ICH, eines schönen Tages wurde es ein wenig wild hier im Thread und da beschloss der kleine Ziek dem als vermisst gemeldeten Artax einen Besuch abzustatten. Die beiden redeten und redeten, die diskutierten und sie dachten angestrengt nach, dann einigten sich schliesslich darauf das die Welt doch keine Scheibe war und das die neuen Popstars unglaublich nervig sein. Ganz nebenbei wurde auch noch festgelegt dass das RP einen Spielleiter braucht.Zitat
Da Ziek dem guten Artax vorher einen "Ich-mach-alles-was-du-mir-sagst" Trunk verabreicht hatte (trinke nie die Pepsi eines Fremden ^^) erklärte sich Artax dazu bereit, das RP zu "hosten". Von da an war es das Schicksal von Arty, diesen Thread zu überachen, kleine Mini-Maps zu zeichnen und Zieks Gruft in Schuss zu halten.
Dann gaben sich die beiden so richtig die Kante und am nächsten Morgen wachte Ziek total verkatert vor seiner Gruft auf, wo sich Artax jetzt eigentlich genau befand hatte er dank der durchzechten Nacht leider wieder vergessen >_<
Btw. ich warte mit meinem nächsten Post bis du zu uns stösst, ich lasse Yori so lange an meinem ausgestreckten Arm verhungern und wenn sie jetzt nicht bald aufhört mich mit ihrer Sense zu hauen nehme ich sie ihr weg >_<
*Blut spritz*
@OWA
*summt die Ode an die Freude*
Ich liebe dieses Lied ^^
Übrigens ist es richtig lustig deine "wachsenden" Post zu lesen .. ich denke du weisst was ich meine. ^^
Ooooh guckt mal, er ist schon wieder um ein-zwei Sätze gewachsen!! Süüüüüüüüß!![]()
![]()