-
Drachentöter
*lol* Soweit ich weiß, wollte Konsum den Part der "Guten" schreiben. Und da er afaik erst am WE Zeit hat, ist natürlich nix los hier^^
Also neee, immer gleich mit dem schlimmsten rechnen...
Na gut, ich hab auch was geschrieben...
Auf einem Friedhof...irgendwo im nirgendwo...Vinni und Dante rennen orientierungslos durch die Gegend...
Mußtest du mich eben so schubsen??? Meine Kleidung ist zwar dreckabweisend, aber das bringt herzlich wenig, wenn man davon so wenig trägt
...und obendrein das bisschen auch noch so viele Löcher hat!

Blödmann! 
*setzt zum Schlag an, doch dem geht auf halbem Wege die Luft aus*
Verdammt! >_< Dämliche Blutarmut... 
Warts nur ab, mein Süßer...und grins nicht so blöd!!! Ich fühl doch, dass du am liebsten laut loslachen willst... Na ja, das muß wohl warten, bis wir hier raus sind...
Vinni wühlt in ihrer Tasche und fördert eine Taschenlampe zutage. Damit leuchtet sie Dante ins Gesicht, um sich kurz an seinem neuen Dekor zu erfreuen, anschließend checkt sie die Umgebung...
Da hinten ist was großes...vielleicht sollten wir da mal hin...aber diesmal gehst DU vor, mein Lieber. Hopp hopp, Alter vor Schönheit! 
*schiebt Dante vorwärts*
Du gibst nen prima Schutzschild ab, mein Schnubbelchen^^
Nach etwas Fußmarsch erreichen die Beiden das angepeilte Ziel. Es ist eine große Engelsstatue, die auf einem Sockel steht. An diesem ist eine Tafel angebracht, die die Aufschrift „Ich weise den verlorenen Seelen den Weg in die Erlösung“ trägt. Der Engel selbst hat einen Arm ausgestreckt und scheint auf etwas zu deuten...
Oh wie hübsch^^ Und so eine nette Aufschrift dazu...so viel Stilgefühl hätte ich dem Saftladen nach dieser furchtbar kitschigen Kapelle gar nicht zugetraut. Was meinst du, Schatz?...Äh, Dante? Haaaaallooooo!!!
*wedelt mit der Hand vor Dantes Augen*
Dante ist abwesend, er scheint über irgendwas nachzudenken...ist es vielleicht die rätselhafte Statue? Oder überlegt er nur, wie er Vinni noch mehr Löcher in ihr knappes Outfit zaubern kann? Werden die beiden das Labyrinth verlassen können??? Man wird sehen...^^
So! Ich hoffe, das reicht zum Weiterkommen...mehr ist mir leider nicht eingefallen. Vielleicht hat Arty ja doch noch Lust, uns ein paar Steine in den Weg zu legen...denk dran, die MACHT!!!!! 
Btw: Ich hab ein kleines SD mit Vinni und Dante gezeichnet! Falls ich einen Scanner auftreiben kann und dieser auch angeschlossen ist, dann zeig ichs euch!