-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Dante
@Vinni, jaja, Bügeleisen und Nähmaschine...die Waffen einer Frau
...
Vorsicht, Freundchen! Ich werf ja nur, was mir in diesem Raum zur Verfügung steht...da wären noch ein originalverpacktes Duschbecken und viiiiele schwere Kartons mit Badfliesen (Meine Mutter ist im Renovier-Wahn^^)...
Ach ja, mir ist übrigens wieder eingefallen, was ich neulich noch sagen wollte...*räusper* *miesen französischen Akzent aufsetz*
Du dreckige Schüft!!!
Ich glaube, die Werbung dazu kennst du nicht, aber ich find den Satz einfach zu putzig^^
@Arty: Schön daß wir dich doch wieder milde stimmen konnten! 
Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl...
So! Ich werd dann auch etwas schreiben gehen, diesmal bleib ich auch am PC...also wirds bald reineditiert!
Ich halt mich auch kurz, promise^^
[Edit]
In einer Kapelle irgendwo im nirgendwo...Zwei bewußtlose Gestalten liegen am Boden...eine davon kommt langsam zu sich...
Du...du...du dreckige Schüft! ...Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für zwischendurch...was kommt als nächstes???
*seufzt *
Herrje, Vinni...was ist aus dir geworden...
...Und wo bist du hier gelandet??? 
*schaut sich verdutzt um...schaut dann finster auf Dante *
Da hast du doch wieder deine Finger im Spiel...Idiot!
*rappelt sich auf und versucht ihm einen Tritt zu verpassen *
Ach, Mist! Ich hab kein bisschen Kraft mehr im Leib...das kann dauern, bis ich mich wieder so einigermaßen hinregeneriert habe
Na gut...bis dahin...}
*zückt ihren Filzstift und schreibt Dante ‚Ich bin doof!’ auf die Stirn *
Das haste davon, mein „Schnubbelchen“ !
Und es steht dir wie immer ausgezeichnet^^ Da muß ich ja aufpassen, dass ich kein Nasenbluten kriege...
*rofl *
Vinni betrachtet ihre neue Umgebung. Ihr Blick streift über diverse sakrale Gegenstände und Möbel, die sie insgesamt für übertrieben kitschig hält. „Katholisch“ denkt sie sich und schaut sich weiter um. Ein penetranter Weihrauch-Gestank liegt in der Luft, der sich aber langsam zu verflüchtigen scheint. Sie bemerkt, dass es anscheinend keine Türen in diesem Raum gibt und wundert sich, wie sie überhaupt hierher gelangt ist...
Doch dann erregt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit...
Kann es sein...ist es wirklich...ist es das, was ich vermute??? 
Jaaaa, es ist...eine Orgel!!! Komm zu Mama, du Schönheit!
*rennt zur Orgel und setzt sich dran*
Ist ja schon ewig her, dass ich auf so einem Ding gespielt hab...*freu* mal sehen, ob ich’s noch kann^^
*haut in die Tasten und spielt virtuos die Bach-Toccata, anschließend das FF Chocobo-Lied
und zum krönenden Abschluß noch das Highwind-Thema^^ *
Als Vinni die letzten Töne gespielt hat, erfüllt auf einmal ein seltsamer Lärm den Raum. Es ist ein lautes schlurfendes Geräusch, das von einer Engels-Statue herrührt, die sich auf mysteriöse Weise von ihrer Stelle bewegt und den Zugang zu einer Treppe preisgibt. Vinni verfolgt das Geschehen verwirrt...
Öh...wie jetzt??? o_O
Auch Dante kommt langsam wieder zu sich, denn der Weihrauch ist mittlerweile verflogen. Er hält sich den Kopf, der ihm zu schmerzen scheint und schaut auf den gerade geöffneten Geheimgang. Dann schaut er rüber zu Vinni, die immer noch verdutzt an der Orgel sitzt.
Jaha, was mag passieren? Hat Vinni eine Passage zur Krypta freigelegt oder führt die Treppe nur wieder in neue Schwierigkeiten? Bemerkt Dante irgendwann seine neue „Verzierung“ und wenn ja, wird sie ihm gefallen? Und seit wann spielt Vinni Orgel???
Fragen über Fragen...aber das kenn man ja schon.
So, war auch gar nicht sooo viel diesmal^^
Hab mal wieder etwas mit den Sternchen hantiert...erleichtert das Schreiben ungemein.
Ich bin dann wieder weg, viel Spaß noch!
Geändert von Vincent D. Vanderol (07.11.2003 um 17:15 Uhr)