@ Konsum: Cool, es könnte eine Gemeinschaftsattacke geben! Ich versuch mich mal! Kannst es Dir ja überlegen.
Mööööööönnnnnnnnnnnnch, Angel, hau die Gänge nicht so rein kommentierte Cerberus
Ein X-Wing hat keine Gänge antwortete Angel
Ist Dir eigentlich klar, dass Du beinah TVR Icedive, den Weisen der Weisen, plattgeblockert hättest? Inklusive Dackel Herbert?
Wie oft denn noch, ein Jedi hat den sechsten, siebsten und achten Sinn. Ich kann die Zukunft sehen und weiss, was passieren wird. Ich hatte alles im Griff. Cool down!
Ich kann auch in die Zukunft sehen, und ich WEISS, das es mit Dir mal ein böses Ende nehmen wird.
Du Nörgelelse! Ich werd mich auch bei Icedive entschuldigen. Wie wärs damit, Du bringst ihm eine Botschaft, dass es mir Leid tut. Ich lad ihn auf nen Kaffe am entkoffeinierten See ein. Und wenn einer das „e“ des Kaffe wieder findet, dann kriegt er sogar ein Kaffee! Mit Milch und Zucker
Willst Du auch noch Pommes zu Deiner Bestellung?
Und DU nennt mich einen Zyniker?
Angel landete den X – Wing weitab des Schlosses von Galuf. Bei Aussteigen materialisierte Cerberus und sprintete davon, um TVR Icedive aufzusuchen.
Angel lief auf das Schloss zu. Etwa 500m vor dem Schloss spürte er eine Aura…….eine Gestalt kam ins Sichtfeld. Seine Sinne sagten ihm, dass es sich um Konsum handelte. Wie praktisch. Vielleicht würde er ihn sehen, wenn er etwas winkte..
Konsum könnte gegen Galuf antreten (dessen Aura wie eine dunkle Wolke über dem Schloss lag).
Angel schaltete die Laserschwerter an. In der Dämmerung wirkten sie wie Leitleuchten für Flugzeuge.
Hmmm, jetzt fehlt mir nur noch eine Leuchttafel "Follow me"...............
Wird Konsum Angel bemerken? Werden sie gemeinsam das Schloss angreifen? Oder werden die SoS im alleingang das Schloss stürmen? To be continued!