mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin wieder da-ha!

@Arty: *lol* Warts ab, das wird noch ein running Gag mit dem Abgekratze^^
    Aber diesmal hab ich mir Mühe gegeben, alles ein wenig weiter zu treiben...sei stolz auf mich!
    Hoffe, das klingt alles nicht allzu abwegig, was ich hier verzapft hab...
    Btw. hab die Location meiner Baumvilla angegeben, hoffe das geht in Ordnung so...

@Dante: Deinen Höllenpart kannste selber machen, vielleicht orientierst du dich ein wenig an meinem "Himmelspart" (Also neee, immer solche Klischees ), laß dir ruhig Zeit!
    Noch mal zum Bild...*rofl* Mein Eisi-Ava stellt eigentlich einen Mann dar^^ Warte doch auf meine Vinni-Illu, dann haste was handfestes mit Zeichenfehlern und viiiielen Schnallen!

Hier also der Text...ist leider etwas lang geraten, sorry!

So steigt Vinni also in ihr eigenes Grab. Mit einem Mal wird sie von dem grellen Licht verschlungen und verschwindet. Als sie sich wieder materialisiert, befindet sie sich in einem großen weißen Raum...oder so etwas in der Art. Vinni schaut sich um, kann aber weder Wände noch Gegenstände, Personen oder sonstwas ausmachen. Da ist nichts außer weiß...

Tja...und nun??? Bin ich denn jetzt tot?
    *schaut sich um*
    HAAAAAALLOOOOOO-HOOOOO, JEMAND DAAAAA????
    Nicht? Hmpf! Für den Himmel isses hier aber verdammt öde...keine Wolken, keine Himmelspforte...LAAAAANGWEILIG!

"Du kannst auch immer nur meckern, Babe. Aber wenns dich beruhigt...das hier ist NICHT der Himmel und du bist auch NICHT tot!"

Vinni zuckt zusammen. Diese Stimme ist ihr mehr als vertraut...sie dreht sich langsam um und erblickt eine Gestalt,deren Umrisse sich langsam aus dem Weiß manifestieren. Sie sieht einen großen Mann mit hellen Haaren und roter Kleidung, er lächelt gelassen.

Ach du bists, Schnubbelchen...erschreck mich doch nicht so! Aber bist du nicht eben in den anderen Sarg gestiegen...was machst du hier??? Und warum trägst du auf einmal so geschmackvolle Kleidung......MOOOOO-MENT!!!
    *tritt einen groooßen Schritt zurück und schaut mißtrauisch*
    Der Dante, den ich kenne würde nie freiwillig den DMC2-Fummel anziehen! ...Du bist enttarnt, Hochstapler! Hahah!
    *setzt triumphierendes Grinsen auf*

"Ja und nein, mein Schatz...ich bin vielleicht nicht der, mit dem du die ganze Zeit umhergeirrt bist...und dennoch bin ich Dante! Ich bin DEIN Dante...sozusagen...ein Konstrukt in deinem Kopf..."

Du meinst, das alles läuft nur in meinem Kopf ab??? Und was soll mir das jetzt sagen??? o_O
    Vielleicht daß mir dein jetziges Outfit besser gefällt oder wie...das ist doch dämlich! Und wenn schon MEIN Dante, dann aber ordentlich!
    *schließt kurz die Augen und konzentriert sich*
    Besser^^

"Mußte das jetzt sein?"
    *deutet auf den Schriftzug auf seiner Stirn*

... ... ...JAAAA!
    Aber sag mal, warum passiert das hier? Und wo ist der echte Dante hin...Wir haben uns zwar eben getrennt, aber irgendwie scheint er doch da zu sein...du bist ja auch hier...

"Tjaha, Vinnischatz! Es scheint alles ein wenig durcheinandergeraten zu sein. Wie du dich erinnern wirst war ich dabei, deine Seele zu übernehmen, doch ließ ich dich in meiner grenzenlosen Gnade wieder frei.
    Außerdem bist du durch mein Blut ein Teil von mir geworden und andersrum. Allerdings ist unsere Fusion nicht vollkommen, denn wir sind in unserer Art sehr unterschiedlich...vielleicht zu unterschiedlich, um eine Einheit zu bilden..."

Hört,hört. Da kennt sich aber einer verdaaaaammt gut aus, wie? Dann muß der Friedhof auch ein Hirngespinst gewesen sein, eine Metapher für unsere verzwickte Lage...DARUM also die getrennten Wege!

"Schlaues Kind! Jetzt kapierst du langsam, was in Dante...öh...in mir vorgeht."

Weißt du was? DU SPINNST! Statt dir den Kopf zu zermartern, solltest du lieber zurück auf den Teppich kommen...und änder mal dein antiquiertes Weltbild! Ja klar, ein Teil von mir ist ein Engel...aber siehst du mich Harfe spielen oder trage ich einen Heiligenschein??? Diese Klischees mit Himmel und Hölle sind doch doof...
    Du mußt doch nicht alles so überdramatisieren...Typisch Mann!
    Ich sag dir was, mein Schatz: Du bist ein Macho und ein Kotzbrocken, hast keine Manieren und am liebsten würd ich dir von morgens bis abends auf irgendeine Art Schmerz zufügen...und doch...mag ich dich sehr! Aber verrat es nicht weiter, ja?
    *lächelt*
    So, und nun wird es Zeit von hier zu verschwinden...wir sehen uns drüben, mein Schatz!

Das Bild löst sich gänzlich auf. Zurück bleibt ein kleiner heller Raum, in dessen Mitte die Engelsstatue steht. Davor liegen bewußtlos Vinni und Dante...erstere kommt langsam zu sich...

Oh je...fühl ich mich bescheiden! Was für ein blöder Traum...was meinst du, Schnubbelchen? Ach, du schläfst noch...dann will ich mal nicht stören^^
    *schaut sich um*
    Nanu? Wo sind wir denn hier gelandet??? Und da ist ja auch wieder die hübsche Statue...

Vinni betrachtet die Statue. Jetzt kann sie erkennen, daß der Engel eine merkwürdige Grimasse zieht (so )...außerdem erkennt sie unter der Aufschrift weitere Buchstaben, die "Wenn ihr den Ausgang sucht, der ist hinter euch, ihr Deppen!" besagen. Vinni dreht sich verdutzt um. Sie sieht einen Durchgang, an dessen Ende sie den Flur von Ovd's Residenz sehen kann, den sie vor geraumer Zeit erst besichtigt hatte...

Ich werd bekloppt, wir sind tatsächlich aus dem Labyrinth raus!
    Und da ich jetzt auch wieder weiß, wo ich bin, kann ich endlich wieder meinen Teleport benutzen...Juhu!^^
    Aber was mach ich denn jetzt mit dir, mein Schatz??? Ich habs, ich schreib dir ne Notiz!
    *kramt einen Zettel raus und schreibt*

Liebes Schnubbelchen!

Ich wollte dich nicht wecken, darum schreibe ich dir diese Zeilen...
    Erstmal JUHU, denn wir sind endlich aus diesem Irrsinn von Labyrinth raus^^ Außerdem hatte ich einen dämlichen Traum...du kamst drin vor! Momentan sehne ich mich einfach nur nach einer heißen Dusche und neuen Klamotten ohne Löcher, darum mache ich mich jetzt auf zu meiner Baumvilla (kennste vielleicht noch, ist am Ostrand vom großen Wald...direkt an der Straße, die in die Forgotten Lands führt...). Falls du Sehnsucht bekommst, dann schau doch einfach vorbei oder gabele mich auf dem Weg ins Gebirge auf, denn da will ich als nächstes hin. Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach Arty und erhoffe mir einen Anhaltspunkt über dessen Verbleiben beim legendären Weisen, der irgendwo dort hausen soll...Wenn du andere Pläne hast, dann wünsch mir Glück und paß gut auf dich auf!

Hoffentlich auf bald...
    Dein Vinnilein

PS: Du schuldest mir noch eine Massage! Und nebenbei trägst du auch noch MEINE Unterwäsche^^
    PPS: Grüß Ovd, wenn du ihn siehst!

*krakelt noch diverse Smileys und Herzchen aufs Papier, faltet es ordentlich und legt es Dante in die Hand*

So, mein Schatz! Ich verkrümele mich jetzt...schlaf schön!

*gibt Dante einen Abschiedskuß und teleportiert sich davon*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.11.2003 um 03:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó