mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    @ Alle: Super Kampf, bin wieder mit dabei.....Real Life sucks .... leider keine Zeit für guten Dinge im Leben gehabt. Werd erst am Abend was posten können.... muss erst auf neusten Stand kommen. Konsum und Seraph haben mich ja vertreten... Danke Kollegen!

@ Lift ......pass auf...... Du wirst tieeeeef Luftholen müssen ....heute abend. Zieh Dich warm an

@ Inside: wir brauchen junes Blut zum verheiz..... als Nachwuchs.... immer hereinspaziert! Setz Dich, Nimm dir'n

See ya all around!
    Geändert von One winged Angel (11.11.2003 um 15:13 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleine Rückmeldung meinerseits...blablablub.

@Dante: *liest PN* ... ... ...Öh...Bahamut hats hinterhergetragen!
    Jesses, man kan ja nicht an alles denken!
    Btw. weibliche Intuition braucht man/frau nicht bei Legenden, die kennt man/frau einfach^^
    *tapert weiter in Richtung Forgotten Lands*
    Jaaa, irgendwo da muß der Weise doch sein...

@Konsum: Och du Armer^^ Ich wollte seit Ewigkeiten die Liste updaten, aber ohne Scanner ist das schwer...kommst bald rein, promise!
    *gibt Konsum einen Keks*

@Yorilein: Gute Besserung! Bleib doch bei uns, die Frauenquote ist hier schon ein Witz...naja, vielleicht wenn du dich besser fühlst...

@Myself: Befinde mich also gerade auf dem Weg in die Forgotten Lands auf der Suche nach dem legendären Weisen und Hinweisen auf Artax' Verbleib und sollte wohl bald ankommen. Ich wäre froh, wenn mich jemand der sich ebenfalls dort befindet in seinen Part mit einbezieht (momentan müßten das Icedive und Inside sein...willkommen übrigens ), muß zwar nicht sein, aber ich liebe Interaktion^^
    Vielleicht erbarmt sich Arty ja auch meiner und schreibt mich irgendwo hin (ich bin momentan nämlich etwas planlos und auch nur, wenn die Schlacht an Burg Stalingrad dich nicht gänzlich vereinnahmt... ).
    Man erkennt mich an den langen dunklen Haaren, dem tief ausgeschnittenen langen schwarzen Mantel mit weißem Pelzkragen und Manschetten, zwei unheimlichen Schwertern auf dem Rücken und einer kleinen coolen Narbe am Linken Auge^^...wahrscheinlich frage ich nach dem Weg

Nochmal@Dante: ......die Waschmaschine steht im Keller und das Badezimmer ist gleich neben dem Schlafzimmer...UND WÜHL NICHT IN MEINEN SACHEN!!!

Edit:
    Entwurf für Vinni (ohne Mantel^^) (bitte nicht erschrecken, eigentlich ists eine gefallene Paladinette^^
    Dante-SD^^ (krumm und schief, ich weiß...aber es heißt ja schließlich Super Deformed )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.11.2003 um 23:59 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Yori:
    Vince hat recht! Mach einfach eine Pause und les ein bisschen mit, und wenn du irgendwann wieder Zeit & Lust hast, machst du wieder mit. Wenn Ziek endlich mal seinen Part postet, lass ich dich einfach storybedingt auf unbestimmte Zeit verschwinden ^^ Ich meld mich nachher noch!

@Dante:
    Was soll denn das für ein Beweis sein? Ist ja lächerlich Das haben wir gern, das Werk anderer als das eigene verkaufen wollen...

@Konsum:
    Kannst dich geschmeichelt fühlen^^ Mit den beiden wirst du doch locker fertig...oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Dann hörte er eine Stimme. Sie klang als ob, jemand in eine Blumenvase sprach und dabei an einer Erkältung leidete.

Wie darf ich denn das jetzt verstehen...?

@OwA:
    Und wenn du an der Stelle bist, an der das Kampfsystem erklärt wird, siehst du einen weiteren Vorteil, den mein - mit aller Bescheidenheit – grandioses Werk () hat: Du musst nur eine Aktion posten, kannst also jederzeit schnell kontern. Da sich das auch machen lässt, wenn man grad nicht so viel Zeit hat, hoff ich, dass die Kämpfe etwas an Tempo gewinnen, da sie ansonsten wahrscheinlich relativ langwierig werden würden ^^

So, der Rest (u.a. Vinni) kommt nach dem Mittagessen Bis gleich!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

....

„<seuftz> Heute ist ein scheiss Tag ....“

Mit einem manischen Gesichtsausdruck und ihrer Sense festumklammert marschierte Yori auf Ziek zu.

„Weißt du, dieser Gesichtsausdruck steht dir richtig.“

Ziek grinste verhalten, als Yori zum Schlag ausholte wich er per PHASEN-VERSCHIEBUNG einfach aus und teleportierte sich einige Meter hinter sie. Yori hob ihre Sense wieder und wirbelte herum, um Ziek vor sich zu bekommen. Sie begann irgendwas zu murmeln ....

„Hey sprich deutlich sonst kann ich dein Gebrabbel nicht verstehen!“

Ziek schenkte ihren Worten keine Beachtung und nahm einen seltsamen Geruch in der Luft wahr.

„Hmm, Gas. Kein Wunder, dass Yori ein wenig am Rad dreht.“

... dachte sich Ziek und wollte gerade auf Yori zugehen als plötzlich Ranken aus dem Boden schossen und ihn an den Beinen festhielten.

„W-was zum Teufel?! Verdammte Axt, lasst mich los!“

Ziek versuchte die Ranken die sich um seine Beine gewickelt hatten abzuschütteln, seine Versuche waren jedoch vergebens. Als er seinen Blick wieder in Richtung Yori wandte holte diese bereits zu Schlag aus und rammte Ziek ihre Sense in die Seite. Ziek stöhnte getroffen auf und sackte kurz in sich zusammen, als er sich wieder aufrichtete holte Yori erneut aus und schlug mit ihrer Sense in Zieks Torso. Ziek sah nur einen Ausweg aus dieser Situation, mit dem kleinen Rest Kraft den er noch hatte benutze er den PHASEN-TELEPORT um sich aus den Ranken zu befreien. Nach wenigen Metern erschien er wieder, viel auf die Knie und atmete schwer.

„Das ... war ... ein Fehler ...“

Ziek fühlte wie die Bestie langsam Besitz von ihm ergriff und er war auch zu schwach um sich dagegen zu wehren. Er richtete sich langsam auf, zückte seinen Dolch und setzte ein teuflischen Grinsen auf. Yori rannte, wild mit ihrer Sense herumschwingend, auf Ziek zu der ihrem Schlag auswich und ihr mit seinem Dolch eine Wunde an ihrem Arm zufügte.

Yori schoss über ihr Ziel hinaus und wirbelte herum, sie begann wieder irgendwelche Formeln zu murmeln und Ziek reagierte darauf mit einem Wurfmesser das in ihrer Schulter landete.

„So nicht, Fräulein!“

... Ziek rannte nach dem erfolgreichen Treffer auf Yori zu und diese hob erschrocken ihre Sense um Ziek’s Angriff zu parieren. Ziek rammte sie mit voller Wucht und schleuderte sie gegen die Höhlenwand. Der Aufprall und die Schmerzen von ihren Verletzungen neutralisierten das Gas langsam und als Yori endlich wieder die Kontrolle über ihren Körper bekam und ihre Augen öffnete sah sie den dämonisch grinsenden Ziek wie er sie am Hals pakte, sie hochhob und ihr seinen Dolch an die Kehle drückte.

„Z-ziek ... wa-warum..?!“

... brachte Yori aus dem festen Griff Zieks hervor der immer noch vor sich hin grinste.

„So ist’s richtig .. quiek kleines Schweinchen! Flehe um noch einmal um Gnade, bevor ich dich von oben bis unten Aufschlitze!“

Ziek drückte seinen Dolch fester an Yori’s Kehle und ein wenig Blut begann aus der noch nicht sehr tiefen Wunde zu laufen. Ziek führte den leicht blutigen Dolch an seinen Mund und begann das Blut abzulecken, dabei nahm er seine Augen aber nicht von der angsterfüllten Yori. Danach presste er den Dolch wieder in die Wunde als er plötzlich einen stechenden Schmerz in seinem Kopf verspürte, so als würde sein Schädel platzen. Der Schmerz war so stark, das Ziek die Augen schloss und sich an den Kopf griff. Dann hörte er ein Geräusch, als würde etwas zerspringen. Er öffnete wieder die Augen und Yori war weg, überhaupt war er nicht mehr in der Höhle sondern stand innerhalb eines Raumes der stark an ein Labor erinnerte.

„Was zum Teufel? Verdammte Axt, wo bin ich hier?“

Ziek blickte sich erstaunt um, der Raum in dem er sich Befand glich einem Labor. An den Wänden standen grosse Bücherregale und auf den Arbeitstischen blubberten irgendwelche Reagenzgläser vor sich hin. Auf dem Boden war ein grosses Pentagramm gekritzelt und Bücher lagen überall herum.

„Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von dir bin.“

„Wer ist da?!“

... rief Ziek misstrauisch als diese ihm sehr wohl bekannte Stimme zu ihm sprach.

„Ich habe nicht damit gerechnet dass das erste Siegel so schnell gebrochen werden könnte. Nun, ich denke das haben wir auch der kleinen Druidin da zu verdanken.“

... eine Gestalt trat aus dem Licht und Ziek staunte nicht schlecht als jemand aus dem Schatten trat der ihm selbst bis auf das kleinste Detail glich.

„Was bist du denn für ein Clown? Pah, ein elender Mimic nehme ich an. Hast du nichts besseres zu tun als mich nachzuahmen?“

... Ziek griff nach seinem Dolch griff aber ins Leere, auch seine Wurfmesser waren entfernt worden. Nun bemerkte er auch, dass die Verletzungen die er erlitten hatte auch wieder verschwunden waren.

„Hahaha ... nein nein mein Freund, ich arme nicht dich nach, sondern du mich.“

... der Doppelgänger setzte ein breites Grinsen auf als er diese Worte sprach.

„Heh, in deiner Welt vielleicht, Freak. Also wo bin ich hier? Wo ist Yori und wer zum Geier bist du?“

... der Doppelgänger ging ruhig zu einem der Tische, fegte die Bücher die darauf verstreut waren mit dem Arm beiseite und setze sich an den Tisch. Seine Ellbogen legte er auf den Tisch und verschränkte seine Hände so vor dem Gesicht das man nur seine Augen über seine Hände hinwegen sehen könnte.

„Nun mein Freund, glaub es oder nicht aber du bist der selbe wie ich es bin. Wir sind quasi eins, wenn du so willst und die Frage wo du bist will ich dir gerne beantworten. Du befindest dich in einer Art geistigen Konstrukt, in deinem Unterbewusstsein.“

„Was faselst du da für einen Quatsch?!“

„Eheheheh, nun es ist mir klar dass du das alles noch nicht verstehst. Schließlich ist erst das erste Siegel gebrochen. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns.“

„Wovon zum Geier redest du eigentlich, das klingt alles wie ein fauler Trick von Chaoz!“

„Nein nein, dieser kleine Nekromant hat nichts damit zu tun, das versichere ich dir. Es ist eher eine Art ... Stolperstein, den uns Artax in den Weg gelegt hat und den wir erst überwinden müssen, bevor wir unsere volle Stärke erlangen und es mit ihm aufnehmen können.“

„Was meinst du damit? Warum sollte ich versuchen es mit ihm aufzunehmen und woher kennst du Artax?!“

... Ziek war erstaunt, der Doppelgänger schien Artax zu kennen. Auch Chaoz waren ihm anscheinend ein Begriff, aber Ziek wusste nicht was er davon halten sollte. Der Doppelgänger senkte seine Hände so das man sein Gesicht wieder sehen konnte und fuhr fort.

„Natürlich kenne ich Artax, wir sind eins, hast du das vergessen?“

.... der Doppelgänger stand auf und ging zu einem Bücherregal hinüber.

„Nun die Sache mit den Siegeln ist ein leidiges Thema, Artax ist nicht dumm, er weiss wie gefährlich wir sind, deswegen hat er diese Siegel in uns „eingebaut“. *seuftz* Ich bin es solangsam Leid es immer und immer wieder zu erklären, deswegen spare ich es mir diesmal. Wenn du weitere Siegel gebrochen hast, wirst du von alleine verstehen was Sache ist.“

... der Doppelgänger nahm ein Buch heraus und blätterte ein wenig darin.

„Wie zum Geier kommst du auf die Idee dass ich noch weitere Siegel brechen werde? Deine Story klingt unglaublich weit hergeholt, mein Freund!“

... Ziek schaute misstrauisch zum Doppelgänger hinüber, dieser Klappte das Buch zu und warf es in eine Ecke.

„Hast du dich eigentlich nie gefragt, WARUM du Artax eigentlich suchst?“

... Ziek erschrak, er hatte sich diese Frage wirklich nie gestellt. Er hatte keine Ahnung warum er auf der Suche war, er wusste nur das er Artax finden musste. Dieses Ziel hatte er auch nie Hinterfragt oder in Frage gestellt. Ziek versuchte sich zu erinnern, hatte er Artax wirklich einmal gesehen? Warum
    suchte er Artax so sehr? Warum brachte er sich und andere in Gefahr nur um Artax zu finden? Er wusste darauf keine Antwort ...

„Natürlich hast du das nicht? Du kannst dich auch noch so anstrengen, es wird dir auch nicht einfallen aber willst du es dann nicht herausfinden? Alles was du tun musst ist die weiteren Siegel zu brechen, dann werden wir nicht nur stärker werden sondern du wirst auch die Wahrheit erfahren!“

„Angenommen, ich helfe dir. Was muss ich tun und was hast du davon?“

„Ehehehe, nun ... das nächste Siegel zu brechen wird relativ einfach sein, besuche einfach deine Gruft und suche nach einem Geheimgang.“

„Ein Geheimgang? In meiner Gruft? Wie kommt der da hin?!“

„Du hast ihn selbst dort angelegt! Suche ihn und suche dort nach einem alten Buch mit einem Siegel drauf. Dann brauchst du nur noch den Schlüsselstein dazu und die Schriften in diesem Buch sollten ausreichen um einen grossen Teil der Siegel zu zerbrechen.“

.... Ziek wusste nicht was er von dem ganzen halten sollte. Dieser Doppelgänger sprach von einem Geheimgang und verborgenen Kräften als wenn ihm das alles bereits bekannt wäre. Ausserdem sprach er von Artax als wenn er eine Art Feind oder Gegenspieler von ihm wäre.

„Tja ... Zeit für dich zu gehen.“

„Oh nein, ich bin noch nicht fertig mit dir, Freundchen!“

„Das sehe ich anders, sag mir bitte noch eben deinen Namen bevor du gehst ja? Ist nur für Statistische Zwecke.“

„Mein Name ist Ziek, du kleiner Mimic-Freak! Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet, was hast du davon wenn ich die Siegel breche!?“

... der Doppelgänge drehte sich wieder zum Bücherregal.

„Ziek .... hehehe, scheint als würden sich im Laufe der Zeit nicht nur die Charaktere krass verändern. Das nimmt so langsam ja Ausmaße an ... sehr interessant.“

„Hey du kleiner .... beantworte meine Frage!“

... schrie Ziek verärgert in Richtung Doppelgänger, dieser drehte sich grinsend um und hob die Hand.

„Ach ja eines noch, töte bitte nicht die kleine Sensenschwingerin. Das wird dir nicht sonderlich bekommen, glaub mir. Auf bald, Ziek!“

„Hey, was soll das schon wieder heissen?!“

... der Doppelgänger schnippte mit seinen Fingern und wieder traf ein stechender Schmerz Zieks Schädel. Er schloss die Augen und als er sie wieder öffne blickte er die total verängstigte Yori an, die er mit seinem Dolch an ihrer Kehle an die Höhlenwand presste.
    Nicht mehr unter der Einfluss der Bestie, lies er entsetzt vom Yori ab und sie sank schwer atmend auf ihre Knie. Ziek betrachtete erst die hustende Yori und dann seinen Dolch, auf dem noch immer Spuren von Yoris Blut zu sehen waren. Er verspürte einen unheimlichen Drang danach, dieses Blut abzulecken, es zu geniessen. Konnte sich aber beherrschen und wischte das Blut an seinem Mantel ab.

„Tut mir leid, mein Fehler.“

... sagte Ziek ruhig und steckte seinen Dolch weg. Yori hustete immer noch und hielt sich ihren Hals.

„T-Tut dir Leid?! Du hättest mich fast umgebracht!! Was ist in dich gefahren?!“

... schrie Yori, Ziek an.

„An deiner Stelle würde ich mich bedeckt halten. Du hast mich schliesslich angegriffen, sei froh das du noch am Leben bist, Yori.“

... diese Reaktion hatte Yori nicht erwartet. Sie hatte immer daran geglaubt das Ziek ihr kein Haar krümmen würde aber nun war sie sich da nicht mehr so sicher.

„Steh auf, wir müssen gehen.“

... Ziek streckte seine Hand zu Yori aus um ihr hoch zu helfen.
    Diese stemmte sich aber selbst an der Felswand hoch und stand mit wackligen Beinen da, sie griff sich ihre Sense und stützte sich darauf.

„Wie kommst du darauf das ich mit dir gehe?“

... fragte Yori in einem verärgertem Ton.

„Jetzt sei nicht eingeschappt, siehst du das?“

... Ziek deutete auf eine Wunde die von Yoris Sense verursacht wurde und die Yori gar nicht aufgefallen war.

„Das warst du, wäre ich ein Mensch dann wäre ich jetzt tot. Also jammer nicht wegen dem kleinen Kratzer an deinem Hals und komm mit mir.“

... Ziek setzte sich in Bewegung, Yori blieb verunsichert stehen und die Erinnerung an den Kampf gegen Ziek kam ihr langsam wieder ins Gedächtnis.

„W-war ich das? Das Gas .. ich hatte keine Kontrolle, es tut mir leid .. ich ....“

... stammelte sie als Ziek sich immer weiter von ihr Entfernte. Als Ziek das hörte drehte er sich um, grinste sie an und rief ihr zu:

„Ich lebe noch, also hör mit dem Gestammel auf und komm endlich!“

... Yori zog eine Potion aus ihrem Rucksack und trank sie hastig. Als die heilende Wirkung der Potion einsetzte lief sie schnell hinter Ziek hinterher. Als sie zu ihm aufgeschlossen hatte, konnte sie sich jedoch eine Frage nicht verkneifen.

„Wo hin gehen wir? Da geht es in Richtung Ausgang, Artax ist aber bestimmt irgendwo tiefer in den Höhlen!“

... Ziek ging unbeirrt weiter.

„Artax hat schon so lange auf seine Rettung gewartet, der kann auch noch eben so lange warten bis ich das Buch geholt habe.“

... verdutzt blieb Yori stehen.

„Äh ... was für ein Buch und wohin gehst du denn jetzt?“

„Ich kehre zu meiner Gruft zurück und dort ist ein Buch welches ich benötige um Artax zu finden. Komm mit oder lass es bleiben, wenn du hier bleibst musst du dich aber mit den Käfern UND der Dunkelheit alleine rumschlagen.“

... sagte Ziek und ignorierte dabei vollkommen, dass Yori stehengeblieben war.

„Äh .. w-warte doch mal! Mensch ... warte, bleib stehen und warte auf mich, DU TRANSE!“

... rief Yori, Ziek hinterher. Ziek lächelte leicht als er weiter ging und hörte wie Yori hinter ihm her lief. Ganz leicht konnte man die Erschütterungen des Kampfes der an der Oberfläche tobte spüren, der Kampf um Stalingrad hatte gerade begonnen als Ziek und Yori sich aufmachten das geheimnisvolle Buch zu holen welches anscheinend eine wichtige Rolle in dieser Geschichte spielte ....

----
    Sorry für den etwas langen Post meinerseits aber in 2 Häppchen wollte ich das irgendwie nicht servieren. Da ich nur noch einmal am Tag posten werde (jedenfalls Storybezogenes), gleicht sich das aber wieder aus.

Was sollt er nun machen??? Da stand er nun neben Galuf wie ein Ölgötze und suchte in seinen Gedanken nach einem Ausweich- oder noch besser nach einem Konter-Manöver. Er suchte wie ein Irrer und fand nichts bis er an einer geistigen Ecke vorbei kam in der „Schattendoppelgänger“ stand Hmm besser als jämmerlich zu verrecken... Nach dem er diesen sinnlosen Gedanken vollbracht hatte spie er das Wort in die Luft und wie aus dem Nichts löste sich sein Schatten und stand dort mit deiner Schatten-Sense bereit Konsums Angriff zu blocken oder ihn aufzuspießen. Das Krachen störte Konsum wenig da er in seinem Chaoz Tunnelblick nicht darauf achtete. Mit immer schneller werdendem Tempo stürmte er auf Ihn zu und bemerkte erst als etwas seine Schulter durchbohrte das Chaoz ihn getäuscht hatte.Hihihihihihihi ahnungsloser Dummkopf! Hast wohl gedacht das du stärker bist was?? Ich reiß dir jetzt den Arsch auf!!!!!!!!!!! Voll und ganz in Ekstase schwang er seine Sense vorbei an seinem Schattendoppelgänger der immer noch Konsum festhielt , mitten und mit voller Wucht in Konsums Magen. Das kochende Drachenblut zischte als es auf den kalten Burgboden tropfte und Konsum wurde durch den Schlag meterweit weggeschleudert.

----------------------------------------------------------------------
    @Seraph
    Komm doch her!!! Ich zieh dir den Hosenboden stramm! *lol*

@Artax
    Der Text ist meiner Meinung nach noch zu kurz für Absätze.. Wen du anderer meinung bist kann ich es liebend gern ändern!
    Geändert von Varuna (11.11.2003 um 22:00 Uhr)

so erstmal...

@In)side

...endlich wieder ein neues Opfer...äh...oder ein Mitreiter? Naja wir werden es sehn. Ich wünsch dir erstmal viel Spass in unser, leicht vom Wahnsinn angehauchten, Story! Ach ja und bevor ich es vergesse, dein Schreibstil find ich ziemlich cool und ich denk der passt ganz gut hier rein.

@Dante oder besser @Jenova

Verschwinde gefälligst aus meinem Schwert! Du ahnst nicht im entferntesten mit wem du dich hier anlegst!} ....außerdem bin ich mit Excalipoors Kommentaren schon genug gestraft ...da kann ich gut auf ein "möchtegernweltvernichtenden" Pseudobösewicht(in) in meinem Schwert verzichten!

@Chaoz

Zitat Zitat
    @Seraph Komm doch her!!! Ich zieh dir den Hosenboden stramm! *lol*
    Finger weg von Seraph! Das ist mein Gegner! Such dir dein eigenen!

So und jetzt erstmal an die Front!
    ---------------------------------------------------------
    Seraph hatte in letzter Sekunde noch den plötzlichen Angriff von Kamui abwehren können. Doch die Wucht des Angriffs reichte aus, dass die beiden Kontrahenten durch die Fensterscheibe ins Freie brachen und in die Tiefe vielen.
    Kamui hingegen stürzte kopfüber dem Boden entgegen. Mit ihm die Scherben der zerbrochenen Fensterscheibe. Doch durch eine geschickte Rolle in der Luft war es ihm möglich auf den Füßen zu landen, auch wenn er durch die harte Landung kurzzeitig gezwungen war in die Knie zu gehen. Kamui verweilte für einige Sekunden in dieser Position.....dann erhob er sich langsam und blickte hoch zu Seraph. Dieser schwebte, durch seine Flügel getragen, langsam zu Boden und landete einige Meter von Kamui entfernt....
    Beide Kontrahenten musterten sich gegenseitig, ohne das geringste Anzeichen einer Bewegung oder einer Gefühlsregung zu machen. Kamui hielt es noch nicht mal für nötig Excalipoor zu ziehen und blieb bewegungslos, in seinen Umhang gehüllt, stehen. Um sie herum war es ruhig....sehr ruhig.......es war anscheinend die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich huschte ein Grinsen über Kamuis Gesicht und er sprach mit einer ruhigen und gefühlslosen Stimme zu Seraph

Nun ist also der Zeitpunkt gekommen an dem wir uns endlich begegnen, Seraph!

-----------------Fortsetzung folgt--------------------------

Tja, da steht unsere SoS Truppe, furchtlos vor dem Feind. Mal sehen, wie es weiter geht.

Angel spürte Lifthrasil..... sein Zorn verriet ihn. Ein Blick mit „Force Vision“ zeigte die rotglühende Gestalt des Wolfsreiters. Er kanns nicht lassen, oder? Dachte Angel bei sich.

Lift preschte vorwärts und rannte auf den Jedi zu. Wenige Sekunden vor dem Zusammenprall aktivierte Angel "Force Speed" und sprang rückwärts aus dem Fenster.

Auf die Äußerung von Lift rief Angel ihm zurück: Willst Du mich totlabern, oder zeigst Du auch, was Du gelernt hast?

Zwei Lichtschwerter werden aktiviert, und noch im dem fast 20m tiefen Fall gibt es den ersten Schlagabtausch. Durch seine Beschleunigung erwischt Angel Lift direkt an der Brust mit dem gelben Lichtschwert. Allerdings gab es nur eine mittlere Verbrennung an der Aussenhaut der Rüstung.

Lift kommt sehr hart auf, Angel dagegen leicht wie eine Feder.

Hübsch!..................... is die Rüstung von Oma gehäkelt oder bei C&A am Wühltisch gefunden? Hab leider keine Zeit für Dich! Konsum steckt in Schwierigkeiten, deshalb ich muss leider kurz weg.

Hab Dich aber in meinen Terminkalender eingetragen! *Force Jump durch das zerbrochene Fenster zurück in den Speisesaal*

Konsum blutete derzeit schwer aus einer Wunde, die Chaoz ihm zugefügt hat.

Wie siehts aus? fragte Angel. Nimm Du Galuf, sagte Konsum. Die Niete hier huste ich weg. Is nur ne leichte Fleischwunde. Wie bist Du eigentlich hier raufgekommen?

Ohne Lift..................... muhahahha!

Galuf? Angel schaute aus dem Fenster. He, da unten Stand nur Lift.... stärker als vorher, mächtig.... und fies. Aber Galuf? Der dunkle Herrscher?

Lieber nicht... he, da war ja noch diese Kanone, mit der Galuf auf Seraph geschossen hatte. *Force Lightning die Zündschnur fängt an zu brennen* Mal sehen, was jetzt draus wird...

Ausserdem war Seraph ja auch da unten. Beide Fenster waren in tausend Scherben zerbrochen...armer Galuf...naja, der zahlt ja alles locker......

Wenn ich unten bin......Partnertausch vielleicht....... oder Rücken an Rücken kämpfen......yipieeeeeee!

Angel springt aus dem Fenster vor Lift, der sich wieder hochgerappelt hat.

Was solln das jetzt? Erst hoch, dann runter.....

Frag nicht, Kämpf einfach, ok? *leuchtet Hellblau*
    Geändert von One winged Angel (12.11.2003 um 02:53 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

hiho zusammen
    nun ich habe mir dies alles hier ein wenig durchgelesen und bin echt begeistert!
    falls möglich würde ich gerne bei eurer munteren truppe mitmachen

kurz etwas zu meinem char.
    mein char ist ein einfacher schwertkämpfer der durch die welt reist um seinen kampfstil immer wieder zu verbessern. er ist nicht allzu gesprächig aber dennoch kein von grund auf böser typ. er ist zwar nicht sehr gesrpächig aber dennoch kein einzelgänger, er reist gern mit anderen zusammen, und meidet auch nicht die nähe der menschen.

die ganze story folgt in kürze bis dahin...
    (nicht vergessen ich brauch noch ne anmeldebestätigung )

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Leid zu Leid, Traum zu Traum, Sein zu Sein - Fühle mich, dann werde ich immer in deiner Nähe sein. Vergesse mich nicht, dann werde ich immer bei dir sein. Suche mich und du wirst mich finden!

Alles ist gesagt, alles soweit getan. Gehe nun, schwebe von der Unendlichkeit zurück! Drehe dich nicht um, wende deinen Blick nicht zurück, denn dann siehst du in meine tränenreichen Augen, Bruder. Kehre nicht um! Der Abschied schmerzt, aber keiner kann es ändern; zu schwach bin ich momentan um die Barriere zu brechen, zu weit entfernt bist du mein Bruder. Gehe mein schmerzensreicher Traum, du Sinnbild meiner Hoffnung und Furch. Erkenne den Weg und folge ihm, geh auf die Reise und suche nach mir! Sammle, so dass du Hoffnung bringst für deine Wiederkehr.

Der Wind tobt! Zuerst nur die vollkommene Schwärze. Dann öffnet er seine Augen und erhebt sich langsam. Die Wunden im Gesicht sind alle verheilt. Nur noch ein paar Narben sind sichtbar, die sich aber auch mit der Zeit auflösen werden. Mit der Zeit – mit ihr werde alles vergehen nur nicht den Schmerz den er fühlt.
    Langsam schreitet er auf den Rand des Plateaus zu. In den nächtlichen Tiefen und der Hektik hatte er seine Umgebung nicht richtig erkennen können. Doch nun, wie lange hatte er hier wohl gelegen, bei Tag, eröffnet sich ihm ein weiße Einöde, wo Berg auf Berg, Tal auf Tal folgt, ohne dass ein Ende in Sicht wäre.
    Er schließt die Augen und lauscht in diese weiße Wüste hinein. Die Nacht mit ihrer unendlichen Ruhe hatte ihm besser gefallen. Tausende Laute die der eiskalte Wind mit sich bringt, dringen in ihn ein, erfüllen ihn.
    Ein Seufzer kommt ihn über die Lippen, als er hinter sich Schritte vernimmt. Seine Augen bleiben aber verschlossen. Wieso soll ich sie öffnen?
    Es ertönt ein Klang, wie als ob jemand eine dumpfe Glocke angeschlagen hätte. Wohl jemand der eine Waffe zieht!
    Abwesend und leise ertönt seine dunkle Stimme, die sich gegen den Wind kaum behaupten kann. Zu tief sitzen die letzten Ereignisse. Ein Wispern ertönt: „Einen Schritt näher und du wirst sterben!“
    Langsam trottet die Gestalt auf ihn zu. Wieso will es mich angreifen?
    Etwas saust durch die Luft. Wohl seine Waffe!
    Die Gestalt beginnt auf ihn zuzurennen. Wieso?
    Fast ist es bei ihm. Er schüttelt nur den Kopf: „Mortem!“
    Ein Schlag ertönt. Getroffen von der Wucht des Streithammers, welcher der kleine Troll geschwungen hatte, fliegt er von den Beinen und landet ein großes Stück weiter schmerzhaft auf dem Bauch! Was war das?
    Mit einer schnellen Bewegung steht er seinem Gegner gegenüber. Nur ein kleiner Bergtroll blinzelt ihn hämisch an. Wieder schwingt es seinen Streithammer und beginnt auf ihn zuzustürmen.
    „Mortem!“ schreit er ihm jetzt entgegen und hebt seine Hand. Wieder wird er von einem Schlag getroffen und landet in der Mitte des Plateaus. Entsetzt starrt er den Troll an der immer näher kommt. Blut tropft schon aus seiner verbeulten Rüstung, als ihn der nächste Schlag wieder vollkommen unvorbereitet trifft. Das kann nicht sein!
    Wieder rappelt er sich auf. Diesmal wohl darauf gefasst den nächsten Angriff ab zu wehern. Seine Hand fährt mit einer schnellen Bewegung nach oben. Dabei murmelt er seltsame Worte, doch nichts geschieht! Wo ist mein Schwert?
    Wieder die selbe Prozedur, nu hektischer. Doch wiederum geschieht nichts und der Troll rammt ihm nun zum vierten Mal seinen schweren Hammer in die Brust.
    Sich keuchend auf die Beine stellend hält er beide Arme vor seinen Bauch: „Leiden und Schmerzen seien eins im Kreislauf des Körpers mit den Hoffnungen und Wünschen!“
    Ein Schwertknauf erscheint vor seinem Bauch. Mit aller Gewalt umklammert er den Knauf und beginnt zu ziehen. Man sieht ihm an, dass er gegen einen gewaltigen Wiederstand ankämpfen muss.
    Mit einem Mal hält er ein Schwert in der Hand. Blut hängt an der Scheide und am Knauf, seine Hände blutverschmiert! Völlig erschöpft fällt er auf die Knie. Was geschieht hier?
    Die dumpfen Schritte des Trolls auf dem Schnee lassen ihn wieder aufwachen. Er sieht wie der Troll den Streithammer erhebt und wie er langsam, in Zeitlupe immer näher auf ihn herabbraust.
    Mit voller Konzentration zieht er sein Schwert nach oben. Die Erschütterung des Aufeinandertreffens durchfährt seinen ganzen Körper und er fällt auf den Rücken. Er wirbelt aber wieder nach oben und verliert dabei beinahe sein Gleichgewicht. Der Abgrund ist nahe, sehr nahe. Noch so einen Fehler kann er ich nicht mehr erlauben.
    Konzentriert tritt er dem Troll zwei Schritte entgegen. Das hämische Grinsen auf dem Gesicht verrät ihm, dass der Troll sich seiner Sache sehr sicher ist. Und der nächste Angriff folgt auch sogleich. Durch eine Drehung zur Seite entgeht er der Attacke, er schwingt sein Schwert und lässt es auf den Troll niedersausen.
    Er fällt und kommt unsanft auf. Der Troll hatte ihn einfach mit einem Tritt den Abhang heruntergestoßen. Mit dem Gesicht nach oben sieht er gerade noch wie der Troll etwas nach unten wirft und sich dann umdreht.
    Dann ist nur noch der Wind zu hören. Plötzlich eine Erschütterung. Der ganze Abhang ist in Bewegung. Er wird nach oben und nach unten gewühlt und kommt mit einem plötzlichem Ruck zum Stehen. Überall mit Schnee bedeckt richtet er sich auf und schüttelt das Weiß von sich ab. Danach blick er sich um.

