mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vinnibabe, das mit dem Unterbewusstsein hatte ich auch im Hinterkopf, gut umgesetzt
    Zitat Zitat
    ...*rofl* Mein Eisi-Ava stellt eigentlich einen Mann dar^^
    echt?...ich werd schwul! ..und viele Schnallen bitte

--------------------------------------------------------------
    HÖLLENPART (Klischee *g*)

Dante schaut sich um, er steht inmitten von lodernden Flammen, der Eingang zur Hölle. Er geht einen Weg hinunter, der an ein Organ von innen erinnert, alles pulsiert im Herzschlagrythmus, er kann kaum richtig laufen. Der Weg weitet sich, und gibt die Sicht auf einen großen Raum frei, der ebenfalls zu leben scheint. Eine große dunkle Gestalt kommt auf Dante zu...

Hi Vergil, altes Haus

die Brüder fallen sich in die Arme.

"Ja Dante, ich freu mich auch, aber Du solltest Mundus aufsuchen, er scheint ziemlich sauer auf Dich zu sein".

Ja wieso denn, ich hab doch garnichts gemacht

"Du weißt, er sieht alles...er wird schon einen Grund haben..."

jaja, der hat immer einen Grund, über irgendwas sauer zu sein ...ok, ich geh dann mal, komm ja eh nicht drumrum.
    Ciao Brüderlein, man sieht sich.

*zwinkert Vergil zu und verschwindet in den nächsten Gang.*

nach endlosen pulsierenden Gängen im Höllenlabyrinth steht Dante vor dem Tor des Thronsaals. Zaghaft öffnet er das Portal...

"Komm rein, Du Verräter !!!" donnert eine Stimme durch den Saal.

langsam schleicht Dante auf Mundus zu, der am Ende des Saales auf einem riesigen Thron sitzt. Irgendwie beschleicht ihn das ungute Gefühl, schuldig zu sein...warum auch immer...

was liegt an Chef, warum so miese drauf?

"jetzt tu nicht so, als ob Du das nicht wüsstest...erst lässt Du Dich von einem Vampir beißen ...das hab ich ja noch durchgehen lassen, immerhin birgt es einen gewissen Nutzen...dann gewährst Du einem außerirdischen Parasiten einen Platz in Deinem Körper, um sich zu vergrößern und die Weltherrschaft an sich zu reißen, die ich eigentlich übernehmen will !
    Und zu allem Überfluß verliebst Du Dich auch noch in einen Engel! Das Maß ist voll! Du wirst eliminiert! Und zwar endgültig

ihr Henker da, nehmt ihn fest und löscht ihn aus, aber langsam, so daß er noch was davon hat } ! " (der running gag *lol*)

Aber Chef, ich weiß doch garnicht, was Du meinst mit der Liebe *unschuldig kuckt* ist das das komische Gefühl, wenn ich an Vinni denke? . Ehrlich ich hab versucht, das zu vermeiden, aber es geht nicht...ich kann nichts dagegen tuen.

"Abführen"

zwei große düstere Gestalten mit Kaputzen kommen auf Dante zu. Als er versucht zu fliehen, erscheinen noch drei weitere Henkersknechte und knüppeln ihn gnadenlos zu Boden. Ein leises Röcheln ist das letzte, was er noch von sich geben kann, dann schleifen sie ihn in einenkleinen aber sehr hohen Raum.
    auf dem Boden befinden sich mehrere Rillen in einer geometrischen Anordnung und überall sind Löcher zu sehen. In der Mitte des Bodens befinden sich vier eiserne Schellen.
    Die Henker legen den halb Bewußtlosen auf den Boden und befestigen ihn an den Schellen. Dann verlassen sie den Raum. Einer der Henker betätigt ein großes Rad an der Außenwand der Zelle und löst damit einen Mechanismus aus.
    Durch ein knarrendes quietschendes Geräusch aufgeschreckt, sieht Dante an die Decke des Raumes. Sein Blick ist noch verschwommen von den Schlägen der Henker, aber er erkennt trotzdem, daß sich die Decke auf ihn zu bewegt...

WAAHHHHH HILLFFEEE!!! da sind ja lauter Stacheln dran, die werden mich aufspiessen
    Ich will noch nicht sterben...nicht jetzt
    MUNDUS! bitte lass mich raus, ich versprech Dir, ich werde Vinni töten, aber lass mich am leben...bitteee

es bleibt still um Dante, außer dem knarrenden Geräusch, welches die sich stetig senkende Decke verursacht, die sich mitlerweile nur noch wenige Zentimeter vor Dantes Körper befindet

Hilffeeee...Vergil, Cerberus...ihr könnt mich doch hören...rettet mich...

jetzt berühren die spitzen Pfähle Dantes Körper und beginnen sich langsam tiefer zu bohren. Schmerzschreie erfüllen den Raum, jedoch scheinen sie nicht nach aussen zu dringen...
    Als einer der Stacheln Dantes Herz berührt, werden die Schreie leiser, das Blut fließt aus vielen Stellen und sammelt sich in den Rillen, von da aus läuft es in einen Kelch, der in den Boden eingelassen ist und aus dem jetzt Feuer lodert.
    Dantes Stimme ebbt ab, sodaß kaum mehr als ein Röcheln zu hören ist, es klingt wie

Vinni....ich.....liebe......Dich.....
    In diesem Moment ist draussen ein furchterregendes Schnauben zu hören, begleitet von den Schreien mehrerer Männer, und die Decke bleibt stehen. Kurz darauf bricht eine gewaltige Bestie durch die Wand, aus dem Schnauben wird ein Winseln, als sie Dante dort so liegen sieht.
    Cerberus leckt Dante mit einer seiner Schnauzen über das zerlöcherte Gesicht...

Hol Vinni
    flüstert er leise...dann schwinden seine Sinne.

Als er wieder zu sich kommt, liegt er in einem kleinen hellen Raum vor der Statue eines Engels

was, wie? was ist los? ich bin garnicht tot? Wo bin ich? Was ist das für ein Zettel in meiner Hand?
    Hab ich das alles nur geträumt?
    Ich habs , die Quelle in der Krypta muß so eine Art Lebensstrom gewesen sein!
    *liest den Brief von Vinni und lächelt*
    Mann, Liebe, so ein Schwachsinn Ich doch nicht

"Ich seh Dich, Dante"

wah, das war doch Mundus' Stimme , oder werd ich langsam paranoid?

Bevor hier jetzt noch ein Henker hinter dem Engel hervorkommt geh ich doch mal lieber durch die Türe da...
    ....
    Huch, das kenne ich doch hier, das ist Ovds Zimmer. Ich werd ihm eine Nachricht hinterlassen, daß ich zum Gebirge gehe...auf den Spuren von Vincent Vanderol

So ein heißes Bad mit Vinni....das hätte was

-----------------------------------------------

huch, ist das jetzt lang geworden ...tjaja, mein Unterbewußtsein ist scheinbar komplizierter, als ich dachte
    Geändert von Dante (10.11.2003 um 05:47 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles