-
Legende
@Last-GalArIAn
Komplizierte schreibweise... Sag mal ne Alternative^^ Ansonsnsten aber Willkommen im Thread der Verrückten, Engel, Dämonen und sonstigem Gesöff
Wir werden viel Spaß mit dir haben
Äh, was ich meine ist, du wirst hier viel Spaß haben
@In)side
Für dich gilt natürlich das Gleiche^^ Übrigens, deine Geschichte ist gut^^
@Chaoz
Ich bin tatsächlich schon vergeben, versuchs später mal^^
hab ich was vergessen? Wenn ja, dann sagt mir nochmal bescheid =p
Kampf gegen KamuiX
---------------------------------------------------------------------
1)Darauf hab ich schon lange gewartet, warum auch immer?? Wie dem auch sei, dies ist ein Treffen der besonderen Art, hrhr!
*Sonnenbrille aufsetz und Mantel umleg*
2)Deiner würdig? Ich bin dir um ein vielfaches überlegen, muhahaha! Oder war es doch andersrum
Egal, wie auch immer, spüre meinen Stoff-Kaktor!
*Wirft mit einem Stoff-Kaktor nach Kamui*
Ha! Überbiete das mal!
3)Verdammt noch eins, wieso bist du nicht gestorben von? na ja, war ja zu erwarten *seufz* Egal, dann halt Stufe zwei!
Eine gewaltige Explosion ertönt und eine dicke Rauchwolke erhebt sich! Doch was ist das? Als der Rauch sich legt, steht Kamui noch! Ihm ist nichts passiert, aus dem Kopf des Kaktors kam bloß eine Fahne mit der Aufschrift "Boooom"! Aber was ist jetzt mit Kamui? Wird er an einem Herzinfarkt sterben?
4)*Den Kaktor ins Gesicht kriegt*
Hey, ich bin doch nicht Ziek! Gr, was soll das denn? Nun gut, dann wollen wir mal richtig loslegen. Komm, mach was, oder brauchst du ne schriftliche Einladung?
5)Blödes Geschreibsel?! Wer hat denn das geschrieben? Ah ja, Artax wars. Aber ich muss wohl noch warten, bis ich ihm eins auswischen kann. Oder vielleicht doch nicht? Mal sehen. Jedenfalls, in dem Drehbuch steht, das ich einen Feuerball zaubern muss...
*Wirft Kamui das Drehbuch zu und zaubert einen Feuerball hinterher*
6)Hehe, mein Plan ist aufgegeangen}
Nun können wir tun was immer wir wollen! Flare, hm? Dann zauber ich Flare mit MP-Turbo!
*Zaubert Flare mit MP-Turbo
, welches den Zauber von Kamui durchbricht...*
7)*Nickt bestätigend*
Wir können tun und lassen was wir wollen, sag ich ja}
Und im Moment will ich ziemlich viel. Dann wolln wir mal.
*Carsomyr (welches blau leuchtet) beschwört und es zum Angriff erhebt*
Also los! En garde!
*Stürmt auf Kamui zu*
8)Kamui und Seraph stürmen aufeinander zu, die Schwerter zum Schlag erhoben! Die Schwertspitzen kommen sich immer näher, doch plötzlich ist es als hätte sich eine Unsichtbare Barriere zwischen den beiden Kontrahenten aufgebaut! Die beiden müssen sich anstrengen, um ihre Schwerter auch nur eine Handbreit zu bewegen. Blaue und rote Blitze zucken auf und fahren todbringend durch die Landschaft. Schon nach ein paar Augenblicken steht kein Baum mehr und ein paar Tiere liegen als saftig gebratene Steaks in der Gegend rum.
Doch auf einmal verschwinden die blauen Blitze, Augenblicke später sind es auf einmal doppelt so viele Rote. Carsomyr hatte sich verändert, es strahlt nun in einem dunklem Rot. Seraphs Kampfeswille ist nun endgültig entfacht und die Energie des anderen Schwertes erledigt das Übrige. Plötzlich ist auch der Widerstand verschwunden, mit einem lauten Knall treffen die Schwerter aufeinander und die Erde bäumt sich auf, Felsbrocken, groß wie Autos werden aus der Erde gerissen und zu allen Seiten hinweggeschleudert. Dies alles bemerken die beiden Kämpfenden nicht, sie sind ganz auf den jeweiligen Kontrahenten fokussiert. Seraph macht einen eleganten Rückwärtssalto und steht nun ein paar Meter von Kamui entfernt.
Er stößt sein Schwert in die eh schon arg in Mitleidenschaft gezogene Erde und ein Riss tut sich auf, mit großer Geschwindigkeit auf Kamui zuhaltend.
[Mensch ist das schwer im Präsenz zu schreiben >_<]
9)Na da sag noch mal jemand alles Gute kommt von oben
Wo ist denn jetzt die bescheuerte Flak wenn man sie mal braucht?
Doch als Kamui zuschlägt scheint sich Seraph zu zerteilen und aufzulösen, stattdessen sinkt ein gegenstandb zu Boden, bevor man ihn identifizieren kann ist er von einem Blitz getroffen zu Staub verarbeitet worden. Auf einmal steht Seraph hinter Kamui
Ja! Stirb!
Doch Seraph stolpert und rutscht aus, als er wieder auf den Beinen steht hat Kamui sich schon zu ihm umgedreht.
Verfluchte Verdammnis, da hast du nochmal Glück gehabt. Aber jetzt bist du dran!
10)Verflucht noch eins, das war knapp
Hätt ich nicht noch einen Schutzzauber wirken können wär ich jetzt Platt wie ne Flunder
*steigt aus den Trümmern und zaubert Aqua, Kamui sieht eine riesige Flutwelle auf sich zuschwappen, mittendrin schwimmen ein paar kamikazeenten welche bei Berührung explodieren*
So, mal sehen wie du mit dem vielen Wasser und den Quietscheenten fertigwirst, die gar nicht explodieren wenn du sie berührst O
11)Tja... da ist wohl was kaputtgegangen
Na was solls, das hatte ich eh irgendwann vor
Ich hoffe bloß das da (k)einer drin war
Na ja, wie auch immer, was mach ich denn jetzt bloß...? mein Kaktor hat versagt, die Enten haben versagt...
*Setzt sich auf den Boden und denkt nach*
Mwhahaha, da fällt mir doch glatt was ein
*Zaubert Insektenplage auf Kamui, ein riesiger Insektenschwarm bewegt sich auf ihn zu...*
12)Pah, allein kämpfen? Alleine kämpft nur ein Magier, welcher keine Waffen braucht. Er benötigt nichts was jemand anderes hergestellt hat... Wie auch immer... dann mal los!
Seraph stürmt auf Kamui zu und die Klingen prallen immer wieder aufeinander, doch dann lässt Seraph plötzlich mit seiner linken Hand den Griff des Schwertes los und kämpft einhändig weiter! Doch nicht lange, in einem günstigen Moment streckt er Kamui die Hand entgegen und lässt eine Woge zu unglaublich hoher Dichte komprimierter Luft gegen ihn los und er durchbricht die Schlossmauern und landet im Innenhof, neben dem umgestürztem Turm. Seraph geht langsam hinerher und bleibt im Durchbruch stehen...
13)Wie man es dir versprochen hat? Wer hat es dir denn versprochen? Bist du vielleicht schizophren? Wie auch immer, the show must go on!
Seraph und Kamui versuchen beide das Schwert ihres Gegners zur Seite zu schieben... Doch es gelingt ihnen nicht und die aufzuckenden Blitze zerstören das schon lädierte Schloss noch mehr, Felsbrocken und Mauerbruchstücke fallen auf die beiden Kontrahenten hinab. Auf diese Art auseinandergetrieben, stehen sie ein paar Meter voneinander entfernt und wehren wenigstens die größten Brocken mit ihren Schwertern ab...
14)Ganz wie du meinst... Jedenfalls haben wir die gleichen Beweggründe für diesen Kampf}
Seraph reagiert blitzschnell, springt hoch und zaubert einen Feuerball auf den Boden unter sich und wird weiter nach oben geschleudert und weicht so dem Riss aus, nebenbei schickt er im Flug eine Salve von drei Feuerbällen gegen Kamui, bevor er in sicherem Abstand wieder auf dem Boden landet...
15)Evakuieren? Ach was, hier ist keiner mehr... jedenfalls keiner der sich nicht selbst evakuieren könnte... wie auch immer. Du scheinst auch noch ein enormes Potential zurückzuhalten, immerhin konntst du spüren dass ich nicht meine ganze Kraft einsetzte. Das wird noch ein interessanter Kampf, hrhr!
16) das hier wird noch ein Nachspiel haben, selbst wenn der Kampf an sich vorbei sein sollte, nichts wird mehr so sein wie es mal war... jedenfalls manches...
Auf jeden Fall wird das Schloss nicht mehr existieren...
Geändert von Seraph (17.11.2003 um 23:40 Uhr)