mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im folgenden nehme ich ein wenig Stellung zu allem möglichen in diesem Thread...könnte ganz interessant sein...oder nur ein Haufen Crap! Entscheidet selbst...

Schuhu, da bin ich mal wieder und suche euch heim...

Naja, eigentlich wollte ich mal die Story etwas ruhen lassen und ein wenig auf alles hier eingehen...hab nämlich fleißig mitgelesen (in meinem Zimmer stapeln sich schon kleine Berge von Drucken^^) und bin so ziemlich auf dem Laufendem (mit ca. jeweils 10 posts Verzögerung).

AAAAALSOOOOO:

@Arty: Ah je, da ist wohl jemand mißgelaunt ...aber war das nicht vorauszusehen? Alle Charaktere wollen gleichermaßen wichtig sein, darum schreiben sie sich "coole" Hintergründe, durchaus nachvollziehbar IMO. Ein wichtiger Teil dieses Threads ist die Selbstdarstellung und jeder will gut dastehen, mich inklusive^^
    Ein weiterer wichtiger Teil ist Spaß und den haben alle, wies scheint...

Sei nachsichtig, es werden schon alle wieder auf den Teppich zurückfinden.
    Btw. wenn du Hilfe brauchst, ab nächster Woche kann ich wieder rund um die Uhr das Geschehen verfolgen, ewig am Schreibtisch zu hocken und Bücher zu wälzen ist auf Dauer öde...
    Und ganz nebenbei: Spielleiter ist ein undankbarer Job! Das sehe ich immer in meinen P&P-Runden (ich hab mich bis jetzt erfolgreich gedrückt )...aber man kann durchaus Spaß damit haben...denn du hast die MACHT!!! }

@Threadentwicklung: *lol* Hier rennen jetzt ja überall kleine Machtmonster rum^^ Ist das nicht langweilig? Wo sind denn eure kleinen niedlichen Schwächen plötzlich hin? Das macht doch einen Char erst so richtig sympathisch! (IMO natürlich, ich will ja nicht gleich nen Kopf kürzer gemacht werden )
    Wie ich sehe, kommt es vor Burg Stalingrad zum phänomenalen Showdown...ich freue mich auf einen spannenden Fight! (Aber bitte keine Toten^^)

@Charakterentwicklung: *räusper* Das nimmt ja schon epische Ausmaße an...da komm ich mir so popelig vor als Versuchsobjekt aus dem Genlabor (hab mich mal für diese Variante entschieden), ich werd da auch nicht weiter drauf eingehen...ich hab schon Probleme, auf die aktuellen Geschehnisse zu reagieren.
    Und wenn ich ehrlich bin...eigentlich find ich Vampire doof...lästiger Blutdurst! Aber wie gesagt, ich versuche darauf zu reagieren, was man mir vorlegt. Könnte spaßig werden!

@Dante: *wirft Dante ein Bügeleisen an den Kopf*
    Sorry, hatte gerade nix anderes zur Hand...Was? Es war noch angeschlossen und auf höchster Stufe??? Na das tut mir aber leid, mein Schatz!
    *wirft eine Brandsalbe hinterher...natürlich im 10Liter-Vorratspack } *
    Mei, du liebst es blutig^^ Aber das kenn ich ja schon von dir...und stört mich auch nicht!
    Schreib bitte etwas weiter und berücksichtige doch bitte das "häßliche Gemälde", ja? Es wird Zeit, daß wir weiter die Prinzessin suchen (wo die anderen doch so schön beschäftigt sind^^), zumal jetzt Vinni hungrig sein müßte...*rofl*
    (PS: Ups, hab ich nicht mitbekommen mit dem Bild...ich drucke immer alles aus und lese erst dann...also die Chili-Schote^^)
    Und nochwas: ...verdammt, habs vergessen...dann eben nicht.

Dazu muß ich anmerken, daß dieser Konflikt zwischen den beiden schon vor Einstieg in die Herzen bestand...und vielleicht wird er hier endlich entschieden...zur Not mit einer Hochzeit! (Wer hatte das gleich noch angedeutet...war es Lift oder Kamui...oder Chaoz???)
    *fällt vor Lachen vom Stuhl*
    Autsch... >_<

@Yori und Vision: Halloooo? Noch wer da? Ich verstehe, wenn ihr es zeitlich nicht hinbekommt...aber bitte schreibt doch mal wieder was rein! Der Thread hat momentan eine leichte Testosteron-Überdosis.
    Hier fehlen ein paar weibliche Hände...Yo-Vi-Pa!

@Kamui: Ein großes Lob für dieses herrliche Fußballspiel! Ich hab sehr gelacht! *lol* Und diese Wette mit Excalipoor...genial!

@Seraph: Wahnsinn...daß du dir sooo viel Mühe gibst...aber verliere nicht den roten Faden...dein Beitrag reicht ja schon für eine eigene Geschichte...wär das nichts für dich?

@Konsum: Hey, klau mir nicht meinen Bahamut!
    *tätschelt liebevoll die rote Substanz in ihrem Schwert*
    Er ist doch so ein süßes Haustier^^
    Nimm das bitte nicht ernst, ich hab nur etwas gescherzt!
    Hmmm...vielleicht bin ich ja schuld, daß Dante so handzahm wird...ich sollte wohl wieder ein paar Gegenstände werfen...

@Icedive: Einfach genial, deine Posts! Gefällt mir sehr!

@OwA: Gilt das gleiche! Bekommst am WE oder so ne PN, dann nöhl ich dich wieder mit meinem spannenden Alltag voll^^

@Ziek: Deine Coolness ist ja schon fast unheimlich...aber der trockene Humor, den du dazu servierst gefällt mir sehr!
    Und die Parts mit Yori...süß!

Ich hab jetzt gar nicht alle persönlich angesprochen, aber momentan fällt mir nix mehr ein...ist wohl besser so^^
    *prüft Beitragslänge*
    AAAH, verdammt! entschuldigt bitte...

Ich habe nebenbei einen Vorschlag zu machen...wie wäre es, wenn jeder sich auferläge, nur noch einmal am Tag in den Thread zu posten? Bei den meisten ist es eh wohl so...aber es wäre dann insgesamt überschaubarer und besser planbar, für Leser, Mitschreiber und den entnervten Arty.
    Längere Posts fielen dann auch nicht mehr so sehr ins Gewicht...
    Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt die ganze Zeit Müll schreibe...werd ich sehen, wenn der Beitrag gesendet ist^^

Schönen Tag noch und laßt mich leben!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.11.2003 um 16:47 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó