der immer noch auf dem Boden liegenden, sich noch nicht bewegenden Gestalt.

------------------------------------------------
    Jaja ich sag’s ja immer wieder. Frauen und autos – das passt einfach net z’sammen!
    Geändert von in)side (15.11.2003 um 02:11 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Geh nicht zu Tara und Muhrray, ohne dir vorher Schleife & 100% Flucht auszurüsten... Dann dürftest du mit einem Morbol und einem Tombery eigentlich ganz gut verhandeln können

Aso... und vielleicht Fallen aufspüren, wenn's sowas gibt ^^

Der Rest kommt morgen. Nacht Leute!

„Gott ich hasse es ...“

... grummelte Ziek als er den Umhang dann von dem Ast losriss und so den Riss im Umhang nur noch mehr vergrößerte. Dann konnte er ein Licht im Wald wahrnehmen, es schien so als würde sich in einiger Entfernung eine Hütte befinden. Missmutig stapfte er auf die Hütte zu.

Als er nur noch wenige Meter entfernt war, blieb er stehen. Im Schatten neben ihm bewegte sich etwas. Ziek griff nach seinem Dolch und drehte sich in die Richtung des vermeintlichen Angreifers. Ein hochgewachsener Mann mit grauem Haar, trat aus dem Schatten. Er trug ein glänzendes Kettenhemd, mit einem seltsamen blauen Schimmer und in seinen Händen hielt er je ein Krummsäbel. Seiner Statur nach zu Urteilen war er ein Elf, seine Haut war jedoch auffällig dunkel, fast schwarz.

„Halte ein, verfluchter Untoter! Ich werde nicht erlauben dass ein faules Wesen, wie du es bist, diesen Wald beschmutzt!“

Der Fremde wirbelte mit seinen Krummsäbeln herum und ging im Kampfposition.

“Bitte was?! Von der schnellen Sorte bist du ja wohl nicht gerade, ich bin schon seit mehreren Stunden in diesem Wald. Vor ca. 3 Stunden hätte deine Ansprache vielleicht Wirkung gezeigt. Wenn du mich entschuldigen würdest ...“

... Ziek marschierte gelangweilt an dem Fremden vorbei und ging weiter auf das Haus zu.
    Dieser schaute ziemlich blöd aus der Wäsche (was er sowieso schon tat) und rief Ziek hinterher.

“Halte ein! Niemand lässt Drizzt den grossen Waldläufer einfach so unbeachtet stehen!“

“Doch .. ich tue das. Geh mit deinen Schwertern Sellerie schneiden oder so aber lass mich bitte in Ruhe.“

“DU ELENDER! FROSTBRAND, VERTEIDIGER, SCHNEIDET DIESEN UNTOTEN IN STÜCKE!!!“

Drizzt lief mit seinen zwei gezückten Krummsäbeln auf Ziek zu und wollte ihm in den Rücken fallen, der wirbelte herum und mit einem breiten Grinsen schnitt er dem heranstürmenden Drizzt im vollen Lauf die Kehle durch. Mit einem entsetzten Röcheln sackte Drizzt zusammen und blieb liegen.

“Dämlicher Drow ....“

... grummelte Ziek und setzte seinen Weg zu der Hütte fort.

Yori war hingegen mit den beiden Kindern warm geworden. Das kleine Mädchen hiess Marle und er Junge Luka. Der Vater der beiden war Holzfäller und sie lebten zusammen mit ihrer Mutter in der Hütte. Der Vater war ausgezogen um die Goblins zu vertreiben die sich seit neustem in einer Höhle im Wald eingenistet hatten, als der Vater nach einem Tag noch nicht zurückgekehrt war, machte sich seine Frau auf die Suche nach ihm. Als beide nicht wiederkamen machte sich Luka gegen den Willen seiner Schwester ebenfalls auf die Suche. Dabei stiess er auf eine Goblin Streife und floh vor ihnen, bei seiner Flucht stiess der verängstigte Junge dann auf Yori und Ziek.

“Keine Sorge, wir werden eure Eltern schon finden. Wenn die Transe hier ist, dann gehen wir sie suchen.“

Versprach Yori den beiden und versuchte ihnen so die Angst zu nehmen. Ein lautes Knarzen erregte die Aufmerksamkeit der Kinder und von Yori. Yori schloss schnell die Schranktür und sagte den Kindern dass sie still bleiben sollten. Sie selbst schnappte sich ihre Sense und versteckte sich im toten Winkel der Tür. Die Schritte kamen langsam näher und vor der Tür zu dem Schlafzimmer blieb die Person dann stehen. Yori umklammerte fest ihre Sense.

“Du glaubst gar nicht was hier für bescheuerte Idioten rumlaufen!“

... sagte Ziek trocken als er dank PHASEN-VERSCHIEBUNG hinter Yori auftauchte. Diese erschrak sich sichtlich und drehte sich stürmisch um.

“Gott Ziek! Kannst du nicht die Tür benutzen, wie jeder andere auch?“

“Damit du mir deine Sense in den Schädel rammen kannst, nein danke.“

Ziek sah sich in dem Raum um, schnappte sich einen Teddybären der auf dem Bett lag, betrachtete ihn kurz und warf ihn über die Schulter in eine Ecke. Dann ging er zum Schrank und riss die Tür auf.

“Kinder ... ich hasse Kinder.“

“B-bist d-d-du die Transe?!“

... fragte Marle mit einem verängstigtem Ton. Yori kicherte im Hintergrund vor sich hin als Ziek sich genervt zu ihr drehte. Yori begann dann Ziek die Geschichte der beiden zu erzählen und sie erwähnte auch ihren Plan die Eltern der beiden aus den Klauen der Goblins zu befreien.

“Pure Zeitverschwendung!“

“Wie kannst du nur so was sagen?!“

“Für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit. Lass uns weiterreisen!

“Du kannst die beiden doch nicht einfach im Stich lassen!“

“Und wie ich das kann. Die Probleme von diesen Bälgern, gehen mich nichts an. Wer so blöde ist und mitten im Wald eine Hütte bezieht, muss sich nicht wundern wenn so was passiert.“

“Nun gut, dann geh! Ich habe den beiden Versprochen dass ich ihnen helfe und ich werde ihnen auch helfen!“

... Ziek sah Yori einen Moment lang an, in ihren Augen konnte man ihre Entschlossenheit sehen. Die beiden Kinder saßen verängstigt auf dem Bett und verfolgten die Unterhaltung.

“*seuftz* Goblins sind nicht so dumm wie man annehmen sollte. Manche von ihnen besitzen primitive Magische Kräfte und können Geistermagie einsetzen die deiner gleicht. Lass dich nicht auf Massenschlachten ein, schalte sie einzeln aus. Wenn ein Schamane auftaucht, erledige ihn zuerst. Er wird die anderen sonst heilen.

... Ziek stand auf und ging in Richtung Tür, er blieb aber noch mal stehen und drehte sich zu Yori um.

“Wenn du das überlebst, sehen wir uns bestimmt wieder. Bis dann...“

... Ziek drehte sich wieder um und ging. Yori war festentschlossen die Eltern der beiden zu finden und zu ihnen zurückzubringen. Zwar hatte sie nicht wirklich mit Zieks Hilfe gerechnet, aber eine solche Gleichgültigkeit hatte sie nicht erwartet. Sie fragte Luka in welcher Richtung das Goblin Versteck lag und machte sich dann dorthin auf. Nachdem sie die Hütte verlassen hatte schaute sie sich noch einmal um ... es war aber niemand zu sehen.

“Das gibt’s doch nicht ...“

... murmelte Ziek überrascht, dort wo vorhin noch der Körper des Waldläufers lag war nun keine Spur mehr von der Leiche. Fussspuren führen von dort wo der Körper gelegen hatte in den Wald hinein. Ziek schüttelte den Kopf und drehte sich noch mal zur Hütte um und setzte seinen Weg durch den Wald danach fort ....

