mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    ------------>Platzhalter (Danke Galuf!!!!)<------------------
    Als erstes muss ich sagen das ich diese Von Gott in den Arschgetrettenen Hirngef***ten ••••••••• Smilies hasse!!!!!!!!
    So abreagiert! IN ein paar Tagen ist es so weit! Der ultimative Kampf! (bei dem höchstwahrscheinlich keiner (leider *schluchz*) keiner sterben wird) Die dunklen Schatten der Finsternis gegen die Hell erleuchtenden Strahlen der Sonne! *im Größenwahn aufs Maul fall* Naja Ziekl ist auch bald bereit jetzt müssen nur noch Kamui und Liftharsil teinehmen.. See ya!
    Geändert von Varuna (05.11.2003 um 21:19 Uhr)

@Seraph
    *keuch*
    *röchel*
    *an Wasserfass nuckel*
    Himmel. Hat dein Mephit eigentlich Fuseln bekommen?

War aber nett...

Dann wollen wir doch mal einen nicht ganz so langen Post schreiben.

Konsum raste durch die Wolken, drehte Pioretten und Loopings, machte Sturzflüge und zog dann wieder steil in den Himmel.
    Ein altes Sprichwort sagt:
    "Du weisst er dann, das du etwas besonders hast, wenn du es verlierst."
    Nun, es stimmt.
    Nie hatte es solchen Spass gemacht durch die Gegend zudüsen. Und sein MP3Player funktionierte auch wieder.

Nachdem er sich wieder einigermassen beruhigt hatte, nahm er direkten Kurs auf Schloss Stalingrad.
    Der Flug war nur von kurzer Dauer und bald konnte er das Schloss vor sich aufragen sehen... und einen Spinner der mit zwei Lichtstäben herumfuchtelte und ein übergrosses Schlid mit der Aufschrift "Follow Me" über sich schweben hatte.

Nun gab es zwei möglichkeiten:
    1. Es war dieser seltsame Jedityp, der auf Konsum wartete.
    2. Es war eine Falle.

Für Konsum war zweites wahrscheinlicher und daher flog er erstmal höher und beobachtete ihn genauer. Seinen Drachenaugen blieb nichts verschlossen. Er sah selbst die kleinste Maus 1000 Meter unter ihm. Dann suchte er die Umgebung nach Fallen und versteckten Schützen ab.
    Und fand keine. Er sah auch keine Magie und spürte auch keine Magie. Und der Typ sah auch aus wie dieser komische Jedi. Konsum zuckte mit den Schultern, flog noch eine Schleife, blieb vor dem grossen Vollmond in der Luft stehen, und stellte sich in typischer Drachenpose, verweilte dort ein, zwei Sekunden und stürzte dann mit Schallgeschwinigkeit gen Erdboden.
    Kurz vor dem Boden bremste er so ab, das er zwar mit Wucht landen konnte, sich aber bei einer solchen Aktion nichts brach.

Yo, kannst aufhören mit diesen Dingern dort rumzuwedeln. Ich...

Er unterbrach sich da er eine starke Aura fühlte. Der Typ mit den Lichtschwertern schien sie ebenfals zu spüren.

Wer ist das?

... fragt Konsum den Jedi und legte seine Flügel wie einen Umhang an sich.

Seraph.

... war die knappe Antwort des Ritters.

Seraph? So stark?

Ungläubig starrte er in den Nachthimmel. Und tatsächlich, da kam Seraph angedüst.

Wollen wir auf ihn warten, oder gehen wir gleich ins Schloss und suchen Ziek und Yori?

---------------------------------------------------------------------------
    @OwA
    Liegt bei dir. Entweder nur Jedi und Drache oder Jedi, Drache und halb Dämon, halb Engel. Suchs dir aus.

Ya mata,
    Konsum

Huhu! Will nur schnell sagen, ich kann erst morgen wieder posten! Seid ihr auch selber shculd, wenn ihr immer soviel schreibt @_@ Meint ihr nicht auch, Galuf hat schon irgendwo recht...?

Gruß Artax
    Geändert von Artax (06.11.2003 um 12:46 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sodele, da bin ich wieder...anscheinend haben weder Arty noch Dante meinen Zorn mitbekommen^^
    Was solls, hab mich wieder eingekriegt und mußte meinen Text auch nur minimal abändern (seid froh, er ist KÜRZER dadurch^^).

Aber vorweg noch:

@Arty: Wie angekündigt, habe ich deinen Part ignoriert...wenn du ihn weiterhin benutzen willst, dann tu dir keinen Zwang an!
    Und nenn Vinni nie wieder eine Untote!!! Ich bevorzuge den Ausdruck Elfen-Engel Mix mit vampirischen Anwandlungen! Untot klingt so diskriminierend...
    Btw: Haste gaaaaanz fein gemacht mit der Zusammenfassung! Das ist wirklich sehr hilfreich! (Egopflege braucht auch die SL-Prinzessin^^)
    Was die Special Moves der Charas angeht...schreib bei Vinni ruhig den Final Heaven hin...ist zwar nicht die stärkste Attacke, aber die lustigste^^
    Ansonsten kämpft sie eher mit dem Schwert, manchmal auch mit Psi-Gedöhnse...und jetzt hat sie auch noch vampirischen Auspex (Sinnesschärfe) und Highspeed! Naja, es wird sich schon noch was herauskristallisieren...

Nun aber etwas "Story"...(hab übrigens eine Anekdote mit den Engeln eigebaut...)

Almost Unreal…

Irgendwo in den unendlichen Tiefen unterhalb der Forgotten Lands in einem Labor auf einer Liege…

Vinni träumte. Nach langer Ohnmacht und Fieberkrämpfen war sie endlich in einen ruhigen Schlaf gesunken...aber ihr Unterbewusstsein arbeitete weiterhin fleißig.
    Im Traum wanderte sie umher zusammen mir Yori und Vision. Eine Erinnerung an früher...
    Vinni hatte die Mädels zum Camping eingeladen und führte sie durch den Wald.

Sind wir bald daaaaaa-ha? Mir tun die Füße weh, und ich will endlich Marshmallows rösten...Es ist doch schon so spääääät!
    Ja doch, laut Karte ist es nicht mehr weit...glaube ich.
    * dreht und wendet verwirrt die Karte *
    Du Vinni? Sind wir hier eben nicht schon mal vorbeigekommen?? Schau! Da ist der Stein, über den du vorhin gestolpert bist...
    Was? Wo? Wie? … …AAAAAAAH!!!
    * stolpert und fällt hin *
    Verdammt! >_< …Dämlicher Stein…
    Gib mir mal die Karte...WAAAAH! Das ist ja ein Stadtplan von Midgar!!!
    Hast du das denn nicht gemerkt, Vinni???

Nö, diese Dinger sehen alle gleich aus für mich…
    WAAAAA S???

Dieser Aufschrei der beiden war fatal…der Schwarm Beißkäfer fühlte sich empfindlich in seiner Nachtruhe gestört…
    Der Ausflug endete in der Notaufnahme des Krankenhauses...die Mädels waren um eine Anekdote reicher und Vinni hatte einen neuen Spitznamen weg.
    Eigentlich war es ein totales Fiasko...und doch lachten sie immer, wenn sie darüber redeten.

Vinni lächelte mild im Schlaf und der Traum ging weiter...
    Jetzt sah sie Dante...er sah zu ihr rüber und zwinkerte ihr zu, dann drehte er sich um und verschwand.
    “Aber ich liebe dich doch auch...“ hörte sie sich sagen, doch das Szenario wechselte erneut.
    Vinni stand inmitten von Ruinen, vereinzelnd loderten Flammen empor und zwischen den Trümmern lagen Leichen...über all diesem Grauen thronte eine Gestalt, über und über mit Blut beschmiert.

[font=courier]Ich bin der Anfang und das Ende...[/font]

Sie wandte sich Vinni zu und lächelte kalt...

[font=courier]Vor allem aber das Ende! } [/font]

Vinni erschrak. Diese Gestalt…das war SIE SELBST!

Das kann doch nicht...

Vinni war aufgewacht. Sie spürte wieder ihre Wunden, die zwar nicht mehr so höllisch brannten, aber immer noch einigen Schmerz verursachten.
    Erstaunt bemerkte sie, dass sie Bandagen trug und dass sie sich wieder im Labor befand. Sie war leicht benommen und brauchte eine Weile um sich zu sammeln.

Das muß ER gemacht haben... AUTSCH!

Vinni zuckte zusammen. Die Wunden waren zwar gut versorgt, aber den Schmerz kümmerte das wenig. Sie schaute sich im Labor um. Die Türe zum Käfig stand offen und Dante war wie erwartet verschwunden, nur ein angetrockneter Blutfleck erinnerte noch an seine Anwesenheit. Vinni bekam Hunger, aber den Gedanken verdrängte sie. Ihre Schmerzen unterbrachen jeglichen Denkvorgang.

Jetzt hab ich’s aber über, verdammt! Ich muß doch irgendwas drauf haben, um diese Wunden loszuwerden...

Vinni stand von der Liege auf und humpelte zum Käfig. Dort griff sie nach ihrer Handtasche, welche sie nach ihrer ‚Kurzschluß-Aktion’ dort hatte liegen lassen. Nach kurzem Herumwühlen förderte sie ein kleines Notizbuch zutage und begann zu blättern...

Mal schauen...Müll, Crap, laaaaangweilig, brauch ich nicht, Unsinn, ...oh der Final Heaven^^, noch mehr Crap,...wuhu...was hab ich denn da reingeschrieben...hihi..., der Teleport...oh...und die Astral-Projektion...aber sonst...
    Ach Mist! Ich hab tatsächlich keine einzige Heil-Ability drauf... >_<
    Muß ich halt improvisieren...und mir eine ausdenken!

Vinni legte das Büchlein beiseite, stellte sich in die Mitte des Raumes, schloß die Augen und konzentrierte sich...
    Ein sanfter Schimmer umschloß ihren Körper und eine angenehme Wärme durchströmte sie...ihre Flügel materialisierten sich von selbst und entfalteten sich.
    Einen schönen Anblick müsste das geboten haben, aber niemand war da, der es Vinni hätte sagen können.
    Sie öffnete die Augen. Ihre Flügel waren wieder verborgen im Astralraum oder wo auch immer die Dinger hingingen, nur eine schwarze Feder blieb zurück...
    Sie fühlte sich deutlich besser, allerdings konnte sie nicht feststellen, ob ihre wunden verheilt waren...sie mochte die Verbände nicht abnehmen...

Sieht zwar doof aus, aber ich laß sie besser dran...und meine neue Ability soll fortan heißen......VINNI SPEZIAL NR. 75b!!!
    ...Moment...das klingt doof...ich nehm lieber einen etwas himmlischeren Titel^^

Vinni nahm sogleich ihr Notizbuch zur Hand und notierte stolz den „Angelic Enchant“ darin. Dann nahm sie ihre Tasche und verließ das Labor, aber nicht ohne zuvor ein paar Kleinigkeiten abzustauben...man weiß ja nie!
    Sie befand sich wieder in dem Gang, der zur Bibliothek führte...sie hatte ihn dunkel in Erinnerung, doch jetzt konnte sie gut sehen...eigentlich war sie nachtblind auf einem Auge.
    Es störte sie nicht weiter und so setzte sie ihre Weg fort. Sie kramte in ihrer Tasche nach einem Trinkpäckchen, welches sie sogleich auszuschlürfen begann...die Erfrischung tat ihr gut.
    Auf ihrem Weg versuchte sie sich die letzten Geschehnisse ins Gedächtnis zu rufen, es gelang ihr nicht...sie wusste nur noch, dass sie vergiftet in der Bibliothek zusammengebrochen war.

Wo nur Dante steckt?...Hat ER mich etwa...?

Vinni musste unwillkürlich lächeln...der Gedanke, dass ausgerechnet Dante sie gerettet haben könnte berührte und verzückte sie.
    Nun erreicht sie auch die Stell, an der sie von der Speerfalle überrumpelt worden war...an der Wand klebte noch ihr Blut.
    Vinni bekam hunger...verbissen schlürfte sie an ihrem Getränk und ging weiter.
    Das Portal zur Bibliothek stand offen und ein Geruch stach ihr in die Nase...als sie den großen Raum betrat, sah sie die Blutlache, in der sie gelegen hatte...und wieder...genau, der Hunger!
    Bei der roten Pfütze lag auch ihr geliebtes Schwert, das sie sogleich an sich nahm und innig knuddelte.

Hmmm...ne kleine Erkundungstour kann nicht schaden...

Vinni sah sich um. Sie schlenderte zwischen den Regalen umher und musterte den Bücherbestand...
    Da waren Wälzer über verschiedene Fachgebiete...Naturwissenschaften, Kriegsführung, okkulte Praktiken, Magie...außerdem diverse Schmöker und Romane. Ein Titel erregte ihre Aufmerksamkeit...ganz oben in einem der Regale stand das Buch...

Oho? Die Göttliche Komödie...hab ich auch zu Hause stehen...müsste ich nur mal zu Ende lesen!

Vinni ging weiter…dass sie trotz Kurzsichtigkeit klitzekleine Buchstaben aus gut 15 Metern Entfernung erkennen konnte realisierte sie nicht. Beiläufig warf sie ihr leeres Trinkpäckchen in einen der Papierkörbe, die herumstanden...es hatte die Aufschrift ‚AB rh-’...
    Um den Regalkomplex standen vereinzelnd Stühle und Tische, auf einem lagen einige Bücher, die zum Teil aufgeschlagen waren. Vinni setzte ihre Erkundungstour fort, sie wandte sich nun den Portalen zu. An den Wänden zwischen diesen großen Türen hingen diverse Kunstgegenstände...geschmackvolle Gemälde, Gobelins und Spiegel in kunstvoll verzierten Rahmen. Im Vorbeigehen betrachtete sie sich in einem solchen...sie sah recht blass aus aber trotz aller Strapazen recht frisch. Es interessierte sie nicht weiter.
    Sie blieb schließlich vor einem der Gemälde stehen, denn es unterschied sich von den anderen. Vinni musterte es eingehend.

Gott, was für ein hässliches Bild! Erkennt man ja gar nichts drauf...ist wohl was modernes...Und was soll wohl das kleine kreuz darstellen...oh, da steht ja was!
    * liest ‚Sie befinden sich hier!’ *
    HÄH?! o_O So ein Quark!

Vinni war irritiert. Mit moderner Kunst konnte sie absolut nichts anfangen...das gleiche galt auch für Lagepläne und Landkarten...so bemerkte sie auch nicht, dass sie eigentlich vor einem solchen Lageplan stand...dem der Laboranlagen!
    Sie verrenkte den Kopf ein wenig, in der Hoffnung einen tieferen Sinn in diesem Machwerk zu ergründen...aber Fehlanzeige.
    Sie wollte gerade weitergehen, da verspürte sie eine vertraute Präsenz...Vinni schaute sich um.

Da bist du ja, SchnubbelcheAAAARRRHH!!!

Der Hieb ging daneben und fraß sich durchs Parkett, Vinni konnte im letzten Moment ausweichen...ihre Bewegung wirkte beinahe schattenhaft. Sofort nahm sie instinktiv ihre Kampfposition ein, denn der nächste Angriff Dantes ließ nicht lange auf sich warten. Wieder konnte sie sich einer mächtigen Attacke entziehen. Vinni ging in die Defensive. Irgendwas stimmte nicht...warum griff Dante sie ohne Grund an? Und was sie ebenfalls stutzig machte...warum zu Hölle war er so entsetzlich lahm??? Vinni ahnte nicht, dass nicht er, sondern SIE ihre Geschwindigkeit verändert hatte...

Och Schatzi, bist du etwa böse wegen diesem kleinen Kratzer? ...
    Oder willst du ein wenig mit mir spielen...wuhu, du weißt, wie man mich in Stimmung bringt, rrrrrrrrrrrrrrrrrr^^

Vinni nahm nun eine offenere Kampfpose ein und winkte Dante zu sich rüber. Sie befingerte dabei die Klinge ihres Schwertes, so dass die rote Substanz darin zu glühen begann. Beide stürmten gleichzeitig los und erhoben ihre Schwerter...Vinni ihr 1,75m-Schmuckstück und Dante sein...öh...welches denn überhaupt???

Tjaja, was mag nun passieren...Ein Kampf scheint unausweichlich. Wie wird es nur weitergehen? Erwacht Dante doch noch aus seiner JENOVA-Hypnose? Wird Vinni endlich rallen, dass sie langsam zum Vampir mutiert und Hunger auf Dante bekommen?
    Und wird die Suche nach Artax irgendwann weitergehen???
    On vera, n’est pas?

--------------------------------------------

So, das war mein kleiner Roman...falls es wirklich zum Kampf kommen sollte, möchte ich hervorheben, daß Vinni schneller als Dante, Dante hingegen stärker (in Bezug auf Körperkraft) als Vinni ist. Außerdem hab ich die "Veränderungen" Vinnis fett hervorgehoben so gut es ging...

Naja, natürlich lasse ich mich wie immer gerne überraschen^^

NochmalArty& Dante: Ihr dürft wieder aus der Ecke rauskommen, Vinni ist nicht mehr knurrig! (Und wieder ist die Welt haarscharf dem Untergang entronnen...)

@OwA: Hach, du bist ja so ein Schlei...äh...galanter Charmeur! Puh, gut so? Btw. von vivi hört man die Tage gerade nicht viel...

Dann bis irgendwann^^
    *verkrümelt sich*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.11.2003 um 22:09 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Konsum: Wir können es gerne zu Dritt versuchen. Da steigen unsere Erfolgschancen dramatisch. Wir können uns gerne absprechen.

Wenn Du magst, kannst Du schreiben (die Zelda FF von Dir ist ja auch schon legendär gut ;o).

@ Seraph: wie schaut's? Lust auf Action? Join now and sign here!

Wir können auch gerne auf den Ratschlag von Chief Artax warten, bevor wir das Schloss in Schutt und Asche verwandeln

Ok, see ya around!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Oh verdammt, da muss ein Spam her -.-
    @OwA und Konsum
    Wenn ihr eine Geschichte schreiben wollt, könnt ihr mich ruhig mitbenutzen.

Wo ich schon dabei bin @Konsum
    Zitat Zitat
    @Seraph
    *keuch*
    *röchel*
    *an Wasserfass nuckel*
    Himmel. Hat dein Mephit eigentlich Fuseln bekommen?

War aber nett...
    Nur nett? Und ich saß stundenlang vor Word und hab mir alles aus den Fingern gesaugt, na toll^^ Ach ja, meinem Mephiten gehts bestens, da hat er auch nen Zauber für^^

So, da es so aussieht, dass es bald zu einer entscheidenden Schlacht kommen wird, sollte ich mal sehen ob ich da Zeit hab....
    Erstmal das Rätsel von Artax lösen *denk*, habs, hach bin ich gut.

Story:

Da stand Lifthrasil nun vor dem Tor und wusste nicht wie er hineingelangen konnte. Zu allem überfluss wäre er beinahe auch noch ausgerutscht. Doch was war es, worüber er geschliddert ist. Eine weitere Münze, [i] Nein, ein weiterer Schlüssel. Doch in welchen Mund?[i] waren seine Gedanken in diesem Moment.

Da er nicht lange warten wollte verließ er sich auf sein Glück. Er warf die Münze in den Mund des Mannes (war ja auch erst "Tag des Mannes"), zog sein Schwert und wartet auf alles was kommen sollte. Die Flammen seiner Waffe waren so stark und gebündelt, das Lifthrasil nicht mal seine Klinge ansehen konnte ohne geblendet zu werden. Doch er hatte noch einmal Glück gehabt. Die Tür sprang auf und er rannte in den Raum, um alles zu töten, was er anfinden sollte. Er glaubte das Moment der Überraschung auf seiner Seite zu haben.

Doch er war es, dem beinahe der Atem stockte. Dem Dämon, dem Halbgott, diesem Wesen, dass alle diese Leute oben getötet hatte, dem er gegenüberstand sah aus wie er. Es war als blicke Lift in einen Spiegel. Sicher, dass dies nur ein Trick sein konnte, sprang er in die Luft, -sein Gegener bewegte sich nicht- bereitete sich für seinen Flammentanz vor und stieß richtung Erde. Sein Gegner bewegte sich immer noch nicht. Lift traf ihn mit voller Wucht, ein Flammetanz der so mächtig war, wie noch nie, was wohl an der nähe zu Naggelfar lag. Doch als die Flammen und der Staub wieder verschwunden waren stand sein Gegner immer noch, er hatte sich nicht einmal von der Stelle bewegt.

Du kannst mich mit keiner deiner Attacken verletzen, solange ich die Rüstung trage.
    Warum bewegst du dich nicht, bist du so selbstsicher?
    Ich habe auf dich gewartet, Bruder.
    Warum nennst du mich Bruder? Und woher wusstest du, dass ich komme.
    Ich hatte alle mächte des Schicksals in Bewegung gesetzt, um dich zu mir zu holen. Doch auch alle deine Fragen sollen beantwortet werden, doch die Zeit verrinnt. Ich bin schon zu lange in dieser Welt, obwohl ich schon längst hätte Tod sein müssen.

Es begann ein klärendes Gesprach zwischen den beiden und es kam herraus, dass Lift selbst in dieser Zeit nur ein Fremder sei. Er und sein Bruder Lif lebten vor langer Zeit doch als die neuen Gotter begannen die Welt wieder aufzubauen, verdammte man beide Götterkinder in diese Gruft mitsammt ihrer Waffen. Doch da beide nicht wollten, dass sie hier sterben beschlossen sie ihre Kräfte zu bündeln, um wenigstens einen zu Retten. Sie wollten eine Art Teleportation vollführen, in der Lifthrasil die Freiheit erhällt, da er beim "Schnick-Schnack-Schnuck" gewonnen hatte.
    Doch es ging etwas schief, diese Ritter, die nun nur noch Geister sind, störten das Ritual und verloren dabei ihr leben. Das letzte was sie noch wussten war, dass der, der das Schwert trägt, etwas mit ihnen gemacht hatte. Und so fingen sie im laufe der Zeit an zu glauben er könne sie erlösen.

Durch diesen Fehler geriet die Raum-Zeit-Transportation in ein Ungleichgewicht und Lifthrasil wurde zwar aus der Kammer aber auch aus seinem Leben gestoßen. Er wurde Jahrhunderte später wiedergeboren, ohne Erinerrungen, ohne Wissen über sein eigednliches Schicksal. Als nun Lif davon erfuhr, dass sein Bruder wieder in der Welt der Lebenden wandele, versuchte er alles, um ihn in Besitz des Schwertes gelangen zu lassen, dami er Lif befreien konnte. Doch bei der Ausführung dieser Anstrengunen musste Lif seine Zeitverschiebung verlassen und nun holt ihn das Alter langsam ein. ER wird sterben. Seine einzige Hilfe ist nun noch sein Bruder. Sein letzter Wille ist, sich mit ihm zu einer Person zu verschmelzen, um einerseits weiterleben zu können, andererseits auch, um dank dieser Fusion zu einem ultimativen Wesen, mit ultimativer Macht zu werden, dass über das Wissen von Jahrhunderten verfügt und nebei noch die volle Macht Skidblandirs und Naggelfars in Händen hällt.

Lifthrasil wusste nicht, was er von der Geschichte hallten sollte, doch ihm war alles egal. Solange er nur stärker wurde, würde er sogar glauben, dass Parzifismus der beste Weg ist.

Dann soll es so sein, wir werden ein Wesen, werden stärker und können endlich Rache an den neuen Göttern und ihrern Helfern den Erzengeln nehmen. (Wie ich da den Hint auf den Threadnamen gegeben habe, genial^^)

Lift ging etwas näher an Lif herran und die Kammer begann zu knistern. Es war ein statisches Knistern und schon nach kurzer Zeit sprangen Blitze um die zwei Männer. Diese waren nun Anscheinend in einer Kugel aus purer Energie gefangen und begannen langsam nach oben zu schweben. Die Kugel begann sich zu drehen, leuchtete immer stärker und stieg immer höher. Sie durchschlug die Decke und gelangte an den Eingang der Höhle zurück. Dort schwebte sich durch das Portal, Fenris knurrte sie böse an, wurde jedoch sofort wieder still. Man konnte nicht sehen, was in ihr geschieht oder geschehen ist, jedoch verschwand sie plötzlich und unter einem lauten Knall. Lifthrasil viel aus ihr herraus in den Schnee, er trug sowohl Naggelfar als auch Skidblandir aber war er noch der Selbe?

Deine Persönlichkeit bleibt die gleich auch deine Erinnerungen bleiben erhallte. Du hast nun nur mehr Kraft und ein Wissen, von dem Pisa-Deutschland nur träumen kann. Leider werde ich nie wieder zu dir Sprechen können, doch ich weiß, dass du mit unserer neuen Kraft das Richtige für uns tuen wirst. Nun leb wohl, Bruder.....
    Leb wohl Lif. Obwohl ich dich erst eben kennengelernt habe, weiß ich alles über dich was ich wissen muss. Möge deine Seele frieden finden.

Seine neue Macht fühlte sich gut an, Lifthrsil fühlte sich sogar unbesiegbar, vorallem weil seine Rüstung kaum beschädigt werden kann und nebenbei auch seine Beweglickeit nicht einschränkte. Doch auch seine Wahrnehmung hatte sich geändert. Er SPÜRTE nun, dass seine Verbündeten in gefahr schwebten und er spürte auch einen Engel oder soetwas in der Art. Sich seiner neuen Kräfte noch ncht völlig bewusst, sprang er auf Fenris´ Rücken und ritt los richtung Burg Stalingrad. Doch wird er dort rechtzeitig eintreffen?
    ---------------------
    Hehe, damit habt ihr nicht gerechnet. Seraph es tut mir leid aber du bist nun mein Erzfeind. Meine vergangenheit will es so. Dann kommen die drei Engel und dann erst der Rest der Guten.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So ich hab noch ein bisschen Zeit gefunden um weiter zu schreiben. Ich hoffe Vision wird mir diesen Part nicht übel nehmen!

---------Story-Fortsetzung------------------------

Kamui stand vor dem Verließ in dem Vision gefangen gehalten wurde als Excalipoor zu ihm sprach...

Du bist dir sicher was du da jetzt tun willst oder?
    Ja mach dir keine Sorgen...es wird alles gut gehen.....

Kamui hielt Excalipoors glühende Klinge an das eiserne Schloss der Verließtür.....welches darauf hin schmolz und somit die Tür entriegelte....

Na toll jetzt werde ich auch noch als Schlüssel missbraucht, das wird ja immer besser!
    Klar...du bist halt ein cooles Multifunktionswerkzeug.....
    Hey ich bin immerhin ein heiliges sprechendes Schwert.....

Kamui öffnete langsam die Tür und blickte in das Verließ.....Es war niemand zu sehen....Er ging ein paar Schritte in den Raum.....und blieb stehen.....in diesem Moment sprang Vision, welche sich hinter der Tür versteckt hatte, auf Kamui los. Sie schien durch die Ankunft des schwarzen Kriegers oder besser gesagt durch das Rumgezicke von Excalipoor geweckt worden zu sein und versuchte nun ihn mit einem Tritt von hinten zu überwältigen.
    Doch Kamui spürte ihre Gegenwart noch rechtzeitig um auszuweichen zu können und somit ihren Angriff ins Leere laufen zu lassen. Bei ihrem fehlgeschlagenen Angriff verlor Vision das Gleichgewicht und viel zu Boden. Als sie sich wieder zu Kamui umdrehte, hielt dieser schon Excalipoors Klinge vor ihr Gesicht.....und sprach mit ruhiger Stimme zu ihr

...Jetzt mal ganz ruhig....wir wollen doch nicht das noch jemand verletzt wird...

Vision saß am Boden und beobachtete Kamui mit finsteren Blick. Mit der Klinge vor den Augen war ihre Situation nicht gerade als optimal zu bezeichnen, dennoch antwortete sie ihm ohne das geringste Zeichen von Angst oder Resignation zu zeigen.

...Du bist doch einer der Handlanger von Kaiser Galuf oder? Was willst du von mir? Wenn du hier bist um mich einfach zu töten, muss ich dich leider enttäuschen. Ich wird sicher nicht so leicht aufgeben!
    ....Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten...außer du lässt mir jetzt keine andere Wahl... dann werde ich es wohl müssen...
    Was willst du dann von mir? Du bist sicher nicht hier um mit mir Kaffee zu trinken, oder?
    ...Nein.. auch wenn das eine sehr verlockende Idee ist....aber eigentlich bin ich hier um dich freizulassen...

Im selben Augenblick zog Kamui die Klinge vor Visions Augen zurück und ließ Excalipoor unter seinem Mantel verschwinden. Diese Blickte ihn verwundert an. Sie hatte mit allem gerechnet! Sogar damit, dass sie in einem Kampf mit dem schwarzen Krieger vielleicht ihr Leben lassen würde. Doch das er hier war um sie freizulassen kam für sie dann doch etwas überraschend...und sie traute ihm auch nicht wirklich. Sie versuchte ihre Verwunderung geschickt zu verbergen, was ihr auch ziemlich gut gelang.

...Freilassen? ....mich? Wie komme ich den zu der Ehre? Hat dich dein Meister geschickt um mich hier zu verarschen oder was?
    Ich habe meine Gründe dafür! Aber ich kann dich soweit beruhigen, Galuf hat mich nicht geschickt. Er weiß gar nicht was ich hier überhaupt mache, denn ich habe bevor ich hier runter kam seine Kristallkugel etwas manipuliert und deswegen kann er uns jetzt nicht beobachten. Das wird jedoch nicht Ewig anhalten und deswegen solltest du dich beeilen, bevor er noch merkt was hier los ist.
    ...pah...warum sollte ich dir glauben? Du gehörst immerhin zur Armee der Finsternis? Vielleicht willst du mich auch nur wieder in eine Falle locken?
    Ob du mir glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal. Aber wenn du deine Freunde wiedersehen willst, solltest du auf mich hören, denn die schweben im Moment in Lebensgefahr und könnten sicherlich etwas Hilfe gebrauchen. Es liegt an dir ob du mir vertrauen willst oder nicht.....

Kamui holt unter seinem Mantel die Karte des Labyrinths hervor....und wirft sie vor Vision auf den Boden

Hier vielleicht könnte die Karte dir noch von nutzen sein..... zu mindestens kannst du und die anderen damit den Ausgang aus diesem Labyrinth finden..... d.h. wenn die anderen noch am Leben sind....

Vision schaute zu Kamui hoch. Sie wusste nicht ob sie ihm trauen konnte. Aber was wenn er die Wahrheit sagte, und ihre Freunde wirklich in Gefahr waren? Konnte sie wirklich riskieren gar nichts zu tun? Sie schaute hinab auf die Karte die vor ihr lag und nahm sie in die Hand. Als sie wieder hoch zu Kamui schauen wollte, war dieser plötzlich verschwunden. Vision sah nur noch die Verließtür, die speerangelweit aufstand.....

Was sollte sie jetzt tun? Waren ihre Freunde wirklich in Gefahr? Konnte sie Kamui trauen? Und was hatte Kamui vor? Warum war er dabei Galuf zu hintergehen? Hatte er die Seiten gewechselt? Fragen über Fragen.....na ja wie immer beim nächsten Mal vielleicht eine Antwort.
    Geändert von Kamui (08.11.2003 um 15:28 Uhr)

Salve!!!! Ich muss nur kurz sagen (da ich gleich wieder raus muss) Das ich erst wieder am Samstag online bin also wird der Kampf erst dann stattfinden aber wenn Ziek,Liftharsil und Galuf schon früher anfangen wollen Macht es ruhig ich komm dann am Samstag nach! Ta-ta!!!

Naja, ich denke auch, dass der Kampf bis Samstag warten kann. Denn vorerst wird die Burg ja von Seraph, Konsum und OwA attackiert, die ja Vision befreien wollen. Die wird ja gerade von einem "Überläufer" befreit, mal sehen was da noch kommt.
    Da ich etwas faul bin kommt zur Story nur noch das hier:

Lifthrasil ritt durch Nacht und Wind. Er hatte gerade das Gebirge verlassen und hoffte immer noch rechtzeitig die Burg zu erreichen, da diese sonst fast schutzlos wäre.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Hab ein paar Absätze eingebaut. Das sah ja grausam aus^^
    Ich hab das Ding mindestens 4 mal gelesen so unübersichtlich war das >_<

Da wir ja nicht extra irgendeinen Diskussion Thread oder so haben, poste ich halt hier rein was ich von deiner Hintergrundgeschichte halte. Dreist ... ich weiss ^^

Ich stelle zwei Dinge fest:
    A) du magst Angel Sanctuary oder hast zumindest die Mangas gelesen
    B) du magst Diablo oder hast zumindestens die Hintergrundstory gelesen
    Liege ich da richtig?

Das Ding ist gut geschrieben und nett erzählt, gefiel mir gut soweit ABER:
    Zitat Zitat
    „Ja, ich erinnere mich wieder an alles. An alles! Wie konnte ich das jemals vergessen? Ich bin also ein Halbdämon, oder auch ein Halbengel. Ein Bastard, nichts weiter! Aber ist das wirklich so schlimm? Ich hatte Eltern die mich liebten, ja sogar für mich starben! Es ist egal was ich bin, das was mir unter der Herrschaft Gottes passierte ist jetzt nicht wichtig, es gibt immer zwei Seelen die mich Lieben, egal was ich tue.“
    BOAH! ÜBELSTER KITSCH! Ist das schlimm >_<
    Ne ne ne, das ist wirklich grausig, das reisst jeglich aufgebaute Stimmung wieder raus. Da fehlt nur noch das Elton John mit seinem Klavier reinrollt und einen DisneySong beginnt zu singen. °_°
    "Caaaaan you feeeeel, the 'kitsch' tonight?"
    Bitte ... BITTE lasse Seraph jetzt keine Zweifel an sich selbst bekommen dann schreie ich ^^

Die Stelle ging mir extrem gegen den Strich. Überhaupt wird das ganze ein wenig dürftig abgeschlossen als wenn dir am Ende die Luft ausging, weil das Ende in keinerlei Relation zum Anfang steht.
    Das soll aber nur gutgemeinte Kritik sein, kein pures rumgemecker. Das mache ich auch nur weil mir der Anfang von deinem Epos so gut gefiel .... ansonsten hätte ich warscheinlich die Klappe gehalten ^^

@Charakterentwicklung
    Yeah right ... auf einmal ist entweder jeder ein Vampir oder ist sonst irgendeine Kreuzzung aus allen möglichen Mischmasch Dingens. DAS nenne ich seltsame Entwicklungen, passt auf das ihr euch nicht verhaspelt. Mein ZIEK ist dagegen ja richtig langweilig, was ihr da auffahrt. Mit so einer tiefgründigen epochalen Hintergrundstory kann ich auch nicht aufwarten ... naja lest am besten morgen selbst.

@Vinnibabe! Tut mir echt leid, daß Du wegen mir so eine Arbeit hattest , aber ich kann doch nicht immer bewußtlos irgendwo rumliegen...
    Toll Deine Story

und jetzt auf in den Kampf...

---------------------------------------------------------

Tatort des Kampfgeschehens zwischen Vinni und Dante : die Bücherei in Ovd's unterirdischer Basis.

Dante greift Vinni immer wieder heftig an, seine Augen leuchten makogrün, sein Blick ist abwesend. Gekonnt schwingt er Sparda (@Vinni, das konnte man auf dem Bild doch sehen ), und sticht immer wieder zu, doch Vinni ist übernatürlich schnell, es scheint, als sähe sie das Schwert ankommen, noch bevor Dante zustößt.
    Dante drängt Vinni immer weiter an die Wand in eine Nische zwischen einem Regal und einer kleinen Statue.
    Jetzt kann Vinni nicht mehr ausweichen...das gelassenen Lächeln auf ihrem Gesicht weicht einem panischen Ensetzen, als Dante zustößt...
    Das Schwert bohrt sich tief in ihren Körper und bleibt in der Wand hinter ihr stecken.
    In Dantes Gesicht macht sich ein befriedigtes boshaftes Grinsen breit...er betrachtet sein Werk. Vinnis Blut rinnt das Schwert entlang, über seine Hände. Er hebt den Blick und sieht in Vinnis schmerzerfülltes Gesicht. Auf einmal verschwindet das grüne Leuchten in seinen Augen.

WWAAAHHHHHH !!!!! Was hab ich getan? VINNIIIIII NEIIIINNN
    Das kann nicht sein...DU VERFLUCHTER JENOVA-BASTARD !!! Ich werde dich aus meinem Körper schneiden, ich werde dich vernichten, und wenn es mein Leben kostet . Wir rechnen gleich miteinander ab, da kannst Du Gift drauf nehmen...

Vinni, sag doch was, bitte, lebst Du noch? Ich werd jetzt erstmal vorsichtig das Schwert rausziehen

vorsichtig zieht Dante sein Schwert aus Vinnis Brust, Blut spritzt...Vinni sackt zu Boden, sie röchelt.

Sag doch was Baby , was soll ich jetzt tuen?

mit letzter Kraft zieht Vinni ihr Notizbuch aus der Tasche schlägt die letzte Seite auf, leise murmelnde Worte röchlen aus ihrer Kehle, kurz darauf ist sie umhüllt von einem angenehm warmen Licht...
    es scheint, als ob die Blutung aufgehört hat, Vinnis Gesichtszüge entspannen sich langsam...um kurz darauf zornig wieder aufzuflackern

"DANTE du geistesgestörter Idiot!!!!", schreit sie wütend "was ist denn in Dich gefahren? Bist du noch zu retten ? Unter Vorspiel versteh ich aber was anderes !!!"

Vinni, sei doch nicht sauer, ich wollte das doch garnicht, das war Jenova

"Du hälst mich wohl für völlig verblödet, oder? Was hat denn Jenova damit zu tuen?"

Es hat mir befohlen, Dich zu töten, ich war garnicht mehr ich selbst.

"Ich hab auch schonmal bessere Ausreden gehört, du tickst ja nicht mehr richtig! "

Aber warum sollte ich das denn tuen ? Du hast mir doch nichts getan...naja, außer mich zu töten vielleicht ...und mich dann in der Zelle liegenzulassen ...ok, hast recht, ich hätte einen Grund gehabt, aber ich hätte es nie getan, frag mich nicht warum, das weiß ich selber nicht, außerdem hab ich Deine Wunden versorgt....

"Du lügst doch wenn Du den Mund aufmachst Bastard, du päppelst mich nur hoch, damit ich eine gute Seele für Deine Sammlung abgebe"

Hmm, vielleicht hast Du recht, aber ich habe Deine Seele freigegeben. Also wenn Du sie mir nicht freiwillig gibst, kann ich nichts machen.

Jetzt fasel doch nicht andauernd, töte sie endlich!

"Was hast Du gesagt?"

Nichts, das war Jenova

"So, Jenova! Weißt Du was? Du gehtst mir mit Deiner Jenova mächtig auf den Geist! Ich werd jetzt mal nachsehen, wo diese Jenova steckt }"

blitzschnell greift Vinni nach ihrem Schwert und schnitzt Dante ein V in die Brust

AAUUUUAAAAHHH, das tat weh, bist du doof, oder was?

Vinni starrt wie paralysiert auf das Blut, das langsam aus Dantes Wunde rinnt...ihr Magen knurrt.

"Duuuu, Schnubbelchen..."säuselt sie plötzlich "komm doch mal näher zu mir, ich muß Dir was ins Ohr flüstern :3 "

Dante beugt sich verdutzt zu Vinni runter und hält sein Ohr an ihren Mund. Bevor er sichs versieht, schlägt Vinni ihre Zähne in seinen Hals und trinkt sein Blut

VINNI? Du bist? Einer von uns?
    Wow, dann können wir ja jetzt eine Symbiose eingehen ich hab auch immernoch Hunger....lass mich danach auch mal ran, bitte.

entsetzt lässt Vinni Dantes Hals wieder los und starrt ihn an

"Was ist los mit mir? Was hast Du mit mir gemacht?"

Ich hab keine Ahnung...vielleicht, als ich das Gift aus Deinem Körper gesaugt habe..vielleicht ist es dabei passiert :/

"Und jetzt"

Nichts und jetzt....jetzt kann ich mich endlich mal satt trinken

lässig tritt Dante Vinnis Schwert in die hinterste Ecke und stürzt sich auf Vinnis Hals

"das wirst Du nicht wagen...DU... gemeiner Schuft!"

Oh doch, das werde ich, das schuldest du mir noch }
    Entspann Dich einfach und geniesse die Dunkelheit, die dich gleich umhüllen wird...und keine Sorge, du wirst nicht sterben, ich lass noch was drin

Dante schlägt seine Zähne in Vinnis Schlagadern...das Zappeln wird immer ruhiger, nach einer Zeit wehrt sie sich auch nicht mehr....ihre Arme hängen schlaff auf den Boden...
    Nachdem Dante sich endlich mal satt getrunken hat, schläft er zufrieden neben der bewußtlosen Vinni ein...

--------------------------------
    mann, das war ja auch mal nötig.

@Vinni, ich hoffe, Du bleibt diesmal nicht allzulange bewußtlos

@Arty, das war mal ne gute Idee, mit der Bestimmung der Charas und Aufenthaltsort. Auf der Karte ist Ovd-Basis nämlich nicht vermerkt, daher dachte ich immer, wir wären noch in den Forgotten Lands.
    Meine Spezial-Attacke, ich denk mal, das ist das Inferno, was auch sonst kennt doch jeder...
    Wollte ich eigentlich auch heute zum Einsatz bringen...aber irgendwie ist mir die Story dann in eine andere Richtung abgedriftet.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, was zu posten... Lohnt sich auch nicht, da jeder im Moment seine eigene Geschichte spinnt und entdeckt, was für eine Mutation er gerade ist oder schon immer war und wir scheinbar zwei sich geringfügig beißende Entstehungsgeschichten der Welt haben. Einige treffen sich jetzt vor der Burg um sie anzugreifen (warum eigentlich?), während Ziek und Yori, die schon wieder wo ganz anderes und schon lange nicht mehr in der Hand der Armee der Finsternis sind, unten in den Katakomben auf Konsums Ankunft warten und Chaoz scheinbar auf halbem Wege (den er schon tagelang läuft) umdrehen will, um wieder nach oben zur Schlacht zu laufen. Dante und Vince bringen sich derweil schön abwechselnd gegenseitig um.

Ganz das Gegenteil davon hat Ziek mir gestern eine Hintergrundstory seines Charakters geschrieben, die mich sehr überrascht hat. Eigentlich ging sie ziemlich gewöhnlich los, und irgendwie hielt ich sie für nichts besonderes, doch als ich fertig war, sah ich das anders... Sie ist wirklich was anderes, greift ausnahmsweise mal nicht auf die Anfänge der Welt zurück sondern ist verknüpft mit ARTAX... Sehr innovativ, Kompliment^^ Auch wenn man sie so noch nicht verwenden kann, da sie nicht in die Story passt, würde ich sie in etwas abgewandelter Form gerne übernehmen. Also noch nicht posten, lass uns die noch mal besprechen!

Ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner angegriffen, aber ich habe keine Lust mehr und eigentlich auch keine Zeit, mir die Nächte weiterhin um die Ohren zu schlagen, nur um alle eure ellenlangen Sidequests und Vergangenheiten zu lesen und zusammenzufassen. Zumal sie auch nicht nacheinander kommen, sondern alle auf einmal. Ihr könnt euch denken, wie zeitaufwändig das ist, zumal ihr ja selber lange Posts schreibt. Und einwirken kann ich auf das Geschehen auch kaum noch. Jeder Versuch meinerseits, zB zur Hauptstory zurück zu leiten, wurde bisher gnadenlos in Grund und Boden gestampft... Und was aus der Schlacht bei Burg Stalingrad wird, wir werden sehen...

Ich hoffe, ihr versteht das.

Soll auch bloß keine Aufforderung an euch sein, sofort alles sidequestmäßige stehen und liegen zu lassen und radikal zurück zum Plot zu kommen (wo ihr bestimmt schon wieder vergessen hattet, wo ihr stehen geblieben seit ), nein. Aber ich wird vorerst nichts mehr posten.

Gruß Artax
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ach, ist das nicht wundervoll?

Hab den Wecker nicht gehört, meine Latein Hasuaufgaben vergessen und hänge in Mathe irgendwo zwischen den x und y des Algebrauniversums fest...

Und dann auch noch das. Plötzlich ist hier so eine seltsame Stimmung.
    Keiner will mehr was posten... Könnte daran liegen das alle auf mich warten.^^

@Charaentwicklung
    Ziek hat vollkommen recht. Seltsam. Keiner will mehr ein Mensch sein, also, nur noch ein Mensch. Jetzt ist die Frage wer das überhaupt ins Rollen gebracht hat.o_O

Aber naja, solange keiner ein Halbgott wird, ist es ja noch ganz in Ordnung, oder?^^

@Arty
    Was denn für ein Plot?

Haben wir sowas denn eigentlich?
    Lass mich raten: deine Rettung, oder?

Nun, erst müssen die Bösen dran glauben, dann suchen wir dich wirklich.

@Dante
    Steht mir vielleicht gar nicht zu sowas zu sagen, aber ich mache es dennoch: Ich finde du hast ziemlich nachgelassen.

Ja, da fehlte das Feuer in deinem Post, der Witz... Wenigstens hats geknistert...

@Seraph & OwA
    Yo, wenn ihr wollt, könnte ich unseren Part alleine schreiben. Meckert dann aber nicht, wenn etwas kommt was ihr nicht mögt.

Ach OwA, tja also... Danke für das Lob.

So, hab jetzt Englisch.

Ya mata,
    Konsum

Im folgenden nehme ich ein wenig Stellung zu allem möglichen in diesem Thread...könnte ganz interessant sein...oder nur ein Haufen Crap! Entscheidet selbst...

Schuhu, da bin ich mal wieder und suche euch heim...

Naja, eigentlich wollte ich mal die Story etwas ruhen lassen und ein wenig auf alles hier eingehen...hab nämlich fleißig mitgelesen (in meinem Zimmer stapeln sich schon kleine Berge von Drucken^^) und bin so ziemlich auf dem Laufendem (mit ca. jeweils 10 posts Verzögerung).

AAAAALSOOOOO:

@Arty: Ah je, da ist wohl jemand mißgelaunt ...aber war das nicht vorauszusehen? Alle Charaktere wollen gleichermaßen wichtig sein, darum schreiben sie sich "coole" Hintergründe, durchaus nachvollziehbar IMO. Ein wichtiger Teil dieses Threads ist die Selbstdarstellung und jeder will gut dastehen, mich inklusive^^
    Ein weiterer wichtiger Teil ist Spaß und den haben alle, wies scheint...

Sei nachsichtig, es werden schon alle wieder auf den Teppich zurückfinden.
    Btw. wenn du Hilfe brauchst, ab nächster Woche kann ich wieder rund um die Uhr das Geschehen verfolgen, ewig am Schreibtisch zu hocken und Bücher zu wälzen ist auf Dauer öde...
    Und ganz nebenbei: Spielleiter ist ein undankbarer Job! Das sehe ich immer in meinen P&P-Runden (ich hab mich bis jetzt erfolgreich gedrückt )...aber man kann durchaus Spaß damit haben...denn du hast die MACHT!!! }

@Threadentwicklung: *lol* Hier rennen jetzt ja überall kleine Machtmonster rum^^ Ist das nicht langweilig? Wo sind denn eure kleinen niedlichen Schwächen plötzlich hin? Das macht doch einen Char erst so richtig sympathisch! (IMO natürlich, ich will ja nicht gleich nen Kopf kürzer gemacht werden )
    Wie ich sehe, kommt es vor Burg Stalingrad zum phänomenalen Showdown...ich freue mich auf einen spannenden Fight! (Aber bitte keine Toten^^)

@Charakterentwicklung: *räusper* Das nimmt ja schon epische Ausmaße an...da komm ich mir so popelig vor als Versuchsobjekt aus dem Genlabor (hab mich mal für diese Variante entschieden), ich werd da auch nicht weiter drauf eingehen...ich hab schon Probleme, auf die aktuellen Geschehnisse zu reagieren.
    Und wenn ich ehrlich bin...eigentlich find ich Vampire doof...lästiger Blutdurst! Aber wie gesagt, ich versuche darauf zu reagieren, was man mir vorlegt. Könnte spaßig werden!

@Dante: *wirft Dante ein Bügeleisen an den Kopf*
    Sorry, hatte gerade nix anderes zur Hand...Was? Es war noch angeschlossen und auf höchster Stufe??? Na das tut mir aber leid, mein Schatz!
    *wirft eine Brandsalbe hinterher...natürlich im 10Liter-Vorratspack } *
    Mei, du liebst es blutig^^ Aber das kenn ich ja schon von dir...und stört mich auch nicht!
    Schreib bitte etwas weiter und berücksichtige doch bitte das "häßliche Gemälde", ja? Es wird Zeit, daß wir weiter die Prinzessin suchen (wo die anderen doch so schön beschäftigt sind^^), zumal jetzt Vinni hungrig sein müßte...*rofl*
    (PS: Ups, hab ich nicht mitbekommen mit dem Bild...ich drucke immer alles aus und lese erst dann...also die Chili-Schote^^)
    Und nochwas: ...verdammt, habs vergessen...dann eben nicht.

Dazu muß ich anmerken, daß dieser Konflikt zwischen den beiden schon vor Einstieg in die Herzen bestand...und vielleicht wird er hier endlich entschieden...zur Not mit einer Hochzeit! (Wer hatte das gleich noch angedeutet...war es Lift oder Kamui...oder Chaoz???)
    *fällt vor Lachen vom Stuhl*
    Autsch... >_<

@Yori und Vision: Halloooo? Noch wer da? Ich verstehe, wenn ihr es zeitlich nicht hinbekommt...aber bitte schreibt doch mal wieder was rein! Der Thread hat momentan eine leichte Testosteron-Überdosis.
    Hier fehlen ein paar weibliche Hände...Yo-Vi-Pa!

@Kamui: Ein großes Lob für dieses herrliche Fußballspiel! Ich hab sehr gelacht! *lol* Und diese Wette mit Excalipoor...genial!

@Seraph: Wahnsinn...daß du dir sooo viel Mühe gibst...aber verliere nicht den roten Faden...dein Beitrag reicht ja schon für eine eigene Geschichte...wär das nichts für dich?

@Konsum: Hey, klau mir nicht meinen Bahamut!
    *tätschelt liebevoll die rote Substanz in ihrem Schwert*
    Er ist doch so ein süßes Haustier^^
    Nimm das bitte nicht ernst, ich hab nur etwas gescherzt!
    Hmmm...vielleicht bin ich ja schuld, daß Dante so handzahm wird...ich sollte wohl wieder ein paar Gegenstände werfen...

@Icedive: Einfach genial, deine Posts! Gefällt mir sehr!

@OwA: Gilt das gleiche! Bekommst am WE oder so ne PN, dann nöhl ich dich wieder mit meinem spannenden Alltag voll^^

@Ziek: Deine Coolness ist ja schon fast unheimlich...aber der trockene Humor, den du dazu servierst gefällt mir sehr!
    Und die Parts mit Yori...süß!

Ich hab jetzt gar nicht alle persönlich angesprochen, aber momentan fällt mir nix mehr ein...ist wohl besser so^^
    *prüft Beitragslänge*
    AAAH, verdammt! entschuldigt bitte...

Ich habe nebenbei einen Vorschlag zu machen...wie wäre es, wenn jeder sich auferläge, nur noch einmal am Tag in den Thread zu posten? Bei den meisten ist es eh wohl so...aber es wäre dann insgesamt überschaubarer und besser planbar, für Leser, Mitschreiber und den entnervten Arty.
    Längere Posts fielen dann auch nicht mehr so sehr ins Gewicht...
    Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt die ganze Zeit Müll schreibe...werd ich sehen, wenn der Beitrag gesendet ist^^

Schönen Tag noch und laßt mich leben!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.11.2003 um 16:47 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vince
    Ach du hattest Bahamit schon?
    ...
    ....
    .....
    Was mach ich denn nun?

HA!

Du hast die Substanz zu diesem genialen Drachen?
    Dann nehme ich den ... den ... Garnet?
    Ist er da drin gewesen?
    Na, ich nehm den Stein, und du bleibst bei dem übertriebenen Bahamut aus FF7...

Was deinen Vorschöag angeht:

Bitte? Was zum Henker soll ich denn mit meiner ganzen Freizeit machen? Aber gut, wenn Arty das so bestimmt, werde ich mich dran halten.

Ya mata,
    Konsum

EDIT:
    @Seraph
    Hey, es las sich halt sehr schleppend und da du die Absätze erst eingefügt hattest, als ich es beriets durchgekaut hatte, musste ich es erstmal verdauen.

Doch, du hast dir Mühe gegeben und dich leider von Angel Sanctury inspirieren lassen...
    Ich hasse diesen Manga...
    Geändert von Konsum (06.11.2003 um 19:07 Uhr)

@ Konsum: solange Seraph und ich Dich nicht in einer Sänfte ins Schloss tragen müssen, ist es schon in Ordnung

@Charakterentwicklung: Menschlicher Jedi von der Akademie 8) No more - No less!

@ Ziek: ja, die wachsenden Posts...... ich hatte mal ein doofes Erlebnis hier. Da hab ich mir die Finger wund geschrieben, gepostet - wech wars, wwwwwaaaaaaarrrrrrgggghhhh

@ Vinnie: Danke, Danke, man tut ja, was man kann……. Und freu mich schon auf die PN...... das wird ein Freudentag ..... jubilier

@ All: Ich kann Artax schon verstehen. Er nimmt sich die Zeit, um die ganze Sache ein wenig am rollen und in Rahmen zu halten. Nur wird er -bis auf die Zusammenfassungen- inoriert. No offence intended. Is mir nur aufgefallen.

Ansonsten überlass ich mal scheffe Konsum die nächsten Takes - ich mach auch gleich nochmal Werbung für sein Zelda FF. Is wirklich lesenswert!

See ya all around!
    Geändert von One winged Angel (06.11.2003 um 17:09 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

*Hüstel* Ich werd dann direkt erstmal auf Ziek eingehen...

Zitat Zitat
    du magst Angel Sanctuary oder hast zumindest die Mangas gelesen
    Hm, hab den Anime gesehen. Der gefiel mir auch gut. Aber ich hab mir, wenn überhaupt nur unbewusst was abgeschaut, ich hatte da jetzt nicht so dran gedacht.

Zitat Zitat
    du magst Diablo oder hast zumindestens die Hintergrundstory gelesen
    Mögen? Ich liebe es Dies sind zwei der Spiele (Teil Eins und Zwei) die mich am meisten beschäftigt haben und auch immer noch beschäftigen. Aber auch das hatte ich nicht im Kopf.

Und zu dem Rest... vielen Dank, in vielerlei Hinsicht. Erstens habe ich mich wieder mal absolut totgelacht darüber was du geschrieben hast
    Ich hab mich ungefähr zehn Minuten drüber schlappgelacht. Einfach genial formuliert Aber nun zum Inhaltlichen, da hast du mich dazu motiviert weiterzuschreiben.

Die Selbstzweifel waren schon da und kommen nicht mehr wieder. Am Ende hab ich mich ziemlich verstrickt, ich bin eben kein Schriftsteller und auch sonst eigentlich recht unkreativ. Ausserdem hatte ich grade recht viel um die Ohren, was jetzt auch noch nicht ganz beendet ist. Aber die Geschichte selbst ist auch noch nicht zu Ende, ich hab mir noch was vorbehalten, nämlich das was zwischen dem Zeitlichen Ende meiner Geschichte und dem Anfang unserer geschah. Ich werde jetzt einfach mal den Teil der jetztigen Geschichte Konsum und OwA überlassen, wenn ihnen das nichts ausmacht und an meiner Hintergrundgeschichte weiterbasteln, ich will das mal zu Ende kriegen.

Ich habe aber noch keine festen Vorstellungen davon, wie ich das schreiben soll, falls du irgendwelche Ideen hast, sag mir mal Bescheid. (Nebenbei bemerkt, wenn jemand anders was zu sagen hat, ihr könnt mich über ICQ und MSN jederzeit ansprechen)Wie dem auch sei, ich warte einfach mal bis wir uns mal drüber Unterhalten haben, dann setzt ich mich dran und schreib die Geschichte weiter. Vielleicht eröffne ich auch mal im Fanfic-Forum oder so nen eigenen Thread für mich, falls irgendwen die Dimensionen die das hier annimmt, stören.

Na ja, auch egal. Ich werde, um die jetztige Story nicht zu unterbrechen, in einer Art Rückblende schreiben, die in Seraphs Kopf abläuft und zwar auf dem Flug vom Vulkan hierher. Also eine Rückblende auf eine Rückblende sozusagen.

Zitat Zitat
    @Charaentwicklung
    Ziek hat vollkommen recht. Seltsam. Keiner will mehr ein Mensch sein, also, nur noch ein Mensch. Jetzt ist die Frage wer das überhaupt ins Rollen gebracht hat.o_O
    nur um mich mal zu verteidigen: Ich bin schon von Anfang an das gewesehn, was ich jetzt auch bin, mit Ausnahme der Jenova-Zellen, da konnte ich einfach nicht anders, die haben sich in Ovds Labor so angeboten

Zu meinem Schreibstil, ja geb ich zu, daß ich viel Ernstes geschreiben habe, aber erstens passte das auch mal zu den Erieignissen, und zweitens wäre ich hier sonst echt aufgefallen
    Werd mich aber bemühen, wieder mehr Pep(si) reinzubringen. Außerdem hat mich Vinni mit ihrem vorletzten Post wieder davon abgehalten (einer muß ja schuld sein ).

@Artax, hey, wofür hab ich denn wohl nach einem Lageplan gesucht? Um dich zu finden mein Schatz

@Vinni, konnte die Karte gestern leider nicht mehr nehmen, aber sie war vorgemerkt
    Zitat Zitat
    und vielleicht wird er hier endlich entschieden...zur Not mit einer Hochzeit!
    mach kein Scheiß, wen willst Du heiraten?
    *schnell von dannen flitzt, sich den Kopf hält, an dem ein Bügeleisenabdruck zu sehen ist...*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich lasse mal die epische "Der Weise und der Dackel" Geschichte bei Seite und nehme Stellung zu dem Problem das hier eindeutig
    vorliegt.

Als erstes möchte ich sagen das alle hier ein großes Schreibtalent haben und es auch wirklich nutzen sollten....aber!

Durch die Entwicklung wurde der Sinn der Sache vergessen und anstatt eine gute Geschichte zusammen zu bauen und sich einigermaßen an die Vorgaben zu halten (die nun wirklich niemanden einschränken) verfallen viele dem Einzelgänger-Supermacht Wahn.

Wir sollte einfach versuchen die Geschichte zusammen weiterzuführen.

Also 3 wesentliche Punkte beachten:

1. Große Geschichte ok, aber Humor nicht vergessen.

2. Die Posts kürzer machen. Wir sind viele und wenn jeder vier Seiten schreibt verliert man die Übersicht und alles wird schrecklich.

3. Halten wir uns an den lieben Arty ! Die kleinen Vorlagen helfen der Geschichte weiter und fordern die Fantasie. (ausserdem hat er mir Herbert geschenkt^^)

Also schönen Gruß an alle die mitmachen.
    Fühlt euch nicht angegriffen oder so. Mir gefällt das ganze sehr und deshalb will ich das es konstruktiv weitergeht.
    Tschaaaaakaaaaaa wir schaffen´s ^____^
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"