mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Rückmeldung meinerseits...blablablub.

@Dante: *liest PN* ... ... ...Öh...Bahamut hats hinterhergetragen!
    Jesses, man kan ja nicht an alles denken!
    Btw. weibliche Intuition braucht man/frau nicht bei Legenden, die kennt man/frau einfach^^
    *tapert weiter in Richtung Forgotten Lands*
    Jaaa, irgendwo da muß der Weise doch sein...

@Konsum: Och du Armer^^ Ich wollte seit Ewigkeiten die Liste updaten, aber ohne Scanner ist das schwer...kommst bald rein, promise!
    *gibt Konsum einen Keks*

@Yorilein: Gute Besserung! Bleib doch bei uns, die Frauenquote ist hier schon ein Witz...naja, vielleicht wenn du dich besser fühlst...

@Myself: Befinde mich also gerade auf dem Weg in die Forgotten Lands auf der Suche nach dem legendären Weisen und Hinweisen auf Artax' Verbleib und sollte wohl bald ankommen. Ich wäre froh, wenn mich jemand der sich ebenfalls dort befindet in seinen Part mit einbezieht (momentan müßten das Icedive und Inside sein...willkommen übrigens ), muß zwar nicht sein, aber ich liebe Interaktion^^
    Vielleicht erbarmt sich Arty ja auch meiner und schreibt mich irgendwo hin (ich bin momentan nämlich etwas planlos und auch nur, wenn die Schlacht an Burg Stalingrad dich nicht gänzlich vereinnahmt... ).
    Man erkennt mich an den langen dunklen Haaren, dem tief ausgeschnittenen langen schwarzen Mantel mit weißem Pelzkragen und Manschetten, zwei unheimlichen Schwertern auf dem Rücken und einer kleinen coolen Narbe am Linken Auge^^...wahrscheinlich frage ich nach dem Weg

Nochmal@Dante: ......die Waschmaschine steht im Keller und das Badezimmer ist gleich neben dem Schlafzimmer...UND WÜHL NICHT IN MEINEN SACHEN!!!

Edit:
    Entwurf für Vinni (ohne Mantel^^) (bitte nicht erschrecken, eigentlich ists eine gefallene Paladinette^^
    Dante-SD^^ (krumm und schief, ich weiß...aber es heißt ja schließlich Super Deformed )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.11.2003 um 00:59 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó