*Hüstel* Ich werd dann direkt erstmal auf Ziek eingehen...
Hm, hab den Anime gesehen. Der gefiel mir auch gut. Aber ich hab mir, wenn überhaupt nur unbewusst was abgeschaut, ich hatte da jetzt nicht so dran gedacht.Zitat
Mögen? Ich liebe esZitat
Dies sind zwei der Spiele (Teil Eins und Zwei) die mich am meisten beschäftigt haben und auch immer noch beschäftigen. Aber auch das hatte ich nicht im Kopf.
Und zu dem Rest... vielen Dank, in vielerlei Hinsicht. Erstens habe ich mich wieder mal absolut totgelacht darüber was du geschrieben hast
![]()
Ich hab mich ungefähr zehn Minuten drüber schlappgelacht. Einfach genial formuliert
![]()
Aber nun zum Inhaltlichen, da hast du mich dazu motiviert weiterzuschreiben.
Die Selbstzweifel waren schon da und kommen nicht mehr wieder. Am Ende hab ich mich ziemlich verstrickt, ich bin eben kein Schriftsteller und auch sonst eigentlich recht unkreativ. Ausserdem hatte ich grade recht viel um die Ohren, was jetzt auch noch nicht ganz beendet ist. Aber die Geschichte selbst ist auch noch nicht zu Ende, ich hab mir noch was vorbehalten, nämlich das was zwischen dem Zeitlichen Ende meiner Geschichte und dem Anfang unserer geschah. Ich werde jetzt einfach mal den Teil der jetztigen Geschichte Konsum und OwA überlassen, wenn ihnen das nichts ausmacht und an meiner Hintergrundgeschichte weiterbasteln, ich will das mal zu Ende kriegen.
Ich habe aber noch keine festen Vorstellungen davon, wie ich das schreiben soll, falls du irgendwelche Ideen hast, sag mir mal Bescheid. (Nebenbei bemerkt, wenn jemand anders was zu sagen hat, ihr könnt mich über ICQ und MSN jederzeit ansprechen)Wie dem auch sei, ich warte einfach mal bis wir uns mal drüber Unterhalten haben, dann setzt ich mich dran und schreib die Geschichte weiter. Vielleicht eröffne ich auch mal im Fanfic-Forum oder so nen eigenen Thread für mich, falls irgendwen die Dimensionen die das hier annimmt, stören.
Na ja, auch egal. Ich werde, um die jetztige Story nicht zu unterbrechen, in einer Art Rückblende schreiben, die in Seraphs Kopf abläuft und zwar auf dem Flug vom Vulkan hierher. Also eine Rückblende auf eine Rückblende sozusagen.