-----------------------------------------------

Ups is wohl n’bißle lang geworden..... öhmp jo hoffe das stört hier keinen^^

@ziek: ich werd’s mir merken und RENNEN wenn ich dir begegne..... hoffe nur das ich schnell genug bin um nicht in deine fänge zu geraten^^

@artax: jo, fände es auch toll, wenn ich n’paar leuds treffen könnte (hab ja gelesen wo die anderen sind).... könntest du das einrichten?? Dann is man auf seiner reise net so alleine^^
    Geändert von in)side (12.11.2003 um 04:46 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Die Kanone ballert volle Kanne und Galuf kann der Kugel gerade noch ausweichen bevor sie Ein fettes Loch in der Wand hinterlässt. Die Kannone fährt zurück und überfährt Konsum der immer noch auf dem Boden liegt .

Konsum steht auf, blutet aus dem Mund und nimmt ein Elexier *grinst*

Konsum: „Na komm Galuf ich zerhacke dich in Stücke“*lach teuflich*
    Galuf: „Sehr gut du wirst langsam böse. Bald gehörst du vollständig mir“
    Konsum:*wütend* „Halt’s Maul“ Rennt auf Galuf zu.

Galuf blockt den Angriff und zieht dem Konsum die Beine weg so dass er auf dem Rücken landet.

Galuf: „War das alles was du kannst? Wenn du so weiter machst dann enttäuschst du mich aber sehr. Denn ich dachte es wird ein richtiger Kampf“

Konsum springt in Sekundenschnelle wieder auf und versetzt dem Galuf ein Schnitt in die Brust.

Galuf: *grinst* „Es geht doch“

Er versetzt dem Konsum ein Hieb in die Seite und holt mit dem Schwert aus, doch wird geblockt und weicht seiner Faust aus, springt in die Höhe und Schlägt mit dem Stiefel in den Bereich des Kiefers von Konsum. Als er landet bekommt er von ihm mit der Handflächenkante auf die Schulter geschlagen und sinkt zu Boden.

Konsum lacht teuflisch und holt sein Schwert aus um Galuf damit zu töten.

Edit

Doch statt zu sterben spührte Galuf einen stechenden Schmerz der durch seine Schulter ging. Und das schlimmste an der ganzen Sache war dass er den Schwert nicht herauszehen konnte, da es ihm unmöglich war mit seiner Hand an den Griff des Schwertes zu kommen.

So dachte Galuf entweder ist mein Ende gekommen oder jemand aus meiner Truppe zieht das verdammte Schwert raus.

Langsam versetzte sich Galuf in die Mediation aus der er Chaoz helfen konnte mit Konsum zu kämpfen in dem er immer wieder ihn geheilt oder ihm Aura zugeworfen hat.

---------------------------------------

Wird Galuf von jemanden befreit oder werden seine Freunde ihn nicht retten können?

To be continued
    ---------------------------------------

OK Leute. Da ich ja nicht sterben soll, muss mir jetzt jemand helfen.

-----------------------------------------

Das war wirklich Scheisse heute. Im ganzen Dortmund fiel Das Internet bei meiner Telefongesellschaft aus und ich hatte keine Changse zu posten .
    Ausserdem hatte ich heute wirklich Stress wie nie zuvor

@in)side In meinem Reich der Finsternis. Und denk daran wer sich mir in den Weg stellt ist des Todes }

@Ziek
    Zu deinem Avatar. Tja was soll ich schreiben ? Lieber nix. Ausser die Frage was es darstellt.
    Geändert von Galuf (14.11.2003 um 04:00 Uhr)

Ok, stop mal !!

Stop-Post

Sorry, dass ich so spät dran bin! Aber ich musst heut mittag noch weg...

Erst mal an alle, die ihn noch kennen:
    Jimmy lebt noch! Und er wird irgendwann wieder zu uns kommen, wenn er wieder etwas Zeit hat! *freu*

@OwA:
    Hm, das ist jetzt natürlich blöd... du scheinst meine Kampfsystem-Anleitung überhaupt nicht gelesen zu haben. Angriffe werden diesmal abwechselnd von beiden Kontrahenten geführt und geschrieben, und zwar einzeln. Dementsprechend hätte dein Zug unten nach dem Sturz geendet, oder nach dem Gegenschlag in der Luft. Siehst du, alle haben nach ihrem ersten Angriff aufgehört zu schreiben. Des weiteren steht Galuf immer noch (hat sich ja noch nicht bewegt) neben Chaoz, diese befinden sich in der Festhalle und nicht im Thronsaal (wo die Kanone steht) und Kamui und Seraph kämpfen auf der anderen Schlossseite als ihr.
    Edit:
    Die Sache mit der Kanone hat Galuf ja nun weiter geschrieben.

@Last-Galarian (Ich hoff, ist nicht schlimm, dass ich Groß-/ Kleinschreibung nicht beachte^^) :
    Ein weiterer Mitspieler... ^^ Als Spielleiter begrüße ich dich herzlich und wünsch dir viel Spaß Wenn du irgendwelche geheimnisvollen Vorgeschichten hast, teil sie mir bitte mit (PN), damit ich sie einbauen kann... Willst du dich einer der Parteien anschließen? Wo auf der Karte magst du anfangen?

– Karte –

Ach ja und bitte meine Stop-Posts beachten^^

@Chaoz:
    Ich würde zB bei direkter Rede je einen Absatz machen. Aber so ist’s auch okay

@Galuf:
    Enkidu ?? Wo haste denn das rauskopiert ?!
    Der übergeht ja auch mein Kampfsystem...! Was ist denn nu?? Sollen wir’s ändern, dass eine Runde nicht eine Aktion sondern ein kurzer Abschnitt ist?

So, jetzt Vinni’s Part:
    Nachdem sie lange gewandert ist und die Schneegrenze schon lange überschritten hat, zieht ein Sturm auf. So ein Mist, denkt sie sich, bisher lief es so gut. Ich hab kein lebendes Wesen getroffen auf dem Weg. Jetzt muss es ein Sturm sein >.<
    Dem eisigen Wind trotzend, kämpft sie sich weiter auf dem Weg, oder was sie für den Weg hält. (Jetzt einmal auf „Ausdauer“ und „Kälteresistenz“ würfeln ) Eine gute Stunde sieht Vincent überhaupt nichts, sie muss aufpassen, nicht in irgendeiner Gletscherspalte auf immer und ewig zu verschwinden. Plötzlich rennt sie mit dem Kopf gegen einen Felsen.
    „Au! Das gibt sicher ne Beule...“ Vinni reibt sich die Stirn, während sie das Hindernis mustert. „Hm, der Felsen hat aber ein komisches Muster... Und einen Türknauf!“
    Vince hat die Hütte des weisen Einsiedlers gefunden. Noch weiß sie nicht, dass diese leer ist... Wird sie den Weisen auf seiner Pilgerreise noch einholen können? Vielleicht mit dem Uralt-Snowbike von Icedive’s Frau, das noch hinten im Schuppen steht...?

Edit:
    WOW, die Entwürfe sind aber nicht beide von dir ???
    Geändert von Artax (12.11.2003 um 04:27 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Du Taraia...

Mmmhhh??

Sach ma kämpfen die da unten imma noch gegen das, was mal unsere kämpfenden Häuser waren??

Guck doch selber nach! Ich bin beschäftigt *Butterbrote schmiert*

*mit den Tentakeln am Kopf rumtast* Und wie soll ich ich das bitteschön machen??

Taraia guckt genervt von ihrer Beschäftigung auf und sieht nach unten in die Arena. Er, sie oder auch es wird erst kreideblich und dann ganu rot im Gesicht.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, die sind uns entwischt!

Schon wieder?????????

Die beiden laufen aufgeregt in die Arena hinunter und stampfen wütend auf den Boden, als sie es nochmal bestätigt finden, dass niemand mehr da ist. Irgendwann setzten sie sich enttäuscht und grübeln, was sie als nächstes machen könnten.

Unser mieses Essen hat uns einfach unsere Häuser weggenommen.

Das können wir nicht auf uns sitzen lassen!

Nein, sie halten uns gute, rechtschafende, hungrige Monster zum Narren. Das werden sie noch bereuen!!

Und wie wollen wir das anstellen??

Ich werde die mit meinem Mundgeruch einhüllen, sie dann alle erwürgen und sie dann in einer feinen Sahnesoße leicht köcheln, bis sie etwas knusprig, aber dennoch saftig genug sind...*mit der Zunge über die Lippen schleck*

Dazu müssen wir sie aber erstmal fangen... *überlegt*

Ob Lift dafür sorgen kann, das sie uns unsere äuser zurück verwandeln?

Lift?? Mmmmhhhh... warte mal, Lift kann uns sicher helfen. Der hat sie uns schon das letzte mal in die Falle gelockt! Ist noch ein Vogelviech da?? *schielt nach Muhrrays Mund*

Hey, ich esse doch nicht immer alles!! *einen Vogel hervorkramt* Da!!!

*fängt an einen Brief zu kritzeln*

*hüpft neugierig um ihn herum* Was schreibst du denn?? Sag mal!! *versucht ihm den Zettel weg zu ziehen*

Jetzt lass mich doch mal, wie soll ich denn so schreiben können? *vom Zettel aufsieht* Er soll sofort hierher kommen oder wen schicken, damit wir dann auf die Jagd gehen können.

Schreib er soll einen Braten mitbringen oder Nudeln. Ravioli wären toll!!

Und so fliegt ein Brief auf direktem Wege zu Lifthrasil!

----

@in)side: Uns kann man treffen und wir tun auch nix, selbst wenn wir es wollten... hast du was zu Essen??

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Artax
    @Dante:
    Was soll denn das für ein Beweis sein? Ist ja lächerlich Das haben wir gern, das Werk anderer als das eigene verkaufen wollen...
    na und ?...aber Du mußt doch zugeben, daß einem Teufel der Höllenhund besser steht, als einem Engel

@Ziek, goil (woher hattest Du wohl die Inspiration mit dem Unterbewusstsein *g*)

@Kamui, ich kann nichts dafür *scheinheilig sei*, ich misch mich da auch nicht ein.
    Jenova hat's zur Kenntnis genommen...und scheißt drauf

@Last-Galirgendwas, willkommen in der Truppe (darf ich Dich LG nennen?)

@Konsum, man ist immer so jung, wie man sich fühlt, demnach bin ich kaum älter, als ihr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: *liest PN* ... ... ...Öh...Bahamut hats hinterhergetragen!
    ahja, würd mich echt mal brennend interessieren, was der so im Lebenstrom erlebt hat
    Zitat Zitat
    Nochmal@Dante: ......die Waschmaschine steht im Keller und das Badezimmer ist gleich neben dem Schlafzimmer...UND WÜHL NICHT IN MEINEN SACHEN!!!
    schön für die Waschmaschine...seh ich etwa aus, wie ein Waschweib (wofür hat Gott denn die Frau erfunden...).
    ...und von Badewannen hab ich erstmal genug, ist mir zu gefährlich *roflt sich tot*
    Das mit dem "in den Sachen wühlen" hättest Du schon etwas früher sagen müssen...hier sieht's jetzt aus, wie auf'm Schlachtfeld, aber Du wolltest ja eh renovieren
    Zitat Zitat
    Edit:
    Entwurf für Vinni (ohne Mantel^^) (bitte nicht erschrecken, eigentlich ists eine gefallene Paladinette^^
    ......:creepy: ..ich liebe Prallinetten ...ja ok, hast mich überredet...ich wollte mich sowieso gerade auf den Weg machen
    Zitat Zitat
    *rofl*

-----------------------------------------------------------------
    in den Trümmern von Vinnis Baumvilla versucht Dante verzweifelt, die Spuren seiner Neugier zu vernichten. Nach fünf Minuten setz er sich resignierend auf einen Berg Unterwäsche und seufzt, dann lächelt er diabolisch, knüllt den Slip, den er gerade in der Hand hält zusammen, steckt ihn in seine Tasche, krallt sich noch ein paar nette Waffen aus Vinnis Arsenal, und verlässt das Panorama...

So, dann schau ich mal, was Vinni so in ihrer Garage hat, hab keine Lust, zu Fuß zu gehen, oder zu fliegen.
    hmmm, mal sehen, was haben wir denn hier?
    Eine Virago...typische Frauenmaschine...klein, aber fein , warum nicht....allerdings wäre mir eine Gelände-Maschine lieber, immerhin gehts ins Gebirge ...
    oder ein Buggy....tja, sieht schlecht aus, wo gehts denn noch da hin? *macht eine weitere Türe auf und läuft in einen Stall*
    Pferde hat sie auch , wenn ich weiter suche, finde ich vielleicht noch einen Steinbock
    Na gut, ich denke, ein Pferd ist am Geländegängigsten...*sattelt den Rappen, schwingt sich auf seinen Rücken, und gallopiert richtung Norden...*

brrrr, wenn ich an die Kälte dort denke, wird mir schlecht , und wenn ich an mein kleines Hungergefühl denke, erstrecht.
    Keine Sorge Vinni-Baby, bin gleich bei Dir ....in ein paar Stunden, oder so.
    Geändert von Dante (12.11.2003 um 04:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Artax: §doof Ich hatte es durchgelesen und auch aufgehört zu schreiben nach meinem Zug. Die Kanone war ein running gag, eigentlich nur als joke für galuf gedacht. Nix weiter ! War leider daneben... Ich hatte extra nicht gesagt, wo sie hinzielt. Effects!!

Wenn Du genau ließt, dann sind wir nur aus den Fenster gefallen und ich hab Lift einmal erwischt. Das sollte auch nur für'n coolen Kommentar sorgen, dass war's. Unterm Strich hätt ich auch einfach parieren können und warten.

Wollte aber die Drachenrüstung von Lift unterstreichen und ihm das gefühl geben, dass er durch seine Story auch was erreicht hat. Letztlich setz ich mich ja durch meinen Kommentar in eine schlechtere Situation (Wie komm ich denn auf so was ?? ). Ich hätte auch entscheiden können, dass die Laserschwerter §laser definitionsgemäß alles schneiden und den Panzer durchschlagen . Aber es soll ja fun machen. Klar wärs mir lieber, wenn wir gewinnen. Aber es geht hier um Spass, oder? :nick:

Unterm Strich is Lift dran, wir sind beide am Boden angekommen, ich hab pariert und eine Forcepower eingesetzt. Es ist also wie es entsprechend der Regelung sein sollte. Oder seh ich das falsch?
    Geändert von One winged Angel (12.11.2003 um 05:30 Uhr)

(Freddy Kruger)

Wie lange gilt so ein Post stop eigentlich?

Nun egal. Ich poste eigentlich nur um ein, zwei sachen zu sagen.

@Chaoz
    Wir machen es gemäs den Kampfregeln von Artax. Ich editiere dann immer hier rein, ok? Und du dann in deinem Post von vorhin. Teile mir bitte per PN oder MSN mit, dass du deinen Zug gemacht hast, alles klar?

@Galuf
    Ja, hm, danke das du mir meinen Part und somit meine Entscheidungsfreiheit abgenommen hast. Überlass Aktionen von mir bitte nur mir, ok? Das mit dem Elixir von dir lass ich mal durchgehen, hatte ich ja eh vor.^^

Das bringt mich auf eine Idee.

@Artax
    Um das noch genauer zu definieren, könnten wir uns darauf einigen, dass man über seinem Gegner nur passive Sachen, also Ausweichen usw., schreiben kann?

@Last-GalArIAn
    Willkommen in der Freakshow des FFF! Suche dir eine Seite und einen Erscheinungsort aus und stosse irgendwann zu uns. Nicht vergessen, du kannst natürlich nicht mittem im Geschehen auftauchen. Also, irgednwo in der Pampa. Bis dann.

@Ziek
    Hey, der Ava ist doch gleich viel besser als diese Kreuzung zwischen Biber und Fellmütze.

Edit:
    So, jetzt mein editiere los...
    Konsum stand über Galuf und hob dessen Schwert. Wenn diese Attacken etwas gutes hatten, dann das sie Konsum aus seiner Raserei holten. Er beobachetet Galuf, wie er mit einer etwas besorgten Miene zu Konsum aufsah und fasste einen Entschluss. Ihm lag nichts an Galuf, er wollte nur Chaoz. Und seinen Kopf zwischen den Hirschgeweihen. Da er dennoch nicht besonders scharf darauf war, von Galuf andauernd gestört zu werden, trieb er das Schwert durch Galufs Schulter in den Stein und fesselte ihn damit erstmal an den Boden.
    Nimms nicht persönlich.
    ... sagte Konsum noch, bevor er sich umdrehte, Chaoz erblickte und langsam auf ihn zu kam.
    Geändert von Konsum (12.11.2003 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von "Ich bin doof!"
    (wofür hat Gott denn die Frau erfunden...)
    *holt in Miss Piggy-Manier zum Schlag aus und verpaßt Dante eins, daß er gegen die Wand fliegt*
    Dafür, Blödmann!

Wo wir das geklärt haben, kann ich ja weitermachen...

Ich werd mir dann mal was nettes überlegen und es reineditieren bzw. hinterherposten...mach dich auf was gefaßt, Inside!
    Und wenn Dante auch noch dazu kommt, dann wirst du dir deine Einsamkeit sehnlichst zurückwünschen }

@Arty: Sollten die Bilder denn nicht von mir sein???
    Jaja, nur weil ich so mies schreibe, traut man mir auch keine andere Art der künstlerischen Begabung zu...tststs!

Edit

Irgendwo in den eisigen Höhen der Forgotten Lands vor einem „Felsen“ mit Türknauf...

AUAAA, verdammt! Hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht...
    *klopft an die Türe*
    Hallo-ho! Jemand da-ha????

Vinni rüttelt am Türknauf, der sofort nachgibt…anscheinend war das Haus nicht abgeschlossen. Als sie das Haus betritt, lässt das Schneegestöber draußen plötzlich nach und der Himmel klart auf...

War ja klar...

Frag mich nur, wer hier wohnt...HALLO??? Jemand zuhause????
    *keine Reaktion*
    Keiner da? Dann nicht...oh, da liegt ja ein Zettel...
    *liest*

Lieber Besucher!

Willkommen in meiner bescheidenen Hütte. Wenn du diese Zeilen liest, dann bin ich wohl nicht da. Ich habe nämlich beschlossen, mit meinem Dackel Herbert in die große weite Welt auszuziehen.
    Ist dein Anliegen dringend, so musst du mir wohl oder übel nachgehen...ansonsten hinterlasse mir eine Notiz mit Frage und Adresse und werfe sie in den Kummerkasten links neben dir. Ich werde sie dann bei meiner Rückkehr beantworten!

Mit ergebensten Grüßen
    Der Weise (und Dackel Herbert)

PS: Diesen Brief für andere Besucher bitte liegen lassen! (Als ob hier überhaupt jemand herkäme )
    PPS: Ich freue mich immer gerne über Geschenke!

o_O
    Verdammt! >_<
    Muß ich jetzt ja wieder in die Kälte raus...wie gemein!
    *lugt auf den Kummerkasten*
    ......Ne Notiz kann ja nicht schaden...
    *schreibt ihr Anliegen und ihre Adresse auf ein Blatt Papier und steckt es in den Kasten...außerdem legt sie als Geschenk ein paar Comichefte hin, die sie in Ovd’s Labor hat mitgehen lassen...und dazu noch einen Müsliriegel*
    Wo könnte er nur hingegangen sein...“in die große weite Welt“ ist als Anhaltspunkt doch einen Tick zu dürftig...

Vinni besichtigt den kleinen Raum, doch außer der spärlichen Einrichtung und der ordentlich verteilten Staubschicht ist nichts zu entdecken. Beiläufig bemerkt sie einen kleinen Altar, auf dem ein Zettel mit der Aufschrift „der Erzähler“ liegt und ein Schaf, dem notdürftig ein Mantel angeklebt wurde. Vinni verzieht eine Augenbraue...und sieht sich weiter um. Ihr Augenmerk fällt auf eine Tür, die sie sogleich betritt. Sie führt in einen kleinen Anbau, der offenbar als Abstellkammer fungiert. Einzig ein großes Objekt steht da, das mit einer Plane bedeckt ist...

Nanü? Was ist denn das???
    *zerrt die Plane runter*
    Boah! Das ist ja ein Snowbike...coooool! 8)
    Wenn ich das zum Laufen kriege...

Ein gewaltiger Lärm erschüttert die Umgebung. Das Snowbike ist mit einem Höllentempo durch die Wand des Anbaus gekracht und bahnt sich nun seinen Weg durch die winterliche Landschaft. Hinten dran hängt eine leicht schockierte Vinni, die den Apparat zwar zum Laufen gebracht, aber sonst eigentlich keine Ahnung von solcherlei Gerätschaften hatte.

AAAAAAAHHHH! HIIIIILFEEEEEEE!!!!!!

So also setzt Vinni ihre Suche nach dem Weisen und nach Artax fort. Was mag ihr auf dem Weg noch begegnen? Wird sie lernen, mit dem Snowbike umzugehen und wird sie jemals ihr Ziel erreichen??? Die Zeit wird es zeigen...

----------------------------

So, das war meins...leider hab ich es nicht bis zu Inside geschafft, sorry. Vielleicht kommste mir ja ein wenig entgegen und läßt dich von mir über den Haufen fahren^^ (natürlich nur wenn Interesse besteht...). Und Dante könnte ich eigentlich auch noch umbrettern...muaha! Na gut, der ist ja noch unterwegs...

@Last-GalArIAn: Hallo und willkommen! Machs dir bequem und lauf nicht weg,
    [So, endlich hab ichs korrigiert, der Name war ja dermaßen falsch geschrieben...bööööööse Vinni! >_< ]

Nochmal@Arty: Hoffe, das paßt so...

@Ziek: Du wirst ja immer unheimlicher...aber die Frage nach dem Motiv, warum wir Artax finden wollen, ist schon angebracht...hab ich eigentlich eins??? *überleg * Ach ja! Die Engel arbeiten ja für ihn^^ (Puh!)
    Und danke fürs Lob! SDs sind meine heimlichen Favoriten^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.11.2003 um 22:16 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

....

Ziek und Yori wanderten durch die verschlungenen Höhlen die unterhalb der Festung Stalingrad lagen, passierten dabei grosse Grotten und dunkle Korridore und vereinzelt wurden sie von kleineren Beisskäfern sowie ein paar Zombies angegriffen.

Endlich erreichten sie dann das Freie und entfernten sich langsam von der Burg, in Richtung Zieks Gruft. Von der aus Burg konnte man vereinzelt Kampfgeräusche hören und ein ziemlich lauter Knall lenkte die Aufmerksamkeit von Ziek und Yori auf sich.

„Sollten wir nicht doch zu den anderen gehen und ihnen helfen?“

... fragte Yori mit einem besorgten Gesichtsausdruck und blickte zu Ziek herüber der sich schon wieder auf den Weg gemacht hatte.

„W-warte doch mal!“

„Die können sehr gut auf sich selbst aufpassen, glaub mir das.“

... Yori lief hinter Ziek her, sie blieb immer ein paar Schritte hinter ihm. Die Erinnerung an die Szene in der Höhle, an seinen Dolch an ihrer Kehle, war noch zu frisch und sie traute Ziek nicht mehr so ganz.
    Sie marschierten mehrere Stunden ohne Pause durch das zerklüftete Gelände um Galufs Burg herum. Ziek war dabei klar im Vorteil, Hindernisse die den Weg blockierten umging er einfach durch PHASEN-VERSCHIEBUNG oder in dem er sich in Nebel verwandelte. Yori jedoch musste jedes Hindernis aus eigener Kraft überwinden und viel immer wieder weit hinter Ziek zurück. So dauerte es auch nicht lange bis sich die ersten Ermüdungserscheinungen bei Yori bemerkbar machten.

„*schnauf* Ähm .. Ziek? Wie wäre es mit einer Pause?“

„Ich brauche keine, ich bin noch relativ fit.“

„NICHT DU, TRANSE! Ich bräuchte eine!“

.... rief Yori verärgert Ziek hinterher. Dieser blieb stehen und sah sich gründlich in der Umgebung um.

„Nicht hier, am wir gehen am besten noch bis wir den Wald erreichen, da ist es wesentlich sicherer als hier. In solch zerklüfteten Landschaften treiben sich oft Basilisken rum und wir wollen doch nicht das aus dir eine Statue wird.“

... als er die letzten Worte aussprach grinste Ziek, Yori finster an. Sie einigten sich darauf noch bis zum Wald weiterzureisen und nach einer weiteren Stunde erreichten sie den Wald endlich. Sie wanderten noch eine Weile in den Wald hinein bis die beiden auf einer Lichtung ein Lager aufschlugen, mittlerweile wurde es auch schon dunkel und Yori war über diese Pause überglücklich.

„Machs dir Gemütlich ich bin gleich wieder da.“

... murmelte Ziek und verschwand in der Dunkelheit des Waldes. Yori war heilfroh endlich sitzen zu können, vor sich hin summend holte sie aus ihrem Beutel einen Schlafsack und etwas zu essen. Nach einer Weile kam Ziek wieder und hatte einen Haufen Holzscheite auf dem Arm. Mit einem lauten poltern lies er die Scheite fallen, streckte seine Hand aus und aus seiner Handfläche schoss ein kleiner Feuerball der den Haufen anzündete.

„Wow, praktisch. Du bist ja ein lebendes Feuerzeug!“

... meinte Yori scherzhaft als sich Ziek hinsetzte.

„Untot zu sein hat ein paar Vorteile, ansonsten ist es aber nicht wirklich erquickend.“

... erwiderte Ziek trocken und ignorierte den Witz von Yori dabei vollkommen. Eine Weile saßen die beiden stumm da und während Yori sich ein ihre Rationen reinzog, starrte Ziek Gedankenversunken in das Feuer vor ihm.

„Sag mal, warum suchst du eigentlich Artax?“

... fragte Ziek immer noch auf das Feuer fixiert.

„Warum fragst du?“

... Yori war leicht überrascht diese Frage zu hören.

„Es interessiert mich halt, warum du Artax suchst. Also, warum?“

.... Yori senkte ihren Blick.

„Das ist meine Angelegenheit und das geht dich somit NICHTS an!“

„Verstehe.“

.... wieder wurde es ruhig und keiner sagte etwas. Die Begegnung mit dem Doppelgänger hatte Spuren bei Ziek hinterlassen, er grübelte unentwegt darüber welchen Sinn seine Reise bisher gehabt hatte.
    Ein leises rascheln zog Zieks Aufmerksamkeit auf sich, er sprang auf die Beine und starrte in den dunklen Wald hinein. Yori stand ebenfalls auf und hielt ihre Sense fest umklammert. Das Rascheln wurde lauter und man konnte ein seltsames Kichern und Heulen vernehmen. Dann plötzlich rannte ein kleiner Junge auf die Lichtung. Als er Ziek und Yori sah, blieb er für einen Augenblick stehen und starrte die beiden mit grossen Augen an. Als das heulen lauter wurde lief er schnell in eine andere Richtung von der Lichtung.

„Hey warte, Kleiner!“

... Yori lief hinter dem Jungen hinterher in den Wald und liess den nun doch recht verdutzten Ziek alleine stehen.
    Das Heulen war nun sehr nahe gekommen und 4 Goblins stolperten hintereinander her auf die Lichtung. Die Kreaturen sahen sich hektisch rum, schnüffelten in der Luft und kicherten dabei wild herum. In ihrem Klauen hielten sie Schilde und Schwerter, einer von ihnen hatte eine kleine Axt in der Hand.

„Oh! Da da, Menschens, Menschens!“

Gackerte einer der Goblins und zeigte hektisch auf den immer noch leicht verdattert dreinschauenden Ziek.

„Goblins? Oh bitte, ich hab jetzt besseres zu tun als mit euch zu spielen.“

Gelangweilt zog Ziek seinen Dolch und machte sich kampfbereit. Als der erste Goblin kreischend auf Ziek zuraste fing er ihn in der Luft ab und schlitze ihn mit seinem Dolch auf. Als der tote Körper des Goblins auf den Boden klatschte, begannen die Goblins wild durcheinander zu knurren. Der Goblin mit der Axt stolperte dann auf Ziek zu und versuchte ihn mit seiner Axt zu erwischen, Ziek machte aber einfach einen Satz nach hinten und wich dem Schlag aus. Er zog ein Wurfmesser hervor und schleuderte es auf den Goblin, das Messer fand seinen Weg und schlug in der Stirn des Goblins ein. Ziek ging zum zuckenden Kadaver des Axtschwingers und schnappte sich die Axt des Goblins. Er betrachtete die Axt prüfend und fing an zu grinsen.

„Wie niedlich, mit diesem Ding wollt ihr mich ernsthaft angreifen? Pah, ihr Goblins seit ja so einfälltig!“

„Raaarrr, dummer Menschens ... wir Krieger vom starken Stamm, wir dich zermatschen gut!“

„Boah ... meine Fresse, wenn ihr euch schon die Mühe macht und lernt wie die Menschen zu sprechen, dann lernt gefälligst auch wie man RICHTIG spricht! Euer Gestammel geht mir so unglaublich auf den Sack!“

... die Goblins knurrten laut und wanderten um Ziek herum, einer links und einer rechts herum. Ziek stand ruhig da, mit der Axt in seiner Hand und wartete ab was die beiden wohl jetzt tun würden. Die beiden rannten auf Ziek zu und Ziek schwang die Axt gegen den einen Kobold, dieser wurde voll von der Axt getroffen und röchelte laut auf. Dann schwang Ziek die Axt, mit dem Goblin an der Klinge, gegen den anderen Kobold und schlug mit dem Kadaver des einen Goblins den anderen aus der Luft. Dieser Flog nach hinten und knallte gegen einen Baum, an dem er dann leblos liegen blieb. Ziek betrachtete zufrieden sein Werk und folgte Yori dann in den Wald.
    Yori war unterdessen tief in den Wald hinein gelaufen um den Jungen zu verfolgen. Sie hatte ihn einmal fast gehabt war dann aber gestolpert und hatte ihm aus den Augen verloren. Durch die Hilfe kleiner Erdgeister, die sie dann beschwor, konnte sie aber leicht seine Spur wieder aufnehmen. Die Spur des kleinen führt zu einer Hütte im Wald, vom aussehen her handelte es sich wohl um eine Holzfäller Hütte. Yori bedankte sich bei den kleinen Erdgeistern und entliess sie wieder zurück in ihre Astralwelt. Vorsichtig schlich sich Yori auf die Hütte zu, in ihr brannte Licht aber durch die Fenster war niemand zu sehen. Die Tür war noch einen Spalt geöffnet und Yori stuppste sie leicht mir ihrer Sense auf. Als sie in die Hütte eintrat und sich umsah, hörte sie ein leises Wimmern das aus einem Raum weiter hinten zu kommen schien. Yori ging vorsichtig durch das Haus und öffnete die Tür zu dem Raum aus dem das Wimmern kam. Er war leer, sah aber aus wie ein Kinderzimmer. Dann fiel ihr Blick auf einen großen Schrank. Sie ging langsam an den Schrank heran und horchte an ihm. Das Wimmern kam definitiv aus dem Schrank, sie umklammerte ihre Sense und riss die Schranktür auf, im inneren saß der kleine Junge von vorhin zusammen mit einem etwas älterem Mädchen. Das Mädchen hielt den Jungen in ihrem Arm und die beiden zitterten vor Angst. Yori stellte ihre Sense an die Wand und kniete sich zu den beiden herunter.

„Hey ... keine Angst, ist alles ok. Ich tue euch nichts.“

Sagte Yori in einem ruhigen Ton und lächelte die beiden an um ihnen die Angst zu nehmen. Vorsichtig öffnete das Mädchen die fest zusammengekniffenen Augen und als sie Yori sah konnte man ihr die Verwunderung deutlich ansehen.

Ziek war währenddessen dabei quer durch den Wald zu stolpern.

„Verdammte Axt, blödes Kind. Rennt einfach weg und Yori natürlich hinterher.“

... während er dort rumstapfte blieb er mit seinem Umhang an einem Ast hängen und mit einem lauten *RATSCH* riss dieser an der Stelle dann auch ein.

„Gott ich hasse es ...“

... grummelte Ziek als er den Umhang dann von dem Ast losriss und so den Riss im Umhang nur noch mehr vergrößerte. Dann konnte er ein Licht im Wald wahrnehmen, es schien so als würde sich in einiger Entfernung eine Hütte befinden. Missmutig stapfte er auf die Hütte zu ....
    ----
    Entschuldigt bitte, das Ding ist wieder ein wenig lang geworden >_<
    Es geht noch wesentlich weiter aber ich wollte euch so einen Hammer Post dann noch nicht zumuten und habe ihn "sinnvoll" aufgeteilt. ^^

@Konsum
    Zitat Zitat
    Hey, der Ava ist doch gleich viel besser als diese Kreuzung zwischen Biber und Fellmütze.
    Was zum Geier habt ihr eigentlich alle gegen meinen SNEAK Avatar? Ich fand das Ding voll lustig. Naja, der neue ist ein wenig .. RP Hafter, hab die Haare noch umgefärbt, graue Haare haben es mir irgendwie angetan. ^^

@Artax
    Hoffe du nimmst mir das Sub-Quest was sich da anbahnt nicht übel, ich wollte Yori aber einen sinnvollen Abgang (für ihre Pause) verschaffen und das geht IMHO nur so. Warte einfach was da noch kommt ^^

@Last-GalArIAn

Wilkommen im wohl einzigsten Thread dieses Forums der so viele kreative Köpfe in einem einzigen Thread vereint ^^
    Gutes Gelingen wünsche ich!

@Vincent D. Wandertroll
    Wow ... nette Bilder. Besonders der SD-Dante hat es mir angetan. Grosses Lob von mir!

Ist es nicht schon auch als böser Bube ein paar "Freunde" zu haben. Ich danke euch ihr Monster des Waldes, ihr helft mir sehr viel weiter, wenn ich euch helfe. So, weiter gehts:

Lift wurde in der Luft zwar getroffen, hatte aber keine Verletzungen davongetragen. Die neue Rüstung hat sich schon bezahlt gemacht, dachte er sich kurz nach diesem Treffer.
    Doch kaum gelandet sprang ihm OwA wieder vor der Nase weg. Lift wusste nicht, was er machen sollte aber da hörte er ein seltsames Krähen. Ein Postrabe steuerte ihn genau an. Und da OwA ja mal kurz weg ist kann er ja auch den Brief lesen. Er setzte sich und ein perfieder Plan entwickelte sich in seinem Kopf. Doch durch einen Knall von oberhalb wurde er wieder in das Geschehen zurück geholt. Er steckte den Brief weg und erhob sich wieder, da auch OwA wieder zu ihm gefunden hatte.

Lift, mit einem Plan, nutzte eine seiner neuen Krafte, um diesem Glühwürmchen eins auszuwischen. Lift verschwand plötzlich, tauchte hinter OwA auf und versetzte ihm mit dem Schwertknauf einen harten Schlag ins Kreuz (ich kann jetzt auf kurzen strwecken gaaanz schnell rennen!). Nicht einmal seine Forcepowerdingse konnten OwA vor diesem Schlag bewahren und er ging zu Boden.

Lift pfiff und Fenris kam angerannt. Er schwang sich auf seinen Rücken und gewann etwas abstand zu OwA. Als sich dieser wieder erhob schrie Lift ihm entgegen:
    Fang mich doch du Jedi! Oder hat dich dieser kleine Klaps schon an deine Grenzen gebracht.
    ----------------------------
    So, eine Attacke und nun warte ich auf OwAs Zug. Geh aber bitte darauf ein und renn mir nach (ohne etwas zu merken). Ich hab mir da so was tolles ausgedacht.

Artax könnte ihn ja auch dazu verpflichten^^.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Last-GalArIAn
    Komplizierte schreibweise... Sag mal ne Alternative^^ Ansonsnsten aber Willkommen im Thread der Verrückten, Engel, Dämonen und sonstigem Gesöff Wir werden viel Spaß mit dir haben Äh, was ich meine ist, du wirst hier viel Spaß haben

@In)side
    Für dich gilt natürlich das Gleiche^^ Übrigens, deine Geschichte ist gut^^

@Chaoz
    Ich bin tatsächlich schon vergeben, versuchs später mal^^

hab ich was vergessen? Wenn ja, dann sagt mir nochmal bescheid =p

Kampf gegen KamuiX
    ---------------------------------------------------------------------
    1)Darauf hab ich schon lange gewartet, warum auch immer?? Wie dem auch sei, dies ist ein Treffen der besonderen Art, hrhr!
    *Sonnenbrille aufsetz und Mantel umleg*

2)Deiner würdig? Ich bin dir um ein vielfaches überlegen, muhahaha! Oder war es doch andersrum Egal, wie auch immer, spüre meinen Stoff-Kaktor!
    *Wirft mit einem Stoff-Kaktor nach Kamui*
    Ha! Überbiete das mal!

3)Verdammt noch eins, wieso bist du nicht gestorben von? na ja, war ja zu erwarten *seufz* Egal, dann halt Stufe zwei!
    Eine gewaltige Explosion ertönt und eine dicke Rauchwolke erhebt sich! Doch was ist das? Als der Rauch sich legt, steht Kamui noch! Ihm ist nichts passiert, aus dem Kopf des Kaktors kam bloß eine Fahne mit der Aufschrift "Boooom"! Aber was ist jetzt mit Kamui? Wird er an einem Herzinfarkt sterben?

4)*Den Kaktor ins Gesicht kriegt*
    Hey, ich bin doch nicht Ziek! Gr, was soll das denn? Nun gut, dann wollen wir mal richtig loslegen. Komm, mach was, oder brauchst du ne schriftliche Einladung?

5)Blödes Geschreibsel?! Wer hat denn das geschrieben? Ah ja, Artax wars. Aber ich muss wohl noch warten, bis ich ihm eins auswischen kann. Oder vielleicht doch nicht? Mal sehen. Jedenfalls, in dem Drehbuch steht, das ich einen Feuerball zaubern muss...
    *Wirft Kamui das Drehbuch zu und zaubert einen Feuerball hinterher*

6)Hehe, mein Plan ist aufgegeangen} Nun können wir tun was immer wir wollen! Flare, hm? Dann zauber ich Flare mit MP-Turbo!
    *Zaubert Flare mit MP-Turbo , welches den Zauber von Kamui durchbricht...*

7)*Nickt bestätigend*
    Wir können tun und lassen was wir wollen, sag ich ja} Und im Moment will ich ziemlich viel. Dann wolln wir mal.
    *Carsomyr (welches blau leuchtet) beschwört und es zum Angriff erhebt*
    Also los! En garde!
    *Stürmt auf Kamui zu*

8)Kamui und Seraph stürmen aufeinander zu, die Schwerter zum Schlag erhoben! Die Schwertspitzen kommen sich immer näher, doch plötzlich ist es als hätte sich eine Unsichtbare Barriere zwischen den beiden Kontrahenten aufgebaut! Die beiden müssen sich anstrengen, um ihre Schwerter auch nur eine Handbreit zu bewegen. Blaue und rote Blitze zucken auf und fahren todbringend durch die Landschaft. Schon nach ein paar Augenblicken steht kein Baum mehr und ein paar Tiere liegen als saftig gebratene Steaks in der Gegend rum.

Doch auf einmal verschwinden die blauen Blitze, Augenblicke später sind es auf einmal doppelt so viele Rote. Carsomyr hatte sich verändert, es strahlt nun in einem dunklem Rot. Seraphs Kampfeswille ist nun endgültig entfacht und die Energie des anderen Schwertes erledigt das Übrige. Plötzlich ist auch der Widerstand verschwunden, mit einem lauten Knall treffen die Schwerter aufeinander und die Erde bäumt sich auf, Felsbrocken, groß wie Autos werden aus der Erde gerissen und zu allen Seiten hinweggeschleudert. Dies alles bemerken die beiden Kämpfenden nicht, sie sind ganz auf den jeweiligen Kontrahenten fokussiert. Seraph macht einen eleganten Rückwärtssalto und steht nun ein paar Meter von Kamui entfernt.

Er stößt sein Schwert in die eh schon arg in Mitleidenschaft gezogene Erde und ein Riss tut sich auf, mit großer Geschwindigkeit auf Kamui zuhaltend.

[Mensch ist das schwer im Präsenz zu schreiben >_<]

9)Na da sag noch mal jemand alles Gute kommt von oben Wo ist denn jetzt die bescheuerte Flak wenn man sie mal braucht?
    Doch als Kamui zuschlägt scheint sich Seraph zu zerteilen und aufzulösen, stattdessen sinkt ein gegenstandb zu Boden, bevor man ihn identifizieren kann ist er von einem Blitz getroffen zu Staub verarbeitet worden. Auf einmal steht Seraph hinter Kamui
    Ja! Stirb!
    Doch Seraph stolpert und rutscht aus, als er wieder auf den Beinen steht hat Kamui sich schon zu ihm umgedreht.
    Verfluchte Verdammnis, da hast du nochmal Glück gehabt. Aber jetzt bist du dran!

10)Verflucht noch eins, das war knapp Hätt ich nicht noch einen Schutzzauber wirken können wär ich jetzt Platt wie ne Flunder
    *steigt aus den Trümmern und zaubert Aqua, Kamui sieht eine riesige Flutwelle auf sich zuschwappen, mittendrin schwimmen ein paar kamikazeenten welche bei Berührung explodieren*
    So, mal sehen wie du mit dem vielen Wasser und den Quietscheenten fertigwirst, die gar nicht explodieren wenn du sie berührst O

11)Tja... da ist wohl was kaputtgegangen Na was solls, das hatte ich eh irgendwann vor Ich hoffe bloß das da (k)einer drin war Na ja, wie auch immer, was mach ich denn jetzt bloß...? mein Kaktor hat versagt, die Enten haben versagt...
    *Setzt sich auf den Boden und denkt nach*
    Mwhahaha, da fällt mir doch glatt was ein
    *Zaubert Insektenplage auf Kamui, ein riesiger Insektenschwarm bewegt sich auf ihn zu...*

12)Pah, allein kämpfen? Alleine kämpft nur ein Magier, welcher keine Waffen braucht. Er benötigt nichts was jemand anderes hergestellt hat... Wie auch immer... dann mal los!
    Seraph stürmt auf Kamui zu und die Klingen prallen immer wieder aufeinander, doch dann lässt Seraph plötzlich mit seiner linken Hand den Griff des Schwertes los und kämpft einhändig weiter! Doch nicht lange, in einem günstigen Moment streckt er Kamui die Hand entgegen und lässt eine Woge zu unglaublich hoher Dichte komprimierter Luft gegen ihn los und er durchbricht die Schlossmauern und landet im Innenhof, neben dem umgestürztem Turm. Seraph geht langsam hinerher und bleibt im Durchbruch stehen...

13)Wie man es dir versprochen hat? Wer hat es dir denn versprochen? Bist du vielleicht schizophren? Wie auch immer, the show must go on!
    Seraph und Kamui versuchen beide das Schwert ihres Gegners zur Seite zu schieben... Doch es gelingt ihnen nicht und die aufzuckenden Blitze zerstören das schon lädierte Schloss noch mehr, Felsbrocken und Mauerbruchstücke fallen auf die beiden Kontrahenten hinab. Auf diese Art auseinandergetrieben, stehen sie ein paar Meter voneinander entfernt und wehren wenigstens die größten Brocken mit ihren Schwertern ab...

14)Ganz wie du meinst... Jedenfalls haben wir die gleichen Beweggründe für diesen Kampf}
    Seraph reagiert blitzschnell, springt hoch und zaubert einen Feuerball auf den Boden unter sich und wird weiter nach oben geschleudert und weicht so dem Riss aus, nebenbei schickt er im Flug eine Salve von drei Feuerbällen gegen Kamui, bevor er in sicherem Abstand wieder auf dem Boden landet...

15)Evakuieren? Ach was, hier ist keiner mehr... jedenfalls keiner der sich nicht selbst evakuieren könnte... wie auch immer. Du scheinst auch noch ein enormes Potential zurückzuhalten, immerhin konntst du spüren dass ich nicht meine ganze Kraft einsetzte. Das wird noch ein interessanter Kampf, hrhr!

16) das hier wird noch ein Nachspiel haben, selbst wenn der Kampf an sich vorbei sein sollte, nichts wird mehr so sein wie es mal war... jedenfalls manches... Auf jeden Fall wird das Schloss nicht mehr existieren...
    Geändert von Seraph (17.11.2003 um 22:40 Uhr)

So damit der Kampf zwischen mir und Seraph etwas übersichtlicher wird, sicher ich mir mal gleich den Platz unter seinem post!

@Last-Galarian (ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich nicht auf die Groß und Kleinschreibung achte)

auch dir erstmal und viel spass, auch wenn du nicht im entferntesten erahnen kannst auf was du dich hier eingelassen hast!}

@Dante
    Zitat Zitat
    Jenova hat's zur Kenntnis genommen...und scheißt drauf
    ach ja? *notizblock rauskram* nicht vergessen! Später Jenova vernichten!*notier*

so jetzt aber zum Kampf....

------------- Kampf Seraph gegen Kamui ------------------

1) Kamui stand ohne sich zu bewegen, in seinem Umhang gehüllt, Seraph gegenüber. Seine Haare wehten im leichten Wind. Er ließ weder Zweifel noch Angst in seinem Gesicht erkennen und sprach zu seinem Gegner.
    Ja ein Treffen, das alles verändern könnte! Endlich finde ich ein Gegner der meiner würdig ist!

2)Der anfliegende Stoff-Kaktor trifft den etwas verwirrt schauenden Kamui am Kopf und fällt danach zu Boden. Kamui betrachtet diesen kurz und blickt dann wieder zu Seraph!
    ...ähm...was war das? *schau auf Notizblock*Du bist doch der mächtige Engel Seraph oder irre ich mich da? Irgendwie hat hat man mir dich stärker beschrieben!

3)*hust*...man muss der Qualm sein? Du weißt doch sicher das Rauchen ungesund ist!
    Kamui tritt den vor sich liegenden qualmenden Stoff-Kaktor in die Richtung von Seraph!
    Hier behalt dein Spielzeug! Sonst wird noch jemand verletzt!

4) *Drehbuch rauskram und drin rumblätter* Kamui fängt an zu grinsen!
    Laut Drehbuch musst du anfangen, da ihr die Angreifer seit und wir nur unser Schloss verteidigen! Sieh selbst!
    Kamui wirft das Drehbuch zu Seraph

5)Der Feuerball der auf ihn zu kommt, lässt Kamui nur müde lächeln. Kurz bevor er getroffen wird zieht er sich seinen Umhang schützend vors Gesicht und wird bei dem Aufprall kurzfristig in Flammen gehüllt. Als diese sich verziehen steht Kamui immernoch grinsend Seraph gegenüber!
    Na wie schön das mein Outfit feuerfest ist! Was man von dem Drehbuch ja nicht behaupten kann! Denn das hast du soeben flammbiert! War das schon alles? Na dann pass mal auf wie man das richtig macht!
    Kamui richtet seine rechte Hand in die Richtung von Seraph und berührt mit der linken eine Substanz an seiner Rüstung
    ....brenne heiliges Feuer Flare....
    Aus Kamuis Hand schießt ein heiliger Feuerstrahl in die Richtung von Seraph

6)Seraphs Konter-Flare(+MP Turbo)-Angriff verfehlte nur knapp Kamuis Kopf und durchschlug die Schlossmauer. Doch Kamui nahm das gelassen hin und machte noch nichtmal anstalten sich das Loch hinter ihm in der Mauer zu betrachten...
    Ich glaub das wird nicht das einzige sein was hier heut zu bruch geht. Besonders jetzt wo wir kein Drehbuch mehr haben! } (Sorry Arty!) Dann können wir nun endlich mal frei kämpfen, oder meinst du nicht Seraph?(auch wenn dann jemand auf uns sauer sein könnte!)
    Über Kamuis Gesicht huscht ein diabolisches Lächeln und er zieht langsam Excalipoor unter seinem Umhang hervor.

7)Na dann....let`s fight!
    Daraufhin stürmt Kamui mit dem feuerrot glühenden Excalipoor in der Hand seinem Gegner entgegen!

8)Im selben Moment wie Seraph macht Kamui ebenfalls einen Rückwärtssalto und kommt einige Meter weiter hinten zum stehen. Nur um im nächsten Augenblick dem Riss, welcher ihm mit rasender Geschwindigkeit entgegen kommt, entgegenzusprinten. Kurz vor ihm springt Kamui hoch in die Luft und stürzt sich, Excalipoor weit ausholend, von oben auf Seraph.

9)Naja wer zuletzt lacht, lacht am besten! Bevor Seraph es schafft zu einem weiteren Schlag auszuholen dreht sich Kamui blitzschnell um, richtet seine linke Hand auf seinen Gegner und setzt notgedrungen seine telekinetischen Kräfte ein. Daraufhin wird Seraph von einer unsichtbaren Schockwelle voll erwischt und durch die Mauer von Schloss Stalingrad geschleudert.

10)Man was geht denn hier ab...? Erst schmeißt der mit einem Stoff-Kaktor nach mir und nun kommt seine Quietscheentchen-Armee! Was kommt als nächstes....Miss Piggy als Summon vielleicht?
    Kamui beobachtet wie die Flutwelle auf ihn zu kommt ohne den geringsten Versuch zu unternehmen ihr auszuweichen. Nachdem Kamui von den Wassermassen verschluckt wird erwartet Seraph das Explodieren der Quietscheentchen...doch es bleibt still. Als sich das Wasser wieder legt, erkennt Seraph wie Kamui am Boden kniet und sich mit einer Hand an Excalipoor, welches er zuvor tief in den Boden gerammt hatte, festhält. Mit der anderen Hand läßt er, mit Hilfe seiner telekinetischen Kräfte, die Quietscheentchen vor sich schweben. Kamui erhebt sich langsam wieder ohne die Kontrolle über die Quietschentchen zu verlieren. *hatschi*...ich muss schon sagen kein schlechter Angriff! Wie gut das meine Rüstung wasserdicht ist! Daraufhin schleudert Kamui mit einer Armbewegung die vor ihm schwebenden Enten in Seraphs Richtung. Doch diese fliegen,(auswelchen Grund auch immer), weit über ihr Ziel hinaus. Kamui und Seraph beobachten nur noch wie die hochexplosiven Quietscheentchen den oberen Teil des großen Burgturms treffen und explodieren. Daraufhin stürzt dieser mit einem lauten Krachen, welches das Gebäude erzittern lässt, in den Innenhof der Burg ....ups.....war da nicht Galufs Schlafzimmer drin?

11)Verdammt!...ausgerechnet heute habe ich mein Insektenspray vergessen! Naja dann halt auf die unangenehme Tour! Kamui zieht sich seinen Umhang über den Kopf während die Insekten um ihn herumschwirren ...Flare...und zwar auf mich! Daraufhin werden Kamui und die Insekten von dem heiligen Feuer verschlungen. Als dieses erlischt steht Kamui, zwar leicht angebrannt, immernoch an seinem Platz. Die Insekten hingegen liegen gegrillt vor seinen Füßen! Langsam reichts mir aber.....kannst du nicht allein kämpfen? Kamui zieht Excalipoor wieder aus dem Boden und stürmt auf Seraph zu!

12)Kamui steht langsam wieder aus den Trümmern in den er gelandet war auf und putzt sich den Staub von der Kleidung ...*autsch*...man das tat weh.....so hatten wir das aber nicht geplant, Seraph! Kamui schaut sich im Innenhof um....über all liegen Überreste von dem Burgturm, der zuvor zerstört wurde. (Das wird Galuf gar nicht freuen.....und das große Loch in der Mauer sicher auch nicht.) Aber was interessiert es mich.... Kamui blickt zu Seraph, der gerade durch das Loch in der Mauer steigt.Kamui packt mit beiden Händen den Griff seines Schwertes woraufhin dieses anfängt noch feuriger zu glühen. Ok......schluss mit lustig!}Kamui stürmt erneut auf Seraph zu. Ihre Klingen treffen wieder hart aufeinander und die Umgebung wird von roten Blitzen erleuchtet. Sie versuchen sich gegenseitig zurückzudrängen. Doch keiner ist bereit nur einen Millimeter nachzugeben. Du bist wirklich ein würdiger Gegner....genau wie man es mir versprochen hat!

13)....du weißt....Kamui spaltet den letzten herabfallenden Felsbrocken mit Excalipoor.....du weißt ganz genau wovon ich spreche.. Endlich schien etwas Ruhe eingezukehren und die Kontrahenten stehen sich wieder bewegunglos gegenüber und fokusieren sich gegenseitig.Denn so unterschiedlich sind wir nicht....und das weißt du! } Plötzlich erzeugt Kamui mit Hilfe seiner telekinetischen Kräften, wieder eine Schockwelle. Diese reißt einen großen Riss in den Boden und bewegt sich rasend schnell auf Seraph zu.

14)Plötzlich vereinigen sich die drei Feuerbälle, die auf Kamui zukommen, zu einer riesigen Flammenwand. Kamui holt mit Excalipoor wieder weit aus und springt der neuen Gefahr entgegen. Durch einen mächtigen Hieb erzeugt Excalipoor einen Energiestrahl. Dieser teilt die Flammenwand so, dass sie an Kamui vorbeizieht ohne ihn zu verletzen. Der Energiestrahl ist durch die Flammenwand jedoch nicht gestoppt wurden und trifft auf einen der Mauertürme. Dieser wird durch die Kraft des Strahls in tausend Stücke gesprängt. Zu selben Zeit landet Kamui wieder auf dem Boden. Wie geil......es regnet Burgtürme! Wenn das so weitergeht steht nach unserem Kampf hier kein Stein mehr auf den anderen! Vielleicht sollte jemand mal den ganzen Laden hier evakuieren....sonst wird noch jemand verletzt! Besonders weil ich spüre, dass du deine, wahren Kräfte noch nicht ansatzweise gezeigt hast!}

15)Du hast recht mit dem was du sagst....Aber es ist noch zu früh.........aber bald wird es soweit sein......

16)Über die Zunkunft mache ich mir jetzt lieber noch keine Gedanken.....dieser Kampf ist im Moment das einzige, was für mich zählt! ...und ich werd es dir sicherlich nicht leicht machen, diese Burg zu zerstören, denn immerhin bin ich Stellvertretener Befehlshaber der Armee der Finsternis.... und du bist... mein Feind!Kamui erhebt sein Schwert und macht sich wieder kampfbereit...... als plötzlich das feuerrote Glühen von Excalipoor nachlässt.....Kamui blickt verwundert auf seine Waffe ...ähm.....was ist nun los....ein Wackelkontakt??? Hey Excalipoor...was ist los? Keine Lust mehr....! Wie keine Lust mehr, was soll das denn jetzt? Der Kampf ist doch völlig sinnlos...ihr seid euch absolut ebenbürtig! Also warum noch weiterkämpfen? Kamui schaut kurz rüber zu seinem Gegner, der die Szene mit einem Schmunzeln im Gesicht verfolgt! ...ja ja .....lach du nur Seraph! Sei froh, dass du nicht so ein zickiges Schwert bekommen hast! ...und jetzt zu dir Excalipoor....seh es doch mal positiv, wir haben endlich ein Gegner gefunden der uns ebenbürtig ist, also können wir uns endlich mal austoben! ...ja schon....und wenn das als Argument noch nicht reicht, dann denk mal scharf nach wer hier wem noch eine Menge Geld schuldet......is ja gut du ......*piep*..du verdammter..*piep*! Excalipoors Klinge fängt wieder feuerrot an zu glühen. Na siehst du....geht doch! ...*grumel*... Sorry für die kleine Unterbrechung Seraph.... es kann weiter gehn!Kamui macht sich wieder kampfbereit.
    Geändert von Kamui (18.11.2003 um 03:01 Uhr)