mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ha, ich mache ein Wochenede lang urlaub und ihr postet mal wieder zwei Seiten...

Egal. Ich editiere meinen Part gleich hier rein, und werde dann hoffentlich von Seraph abgelöst. Denn, wenn ich den ganzen Part des Guten allein schreiben soll, kommen nur Probleme und Handfkrämpfte...

Also, ich muss dann mal los und editiere gleich weiter.^^

Ya mata,
    Konsum

Edit:
    Nur... wo waren wir gerade? *mal schnell die zusammen fassung von arty überflieg* Ah, ja.

Konsum und der Jedi standen vor dem Schloss und warteten auf den Erzengel der nun mit einer besorgnis erregenden Geschwindigkeit auf sie zu kam. Es dauerte nur ein, zwei minuten und Seraph stand vor Konsum und Angel.
    Er sah die beiden an und wartete einen Moment um einen dramatischen Effekt zu erziehlen. Just bevor er anfangen wollte, eine beeindruckende Rede, zur stärkung der Moral, zu halten, schoben sich die Wolken vor den Mond und liesen das Schloss noch bedrohlicher Wirken. Die drei Helden sahen zum Schloss empor, und dachten schon den Oberbösewicht, Galuf, zu erspähen, doch es war nur eine übergrosse Fledermaus.

Sie kommen.

... Seraph schaute zum Tor, Konsum und Angel folgten seinem Blick. Das unheilerkündende Glühen von vielen, sehr vielen Augen kam bedrohlich auf sie zu.

Lass sie kommen.

... Angel drehte die Handflächen gen Himmel und lächelte leicht irre. Die beiden Laserschwerter begannen sich auf seinen Händen zu drehen, stiegen ein wenig in die Luft und aktivierten sich dann. Kaum waren sie aktiviert, schlossen sich Angels Hände um die Waffen und Angel stellte sich in Kampfposition.
    Ein wenig gemurmel von Seraph und Casomyr war bereit, seinen heiligen Zorn auf das Böse regnen zu lassen.
    Konsum spreizte seine Flügel, bot einen imposanten Eindruck, warf den Kopf in den Nacken und brüllte den Angriffsruf der Drachen. Als ob es ein Signal gewesen wäre, die Wolken den Mond frei und liesen sein Licht auf die Welt. Die drei Helden konnten nun die grosse Armee aus Skelletten und Zombies sehen die auf sie zugerannt kam. Nun gut, gerannt und schnell angeschlurft kamen. Zufreiden?

Die sind Toast.

... Konsum verspürte das Bedürnis auch etwas cooles zu sagen. Konsum und der Erzengel stiegen in den Himmel um dem Sprichwort : "Alles gute kommt von oben." eine völlig neue Bedutung zu geben. Angel blieb lieber auf dem Boden der Tatsachen, lies es sich aber nicht nehmen mit "Forcespeed" durchzustarten und mit einem spektakulären "Forcejump" in Mitten der Gegner zu landen. Dann lies er seine Schwerter sprechen. Die Stunden vor Star Wars machten sich nun wirklich bezahlt und Angel bot eine Lasershow, nach der sich die meisten Rockstars die Finger lecken würden.
    Seraph und Konsum stürzten nun auch mit einer wirklich gefährlichen Geschwindigkeit zu Boden.
    Konsum zerquetschte einige Zombies unter dem Luftdruck, blieb aber einen Meter über den Boden schweben und zerfetzte alles was in seiner Nähe war. (Hier sollte wieder etwas zu der Kampfeigenschaft von Drachen gesagt werden: Sie verfallen zu leicht in einen Blutrausch.) Seraph lies Casomyr freien Lauf und schickte auch den den Zorn des Himmels in die Schlacht: Zombies und Skellete ohne Zahl verbrannten in dem Reinigen Feuer des Himmels.
    Drachenkrallen blitzen, Fleisch zischte und Feuer regnete. So schnell wie alles anfing, hörte es auch wieder auf. Das Schlachtfeld war mit Leichenteilen überseht und die Helden flogen bzw. rasten ins Schloss hinein.

Ach eine Sache noch: Sollten wir auf Chaoz treffen, er gehört mir.

... Konsum sagte es mit einem unheimlichen Knurren in der Stimme.

Sie kamen alsbald an eine Kreuzung und die Helden sahen nun etwas ratlos aus der Wäsche.

Rechts oder Links?

Die Frage hing in der Luft. Konsum spürte Ziek und Yori irgendwo Rechts, Seraph war es relativ egal wo sie hingehen würden. Angel, allerdings, hatte das Gefühl das Ziek und Yori sehr wohl allein auf sich aufpassen könnten und ausserdem meinte er Galuf irgendwo Links.

Wo sollen unsere Helden hingehen? Nach Rechts? Oder doch lieber in den Linken Gang?

Hoffen wir, dass Seraph eine Antwort hat.
    Geändert von Konsum (10.11.2003 um 17:26 Uhr)