mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja was ist denn hier passiert?
    Hat es auf der Erdoberfläche einen Atomkrieg oder gegeben, hat Seraph jetzt doch alles ausgelöscht? Oder ist Galuf ne Sicherung durchgeknallt, und er hat auf den roten Knopf gedrückt???
    ..... oder warum ist es hier so ausgestorben?
    oder traut sich keiner mehr zu posten?

@Vinni, vielleicht sind wir die einzig Überlebenden?

btw, Vinni, Fliesen hab ich hier genug, danke
    und den Schüft kenn ich, weiß nur nicht mehr woher edit: ha, wieder eingefallen, die Werbung, wo die drei Mädels vorm Fernseher sitzen uund kleine Bountys essen (das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen *g*)

naja....the Show must go on...
    --------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für zwischendurch...was kommt als nächstes
    nimms nicht persönlich Süße...irgendeinen Grund muß ich doch haben, damit ich Dich mitschleife
    Nun kuck nicht wieder so grimmig, ja so ists besser, lächle mal wieder...
    warum lachst Du denn jetzt hn? ....nu hör doch mal auf zu gackern, das schallt hier so
    Hä? Was hab ich im Gesicht?... was ist denn los? Hast Du mich wieder angemalt?
    [kleine Notiz an mich selbst]Vinni bei ihrer nächsten Bewußtlosigkeit den Filzer entwenden[/kleine Notiz an mich selbst]

Naja, ich muß mich ja nicht sehen, sondern Du

Aber eins muß ich Dir lassen, die Idee mit der Orgel war genial Aber mußtest Du ausgerechnet die Toccata spielen? *schmerzhafte Erinnerungen verdräng*

Wie sieht's aus Babe, können wir uns dann den Gang ansehen, wenn Du Dich mal wieder eingekriegt hast?

Dante und Vinni machen sich auf den Weg, den Geheimgang hinunter zu gehen. Vinni lacht sich noch immer tot, Dante sticht ihr mit dem Dolch in die Seite
    Nu hör doch mal endlich auf damit, Du machst mich noch ganz porös

Ahja, so wie es aussieht muß das die Krypta sein, und das was hier so aussieht, wie ein Brunnen, ist vielleicht der Beamplatz.
    Kommst Du mit?

"hab ich eine Wahl?"

eigentlich nicht

und so stellen sich die beiden in den Brunnen, und verschwinden im Nichts

Vinni? Wo sind wir? siehst Du was?

"keine Ahnung, es ist stockduster"

ob wir wieder in den forgotten lands sind? vielleicht hätte ich vorher auf die Karte kucken sollen....

"hätte das was geändert?"

eigentlich nicht (bis auf die Tatsache, daß ich wüßte, ob es hier einen Teleporter gibt, oder nicht)
    lass mal vorsichtig weitergehen...geh Du vor ja *schubst Vinni nach vorne...Vinni fällt über einen großen Stein, und landet im Matsch mit dem Gesicht vor einem anderen Stein*

Was ist los Mausi, geh weiter!

"hey moment mal, ich kann was auf dem Stein sehen, da steht ein Datum, nein zwei...scheint ein Grabstein zu sein..."

Sieht so aus, als wären wir auf einem Freidhof gelandet...und nu?

vorsichtig arbeiten sich die Beiden durch die Gräberreihen, aber der Raum scheint kein Ende zu nehmen, oder ist es gar kein Raum???

Vinni-Engelchen...?
    Du kannst hier doch ein bischen erkennen, wenn Du es schaffst, uns dem Ausgang näher zu bringen, bekommst Du von mir eine schöne Reflexzonen-Massage mit allem drum und dran
    Und anschließend darfst Du auch ein bischen an mir saugen ...jaja, das auch , aber ich meinte eigentlich mein Blut, Du siehst ziemlich blaß und schlap aus.
    Also streng Dich an, dann bekommst Du die Belohnung...*bestech*
    Geändert von Dante (08.11.2003 um 07:39 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles