mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Sodele, da bin ich wieder...anscheinend haben weder Arty noch Dante meinen Zorn mitbekommen^^
    Was solls, hab mich wieder eingekriegt und mußte meinen Text auch nur minimal abändern (seid froh, er ist KÜRZER dadurch^^).

    Aber vorweg noch:

    @Arty: Wie angekündigt, habe ich deinen Part ignoriert...wenn du ihn weiterhin benutzen willst, dann tu dir keinen Zwang an!
    Und nenn Vinni nie wieder eine Untote!!! Ich bevorzuge den Ausdruck Elfen-Engel Mix mit vampirischen Anwandlungen! Untot klingt so diskriminierend...
    Btw: Haste gaaaaanz fein gemacht mit der Zusammenfassung! Das ist wirklich sehr hilfreich! (Egopflege braucht auch die SL-Prinzessin^^)
    Was die Special Moves der Charas angeht...schreib bei Vinni ruhig den Final Heaven hin...ist zwar nicht die stärkste Attacke, aber die lustigste^^
    Ansonsten kämpft sie eher mit dem Schwert, manchmal auch mit Psi-Gedöhnse...und jetzt hat sie auch noch vampirischen Auspex (Sinnesschärfe) und Highspeed! Naja, es wird sich schon noch was herauskristallisieren...

    Nun aber etwas "Story"...(hab übrigens eine Anekdote mit den Engeln eigebaut...)

    Almost Unreal…

    Irgendwo in den unendlichen Tiefen unterhalb der Forgotten Lands in einem Labor auf einer Liege…

    Vinni träumte. Nach langer Ohnmacht und Fieberkrämpfen war sie endlich in einen ruhigen Schlaf gesunken...aber ihr Unterbewusstsein arbeitete weiterhin fleißig.
    Im Traum wanderte sie umher zusammen mir Yori und Vision. Eine Erinnerung an früher...
    Vinni hatte die Mädels zum Camping eingeladen und führte sie durch den Wald.


    Sind wir bald daaaaaa-ha? Mir tun die Füße weh, und ich will endlich Marshmallows rösten...Es ist doch schon so spääääät!
    Ja doch, laut Karte ist es nicht mehr weit...glaube ich.
    * dreht und wendet verwirrt die Karte *
    Du Vinni? Sind wir hier eben nicht schon mal vorbeigekommen?? Schau! Da ist der Stein, über den du vorhin gestolpert bist...
    Was? Wo? Wie? … …AAAAAAAH!!!
    * stolpert und fällt hin *
    Verdammt! >_< …Dämlicher Stein…
    Gib mir mal die Karte...WAAAAH! Das ist ja ein Stadtplan von Midgar!!!
    Hast du das denn nicht gemerkt, Vinni???

    Nö, diese Dinger sehen alle gleich aus für mich…
    WAAAAA S???

    Dieser Aufschrei der beiden war fatal…der Schwarm Beißkäfer fühlte sich empfindlich in seiner Nachtruhe gestört…
    Der Ausflug endete in der Notaufnahme des Krankenhauses...die Mädels waren um eine Anekdote reicher und Vinni hatte einen neuen Spitznamen weg.
    Eigentlich war es ein totales Fiasko...und doch lachten sie immer, wenn sie darüber redeten.

    Vinni lächelte mild im Schlaf und der Traum ging weiter...
    Jetzt sah sie Dante...er sah zu ihr rüber und zwinkerte ihr zu, dann drehte er sich um und verschwand.
    “Aber ich liebe dich doch auch...“ hörte sie sich sagen, doch das Szenario wechselte erneut.
    Vinni stand inmitten von Ruinen, vereinzelnd loderten Flammen empor und zwischen den Trümmern lagen Leichen...über all diesem Grauen thronte eine Gestalt, über und über mit Blut beschmiert.


    [font=courier]Ich bin der Anfang und das Ende...[/font]

    Sie wandte sich Vinni zu und lächelte kalt...

    [font=courier]Vor allem aber das Ende! } [/font]

    Vinni erschrak. Diese Gestalt…das war SIE SELBST!

    Das kann doch nicht...

    Vinni war aufgewacht. Sie spürte wieder ihre Wunden, die zwar nicht mehr so höllisch brannten, aber immer noch einigen Schmerz verursachten.
    Erstaunt bemerkte sie, dass sie Bandagen trug und dass sie sich wieder im Labor befand. Sie war leicht benommen und brauchte eine Weile um sich zu sammeln.


    Das muß ER gemacht haben... AUTSCH!

