mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lange gilt so ein Post stop eigentlich?

Nun egal. Ich poste eigentlich nur um ein, zwei sachen zu sagen.

@Chaoz
    Wir machen es gemäs den Kampfregeln von Artax. Ich editiere dann immer hier rein, ok? Und du dann in deinem Post von vorhin. Teile mir bitte per PN oder MSN mit, dass du deinen Zug gemacht hast, alles klar?

@Galuf
    Ja, hm, danke das du mir meinen Part und somit meine Entscheidungsfreiheit abgenommen hast. Überlass Aktionen von mir bitte nur mir, ok? Das mit dem Elixir von dir lass ich mal durchgehen, hatte ich ja eh vor.^^

Das bringt mich auf eine Idee.

@Artax
    Um das noch genauer zu definieren, könnten wir uns darauf einigen, dass man über seinem Gegner nur passive Sachen, also Ausweichen usw., schreiben kann?

@Last-GalArIAn
    Willkommen in der Freakshow des FFF! Suche dir eine Seite und einen Erscheinungsort aus und stosse irgendwann zu uns. Nicht vergessen, du kannst natürlich nicht mittem im Geschehen auftauchen. Also, irgednwo in der Pampa. Bis dann.

@Ziek
    Hey, der Ava ist doch gleich viel besser als diese Kreuzung zwischen Biber und Fellmütze.

Edit:
    So, jetzt mein editiere los...
    Konsum stand über Galuf und hob dessen Schwert. Wenn diese Attacken etwas gutes hatten, dann das sie Konsum aus seiner Raserei holten. Er beobachetet Galuf, wie er mit einer etwas besorgten Miene zu Konsum aufsah und fasste einen Entschluss. Ihm lag nichts an Galuf, er wollte nur Chaoz. Und seinen Kopf zwischen den Hirschgeweihen. Da er dennoch nicht besonders scharf darauf war, von Galuf andauernd gestört zu werden, trieb er das Schwert durch Galufs Schulter in den Stein und fesselte ihn damit erstmal an den Boden.
    Nimms nicht persönlich.
    ... sagte Konsum noch, bevor er sich umdrehte, Chaoz erblickte und langsam auf ihn zu kam.
    Geändert von Konsum (12.11.2003 um 20:00 Uhr)