-
Ritter
Okay, ich probier’s nochmal. Heute bin ich wach genug, vorher Word zu öffnen und den Post darin zu schreiben. Mach ich eigentlich sonst immer, wenn er länger als ein paar Sätze werden soll, warum ich’s gestern nicht gemacht hab frag ich mich... Naja war ja klar, dass es mir genau dieses eine Mal den Post zerhaut... 
*Denk* ... was wollt ich gestern alles? Shice, Hälfte vergessen 
@OwA’s PN:
Wow
sehr ausführlich!!! Wo hastes rauskopiert ...?
Ne mal im Ernst: Ist wirklich klasse, danke! So muss das immer aussehen ^^ Das mit der Story hab ich nicht überlesen, aber da warst du ja grad allein... Naja, jetzt kommt erst mal die Schlacht (nicht die finale, denn wer das denkt, vergisst dass erstens ja eh keiner stirbt und zweitens es auch noch einen Plot gibt
). Danach sind ja eh alle zusammen und dann schaun wir mal weiter.
@Chaoz:
Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut, sehr... intensiv, mit den Gefühlen und Gedankengängen. Weiter so, aber eine Bitte hab ich trotzdem an dich: Bitte gewöhn dir Absätze in deinen Posts an !
''
@Vision:
Lebst du noch ???
@Vinni & Dante:
Wow, euer bisheriger Rekord, am Postende mindestens noch einen Charakter zu haben, der nicht tot, bewusstlos oder sonst was ist, liegt derzeit glaub ich bei 3 Posts
Bin ja mal gespannt, ob ihr jemals wieder aus der Höhle rauskommt, wenn ihr beide alle drei Meter umkippt... Dabei machen euch weder Ovd (ist ja immerhin seine Basis) noch ich das Leben schwer. Ihr schafft das schon ganz gut alleine ^^
So, jetzt aber mal zu der bevorstehenden Schlacht:
Da diese ja schon etwas länger und aufwändiger zu werden scheint und auch sehr viele Charaktere mitmischen werden, will ich an dieser Stelle einmal das Edit-System ausprobieren. Das stell ich mir folgendermaßen vor:
1. Da wir sehr viele Teilnehmer haben, müssen wir uns darauf einigen, ob jeder für seinen Charakter selbst schreibt oder ob je einer für sein gesamtes Team. Konsum hat sich afair ja schon angeboten, den SoS-Part zu übernehmen, dann bräuchten wir noch einen für die Gegenseite. Vielleicht schreibt ihr aber doch lieber euren Chara selbst, meldet euch noch mal!
2. Als nächstes beginnt jeder Chara (oder jeder Schreiber) mit einem Post. Entweder mit einer Aktion, einem Angriff oder sonst etwas in der Richtung. Dabei bitte darauf achten, dass die jeweiligen Orte logisch und erreichbar für den jeweiligen Charakter sind. Also ein Spieler vor dem Schloss kann nicht innerhalb einer Runde einen anderen im Thronsaal angreifen.
3. Jetzt ist die andere Seite (der andere Schreiber) an der Reihe. Jeder Chara macht einen „Zug“, bewegt sich oder greift an. Wird einer der Spieler direkt angegriffen, muss er den Angriff parieren und kann natürlich dann seinerseits auch wieder kontern (natürlich mit allen Techniken, die er beherrscht), oder fliehen, wenn er will.
4. Die zweite „Runde“ beginnt, die erste Partei ist wieder am Zug. Dies geschieht durch einen Edit des vorherigen Posts. Auch jetzt muss natürlich jeder Angegriffene reagieren. Falls wir allerdings ein Schreiber pro Team haben und die Posts dann zu lang werden, könnten wir auch jede Runde neu posten.
5. Wenn das alles so halbwegs funktioniert, glaube ich, dass das eine sehr interessante Schlacht werden wird ^^ Auf diese Weise steht der nächste Schritt immer erst fest, wenn er geschrieben wird, und jeder kann seine Techniken, Summons und was weiß ich alles optimal nutzen
Ich denke, das wird spannend... die Tatsache, dass keiner stirbt, müssen wir eben vernachlässigen
Es sei denn, es entscheidet sich noch jemand, selbst zu sterben.
Ach ja, und bitte haltet die einzelnen Aktionen kurz, da ihr so häufiger und einfacher Posten könnt 
Zur Zeit haben wir:
Auf der Seite von SoS:
Konsum
One Winged Angel
Seraph
Auf der Seite der AdF:
Galuf
Chaoz
Lifthrasil
Kamui
Nicht ganz fair, die Verteilung, aber na ja ^^ Vielleicht taucht ja auch Ziek noch auf.
Was wollt ich noch... ich hab’s alles vergessen >.< Der Post gestern war besser, da war die Anleitung auch irgendwie ausführlicher. Nie mehr Posts ohne Word !!!
Naja, dafür kleb ich heute mal noch ne aktualisierte Charaliste dran:
Aktuelle Charakterliste:
SoS – Soldiers Of SquareNet
Ziek – Pepsivampir und Anführer
Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon
Seraph – Erzengel
Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
Befindet sich: Irgendwo in der Luft zwischen den Forgotten Lands und Burg Stalingrad
Konsum – Drachenlord und Eigentümer des Drachenhorts
Spezialfähigkeit: Drachenform
Befindet sich: Vor Burg Stalingrad
One Winged Angel – Jedi-Ritter
Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
Jimmy – Magier, z. Zt. Inaktiv
Drei Engel für Artax
Yori – Sensenschwingerin
Spezialfähigkeit: ???
Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon
Vincent – Schwertkämpferin
Spezialfähigkeit: Final Heaven
Befindet sich: Im Himmel ^^
Vision – KungFu-Kämpferin
Befindet sich: Burg Stalingrad, Verlies
Armee der Finsternis
Galuf – Kaiser der Burg Stalingrad
Lifthrasil – Wolfsreiter und sein Wolf Fenris
Spezialfähigkeit: Flammentanz
Chaoz – Nekromantiker
Spezialfähigkeit: Untote beschwören
Kamui – Krieger & Träger des sprechenden Schwertes Excalipoor
Monster
Taraia – Tonberry
Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren 
Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena
Muhrray – Morbol
Spezialfähigkeit: Mundgeruch
Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena
Einzelcharaktere
Ovd-Sama – Oberböser
Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer
Dante – Vampir und Halbteufel
Befindet sich: In der Hölle ^^
Jackie James – Revolverheld
Befindet sich: ???
Icedive – Weiser
Spezialfähigkeit: Sein Wissen
Befindet sich: Forgotten Lands, Klippe
Artax – ??? (Prinzessin?)
Befindet sich: ??? (Verschollen)
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mehrere wichtige Sachen vergessen... *denk* Egal, wenn mir was einfällt, editier ich’s rein.
Geändert von Artax (14.11.2003 um 22:38 Uhr)