----

Soderle ... ich mache jetzt erstmal Urlaub bis Dienstag. Bis Sonntag werde ich auch nichts mehr posten, also macht keinen Mist hier während ich weg bin ^^

@Vincent D. Vanderol
    Finde ich super dass du sowas probieren willst, leider habe ich keinen Schimmer wie RP-ZIEK eigentlich aussehen soll. Vielleicht fällt mir ja nochwas ein .. Design Vorschläge sind aber erwüschnt ^^

ihr seid ja immer noch fleissig am schreiben hier und inside hat sich jetzt anscheind hier auch mit eingebracht

Was ist eigentlich jetzt aus mir geworden?

Sry for Spamm

So, dann meld ich mich auch mal wieder

Als erstes möcht ich nochmal den Hinweis wiederholen dass Kamuis und mein Kampf noch in den letzten posts fortgeführt wird, nicht vergessen

@Ovd
    Jetzt hätt ich doch fast "OvD" geschrieben... kein Wunder wenn du so lange Weg bist Na ja, ich glaube du sitzt immer noch in deinem Schloss. Afair hat dich niemand mitbenutzt. Vielleicht schreibt Artax ja mal ne Zusammenfassung für dich.

@Vince
    Die Idee find ich gut, wär klasse wenn sich diese Vision erfüllen würde. Ich schreib dir dann irgendwann mal ne Email^^

@In)side
    Tja, kann ich verstehen^^ Ich schreib grad an Seraphs Vergangenheit weiter, aber obwohl ich laaange aufbleibe komm ich nur langsam voran... Macht aber spass, nicht wahr?

@OwA
    Danke^^ Wir geben uns Mühe dass es so bleibt^^

Dann machts mal gut...
    Geändert von Seraph (15.11.2003 um 22:27 Uhr)

Hier möchte ich mich wieder zu Wort melden und Konsum mit Chaoz auffordern nicht zu vergessen dass ich mein Beitrag weiter editiert habe entsprechend Konsums Handlungen.
    Also erwarte ich vor allem von Chaoz dass er etwas unternimmt.

@Ovd

Hab mich schon gefragt wo du bist. Du bist nämlich an meiner schlimmen Vergangenheit schuld. Einfach mein Dorf zerschtören und sich dann nicht mehr melden typisch.

Und dachtest ich würde dich wegen deinen neuen Avatar nicht erkennen wart’s ab }.

Nach Galufs vergeblichen Angriff schritt Konsum nun langsam auf Chaoz zu. Wie ein kranker Psychopath stand Chaoz neben seinem Schatten der schon in Angriffs-Position stand. Weg! Der Schatten war verschwunden.... nicht auf dem Boden, nicht an der Decke und auch nicht an den Wänden...plötzlich tauchte er mit seinen blutroten Augen vor Konsum auf und rammte ihn den Sensengriff in den Magen. Es war kein harter Schlag und Konsum ergriff die Chance um den Schatten-Chaoz anzugreifen. Er wollte kämpfen und achtete daher nicht auf den echten Chaoz der nun Lateinische Formeln aufsagte und wie eine dunkelblaues Leuchtfeuer glühte. Mit dem letzten Wort zuckte Chaoz zusammen und wurde wie von Geisterhand 1 Meter in die Luft gehoben wo er nun mit Pechschwarzen Augen und in einer schwarzen Aura getaucht wie Jesus ans Kreuz genagelt hing. Der Boden bebte und die Flammen der Kerzen färbten sich dunkelblau. Eine riesige Höllenforte brach aus dem Schlossboden und Chaoz faselte irgendeinen unverständlichen Stuss plötzlich eine riesige schwarzrote Hand mit messerscharfen Krallen aus der Forte kam und kurz darauf folgend zwei Spitze Hörner... Konsum stand dort und wehrte die Angriffe des Schatten-Chaoz ab während er gebannt auf die Forte starrte....

----------------------------------------------------------------------
    @Galuf
    Ich mach ja schon!!!! Ich kann momentan nicht jeden Tag on sein da ich Schule hab!!! Aber wenn mein Erzdämon erstmal aus der Höllenforte raus ist werde ich dich mit nem kleinen Heilspruch wieder fit machen!!! Zur not kann ich dir ein neues Schulterblatt machen ich hab ja genug arbeitsmaterial im Boden

Man scheint mich ja schon ganz vergessen zu haben, wenn man mich nicht mal im Saal bermerkt

Aber weiter im Text:
    Lift stand in der Tür und müsste mit ansehen, wie sich Konsum gegen die zwei mehr oder weniger erfolgreich schlug. Auch OwA stand etwas ratlos in dem Fenster und blickte voller Spannung auf den Kampf.

Da sah Lift, was seinem Kaiser geschehen war. Er reagierte sofort und sprach einen Heilzauber auf ihn. Doch er konnte oder wollte Galuf nicht von dem Schwert befreien, da er nicht an dem Wutentbrannten Konsum vorbei konnte/wollte.

Lift fieberte dem Kampf weiter mit und feuerte seine Kumpanen tapfer an. Doch was geschieht da mit Chaoz?
    ------------------
    So, jetzt hab ich auch mal wieder was getan. Hoffe OwA will mal wieder mit mir tanzen, doch ich überlasse ihm den ersten Zug.

Wie groß ist der Saal eigendlich?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hallöchen alle beisammen^^
    Jawohl ihr liest richtig, Yori ist aus ihrer schlechten Laune zzurück gekehrt Naja etwas hab ich sie noch, aber ich schnauze nicht mehr jeden an, oder mach ihn schlecht Es hilft doch, wenn man sich irgendwo entlädt Nene so heftig war ich nicht (nicht ganz )

So ich werd wohl immer noch keine richtige zeit finden, um weiter hier die Story zu führen, vorallen, nachdem Ziek und ich uns wieder mal getrennt haben! Wobei ich froh bin, dass ich noch mein kopf habe *rochel* Aber wenn alles gut läuft, dann bin ich ab Montag wieder voll dabei^^**** also macht euch schonmal bereit zu flihen *ggg*

So nun aber zu Ziek-schatz

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht ob Yori hier überhaupt noch liest, falls dir die „Änderungen“ an deinem Charakter nicht gefallen kannste mich ruhig grün und blau prügeln ... ich werde die Änderungen dann irgendwie wieder raussschreiben ^^
    Nene keine angst, mir gefallen sie sehr gut *gg* vorallen, dass ich Geister beschwören kann *fg* das ist imemr gut zugebrauchen und opasst perfekt zu meiner sense8)

@Vinni
    Wow super SD Dante *gg* der gefällt mir richtig^^ ich finde sowieso, dass du ne super zeichnerin bist *schleimspur grad macht*

Sop ich werd mich dann mal wieder verkrümmeln
    machst gut bis dann^^
    mfg
    Yori^^

[Edit]

Vinni wir sind wieder vereint! Die YO-VI-PAs sind zurück

Ah super das du zurück bist Vision *gute besserung trozdem nachträglich wünscht* Danke fürs Ava lob, dass ist mein drittes diese Woche
    also bis dann gute nacht schlaft alle gut^^
    Geändert von Trishna (15.11.2003 um 03:57 Uhr)

Sorry Leute das ich nichts mehr geschrieben habe , aber mein PC (den ich erst bekommen habe) hatte kleine Startschwierigkeiten.

Ich werde demnächst die Story fortsetzen......

Read about x-traordinary advantures in....

HERBERT RETURNS *hrhrhrhr O.o*
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Ah, ich sehe daß Inside was geschrieben hat...dann will ich mal als nächstes schreiben...ich überleg mir was und editiere dann...
    Btw. das war ein SNOWBIKE und kein Auto! Meine Probezeit hab ich nämlich schon unfallfrei überlebt und mein Golf ist auch noch ganz!

@Yorilein: Gut, daß es dir besser geht...sinds ja wieder zwei Engel für Artax^^ (und Vivi wird auch wieder herbeigezerrt } ).
    Yo-Vi-Pa!!!

@Icedive: Jaaa, ich will unbedingt wieder was von dir lesen!!!

@Ovd: Du solltest bei Gelegenheit mal einen gewaltigen Coup landen IMO...du bist doch der ÖBERBÖSEWICHT!!!

---------------------------------------

So...hier kommen dann nachher ein paar Zeilen Text hin...hoffe ich^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: Meteoritenregen
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax Wieder vereint ^^
    YoriDruidin (was ist die weibliche Form von Druide.. ?!)
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Hütte im Wald

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Final Heaven
    Befindet sich: Auf dem Boden in den Forgotten Lands

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verlies

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Flammentanz

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: Höllenpforte

KamuiKrieger & Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch?
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Am Fuße der Forgotten Lands

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands

in)sideGeheimnisvoller Typ
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Irgendwo in den Forgotten Lands

Jackie JamesVampirjäger Verfügbarer Charakter
    Spezialfähigkeit: Revolver
    Limit-Break:
    Befindet sich: ???

Artax??? (Prinzessin?)
    Befindet sich: ???

Wer bei den Skills oder den (Achtung, neu ^^) Limit-Breaks Änderungen wünscht oder leere Felder ausfüllen will, oder wenn ich was vergessen hab, bitte an mich wenden!

--- K-A-R-T-E ---

Anmelde-Sperre!!

Hey Yori, schön, dich wieder dabei zu haben Haste Ziek’s Geschichte gelesen? Wenn nicht, sag mir bescheid, dann schreib ich dir ne Zusammenfassung bis Montag!

Juhu, Icedive ist wieder da ^^ Ich trainier schon mal mein Zwerchfell vor!

Edit:
    Und Vivi ist auch wieder da!! Juhu!! *freu* Da kanns ja jetzt wieder richtig los gehen !!

@Saalgröße:
    Hab mal ein Bild in Google gesucht, aber nichts passendes gefunden... Ich beschreib ihn mal, wie ich ihn mir vorstell:
    Es ist eine sehr große, lange Halle mit steinernen Wänden, an denen einige große Wandteppiche hängen... (die aber schon teilweise in Flammen stehen ). Auf den beiden langen Seiten sind je vier riesige gotische Fenster eingelassen (zwei sich gegenüberliegende zerbrochen). Eine lange Tafel zieht sich mitten durch den Raum. Da es Nacht ist und bewölkt (und alle Fackeln durch den Wind oder vielleicht die Welle -_^ ausgelöscht wurden), ist es ziemlich düster in dem Saal.

@Ovd-Sama:
    Du hockst immer noch in deinem Herrenzimmer in deinem Versteck unter den Forgotten Lands und bist beim Zeitung lesen eingepennt

In)side hat übrigens oben seinen Storypart eingefügt, für alle, dies nicht gemerkt haben

Komm übrigens erst Sonntag Abend wieder zum Posten! So lang müsst ihr's ohne euren Erzähler aushalten

Edit:
    Yeah, jetzt sieht sie doch cool aus, die Liste *stolz bin* ^^
    Geändert von Artax (15.11.2003 um 06:43 Uhr)

mannomann hier war ja was los wie ich sehe wurde wieder ein neuer thread eröffnet *staun* man geht das schnell muss mich erst wieder einlesen *heul* das kann ja dauern *lese brille heraus krammt* wo war die noch gleich

*schnief* da ist man mal krank *hust schnief wo sind meine taschentücher* und dann noch dazu muss ich noch einiges nachholen (beruflich) aber naja was tut man nicht alles

werd aber heut abend nicht weit kommen *leider* da ich eben gerade von der arbeit heim gekommen bin und jetzt in mein bettchen wandern werde *lieblings teddy unter den arm nimmt und ins bettchen krabbelt.

wollte mich eigentlich nur kurz mal melden das ich noch am leben bin werd mich morgen mal wieder zu wort melden wenn ich alles aufgeholt habe übrigends yori kurzen drüber sehen was alles geschrieben wurde schönes ava! das von vampi ist auch schön aber das alte hat mir irgendwie besser gefallen aber naja ist wahrscheinlich nur so weil ich mich schon an das andere gewöhnt hatte. soweit wie ich mit bekommen habe sind auch wieder neue dazu gestossen

