*wartet die Ladezeit ab und bewundert dabei ihre neuen Socken mit den ausgearbeiteten Zehen*
Ah...endlich!
*liest*
*bekommt nen Nervenzusammenbruch*
*kippt um*
*rappelt sich wieder auf*
*schreibt*
W-Was??? Sch-Schon wieder so viel geschrieben...und...und...und...WÄÄÄÄÄÄH!!!
*schaut traurig auf die 10 Seiten handschriftlichen Textes, die sie am Vortag beim Musik Hören geschrieben hatte...und jetzt WIEDER neu schreiben muß!!!*
@Dante&Artax: Warum nur...WARUM???? Was hab ich schlimmes getan, daß ich SO behandelt werde?
*sich in pathetische Pose wirft*
Ich ging davon aus, daß man wenigstens das abgewartet hätte...aber ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.Zitat
Ich bin leider nicht so ne begnadete Autorin, daß ich in kurzer Zeit was anständiges hinbekomme, ich investiere da VIEL Arbeit hinein, jawohlja! Und selbst dann ists nicht gerade das Gelbe vom Ei...*schnief*
Ich werde also meinen Part ERNEUT umschreiben und ihn SPÄTER reineditieren...den Teil von Artax ignoriere ich mal vorerst, das kann meinetwegen drankommen, wenn ich fertig bin.
Solange geht ihr beiden in die Ecke und SCHÄMT EUCH!!!
Betet, daß sich meine Laune schnell bessert, ansonsten verpasse ich Vinni PMS und lasse sie alles niedermähen!!!
*stapft frustriert von dannen, auf der Suche nach Schreibpapier-Nachschub*
PS: Entschuldigt bitte mein Gemeckere, aber seid froh, daß ich nicht auch noch mit Gegenständen um mich werfe...obwohl...
*schaut sich im Raum um und entdeckt diverse schwere Gerätschaften*
Hmmmm...später vielleicht! }
@Ovd: Pniel bedeutet afaik "Angesicht Gottes"...und es klingt irre lustig, wenn man des [pnil] ausspricht^^ Besonders im Zusammenspiel mit meinem Sig-Bild...*lol*