Galuf saas in dem Kreis und hat meditiert, als plötzlich Liftrasil aufgekreuzt war.

Galuf: „Setz dich neben mir“
Lift: „Bald beginnt der Kampf“
Galuf: „Wo ist Kamuix?“
Lift: „Unterwegs zu dem Thronsaal“
Galuf: „Sieht aus als ob er sich von mir abwenden würde“
Lift: „Soll ich ihn für dich töten?“
Galuf: „Geduld ist die grösste Tugend. Warten wir erstmal ab was er vorhat wenn wir übereilig handeln könnte wir alles nur noch schlimmer machen“
Lift: „Es steht uns ja noch Chaoz zu Verfügung“
Galuf: „Ich gehe als erster in den Kampf und ihr folgt mir dann. Der Anführer stirbt immer zuerst.
Lift: „Wie stirbt?“
Galuf: „Möglich ist dass das der Finale Kampf sein wird und ich den nicht überlebe. Wenn das passiert dann ist der Chaoz der Anführer“
Lift: „Mahl nicht den Teufel an die Wand“
Galuf: „Ich werde langsam müde. Jede Nacht sehe ich den gleichen Albtraum und das schon seit dreissig Jahren“
Lift: „o_Oo_Oo_Oo_OSeit dreissig jahren??? Was ist denn überhaupt passiert?
Galuf:*lach*“Frage Ovd-sama. Und überhaupt kann ich die Vergangenheit nur vergessen wenn ich kämpfe oder den Menschen Leid zufüge. Ha Ha Ha. Aber wenn ich schon draufgehen muss dann nehme ich sie alle mit. Villeicht überlebe ich ja auch“

--------------------------------------

@Alle

Ich habe mir überlegt dass ich eventuell als Bösewicht auch sterben könnte. Es sei denn ihr seid anderer Meinung.

Wenn ihr euch entscheidet mich zu töten dann nehme ich mir etwas später eine andere Rolle ein, mit dem selben Nahmen aber eine ganz andere Person.

Wenn nicht, dann geht der Kampf unentschieden aus und alle bleibt das gleiche.

mfg. Galuf