Haaallllllllllllöllleeee

Tüüüüddeeellllüüüü

-Edit-

morgen allerseits *gähn* aus dem bett krabbelt und teddy zur seite stellt

*hüstel*

sooo jetzt bin ich durch habe zwar nur alles überflogen und nur artyleinchens posts intensiv (naja ein oder zwei nur überflogen)

nun ein kleiner kommentar meiner seits muss nicht unbedingt gelesen werden!

@atry

das mit dem autorenforum finde ich übrigends auch eine gute idee das könnte man ja mal (in ferner zukunft) mal in betracht nehmen und danach eine kleine umfrage starten wie die anderen Forum Mitglieder unser chaos trupp gefallen hat §ironie und ich finde auch das der witz in der gesichte nicht verloren gehen darf!!! es muss ja spaß machen die story zu lesen und man soll nicht vor langeweile einschlafen, oder was meint ihr @all!!!

@lifthrasil

der kampf zwischen uns beiden fand ich sehr amüsant das müssten wir mal wieder, wiederholen und das nächste mal mache ich dich zur schnecke mein feuerzauber arsenal ist nicht von schlechten eltern} und mein flare erst, da hilft die beste rüstung nichts}

ich muss feststellen das ihr mich einfach in der dunklen zelle habt hocken lassen aber one winged angel *freu* du willst, wolltest hast, ja was denn nun, retten.

@arty

ja wo bin ich den jetzt igentlich noch in der zelle oder hat mich angel gerettet, bevor ich also wieder in die gesichte rein stolpere warte ich am besten ab bist du wieder dein platzhalter setzt damit ich mit meinen post nicht alles durch einander bringe

@vinni

deine bilder wie immer ich glaube, ich werde mehr und mehr ein großer fan deiner arbeiten schaue öffters (jenach dem wann ich zeit habe oder daran denke) in deiner gallery vorbei ob es was neues gibt und die idee mit einem evt. gruppenbild von allen find ich klasse bin schon gespannt darauf (will dich aber nicht mit dem bild hetzen lass dir zeit *lach*)Chaoz wollte ja auch eine art gruppenbild basteln (post vom 2.11.) darauf bin ich auch gespannt

tüüüdddeeelllüüü
    Geändert von Vision2003 (15.11.2003 um 13:42 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

lol achso isch bin immernoch da mist isch schlaf zu wenig und bin beim Zeitung lesen eingeschlafen joah sowas passiert auch mal ne Ovd wenn er mal zuviel böses an einem tag gemacht hat das kostet scho ziemlich viel Kraft und Zeitung lesen is ja auch irgendwie langweilig ist und da schläft man dann leicht ein. Hätte ja mal jemand kommen können ud mich wach küssen z.b. Yori oder Vinny
    @Seraph: Sorry als Oberbösewicht ist man halt vielbeschäftigt und naja
    @Vinny: öhm Supercoup öhm ja*hust*kommt noch*hust*alles zu seiner zeit*hust* nur keine Eile
    @Galuf: Soso bin an deiner schlimmen Vergangenheit schuld? Wenigstens mal was guetes }
    @Dante: irgendwie erinnert mich dein Ava an Dilandau is sie das oder denke isch das jetzt nur?

Achja meine Speziellen fähigkeiten sind: Genialität, Intelligenz und ein Charm dem keine Frau wieder stehen kann

Limitbreak: öhm...*denk*...*denk* Donnerblitz ne mein Limit da hole isch eine 2 Meter grosse Double Head Axe raus und setze zu einem gewaltigen Impact an nach dem nichts mehr in einem Stück ist.

@Last Galarian: glaube zwar net desu des liest und das du dich noch an mich erinnerst aber isch kenn dich noch

Edit: Hätte doch fast was vergessen..*steinnehm* *nachziekwerf* ja das hat mir gefehlt