mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kamui + Seraph: Yes! Hervoragend! Weiterkämpfen, nicht müde werden! Das macht richtig Spass und Laune, mitzulesen .

@ Vinnie: *sabber* Klasse Bilder....... was studierst Du? Wenn's was anderes ausser Art and Class ist, dann wird hier gerade ein Talent verschleudert. *Wow*

@ Ziek: Go Ziek go....... is funny zu lesen. Schade, dass wir zwei Engel verloren haben *zu Vinnie guck* Einzige "Überlebende" des Engel Teams........... Ziek, tu mal was für die Frauenquote. Neeeee, zieh bitte den BH aus ,das meinte ich gar nicht ! Lass mal Dein Vampi - Charm spielen

@ Artax: Absolutly agreed! Ich lass mal meine Kollegen nich im Stich (ausnahmsweise mal..... )

@ Lifthrasil: Du hast ja ne PN von mir. Meld Dich mal und dann kämpfe wie ein Mann........... he, lass Vinnies Bügeleisen liegen. Das brauch sie noch für Dante!

And so, it continues:

Nach der hinterhältigen Attacke des Wolfes von hinten (Lift war scheinbar nicht so schnell wie er dachte, denn sein Wolf sprang Angel in den Rücken) rappelte sich Angel wieder hoch.

He Lift, wo willstn so schnell hin? Is die Rüstung schon voll und Du mußt sie wechseln, oder hast Du Stress mit Deiner Oma? Lifthrasil verschwand am Horizont. Angel fühlte sich jetzt schuldig wegen der bösen Bemerkung über Lifts Oma im letzten Post..... die guten sollten ja schliesslich nett sein. Hmmm......

Ich könnte ihn eigentlich verfolgen. Aber zu Fuß? Denkt der denn, ich bin weich in der Birne? He, Cerberus, auf dem könnt ich reiten. *Summon Cerberus*

Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von der G.F. Cerberus. Ich bin gerade auf einer hirnrissigen Queste von One winged Angel. Da sie mich gerade beschwören wollten, sind sie wohl in Schwierigkeiten. Hinterlassen Sie nach dem fürchterlichen Heulton Name und Standort, wenn sie's Überleben, ruf ich zurück *fürchterlicher Heulton*

Sowas, naja, kann ich mich auch zurück in den Speisesaal begeben, mal sehen, wie es Konsum geht. *Force Jump durchs Fenster zurück in den Speisesaal*
    Geändert von One winged Angel (13.11.2003 um 18:33 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)