mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Artax: §doof Ich hatte es durchgelesen und auch aufgehört zu schreiben nach meinem Zug. Die Kanone war ein running gag, eigentlich nur als joke für galuf gedacht. Nix weiter ! War leider daneben... Ich hatte extra nicht gesagt, wo sie hinzielt. Effects!!

Wenn Du genau ließt, dann sind wir nur aus den Fenster gefallen und ich hab Lift einmal erwischt. Das sollte auch nur für'n coolen Kommentar sorgen, dass war's. Unterm Strich hätt ich auch einfach parieren können und warten.

Wollte aber die Drachenrüstung von Lift unterstreichen und ihm das gefühl geben, dass er durch seine Story auch was erreicht hat. Letztlich setz ich mich ja durch meinen Kommentar in eine schlechtere Situation (Wie komm ich denn auf so was ?? ). Ich hätte auch entscheiden können, dass die Laserschwerter §laser definitionsgemäß alles schneiden und den Panzer durchschlagen . Aber es soll ja fun machen. Klar wärs mir lieber, wenn wir gewinnen. Aber es geht hier um Spass, oder? :nick:

Unterm Strich is Lift dran, wir sind beide am Boden angekommen, ich hab pariert und eine Forcepower eingesetzt. Es ist also wie es entsprechend der Regelung sein sollte. Oder seh ich das falsch?
    Geändert von One winged Angel (12.11.2003 um 05:30 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)