Ist es nicht schon auch als böser Bube ein paar "Freunde" zu haben. Ich danke euch ihr Monster des Waldes, ihr helft mir sehr viel weiter, wenn ich euch helfe. So, weiter gehts:

Lift wurde in der Luft zwar getroffen, hatte aber keine Verletzungen davongetragen. Die neue Rüstung hat sich schon bezahlt gemacht, dachte er sich kurz nach diesem Treffer.
Doch kaum gelandet sprang ihm OwA wieder vor der Nase weg. Lift wusste nicht, was er machen sollte aber da hörte er ein seltsames Krähen. Ein Postrabe steuerte ihn genau an. Und da OwA ja mal kurz weg ist kann er ja auch den Brief lesen. Er setzte sich und ein perfieder Plan entwickelte sich in seinem Kopf. Doch durch einen Knall von oberhalb wurde er wieder in das Geschehen zurück geholt. Er steckte den Brief weg und erhob sich wieder, da auch OwA wieder zu ihm gefunden hatte.

Lift, mit einem Plan, nutzte eine seiner neuen Krafte, um diesem Glühwürmchen eins auszuwischen. Lift verschwand plötzlich, tauchte hinter OwA auf und versetzte ihm mit dem Schwertknauf einen harten Schlag ins Kreuz (ich kann jetzt auf kurzen strwecken gaaanz schnell rennen!). Nicht einmal seine Forcepowerdingse konnten OwA vor diesem Schlag bewahren und er ging zu Boden.

Lift pfiff und Fenris kam angerannt. Er schwang sich auf seinen Rücken und gewann etwas abstand zu OwA. Als sich dieser wieder erhob schrie Lift ihm entgegen:
Fang mich doch du Jedi! Oder hat dich dieser kleine Klaps schon an deine Grenzen gebracht.
----------------------------
So, eine Attacke und nun warte ich auf OwAs Zug. Geh aber bitte darauf ein und renn mir nach (ohne etwas zu merken). Ich hab mir da so was tolles ausgedacht.

Artax könnte ihn ja auch dazu verpflichten^^.