mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kanone ballert volle Kanne und Galuf kann der Kugel gerade noch ausweichen bevor sie Ein fettes Loch in der Wand hinterlässt. Die Kannone fährt zurück und überfährt Konsum der immer noch auf dem Boden liegt .

Konsum steht auf, blutet aus dem Mund und nimmt ein Elexier *grinst*

Konsum: „Na komm Galuf ich zerhacke dich in Stücke“*lach teuflich*
    Galuf: „Sehr gut du wirst langsam böse. Bald gehörst du vollständig mir“
    Konsum:*wütend* „Halt’s Maul“ Rennt auf Galuf zu.

Galuf blockt den Angriff und zieht dem Konsum die Beine weg so dass er auf dem Rücken landet.

Galuf: „War das alles was du kannst? Wenn du so weiter machst dann enttäuschst du mich aber sehr. Denn ich dachte es wird ein richtiger Kampf“

Konsum springt in Sekundenschnelle wieder auf und versetzt dem Galuf ein Schnitt in die Brust.

Galuf: *grinst* „Es geht doch“

Er versetzt dem Konsum ein Hieb in die Seite und holt mit dem Schwert aus, doch wird geblockt und weicht seiner Faust aus, springt in die Höhe und Schlägt mit dem Stiefel in den Bereich des Kiefers von Konsum. Als er landet bekommt er von ihm mit der Handflächenkante auf die Schulter geschlagen und sinkt zu Boden.

Konsum lacht teuflisch und holt sein Schwert aus um Galuf damit zu töten.

Edit

Doch statt zu sterben spührte Galuf einen stechenden Schmerz der durch seine Schulter ging. Und das schlimmste an der ganzen Sache war dass er den Schwert nicht herauszehen konnte, da es ihm unmöglich war mit seiner Hand an den Griff des Schwertes zu kommen.

So dachte Galuf entweder ist mein Ende gekommen oder jemand aus meiner Truppe zieht das verdammte Schwert raus.

Langsam versetzte sich Galuf in die Mediation aus der er Chaoz helfen konnte mit Konsum zu kämpfen in dem er immer wieder ihn geheilt oder ihm Aura zugeworfen hat.

---------------------------------------

Wird Galuf von jemanden befreit oder werden seine Freunde ihn nicht retten können?

To be continued
    ---------------------------------------

OK Leute. Da ich ja nicht sterben soll, muss mir jetzt jemand helfen.

-----------------------------------------

Das war wirklich Scheisse heute. Im ganzen Dortmund fiel Das Internet bei meiner Telefongesellschaft aus und ich hatte keine Changse zu posten .
    Ausserdem hatte ich heute wirklich Stress wie nie zuvor

@in)side In meinem Reich der Finsternis. Und denk daran wer sich mir in den Weg stellt ist des Todes }

@Ziek
    Zu deinem Avatar. Tja was soll ich schreiben ? Lieber nix. Ausser die Frage was es darstellt.
    Geändert von Galuf (14.11.2003 um 05:00 Uhr)