mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    @Entwiklung:
    Hey, ich bin auch immer noch ein Mensch geblieben. Ich habe nur eine neue Rüstung und etwas mehr wissen über die Welt, den Kampf, meine Vergangenheit.... ect pp.

Ich bin auch eher dafür, dass jeder nur noch einmal am Tag was schreibt. Hab ja auch Schule und kann nicht immer alles lesen, was ihr schon am Morgen schreibt am Mittag vortfuhrt und wenn ich dann am Rechner bin zu Ende bringt. Da muss man dann immer erst Stundenlang (übertreibung) lesen und wird dann so genervt wie unser Arty.

Ich möchte denen die die AdF attackieren noch was sagen. Da ich mich ja auch auf dem Weg zurück zum Schloss befinde, um zu helfen, möchte ich nicht gleich von Beginn der Schlacht dabei sein. Ich möchte erst so in der Mitte erscheinen. Das ganze gilt natürlich nur dann, wenn Konsum auch etwas über die Bösen schreibt. Ansonsten werden wir uns wohl selbst etwas zur verteidigung schreiben müssen.

Schönen Tag noch und immer daran denken:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" (gilt besonders ,aber nicht nur, für Artax.)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So dann werd ich jetzt auch erstmal die Story kurz ruhen lassen und mich zu unseren kleinen Problemen äußern...

@Arty
    Sei mal nicht sauer! War doch nicht böse gemeint!
    Ich denke mal in dem Fall kann ich für alle sprechen, dass wir ganz froh darüber sind, dass du etwas Ordnung ins Chaos zu bringen versuchst.... also Leute lasst es uns ihm nicht so schwer machen und versuchen wir uns etwas an seine Vorgaben zu halten!

@Charakterentwicklung
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Menschen Mangelware bei uns zu sein schein. Aber mich stört es auch nicht, denn ich denke jeder sollte selbst wissen wie weit er mit seinem Charakter gehen will. Naja so lange hier keiner zum allmächtigen Gott wird, werd ich noch mit jedem Gegner fertig!

@Beitragslänge
    Ich find es ja ziemlich cool, dass hier alle so viel Spass am Schreiben finden, aber in den letzten Tagen kam man wirklich kaum noch nach. Man muss ja seine Story nicht drastisch kürzen. Vielleicht würde es ja auch reichen, wenn die Storyparts in kurze Abschnitte über ein längeren Zeitraum verteilt werden....dann haben wir im Endeffekt auch länger was von der Geschichte

@Vinni

Zitat Zitat
    Ein großes Lob für dieses herrliche Fußballspiel! Ich hab sehr gelacht! *lol* Und diese Wette mit Excalipoor...genial!
    Danke! Schön das es dir gefallen hat!

Zitat Zitat
    Hier rennen jetzt ja überall kleine Machtmonster rum^^ Ist das nicht langweilig? Wo sind denn eure kleinen niedlichen Schwächen plötzlich hin? Das macht doch einen Char erst so richtig sympathisch!
    Ich glaub Excalipoor ist für mich schon Schwäche genug!

Zitat Zitat
    Das nimmt ja schon epische Ausmaße an...da komm ich mir so popelig vor als Versuchsobjekt aus dem Genlabor (hab mich mal für diese Variante entschieden), ich werd da auch nicht weiter drauf eingehen...ich hab schon Probleme, auf die aktuellen Geschehnisse zu reagieren.
    Da kann ich dir nur zustimmen, das Problem hab ich auch....

@Icedive
    Ich hoffe du bleibst bei deinem Schreibstil, der ist ziemlich cool....und ich denke Herbert hat jetzt schon Kultcharakter!
    Geändert von Kamui (06.11.2003 um 22:09 Uhr)

Um ehrlich zusein, denk ich auch so wie Arty!
    Ichs selbst komm nicht mehr mit euch mit, und kann,
    weil ich nicht alles aufeinmal lesen kann auch nicht
    weiter die story zuschreiben! Immer wenn ich nach der schule
    on komme, seh ich, dass ihr wieder viel gepostet habt!
    Das ist nicht böse gemeint oder so, ich find es toll, dass
    ihr soviel schreibt und euch mühe gibt! Doch wenn man nur noch für
    kurze Zeit on gehen kann ist es ziemlich schwierig mit zukommen!
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Arty noch die zusammenfassungen macht, aber wenn er aufhört komm ich nie mehr mit!
    Was nicht heißen soll, dass ich jetzt aufhöre hier zuposten,
    ich werd einfach nur ne zeitlang nicht posten, da ich erst aklles lesen möchte! Also kann es noch etwas dauern, bis ihr wieder Yori bei euch habt^^ Aber keine angst, mich werdet ihr nicht mehr los außerdem schreibt Ziek ja noch weiter *hoffe ich O.o*

Also bis dann
    Ich meld mich, wenn ich bei euch aufgeschlossen habe^^
    mfg
    Yori

Sehe ich aus wie ein Dinosaurier?

Also ich bin auch ein Mensch(und bleiber es auch)

@Alle

Ich bin auch der meinung dass man etwas weniger posten soll. Villeicht könnte man ein „Handlung-Reaktion“ Prinzip aufbauen der uns erlaubt kürzere Posts zu machen ohne dass die Geschichte zu kurz kommt.

Dass man nur ein Mal am Tag posten soll halte ich für ganz brauchbar. Also bei mir ist es so dass ich Angst habe dass wenn ich das Lesen auf Später verschiebe dann stappelt es sich so hoch dass ich Stresserscheinungen bekomme.

Villeicht liegt es an meiner Fantasielosigkeit, aber sehr oft kommt es vor dass ich nicht weiss was ich mir ausdenken soll damit meine Geschichte an die anderen anknüpft und nicht vorbeigeht so dass ich manchmal auch Unsinn schreibe damit ich nachkomme. Darum warte ich sehr lange ab bis ich genug Stoff habe um Posten zu können.

Das soll keine Beschwerde sein. Ich finde sogar dass her alle sehr gute Arbeit leisten aber ich dachte wenn hier schon über Probleme in diesem Thread geredet wird dann könnte ich mir was von der Seele reden.

MFG.

Galuf.

Ach herrje...kommt jetzt etwa wieder so ne Depri-Stimmung auf???

Das wäre schade...die Geschichten hier waren allesamt sehr lesenswert. Und wie es scheint, sind die meisten "Sidequests" eh abgeschlossen und alle gehen sozusagen "back to business"...soll heißen: Alle haben sich mal ausgetobt.

Naja, ich bin weiterhin zuversichtlich.
    Vielleicht gibt Arty der Sache noch ne Chance...sind doch alle reumütig.

@Dante: Jaja, nu bin ich wieder schuld...wer schreibt uns beide denn immer tot??? §ironie
    *greift sich noch die Nähmaschine und wirft sie hinterher*
    Aber immerhin hat die Drohung mit der Hochzeit hingehauen...Puh!
    *wischt sich den Angstschweiß von der Stirn*
    Ich mag gar nicht dran denken, wenn er drauf eingegangen wäre....HORROR!!!

Ich bin schon weg!
    *verkrümelt sich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni, jaja, Bügeleisen und Nähmaschine...die Waffen einer Frau
    Zitat Zitat
    Aber immerhin hat die Drohung mit der Hochzeit hingehauen...Puh!
    *wischt sich den Angstschweiß von der Stirn*
    *hrhr*, dann weiß ich ja jetzt, womit ich Dir Angst machen kann *schonmal die Ehehringe klauen geht...* }

@Arty, vielleicht solltest Du mal ein paar Anhaltspunkte einbauen, ich hab nämlich schlichtweg gesagt überhaupt keinen blassen Schimmer, wo ich mit der Suche beginnen soll. Wenn Du wenigstens angeben könntest, wer geographisch gesehen der Prinzessin am nächsten ist, würde die Suche vielleicht konkretere Formen annehmen. Aber ich hab das Gefühl, daß keiner der Akteure überhaupt eine leise Ahnung hat, oder lieg ich da jetzt falsch?

Jedenfalls komme ich selbst mit Lageplan nicht richtig weiter...oder doch?

@Yori, kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich, meistens überfliege ich die Epen leider nur, weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe, alles zu lesen , will ja dann auch noch zum posten kommen.

Vielleicht sollten wir uns wirklich generell etwas kürzer halten, und tatsächlich nur das schreiben, was man auch selber tut, ohne den Anderen zu ersetzen...

ich versuchs mal.
    ------------------------------------------------------

Nach einem ausgiebigen Nickerchen wird Dante wieder wach.

was ist los Vinni-Schatz *in Vinnis Seite tritt* Du bist ja noch bewußtlos.
    Vielleicht hätte ich doch etwas weniger trinken sollen, Du siehst blaß aus.
    Naja, so hab ich jetzt mal Zeit mich um andere Dinge zu kümmern, beispielsweise um diesen stinkenden Parasiten in meinem Körper }
    ...und darum, hier endlich mal rauszukommen, es muß doch hier irgendwo einen Ausweg geben...*die Wände begutachtet*
    Ja was ist denn das? Wie praktisch, die hab ich ja völlig übersehen, das muß ein Plan des Tunnelsystems hier sein, mal schaun...
    Also ich bin hier X und da ist das Labor..soweit so gut. Dann sind da scheinbar noch andere Räume, aber es bestehen keine Verbindungsgänge dorthin... ...hatte Ovd nichtmal was von Teleportern erzählt?
    Das wäre die einzige Möglichkeit, aber wo sollen die Beamplätze sein?
    Vielleicht da, wo die Punkte eingezeichnet sind, dann müßte hier auch einer sein...und zwar hinter diesem Regal da hinten...*die Karte von der Wand nimmt und einsteckt*
    Apropos Ovd, da fällt mir doch gerade ein, daß ich ihn hier vor kurzem gesehen habe, aber wann und warum? und was machte er hier? *grübeln zu dem besagten Regal geht*
    Jep, das ist einer, sieht aus, wie bei Star Treck .

Ich muß Vinni mitnehmen, als Proviant für unterwegs
    Komm her Frühstückchen, wir müssen los ! *schleift Vinni an den Haaren hinter sich her* (*hrhrhr* nur eine bewußtlose Frau ist eine gute Frau }, ich sollte die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen )*stellt sich mit Vinni im Arm auf den Beamplatz*

was hast Du denn jetzt mit Vincent vor, bringst Du ihn zum Altar?

Was geht Dich das an? Was für einen Altar meinst Du?

na den, wo du dich jetzt gerade hinbeamst

Oh, das ist eine Kapelle, die sah auf dem Plan ganz anders aus, ich fühl mich hier irgendwie unwohl lauter Heiligenbilder, was machen die hier?
    Wo war denn noch gleich der nächste Beamplatz *nachschaut*
    Aha, in der Krypta, und wie kommt man da hin? ich seh keine Treppe..
    Was ist das denn für ein Knopf am Altar...draufdrücken soll?
    Muß ich wohl, ich muß dringend hier raus, hier ist mir zuviel Heiligtum...*drückt auf den Knopf, Nebeleschwaden breiten sich in der Kapelle aus...*

WAAAHHHHHH; Weihrauch !!!! Igitt, mir wird schlecht...*ohnmächtig werd...*

So liegen denn die zwei Bewußtlosen mal wiedr sinnlos in einer Kapelle rum, ob das nochmal was wird mit Arty?
    Geändert von Dante (07.11.2003 um 04:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hey alle zusammen...!

Also, was soll ich sagen... bin sehr froh über eure Posts, besonders an Vinni für ihren aller ersten zu dem Thema: Danke! Nun lasst uns nach dieser Pause endlich mit der Story weitermachen! Bin schon sehr gespannt, eine kleine Zusammenfassung gibt's vermutlich morgen wieder!

Die Postlänge wurd mehrmals angesprochen... wie wär's, einigen wir uns darauf, wenn ein Post wirklich lang wird, wird er geteilt und in zwei "Schichten2 gepostet, ok? Ich denke, das macht das Lesen ein bisschen einfacher. Und galt das jetzt mit dem einen Post pro Tag?

Zu den Hinweisen sag ich jetzt noch ein letztes Mal was, also nichtmehr fragen, bringt eh nichts mehr : Wozu haben wir bitte jetzt einen Weisen ?? Vielleicht zum Blümchen giessen und See entkoffeinieren? Oh nein^^. Wer es schafft, ihn zu fangen, soll erfahren, was er sieht...

Also Leute, bis morgen! Gääääähn! *fällt nach hinten in sein Bett und mit dem Kopf gegen die Bettkante*

Naja so schläft er auch...
    Geändert von Artax (07.11.2003 um 06:06 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

mann , da hab ich eben noch mein Söhnchen gefragt, was ich machen soll, um Arty zu finden, da sagte er mir, frag doch jemanden der es weiß

@Vinni, dann müssen wir wohl mal versuchen, dem Labyrinth zu entkommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Vinni, jaja, Bügeleisen und Nähmaschine...die Waffen einer Frau
    Vorsicht, Freundchen! Ich werf ja nur, was mir in diesem Raum zur Verfügung steht...da wären noch ein originalverpacktes Duschbecken und viiiiele schwere Kartons mit Badfliesen (Meine Mutter ist im Renovier-Wahn^^)...

Ach ja, mir ist übrigens wieder eingefallen, was ich neulich noch sagen wollte...*räusper* *miesen französischen Akzent aufsetz*
    Du dreckige Schüft!!!
    Ich glaube, die Werbung dazu kennst du nicht, aber ich find den Satz einfach zu putzig^^

@Arty: Schön daß wir dich doch wieder milde stimmen konnten!
    Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl...

So! Ich werd dann auch etwas schreiben gehen, diesmal bleib ich auch am PC...also wirds bald reineditiert!
    Ich halt mich auch kurz, promise^^

[Edit]
    In einer Kapelle irgendwo im nirgendwo...Zwei bewußtlose Gestalten liegen am Boden...eine davon kommt langsam zu sich...

Du...du...du dreckige Schüft! ...Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für zwischendurch...was kommt als nächstes???
    *seufzt *
    Herrje, Vinni...was ist aus dir geworden......Und wo bist du hier gelandet???
    *schaut sich verdutzt um...schaut dann finster auf Dante *
    Da hast du doch wieder deine Finger im Spiel...Idiot!
    *rappelt sich auf und versucht ihm einen Tritt zu verpassen *
    Ach, Mist! Ich hab kein bisschen Kraft mehr im Leib...das kann dauern, bis ich mich wieder so einigermaßen hinregeneriert habe
    Na gut...bis dahin...}
    *zückt ihren Filzstift und schreibt Dante ‚Ich bin doof!’ auf die Stirn *
    Das haste davon, mein „Schnubbelchen“ ! Und es steht dir wie immer ausgezeichnet^^ Da muß ich ja aufpassen, dass ich kein Nasenbluten kriege... *rofl *

Vinni betrachtet ihre neue Umgebung. Ihr Blick streift über diverse sakrale Gegenstände und Möbel, die sie insgesamt für übertrieben kitschig hält. „Katholisch“ denkt sie sich und schaut sich weiter um. Ein penetranter Weihrauch-Gestank liegt in der Luft, der sich aber langsam zu verflüchtigen scheint. Sie bemerkt, dass es anscheinend keine Türen in diesem Raum gibt und wundert sich, wie sie überhaupt hierher gelangt ist...
    Doch dann erregt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit...

Kann es sein...ist es wirklich...ist es das, was ich vermute???
    Jaaaa, es ist...eine Orgel!!! Komm zu Mama, du Schönheit!
    *rennt zur Orgel und setzt sich dran*
    Ist ja schon ewig her, dass ich auf so einem Ding gespielt hab...*freu* mal sehen, ob ich’s noch kann^^
    *haut in die Tasten und spielt virtuos die Bach-Toccata, anschließend das FF Chocobo-Lied und zum krönenden Abschluß noch das Highwind-Thema^^ *

Als Vinni die letzten Töne gespielt hat, erfüllt auf einmal ein seltsamer Lärm den Raum. Es ist ein lautes schlurfendes Geräusch, das von einer Engels-Statue herrührt, die sich auf mysteriöse Weise von ihrer Stelle bewegt und den Zugang zu einer Treppe preisgibt. Vinni verfolgt das Geschehen verwirrt...

Öh...wie jetzt??? o_O

Auch Dante kommt langsam wieder zu sich, denn der Weihrauch ist mittlerweile verflogen. Er hält sich den Kopf, der ihm zu schmerzen scheint und schaut auf den gerade geöffneten Geheimgang. Dann schaut er rüber zu Vinni, die immer noch verdutzt an der Orgel sitzt.

Jaha, was mag passieren? Hat Vinni eine Passage zur Krypta freigelegt oder führt die Treppe nur wieder in neue Schwierigkeiten? Bemerkt Dante irgendwann seine neue „Verzierung“ und wenn ja, wird sie ihm gefallen? Und seit wann spielt Vinni Orgel???
    Fragen über Fragen...aber das kenn man ja schon.

So, war auch gar nicht sooo viel diesmal^^
    Hab mal wieder etwas mit den Sternchen hantiert...erleichtert das Schreiben ungemein.

Ich bin dann wieder weg, viel Spaß noch!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.11.2003 um 17:15 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

ja was ist denn hier passiert?
    Hat es auf der Erdoberfläche einen Atomkrieg oder gegeben, hat Seraph jetzt doch alles ausgelöscht? Oder ist Galuf ne Sicherung durchgeknallt, und er hat auf den roten Knopf gedrückt???
    ..... oder warum ist es hier so ausgestorben?
    oder traut sich keiner mehr zu posten?

@Vinni, vielleicht sind wir die einzig Überlebenden?

btw, Vinni, Fliesen hab ich hier genug, danke
    und den Schüft kenn ich, weiß nur nicht mehr woher edit: ha, wieder eingefallen, die Werbung, wo die drei Mädels vorm Fernseher sitzen uund kleine Bountys essen (das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen *g*)

naja....the Show must go on...
    --------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für zwischendurch...was kommt als nächstes
    nimms nicht persönlich Süße...irgendeinen Grund muß ich doch haben, damit ich Dich mitschleife
    Nun kuck nicht wieder so grimmig, ja so ists besser, lächle mal wieder...
    warum lachst Du denn jetzt hn? ....nu hör doch mal auf zu gackern, das schallt hier so
    Hä? Was hab ich im Gesicht?... was ist denn los? Hast Du mich wieder angemalt?
    [kleine Notiz an mich selbst]Vinni bei ihrer nächsten Bewußtlosigkeit den Filzer entwenden[/kleine Notiz an mich selbst]

Naja, ich muß mich ja nicht sehen, sondern Du

Aber eins muß ich Dir lassen, die Idee mit der Orgel war genial Aber mußtest Du ausgerechnet die Toccata spielen? *schmerzhafte Erinnerungen verdräng*

Wie sieht's aus Babe, können wir uns dann den Gang ansehen, wenn Du Dich mal wieder eingekriegt hast?

Dante und Vinni machen sich auf den Weg, den Geheimgang hinunter zu gehen. Vinni lacht sich noch immer tot, Dante sticht ihr mit dem Dolch in die Seite
    Nu hör doch mal endlich auf damit, Du machst mich noch ganz porös

Ahja, so wie es aussieht muß das die Krypta sein, und das was hier so aussieht, wie ein Brunnen, ist vielleicht der Beamplatz.
    Kommst Du mit?

"hab ich eine Wahl?"

eigentlich nicht

und so stellen sich die beiden in den Brunnen, und verschwinden im Nichts

Vinni? Wo sind wir? siehst Du was?

"keine Ahnung, es ist stockduster"

ob wir wieder in den forgotten lands sind? vielleicht hätte ich vorher auf die Karte kucken sollen....

"hätte das was geändert?"

eigentlich nicht (bis auf die Tatsache, daß ich wüßte, ob es hier einen Teleporter gibt, oder nicht)
    lass mal vorsichtig weitergehen...geh Du vor ja *schubst Vinni nach vorne...Vinni fällt über einen großen Stein, und landet im Matsch mit dem Gesicht vor einem anderen Stein*

Was ist los Mausi, geh weiter!

"hey moment mal, ich kann was auf dem Stein sehen, da steht ein Datum, nein zwei...scheint ein Grabstein zu sein..."

Sieht so aus, als wären wir auf einem Freidhof gelandet...und nu?

vorsichtig arbeiten sich die Beiden durch die Gräberreihen, aber der Raum scheint kein Ende zu nehmen, oder ist es gar kein Raum???

Vinni-Engelchen...?
    Du kannst hier doch ein bischen erkennen, wenn Du es schaffst, uns dem Ausgang näher zu bringen, bekommst Du von mir eine schöne Reflexzonen-Massage mit allem drum und dran
    Und anschließend darfst Du auch ein bischen an mir saugen ...jaja, das auch , aber ich meinte eigentlich mein Blut, Du siehst ziemlich blaß und schlap aus.
    Also streng Dich an, dann bekommst Du die Belohnung...*bestech*
    Geändert von Dante (08.11.2003 um 07:39 Uhr)

Neee, eine atomare Vernichtung der Oberwelt hat es noch nicht gegeben. Da aber die lieben Guten uns Böse jetzt zur vielleicht finalen Schlacht eingeladen haben, indem sie Burg Stalingrad angreifen wollen, warten wir von der AdF einfach nur auf sie.
    Da ich jetzt aber nicht nur Spammen will und auch sonst keine Lust mehr auf meine jetzige Situation hab, mach ich mal, ein kleines Stück, weiter.

Lifthrasil erreichte nach einem langen Ritt endlich Galufs Schloss. Zu seinem oder vor allem zu Galufs Glück stand es noch. Doch er konnte am Horizont schon den Gegner erkennen, der sich langsam aber unaufhörlich dem Schloss näherte.
    Lift zog an seinem Wolf. Dieser stellte sich auf seine Hinterbeine und gab ein markerschütternden Schrei von sich, auf den hin sich die Zugbrücke senkte. Lift ritt im Eiltempo in die Burg, sprang von seinem Wolf und rannet zu Galuf, um von ihm über die aktuelle Situation aufgeklärt zu werden. Dabei rannte er fast KamuiX über den Haufen, doch die Schreie dessen hörte Lift nicht mehr, da er sich nur auf seine Revanche (schreibt man das so?) mit OwA freute. Er lachte leicht, als er Galufs Gemächer betrat.

So Leut, das wars dann erst mal. Hoffe die Guten beginnen bald ihren, in meinen Augen vergeblichen, Versuch.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So dann werde ich auch mal versuchen das allgemeine Schweigen zu durchbrechen.

----------------------------------------------
    Kamui hatte es endlich geschafft das Labyrinth wieder zu verlassen und war nun wieder in Schloss Stalingrad.....

Na siehst du Excalipoor! Ich hab doch gesagt es ist ganz einfach wieder dort herauszufinden....
    ....von wegen ganz einfach!....wir sind da unten Stundenlang herumgeirrt.... du hättest wenigstens eine Kopie von der Karte anfertigen können, bevor du sie dem Mädchen zugesteckt hast....
    ach sei ruhig...ich hatte doch alles unter Kontrolle!
    Ja klar! Deswegen hast du da unten auch so gut wie jede Falle "kontrolliert" ausgelöst....
    Genau!

Kamui durchschritt die langen Gänge des Schlosses während Excalipoor immer noch am meckern war. Als er um eine Ecke bog wurde er von Lift fast über den Haufen gerannt. Dieser schien zu Galuf unterwegs zu sein. Kamui spürte die neue Macht in Lift, auch wenn diese ihn nicht sonderlich zu beeindrucken schien. Er sprach mit leiser dunkler Stimme zu Excalipoor....

.... kannst du es auch spüren? Die Mächte von Gut und Böse scheinen in Bewegung geraten zu sein? Es scheint endlich zu beginnen....
    ....ja ich spüre es auch.... es scheint alles nach Plan zu laufen.........bald werden sie die Wahrheit erfahren und dann erkennen in welcher Gefahr die Welt wirklich schwebt.....

Kamui konnte sich bei dem Gedanken an die Zukunft kein Schmunzeln verkneifen.......und machte sich daran, in seinem schwarzen Umhang gehüllt, Lift in den Thronsaal von Galuf zu folgen.
    ---------------------------------------------------------------

*lol* Soweit ich weiß, wollte Konsum den Part der "Guten" schreiben. Und da er afaik erst am WE Zeit hat, ist natürlich nix los hier^^

Also neee, immer gleich mit dem schlimmsten rechnen...

Na gut, ich hab auch was geschrieben...

Auf einem Friedhof...irgendwo im nirgendwo...Vinni und Dante rennen orientierungslos durch die Gegend...

Mußtest du mich eben so schubsen??? Meine Kleidung ist zwar dreckabweisend, aber das bringt herzlich wenig, wenn man davon so wenig trägt ...und obendrein das bisschen auch noch so viele Löcher hat!
    Blödmann!
    *setzt zum Schlag an, doch dem geht auf halbem Wege die Luft aus*
    Verdammt! >_< Dämliche Blutarmut...
    Warts nur ab, mein Süßer...und grins nicht so blöd!!! Ich fühl doch, dass du am liebsten laut loslachen willst... Na ja, das muß wohl warten, bis wir hier raus sind...

Vinni wühlt in ihrer Tasche und fördert eine Taschenlampe zutage. Damit leuchtet sie Dante ins Gesicht, um sich kurz an seinem neuen Dekor zu erfreuen, anschließend checkt sie die Umgebung...

Da hinten ist was großes...vielleicht sollten wir da mal hin...aber diesmal gehst DU vor, mein Lieber. Hopp hopp, Alter vor Schönheit!
    *schiebt Dante vorwärts*
    Du gibst nen prima Schutzschild ab, mein Schnubbelchen^^

Nach etwas Fußmarsch erreichen die Beiden das angepeilte Ziel. Es ist eine große Engelsstatue, die auf einem Sockel steht. An diesem ist eine Tafel angebracht, die die Aufschrift „Ich weise den verlorenen Seelen den Weg in die Erlösung“ trägt. Der Engel selbst hat einen Arm ausgestreckt und scheint auf etwas zu deuten...

Oh wie hübsch^^ Und so eine nette Aufschrift dazu...so viel Stilgefühl hätte ich dem Saftladen nach dieser furchtbar kitschigen Kapelle gar nicht zugetraut. Was meinst du, Schatz?...Äh, Dante? Haaaaallooooo!!!
    *wedelt mit der Hand vor Dantes Augen*

Dante ist abwesend, er scheint über irgendwas nachzudenken...ist es vielleicht die rätselhafte Statue? Oder überlegt er nur, wie er Vinni noch mehr Löcher in ihr knappes Outfit zaubern kann? Werden die beiden das Labyrinth verlassen können??? Man wird sehen...^^

So! Ich hoffe, das reicht zum Weiterkommen...mehr ist mir leider nicht eingefallen. Vielleicht hat Arty ja doch noch Lust, uns ein paar Steine in den Weg zu legen...denk dran, die MACHT!!!!!

Btw: Ich hab ein kleines SD mit Vinni und Dante gezeichnet! Falls ich einen Scanner auftreiben kann und dieser auch angeschlossen ist, dann zeig ichs euch!

Galuf saas in dem Kreis und hat meditiert, als plötzlich Liftrasil aufgekreuzt war.

Galuf: „Setz dich neben mir“
    Lift: „Bald beginnt der Kampf“
    Galuf: „Wo ist Kamuix?“
    Lift: „Unterwegs zu dem Thronsaal“
    Galuf: „Sieht aus als ob er sich von mir abwenden würde“
    Lift: „Soll ich ihn für dich töten?“
    Galuf: „Geduld ist die grösste Tugend. Warten wir erstmal ab was er vorhat wenn wir übereilig handeln könnte wir alles nur noch schlimmer machen“
    Lift: „Es steht uns ja noch Chaoz zu Verfügung“
    Galuf: „Ich gehe als erster in den Kampf und ihr folgt mir dann. Der Anführer stirbt immer zuerst.
    Lift: „Wie stirbt?“
    Galuf: „Möglich ist dass das der Finale Kampf sein wird und ich den nicht überlebe. Wenn das passiert dann ist der Chaoz der Anführer“
    Lift: „Mahl nicht den Teufel an die Wand“
    Galuf: „Ich werde langsam müde. Jede Nacht sehe ich den gleichen Albtraum und das schon seit dreissig Jahren“
    Lift: „o_Oo_Oo_Oo_OSeit dreissig jahren??? Was ist denn überhaupt passiert?
    Galuf:*lach*“Frage Ovd-sama. Und überhaupt kann ich die Vergangenheit nur vergessen wenn ich kämpfe oder den Menschen Leid zufüge. Ha Ha Ha. Aber wenn ich schon draufgehen muss dann nehme ich sie alle mit. Villeicht überlebe ich ja auch“

--------------------------------------

@Alle

Ich habe mir überlegt dass ich eventuell als Bösewicht auch sterben könnte. Es sei denn ihr seid anderer Meinung.

Wenn ihr euch entscheidet mich zu töten dann nehme ich mir etwas später eine andere Rolle ein, mit dem selben Nahmen aber eine ganz andere Person.

Wenn nicht, dann geht der Kampf unentschieden aus und alle bleibt das gleiche.

mfg. Galuf

Die Dunkelheit gab ihm Kraft , nicht nur Seelische sondern auch Körperliche. Wahrscheinlich lag es daran das er ein Geschöpf der Dunkelheit war , ein Schattenbastard wie ihn die Dorfbewohner nannten als er noch klein warDas war ein fataler Fehler hihihihihi . Er schritt durch das Labyrinth und bahnte sich seinen Weg durch Spinnenweben , Skeletten die auf dem Boden lagen und unzähligen Fallen die nur er und Galuf kannten. Es war ein entspannender Fußmarsch auf dem er unaufhörlich von seiner Freundin der Dunkelheit bei jedem Schritt begleitet und gestärkt wurde doch was war das??? Er hörte einen angsterfüllten Schrei und wusste sofort das dieser von einer Frau kam , von Yori! Das grinsen das vom alles verschlingenden nichts der Dunkelheit verborgen wurde , wurde immer breiter und sein totes Herz schlug immer schneller , sein Körper strömte nur so vor Kraft und der Adrenalin Rausch den er gerade hatte würde noch lange genug anhalten um Yori fertig zu machen und die andere Person die bei ihr war. Auf einmal spürte er eine Aura hinter sich knappe 500 Meter von ihm entfernt , es war jedoch keine Helle Aura sie war fast vollständig verdorben , von der Dunkelheit verseucht nur eben noch nicht ganz eingenommen. Egal darum würde er sich später kümmern denn sein Körper schrie schon wie eine wild gewordene Bestie nach Blut, frischem Blut das er auf dem verfluchten Boden von Schloss Stalingrad vergießen würde und wie er es dann langsam vom Boden auflecken würde um so noch stärker zu werden , um sich die Erinnerrungen der toten Person anzueignen und Attacken die sie beharsch , Kampf Kunst sowie Magie. Es war schon seltsam das ein Nekromantiker durch das Trinken von fremden Blut alles von der Person die es verloren hatte aufnehmen konnte alle Marotten, alle Ängste , alle Erinnerrungen und auch die Kraft. Er war wie ein Spiegel was ihm ein wenig Angst machte da er jedes mal wenn er jemanden in sich aufnahm befürchtete die Ängste nicht komtrolieren zu können. Doch Ängste kannte er kaum , schließlich hat er seine eigene Familie abgeschlachtet ohne mit der Wimper zu zucken und mit der Verhüllungstechnik des Spions hatte er den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Im gehen sprach er zwei Wörter aus die ihm in Verbindung zur Verhüllung durch den Kopf schossen Blut Vorhang! Er spürte wie sich sein Körper in nichts hüllte und suchte in den Erinnerrungen des Spions nach anderen Techniken die er auch schnell fand. Neben dem Blut Vorhang fand er auch viele Techniken die sich auf die Nekromantie bezogen wie z.B. den Skelettspeer und den Schädelfeuerball während er in seinen Gedanken die neuen Techniken sortiere lief es ihm Eiskalt den Rücken runter , er spürte wie sich etwas starkes näherte und dann spürte er noch Galuf vor dem Schloss und wusste sofort das dieser auf ihn wartete. In Der Trickkiste fand er einen Teleport Spruch mit dem der Spion sich scheinbar Lautlos fortbewegt hatte und nutzte diesen auch prompt Schattenflamme! Schwarzblaue Flammen verschlangen ihn wie eine Schlange die ein Ei verschlingt und er tauchte innerhalb weniger Sekunden vor Galuf auf der ihn lächelnd ansah und Lift der neben ihm saß.

Puh wie lange hab ich nicht mehr an der Story weitergeschrieben???

@Galuf
    Es wäre ziemlich scheiße wenn du stirbst! Es würde doch einen ganzen Abschnitt wegnehmen! Nene überleg dir das noch mal ordentlich bei ner Tasse Kafee!

Juhu kürzere Posts!!!! Jetzt muss ich nicht mehr so viel kopieren usw.

Kamui stieg in seinem schwarzen Umhang gehüllt langsam die Treppe zum Thronsaal hinauf. Als er sich der Eingangstüren näherte, wurden diese, von den zwei Skelettwachen, für ihn geöffnet. Er schritt an den Wachen vorbei und betrat den Thronsaal. Dort erkannte er wie neben Galuf, der auf seinem Thron saß und Lift der neben ihn stand auch schon Chaoz wieder zurück war.
    Kamui spürte die misstrauischen Blicke die ihm entgegengeworfen wurden. Doch ohne den Ansatz einer Gefühlsregung ging er langsam auf Galuf zu, blieb vor ihm stehen und verneigte sich kurz vor dem Herrscher der Armee der Finsternis

Meister...mit allem Respekt..... wenn ihr nicht wollt, dass eure Herrschaft ein schnelles Ende nimmt, wird es langsam Zeit, dass diesen selbsternannten Helden so richtig in den A**** getreten wird.
    Und davon abgesehen ist ein Tod ihrerseits inakzeptabel, da sie noch gebraucht werden, denn ich glaube nicht, dass einer von uns in der Lage ist die Armee der Finsternis zu befehligen.

Achtung Spam

Ich habe gehofft ihr würdet dieser Meinung sein*zu Tränen gerührt*

Habt mich überredet.

Zitat Zitat
    Dante ist abwesend, er scheint über irgendwas nachzudenken...ist es vielleicht die rätselhafte Statue?
    Vinnibabe, wenn Du mir nicht dauernd mit der Taschenlampe in die Augen leuchten würdest, könnte ich vielleicht was erkennen
    Wo zeigt der Engel denn hin? Gib doch mal her das Ding... Du kannst doch mit sowas nicht umgehen...*Vinni die Taschenlampe aus der Hand reißt, und in die Richtung leuchtet, in die der Engel zeigt*

Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß das was zu bedeuten hat, da sind nur zwei Gräber, wie überall hier, obwohl diese hier sehen neuer aus, las mal nachschauen gehen.

Als Vinni und Dante die Gräber erreichen, werden ihre ohnehin bleichen Gesichter kalkweiß

Siehst Du auch, was ich sehe? Das sind unsere Gräber , da stehen unsere Namen drauf...was hat das zu bedeuten? Sitzen wir in der Falle? Ist das hier unser Ende?

"Dante, Du machst mir Angst... "

Ich mir auch
    Warte mal hier steht aber noch kein Todesdatum, demnacht leben wir noch...
    Moment mal, Jenova, hast Du was damit zu tuen? Jenova? *horcht nach innen*
    (Hmm, ich hör nicht mehr von ihr, ob der Weihrauch sie ausgeräuchert hat?)
    Was sollen wir denn jetzt machen Süße?
    Ich schau mal auf den Plan *Karte rauskramt und mit der Funzel draufleuchtet*
    Also wenn ich das hier alles richtig interpretiere, dürften wir garnicht hier sein..eigentlich ist der Ort hier garnicht eingezeichent...das könnte bedeuten, daß wir uns bereits in den Forgotten Lands befinden...oder in einer Illusion...
    Nun sieh mich nicht so ratlos an...ich weiß auch nicht weiter...was ist denn über uns? Endloses Nichts?
    Vielleicht sollten wir versuchen noch oben zu fliegen...

"Ich will wissen, was in meinem Grab ist" sagt Vinni plötzlich

Na was wohl, Du Sieh doch nach, wenn Du willst

"Sieh Du nach...ich trau mich nicht "

*grmmmlgrmml* wenns Dich beruhigt..*vorsichtig den Sargdeckel zur Seite schiebt, ein gleißend helles Licht kommt aus dem Inneren*
    Was ist das da drin? Ist das der Himmel ?

"Mach Deinen auch mal auf, dann müßte da die Hölle drin sein "

will ich garnicht wissen Also gut, ich seh nach...*den eigenen Sargdeckel auch zur Seite schiebt...eine Feuerstbrunst und Schwefelgestank macht sich breit...*
    warum hab ich mir das jetzt nur gedacht?
    Was siehst Du mich jetzt so traurig an?

"Ich denke, wir müssen uns hier trennen, um weiter zu kommen... "

dann lass lieber hierbleiben, Du bekommst ja auch noch die versprochene Massage und was zu essen

"Du weißt, wir müssen weiter...irgendwann..."

dann ist das ja wirklich unser Ende...? Aber ich hatte mich doch gerade an Dich gewöhnt...

"Ja klar, so ein Frühstück ist schon was feines "

ja schon das auch...aber da ist noch was anderes. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es scheint mit dem menschlichen Anteil in mir zusammen zu hängen... Es ist einfach...Du..ich..
    ...ach vergiss es einfach
    Du bist ohne mich viel besser dran, vielleicht bekommst Du ja so auch bald Deine rosige Gesichtsfarbe wieder

und vielleicht sehen wir uns ja auch nach dem Beamen wieder *hoff*

"Also dann...machs gut Schnubblechen "

Du auch, Süße und halt die Ohren steif...es wird schon wieder

zögernden Schrittes steigen beide in ihr Grab, jeder für sich...
    ...werden sie sich jemals wieder sehen? Wo wird der Teleporter (wenn es denn einer ist) sie hinführen...?
    wir werden sehen...vielleicht

----------------------------------------------------------------

@Vinni, sorry, hab uns mal wieder totgeschrieben, ich hoffe Du rettest uns
    Zitat Zitat
    Ich hab ein kleines SD mit Vinni und Dante gezeichnet!
    sehen will (btw, hast Du meine mail bekommen?)

Ach leck mich, scheiß Post-System!

Grad hat's mir meinen ganzen langen Post zum Edit System verhäckselt, dass ich vorschlagen wollt zum Kampf ...

Vielleicht schreib ich ihn morgen noch mal...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Galuf
    Hooray!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Galuf bleibt hier Galuf bleibt hier!!! Zur not hätt ich dich auch wiederbelebt... (scheiß spamm!)