-
Ritter
Ok, stop mal !!
Stop-Post
Sorry, dass ich so spät dran bin! Aber ich musst heut mittag noch weg...
Erst mal an alle, die ihn noch kennen:
Jimmy lebt noch!
Und er wird irgendwann wieder zu uns kommen, wenn er wieder etwas Zeit hat! *freu*
@OwA:
Hm, das ist jetzt natürlich blöd... du scheinst meine Kampfsystem-Anleitung überhaupt nicht gelesen zu haben. Angriffe werden diesmal abwechselnd von beiden Kontrahenten geführt und geschrieben, und zwar einzeln. Dementsprechend hätte dein Zug unten nach dem Sturz geendet, oder nach dem Gegenschlag in der Luft. Siehst du, alle haben nach ihrem ersten Angriff aufgehört zu schreiben. Des weiteren steht Galuf immer noch (hat sich ja noch nicht bewegt) neben Chaoz, diese befinden sich in der Festhalle und nicht im Thronsaal (wo die Kanone steht) und Kamui und Seraph kämpfen auf der anderen Schlossseite als ihr. 
Edit:
Die Sache mit der Kanone hat Galuf ja nun weiter geschrieben.
@Last-Galarian (Ich hoff, ist nicht schlimm, dass ich Groß-/ Kleinschreibung nicht beachte^^) :
Ein weiterer Mitspieler... ^^ Als Spielleiter begrüße ich dich herzlich und wünsch dir viel Spaß
Wenn du irgendwelche geheimnisvollen Vorgeschichten hast, teil sie mir bitte mit (PN), damit ich sie einbauen kann... Willst du dich einer der Parteien anschließen? Wo auf der Karte magst du anfangen?
– Karte –
Ach ja und bitte meine Stop-Posts beachten^^
@Chaoz:
Ich würde zB bei direkter Rede je einen Absatz machen. Aber so ist’s auch okay 
@Galuf:
Enkidu ?? Wo haste denn das rauskopiert ?! 
Der übergeht ja auch mein Kampfsystem...!
Was ist denn nu?? Sollen wir’s ändern, dass eine Runde nicht eine Aktion sondern ein kurzer Abschnitt ist?
So, jetzt Vinni’s Part:
Nachdem sie lange gewandert ist und die Schneegrenze schon lange überschritten hat, zieht ein Sturm auf. So ein Mist, denkt sie sich, bisher lief es so gut. Ich hab kein lebendes Wesen getroffen auf dem Weg. Jetzt muss es ein Sturm sein >.<
Dem eisigen Wind trotzend, kämpft sie sich weiter auf dem Weg, oder was sie für den Weg hält. (Jetzt einmal auf „Ausdauer“ und „Kälteresistenz“ würfeln
) Eine gute Stunde sieht Vincent überhaupt nichts, sie muss aufpassen, nicht in irgendeiner Gletscherspalte auf immer und ewig zu verschwinden. Plötzlich rennt sie mit dem Kopf gegen einen Felsen.
„Au! Das gibt sicher ne Beule...“ Vinni reibt sich die Stirn, während sie das Hindernis mustert. „Hm, der Felsen hat aber ein komisches Muster... Und einen Türknauf!“
Vince hat die Hütte des weisen Einsiedlers gefunden. Noch weiß sie nicht, dass diese leer ist... Wird sie den Weisen auf seiner Pilgerreise noch einholen können? Vielleicht mit dem Uralt-Snowbike von Icedive’s Frau, das noch hinten im Schuppen steht...? 
Edit:
WOW, die Entwürfe sind aber nicht beide von dir ???
Geändert von Artax (12.11.2003 um 04:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln