Zitat Zitat
Dante ist abwesend, er scheint über irgendwas nachzudenken...ist es vielleicht die rätselhafte Statue?
Vinnibabe, wenn Du mir nicht dauernd mit der Taschenlampe in die Augen leuchten würdest, könnte ich vielleicht was erkennen
Wo zeigt der Engel denn hin? Gib doch mal her das Ding... Du kannst doch mit sowas nicht umgehen...*Vinni die Taschenlampe aus der Hand reißt, und in die Richtung leuchtet, in die der Engel zeigt*

Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß das was zu bedeuten hat, da sind nur zwei Gräber, wie überall hier, obwohl diese hier sehen neuer aus, las mal nachschauen gehen.

Als Vinni und Dante die Gräber erreichen, werden ihre ohnehin bleichen Gesichter kalkweiß

Siehst Du auch, was ich sehe? Das sind unsere Gräber , da stehen unsere Namen drauf...was hat das zu bedeuten? Sitzen wir in der Falle? Ist das hier unser Ende?

"Dante, Du machst mir Angst... "

Ich mir auch
Warte mal hier steht aber noch kein Todesdatum, demnacht leben wir noch...
Moment mal, Jenova, hast Du was damit zu tuen? Jenova? *horcht nach innen*
(Hmm, ich hör nicht mehr von ihr, ob der Weihrauch sie ausgeräuchert hat?)
Was sollen wir denn jetzt machen Süße?
Ich schau mal auf den Plan *Karte rauskramt und mit der Funzel draufleuchtet*
Also wenn ich das hier alles richtig interpretiere, dürften wir garnicht hier sein..eigentlich ist der Ort hier garnicht eingezeichent...das könnte bedeuten, daß wir uns bereits in den Forgotten Lands befinden...oder in einer Illusion...
Nun sieh mich nicht so ratlos an...ich weiß auch nicht weiter...was ist denn über uns? Endloses Nichts?
Vielleicht sollten wir versuchen noch oben zu fliegen...

"Ich will wissen, was in meinem Grab ist" sagt Vinni plötzlich

Na was wohl, Du Sieh doch nach, wenn Du willst

"Sieh Du nach...ich trau mich nicht "

*grmmmlgrmml* wenns Dich beruhigt..*vorsichtig den Sargdeckel zur Seite schiebt, ein gleißend helles Licht kommt aus dem Inneren*
Was ist das da drin? Ist das der Himmel ?

"Mach Deinen auch mal auf, dann müßte da die Hölle drin sein "

will ich garnicht wissen Also gut, ich seh nach...*den eigenen Sargdeckel auch zur Seite schiebt...eine Feuerstbrunst und Schwefelgestank macht sich breit...*
warum hab ich mir das jetzt nur gedacht?
Was siehst Du mich jetzt so traurig an?

"Ich denke, wir müssen uns hier trennen, um weiter zu kommen... "

dann lass lieber hierbleiben, Du bekommst ja auch noch die versprochene Massage und was zu essen

"Du weißt, wir müssen weiter...irgendwann..."

dann ist das ja wirklich unser Ende...? Aber ich hatte mich doch gerade an Dich gewöhnt...

"Ja klar, so ein Frühstück ist schon was feines "

ja schon das auch...aber da ist noch was anderes. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es scheint mit dem menschlichen Anteil in mir zusammen zu hängen... Es ist einfach...Du..ich..
...ach vergiss es einfach
Du bist ohne mich viel besser dran, vielleicht bekommst Du ja so auch bald Deine rosige Gesichtsfarbe wieder

und vielleicht sehen wir uns ja auch nach dem Beamen wieder *hoff*

"Also dann...machs gut Schnubblechen "

Du auch, Süße und halt die Ohren steif...es wird schon wieder

zögernden Schrittes steigen beide in ihr Grab, jeder für sich...
...werden sie sich jemals wieder sehen? Wo wird der Teleporter (wenn es denn einer ist) sie hinführen...?
wir werden sehen...vielleicht

----------------------------------------------------------------

@Vinni, sorry, hab uns mal wieder totgeschrieben, ich hoffe Du rettest uns
Zitat Zitat
Ich hab ein kleines SD mit Vinni und Dante gezeichnet!
sehen will (btw, hast Du meine mail bekommen?)