mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab noch ein bisschen Zeit gefunden um weiter zu schreiben. Ich hoffe Vision wird mir diesen Part nicht übel nehmen!

---------Story-Fortsetzung------------------------

Kamui stand vor dem Verließ in dem Vision gefangen gehalten wurde als Excalipoor zu ihm sprach...

Du bist dir sicher was du da jetzt tun willst oder?
    Ja mach dir keine Sorgen...es wird alles gut gehen.....

Kamui hielt Excalipoors glühende Klinge an das eiserne Schloss der Verließtür.....welches darauf hin schmolz und somit die Tür entriegelte....

Na toll jetzt werde ich auch noch als Schlüssel missbraucht, das wird ja immer besser!
    Klar...du bist halt ein cooles Multifunktionswerkzeug.....
    Hey ich bin immerhin ein heiliges sprechendes Schwert.....

Kamui öffnete langsam die Tür und blickte in das Verließ.....Es war niemand zu sehen....Er ging ein paar Schritte in den Raum.....und blieb stehen.....in diesem Moment sprang Vision, welche sich hinter der Tür versteckt hatte, auf Kamui los. Sie schien durch die Ankunft des schwarzen Kriegers oder besser gesagt durch das Rumgezicke von Excalipoor geweckt worden zu sein und versuchte nun ihn mit einem Tritt von hinten zu überwältigen.
    Doch Kamui spürte ihre Gegenwart noch rechtzeitig um auszuweichen zu können und somit ihren Angriff ins Leere laufen zu lassen. Bei ihrem fehlgeschlagenen Angriff verlor Vision das Gleichgewicht und viel zu Boden. Als sie sich wieder zu Kamui umdrehte, hielt dieser schon Excalipoors Klinge vor ihr Gesicht.....und sprach mit ruhiger Stimme zu ihr

...Jetzt mal ganz ruhig....wir wollen doch nicht das noch jemand verletzt wird...

Vision saß am Boden und beobachtete Kamui mit finsteren Blick. Mit der Klinge vor den Augen war ihre Situation nicht gerade als optimal zu bezeichnen, dennoch antwortete sie ihm ohne das geringste Zeichen von Angst oder Resignation zu zeigen.

...Du bist doch einer der Handlanger von Kaiser Galuf oder? Was willst du von mir? Wenn du hier bist um mich einfach zu töten, muss ich dich leider enttäuschen. Ich wird sicher nicht so leicht aufgeben!
    ....Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten...außer du lässt mir jetzt keine andere Wahl... dann werde ich es wohl müssen...
    Was willst du dann von mir? Du bist sicher nicht hier um mit mir Kaffee zu trinken, oder?
    ...Nein.. auch wenn das eine sehr verlockende Idee ist....aber eigentlich bin ich hier um dich freizulassen...

Im selben Augenblick zog Kamui die Klinge vor Visions Augen zurück und ließ Excalipoor unter seinem Mantel verschwinden. Diese Blickte ihn verwundert an. Sie hatte mit allem gerechnet! Sogar damit, dass sie in einem Kampf mit dem schwarzen Krieger vielleicht ihr Leben lassen würde. Doch das er hier war um sie freizulassen kam für sie dann doch etwas überraschend...und sie traute ihm auch nicht wirklich. Sie versuchte ihre Verwunderung geschickt zu verbergen, was ihr auch ziemlich gut gelang.

...Freilassen? ....mich? Wie komme ich den zu der Ehre? Hat dich dein Meister geschickt um mich hier zu verarschen oder was?
    Ich habe meine Gründe dafür! Aber ich kann dich soweit beruhigen, Galuf hat mich nicht geschickt. Er weiß gar nicht was ich hier überhaupt mache, denn ich habe bevor ich hier runter kam seine Kristallkugel etwas manipuliert und deswegen kann er uns jetzt nicht beobachten. Das wird jedoch nicht Ewig anhalten und deswegen solltest du dich beeilen, bevor er noch merkt was hier los ist.
    ...pah...warum sollte ich dir glauben? Du gehörst immerhin zur Armee der Finsternis? Vielleicht willst du mich auch nur wieder in eine Falle locken?
    Ob du mir glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal. Aber wenn du deine Freunde wiedersehen willst, solltest du auf mich hören, denn die schweben im Moment in Lebensgefahr und könnten sicherlich etwas Hilfe gebrauchen. Es liegt an dir ob du mir vertrauen willst oder nicht.....

Kamui holt unter seinem Mantel die Karte des Labyrinths hervor....und wirft sie vor Vision auf den Boden

Hier vielleicht könnte die Karte dir noch von nutzen sein..... zu mindestens kannst du und die anderen damit den Ausgang aus diesem Labyrinth finden..... d.h. wenn die anderen noch am Leben sind....

Vision schaute zu Kamui hoch. Sie wusste nicht ob sie ihm trauen konnte. Aber was wenn er die Wahrheit sagte, und ihre Freunde wirklich in Gefahr waren? Konnte sie wirklich riskieren gar nichts zu tun? Sie schaute hinab auf die Karte die vor ihr lag und nahm sie in die Hand. Als sie wieder hoch zu Kamui schauen wollte, war dieser plötzlich verschwunden. Vision sah nur noch die Verließtür, die speerangelweit aufstand.....

Was sollte sie jetzt tun? Waren ihre Freunde wirklich in Gefahr? Konnte sie Kamui trauen? Und was hatte Kamui vor? Warum war er dabei Galuf zu hintergehen? Hatte er die Seiten gewechselt? Fragen über Fragen.....na ja wie immer beim nächsten Mal vielleicht eine Antwort.
    Geändert von Kamui (08.11.2003 um 16:28 Uhr)