-
Ritter
Was sollt er nun machen??? Da stand er nun neben Galuf wie ein Ölgötze und suchte in seinen Gedanken nach einem Ausweich- oder noch besser nach einem Konter-Manöver. Er suchte wie ein Irrer und fand nichts bis er an einer geistigen Ecke vorbei kam in der „Schattendoppelgänger“ stand Hmm besser als jämmerlich zu verrecken... Nach dem er diesen sinnlosen Gedanken vollbracht hatte spie er das Wort in die Luft und wie aus dem Nichts löste sich sein Schatten und stand dort mit deiner Schatten-Sense bereit Konsums Angriff zu blocken oder ihn aufzuspießen. Das Krachen störte Konsum wenig da er in seinem Chaoz Tunnelblick nicht darauf achtete. Mit immer schneller werdendem Tempo stürmte er auf Ihn zu und bemerkte erst als etwas seine Schulter durchbohrte das Chaoz ihn getäuscht hatte.Hihihihihihihi ahnungsloser Dummkopf! Hast wohl gedacht das du stärker bist was?? Ich reiß dir jetzt den Arsch auf!!!!!!!!!!! Voll und ganz in Ekstase schwang er seine Sense vorbei an seinem Schattendoppelgänger der immer noch Konsum festhielt , mitten und mit voller Wucht in Konsums Magen. Das kochende Drachenblut zischte als es auf den kalten Burgboden tropfte und Konsum wurde durch den Schlag meterweit weggeschleudert.
----------------------------------------------------------------------
@Seraph
Komm doch her!!!
Ich zieh dir den Hosenboden stramm! *lol*
@Artax
Der Text ist meiner Meinung nach noch zu kurz für Absätze.. Wen du anderer meinung bist kann ich es liebend gern ändern!
Geändert von Varuna (11.11.2003 um 22:00 Uhr)