    Vinni zuckte zusammen. Die Wunden waren zwar gut versorgt, aber den Schmerz kümmerte das wenig. Sie schaute sich im Labor um. Die Türe zum Käfig stand offen und Dante war wie erwartet verschwunden, nur ein angetrockneter Blutfleck erinnerte noch an seine Anwesenheit. Vinni bekam Hunger, aber den Gedanken verdrängte sie. Ihre Schmerzen unterbrachen jeglichen Denkvorgang.

    Jetzt hab ich’s aber über, verdammt! Ich muß doch irgendwas drauf haben, um diese Wunden loszuwerden...

    Vinni stand von der Liege auf und humpelte zum Käfig. Dort griff sie nach ihrer Handtasche, welche sie nach ihrer ‚Kurzschluß-Aktion’ dort hatte liegen lassen. Nach kurzem Herumwühlen förderte sie ein kleines Notizbuch zutage und begann zu blättern...

    Mal schauen...Müll, Crap, laaaaangweilig, brauch ich nicht, Unsinn, ...oh der Final Heaven^^, noch mehr Crap,...wuhu...was hab ich denn da reingeschrieben...hihi..., der Teleport...oh...und die Astral-Projektion...aber sonst...
    Ach Mist! Ich hab tatsächlich keine einzige Heil-Ability drauf... >_<
    Muß ich halt improvisieren...und mir eine ausdenken!


    Vinni legte das Büchlein beiseite, stellte sich in die Mitte des Raumes, schloß die Augen und konzentrierte sich...
    Ein sanfter Schimmer umschloß ihren Körper und eine angenehme Wärme durchströmte sie...ihre Flügel materialisierten sich von selbst und entfalteten sich.
    Einen schönen Anblick müsste das geboten haben, aber niemand war da, der es Vinni hätte sagen können.
    Sie öffnete die Augen. Ihre Flügel waren wieder verborgen im Astralraum oder wo auch immer die Dinger hingingen, nur eine schwarze Feder blieb zurück...
    Sie fühlte sich deutlich besser, allerdings konnte sie nicht feststellen, ob ihre wunden verheilt waren...sie mochte die Verbände nicht abnehmen...


    Sieht zwar doof aus, aber ich laß sie besser dran...und meine neue Ability soll fortan heißen......VINNI SPEZIAL NR. 75b!!!
    ...Moment...das klingt doof...ich nehm lieber einen etwas himmlischeren Titel^^


    Vinni nahm sogleich ihr Notizbuch zur Hand und notierte stolz den „Angelic Enchant“ darin. Dann nahm sie ihre Tasche und verließ das Labor, aber nicht ohne zuvor ein paar Kleinigkeiten abzustauben...man weiß ja nie!
    Sie befand sich wieder in dem Gang, der zur Bibliothek führte...sie hatte ihn dunkel in Erinnerung, doch jetzt konnte sie gut sehen...eigentlich war sie nachtblind auf einem Auge.
    Es störte sie nicht weiter und so setzte sie ihre Weg fort. Sie kramte in ihrer Tasche nach einem Trinkpäckchen, welches sie sogleich auszuschlürfen begann...die Erfrischung tat ihr gut.
    Auf ihrem Weg versuchte sie sich die letzten Geschehnisse ins Gedächtnis zu rufen, es gelang ihr nicht...sie wusste nur noch, dass sie vergiftet in der Bibliothek zusammengebrochen war.


    Wo nur Dante steckt?...Hat ER mich etwa...?

    Vinni musste unwillkürlich lächeln...der Gedanke, dass ausgerechnet Dante sie gerettet haben könnte berührte und verzückte sie.
    Nun erreicht sie auch die Stell, an der sie von der Speerfalle überrumpelt worden war...an der Wand klebte noch ihr Blut.
    Vinni bekam hunger...verbissen schlürfte sie an ihrem Getränk und ging weiter.
    Das Portal zur Bibliothek stand offen und ein Geruch stach ihr in die Nase...als sie den großen Raum betrat, sah sie die Blutlache, in der sie gelegen hatte...und wieder...genau, der Hunger!
    Bei der roten Pfütze lag auch ihr geliebtes Schwert, das sie sogleich an sich nahm und innig knuddelte.


    Hmmm...ne kleine Erkundungstour kann nicht schaden...

    Vinni sah sich um. Sie schlenderte zwischen den Regalen umher und musterte den Bücherbestand...
    Da waren Wälzer über verschiedene Fachgebiete...Naturwissenschaften, Kriegsführung, okkulte Praktiken, Magie...außerdem diverse Schmöker und Romane. Ein Titel erregte ihre Aufmerksamkeit...ganz oben in einem der Regale stand das Buch...


    Oho? Die Göttliche Komödie...hab ich auch zu Hause stehen...müsste ich nur mal zu Ende lesen!

