@Schlacht: Jaaa, endlich fängt es an...und damit ihr nicht vor lauter Spannung einen Herzinfarkt bekommt, schieb ich mal schnell meinen laaaaaaangweiligen Part dazwischen^^

Ist nichts interessantes, Vinni trifft daheim nur ein paar Vorbereitungen für ihre Suche nach dem Weisen...Frauenzeugs halt.

Here we go...

Am Waldesrand vor einer großen Baumvilla...eine Gestalt materialisiert sich...

Ahhh, Home sweet Home...nur noch wenige Meter und eine versperrte Tür trennen mich von einer wohlverdienten Dusche...
*kramt in ihrer Handtasche*
Nanu? Wo hab ich denn den Türschlüssel gelassen??
Ach ja, den hatte ich Dante gegeben...warum eigentlich gleich??? Egal, hab ja nen Ersatzschlüssel...
*greift unter die Fußmatte, holt den Schlüssel hervor und sperrt die Türe auf*
Aje, die Tür geht aber schwer auf...hat sich wieder so viel Post angestapelt...mal sehen...Werbung...Rechnungen...oh, meine Schwertzeitschrift^^...eine Ansichtskarte von Tannenblut (dem Greifen)...und ein grooooßes Paket...
Ich weiß, das ist bestimmt meine Panoramatapete^^
Menno, so viel zu tun und sooooo wenig Zeit...erst Arty retten, dann tapezieren! Aber JETZT geh ich erst mal duschen...

Zielstrebig geht Vinni aufs Badezimmer zu...dort angekommen entledigt sie sich all ihrer Kleidung und genehmigt sich ihre heißersehnte Dusche. Einige Stunden später verlässt eine blitzsaubere entspannte Vinni im Bademantel den Raum und steuert aufs Schlafzimmer zu. Dort inspiziert sie ihren Kleiderschrank...sie pickt einige Kleidungsstücke heraus und legt sie aufs Bett, dazu wählt sie noch einen langen schwarzen Mantel mit Pelzkragen und –Manschetten...

Besser ist das...ich will mir im Gebirge nicht den Hintern abfrieren...und JETZT gibbet was zu essen^^
*stolziert in die Küche und wirft einen Blick in den Kühlschrank...gähnende Leere*
Miste! Dann halt nur Instant-Futter...
*holt ein Elixier aus dem Schrank und verwendet es, Vinni fühlt sich wie neu geboren...*
Das muß reichen fürs erste...ist jedenfalls besser als Blut!
*anschließend setzt sie sich mit einem Becher Tee an den Küchentresen und blättert in ihrer Schwert-Zeitschrift*
Hmm...so viele schöne Bilder...und ein Masamune-Poster zum ausklappen! :creepy:
Da fällt mir ein...eigentlich könnte ich mir mal ein anderes Schwert mitnehmen...meine kleine Schönheit hat sich eine Pause wohlverdient^^

Vinni steht auf und verlässt die Küche. Sie schnappt sich ihr Schwert und betritt ihre Waffenkammer. Der Raum ist über und über mit Waffen dekoriert, an den Wänden hängen diverse Dolche, Morgensterne, Hellebarden, Schwerter usw. usf. In einem Schirmständer stehen viele Sensen...
Vinni entfernt die Bahamut-Substanz aus ihrer Klinge und verbringt die Waffe zurück in ihre Halterung an der Wand, anschließend krallt sie sich noch zwei Dolche und nähert sich einem großen Panzerschrank, den sie sogleich öffnet. Eine Aura von Boshaftigkeit strömt ihr entgegen...

Mei, da ist aber jemand stinkig...freut euch, ihr beiden, wir gehen uns amüsieren^^
*nimmt die beiden Schwerter und geht zurück ins Schlafzimmer*
So, jetzt hab ich alles zusammen...
*zieht sich an und bewaffnet sich, nebenbei befestigt sie die rote Substanz an ihrer Kleidung*
Ich glaub, da bist du guuuut aufgehoben, Bahamut^^
*packt hastig noch ein paar Müsliriegel in ihre Handtasche und macht sich bereit zum Aufbruch...zuvor stellt sie der Katze aber noch reichlich Futter und Sojamilch hin*
Hab ich jetzt auch nix vergessen...ich hoffe mal nicht...

Vinni verharrt eine Weile und überblickt ein letztes Mal ihre Wohnung...bald würde sie aufbrechen um den Weisen zu suchen. Wird sie ihn finden? Und wird er Auskunft über den Verbleib von Artax geben können? Welche Gefahren werden ihr begegnen und wird sie vielleicht wieder über Dante oder jemand anders stolpern??? Fragen über Fragen^^

So! Fertig geschwallt!
*verkrümelt sich*