@Kampfsystem
....soweit ist es also mit uns schon gekommen, jetzt müssen wir uns noch an Regeln im Kampf halten!![]()
Nein jetzt mal ehrlich, die Idee von Arty finde ich gar nicht mal so schlecht...auch wenn es sicherlich im Chaos enden wird! Wobei man jedoch anmerken muss, dass sich die Schlacht natürlich ziemlich hinziehen wird, da wir ja alle nicht gerade Rund um die Uhr hier sind.
Aber wenn wir das so machen sollten, wie Arty es vorgeschlagen hat, dann sollte jeder für sich selbst schreiben. Vielleicht sollten wir uns auch vorher einigen wer gegen wen kämpft(schonmal in Richtung Seraph schau), denn ein alle gegen alle wird wirklich zu kompliziert.....naja erstmal abwarten, was die anderen beteiligten Parteien dazu sagen.
@Dante
Kümmer du dich mal lieber selbst um dein kleines JENOVA-Problem!Zu Not ist Vinni ja auch noch da! Ihr braucht dafür ja schon nicht euren Kopf in der Schlacht riskieren.
So ich werd mich dann mal wieder daran machen Excalipoors Klinge für die Schlacht auf Hochglanz zu bringen!....wenn ich nur wüßte wo die verdammte Klingenpolitur ist!
![]()