    Vinni ging weiter…dass sie trotz Kurzsichtigkeit klitzekleine Buchstaben aus gut 15 Metern Entfernung erkennen konnte realisierte sie nicht. Beiläufig warf sie ihr leeres Trinkpäckchen in einen der Papierkörbe, die herumstanden...es hatte die Aufschrift ‚AB rh-’...
    Um den Regalkomplex standen vereinzelnd Stühle und Tische, auf einem lagen einige Bücher, die zum Teil aufgeschlagen waren. Vinni setzte ihre Erkundungstour fort, sie wandte sich nun den Portalen zu. An den Wänden zwischen diesen großen Türen hingen diverse Kunstgegenstände...geschmackvolle Gemälde, Gobelins und Spiegel in kunstvoll verzierten Rahmen. Im Vorbeigehen betrachtete sie sich in einem solchen...sie sah recht blass aus aber trotz aller Strapazen recht frisch. Es interessierte sie nicht weiter.
    Sie blieb schließlich vor einem der Gemälde stehen, denn es unterschied sich von den anderen. Vinni musterte es eingehend.


    Gott, was für ein hässliches Bild! Erkennt man ja gar nichts drauf...ist wohl was modernes...Und was soll wohl das kleine kreuz darstellen...oh, da steht ja was!
    * liest ‚Sie befinden sich hier!’ *
    HÄH?! o_O So ein Quark!

    Vinni war irritiert. Mit moderner Kunst konnte sie absolut nichts anfangen...das gleiche galt auch für Lagepläne und Landkarten...so bemerkte sie auch nicht, dass sie eigentlich vor einem solchen Lageplan stand...dem der Laboranlagen!
    Sie verrenkte den Kopf ein wenig, in der Hoffnung einen tieferen Sinn in diesem Machwerk zu ergründen...aber Fehlanzeige.
    Sie wollte gerade weitergehen, da verspürte sie eine vertraute Präsenz...Vinni schaute sich um.


    Da bist du ja, SchnubbelcheAAAARRRHH!!!

    Der Hieb ging daneben und fraß sich durchs Parkett, Vinni konnte im letzten Moment ausweichen...ihre Bewegung wirkte beinahe schattenhaft. Sofort nahm sie instinktiv ihre Kampfposition ein, denn der nächste Angriff Dantes ließ nicht lange auf sich warten. Wieder konnte sie sich einer mächtigen Attacke entziehen. Vinni ging in die Defensive. Irgendwas stimmte nicht...warum griff Dante sie ohne Grund an? Und was sie ebenfalls stutzig machte...warum zu Hölle war er so entsetzlich lahm??? Vinni ahnte nicht, dass nicht er, sondern SIE ihre Geschwindigkeit verändert hatte...

    Och Schatzi, bist du etwa böse wegen diesem kleinen Kratzer? ...
    Oder willst du ein wenig mit mir spielen...wuhu, du weißt, wie man mich in Stimmung bringt, rrrrrrrrrrrrrrrrrr^^


    Vinni nahm nun eine offenere Kampfpose ein und winkte Dante zu sich rüber. Sie befingerte dabei die Klinge ihres Schwertes, so dass die rote Substanz darin zu glühen begann. Beide stürmten gleichzeitig los und erhoben ihre Schwerter...Vinni ihr 1,75m-Schmuckstück und Dante sein...öh...welches denn überhaupt???

    Tjaja, was mag nun passieren...Ein Kampf scheint unausweichlich. Wie wird es nur weitergehen? Erwacht Dante doch noch aus seiner JENOVA-Hypnose? Wird Vinni endlich rallen, dass sie langsam zum Vampir mutiert und Hunger auf Dante bekommen?
    Und wird die Suche nach Artax irgendwann weitergehen???
    On vera, n’est pas?


    --------------------------------------------

    So, das war mein kleiner Roman...falls es wirklich zum Kampf kommen sollte, möchte ich hervorheben, daß Vinni schneller als Dante, Dante hingegen stärker (in Bezug auf Körperkraft) als Vinni ist. Außerdem hab ich die "Veränderungen" Vinnis fett hervorgehoben so gut es ging...

    Naja, natürlich lasse ich mich wie immer gerne überraschen^^

    NochmalArty& Dante: Ihr dürft wieder aus der Ecke rauskommen, Vinni ist nicht mehr knurrig! (Und wieder ist die Welt haarscharf dem Untergang entronnen...)

    @OwA: Hach, du bist ja so ein Schlei...äh...galanter Charmeur! Puh, gut so? Btw. von vivi hört man die Tage gerade nicht viel...

    Dann bis irgendwann^^
    *verkrümelt sich*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.11.2003 um 22:09 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •