-
Ritter
Woow, das geht zu schnell ^^
Ääh, ja, ich bin wieder da Leute, und vielleicht gibts noch nen post heut (wenn ich noch mit lesen fertigwerd
), ansonsten morgen!
Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon
Seraph – Erzengel
Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
Befindet sich: Feuerland, erloschener Vulkan
Konsum – Drachenlord und Eigentümer des Drachenhorts
Spezialfähigkeit: Drachenform
Befindet sich: Drachenhort, Herz
One Winged Angel – Jedi-Ritter
Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena
Jimmy – Magier, z. Zt. Inaktiv
Drei Engel für Artax
Yori – Sensenschwingerin
Vincent – Untote Schwertkämpferin
Befindet sich: Ovd’s Basis, Bibliothek
Vision – KungFu-Kämpferin
Befindet sich: Burg Stalingrad, Verliese
Armee der Finsternis
Galuf – Kaiser der Burg Stalingrad
Befindet sich: Burg Stalingrad, Thronsaal
Lifthrasil – Wolfsreiter und sein Wolf Fenris
Spezialfähigkeit: Flammentanz
Befindet sich: Forgotten Lands, Schicksalshöhle
Chaoz – Nekromantiker
Spezialfähigkeit: Untote Krieger beschwören
Kamui – Krieger & Träger des sprechenden Schwertes Excalipoor
Befindet sich: Burg Stalingrad, Stadion
Monster
Taraia – Tonberry
Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren 
Muhrray – Morbol
Spezialfähigkeit: Mundgeruch
Sorry noch mal, hab euch vergessen das letzte Mal 
Einzelcharaktere ohne Team
Ovd-Sama – Oberböser
Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer
Dante – Vampir und Halbteufel
Befindet sich: Ovd’s Basis, Bibliothek
Icedive – Weiser
Befindet sich: Forgotten Lands, Klippe
Artax – ??? (Prinzessin?)
Befindet sich: ???
Die Spezialfähigkeiten sind natürlich nicht die einzigen Fähigkeiten, die die Charaktere jeweils besitzen, aber ich habe von jedem die stärkste/ am häufigsten verwendete rausgeschrieben. Wäre schön, wenn diese jeweils die Grundlage und damit die wichtigste Fähigkeit jedes Charas sein könnte, so ist jeder ein bisschen besser definiert. Alle, die jetzt noch keine Spezialfähigkeit haben, melden sich bitte bei mir und nennen mir eine, bzw. posten einfach bei der nächsten Gelegenheit eine, zB in der Story. Diejenigen haben entweder noch keine eingesetzt oder ich hab sie nicht gefunden.
--- Karte ---
@Thread: Schön, dass Vince den neuen Thread aufgemacht hat!
Der Titel ist gut, praktisch der zweite Teil unseres Rollenspiels, aber du hättest natürlich auch gerne einen neuen, eigenen verwenden können! Naja, jetzt ist sowieso zu spät -_^
@Humor: Klar war vorher auch hin und wieder Humor drin. Grade die beiden Ogerstellen von Lifthrasil & Seraph gehörten dazu. Aber dass sich in der Hinsicht viel im Vergleich zu früher geändert hat, ist nicht zu leugnen. Aber die aktuelle Richtung gefällt mir gut. Beispiel Seraphs Post: Da kommt der frühere Witz wieder zum Vorschein, trotzdem wird die Story vernünftig fortgeführt. Dante schreibt eh immer in einem Stil, der es imo ziemlich gut schafft, einen gewissen Witz mit dramatischen Stellen abzuwechseln, und bei Icedives Posts kann ich immer herzlich lachen. Das sind jetzt natürlich nicht die einzigen, nur Beispiele!! Und es muss ja auch nicht alles lächerlich sein, ich will ja nur den alten Humor dieses Threads ein bisschen beibehalten 
@Hitrate: Wow, wir haben es geschafft, mit einem Thread, der später geöffnet wurde, mehr Hits zu bekommen als die Konkurrenz
Das macht mich (und ich denke mal alle anderen Mitspieler auch) natürlich sehr stolz. Ich möchte hiermit allen unseren Fans danken für die Klicks, die sie uns durch treues Mitlesen bisher haben zukommen lassen, und freue mich darauf, mit diesem neuen Thread den Versuch zu starten, das alte Ergebnis von rund 5080 Hits zu übertreffen!! Deshalb hoffe ich, dass wir auch weiterhin mit unserer steigenden Qualität euren hohen Ansprüchen gerecht werden...
So, soviel Müll hab ich schon lang nicht mehr auf einmal geredet wie in dem letzten Absatz
Aber mal im Ernst, eine Frage an die Fans (wenn es die denn wirklich geben sollte
): Eure Meinung ist gefragt: Welche FF-Herzen gefallen euch besser? Der alte Stil: Relativ kurz gefasst, Aktionen meist in Sternchen und in jeder zweiten Aktion passiert irgend ein Blödsinn. Oder die neuen Herzen: Lange, ausführliche Storyparts mit sehr viel mehr Tiefgang, Gefühle und Gedanken werden ausformuliert, sehr viel ernster.
Ihr könnt hier gern einmal sagen, was ihr am Besten findet, und ein paar Worte dazu schreiben. Gibt es etwas, was ihr schon immer einmal das RP loswerden wolltet?
Danke an der Stelle an Aerith-chan, durch die mir die Idee gekommen ist, mal zu fragen. So haben wir auch ein gewisses Feedback. Aber bitte keine Vorschläge zur Handlung posten, die Story bleibt im Staff und wird ausschließlich von den Darstellern weitergeführt 
Aktuelle Situation:
Ziek, Yori & Chaoz
Durch das giftige Gas ist Yori zu einer willenlosen Hülle geworden, die nur noch auf Töten aus ist. Was wird Ziek nun machen? Muss er gegen sie kämpfen? Oder findet er einen Weg, Yori zurück zu verwandeln? Und wann wird Chaoz am Schauplatz des Geschehens eintreffen?
Seraph
Scheinbar hat Seraph sein wahres Zuhause gefunden. Doch wie passt das zusammen mit der angeblichen Tatsache, er sei ein Erzengel? Warum liegt der Vulkan nicht mehr im Bereich der Karte? Und warum finden Helden immer dann den Ort ihrer Abstammung, wenn sie gerade anfangen, an ihrer Vergangenheit zu zweifeln? 
Konsum
Die drei mächtigen Drachen, die Konsum lange unter seinem Schloss gefangengehalten hat, stehen nun in ihren Transformationen ihrem Erzfeind gegenüber. Hat der Drachenlord jetzt eine Chance gegen sie, wo er früher keine hatte? Und warum brechen die drei gerade dann aus, als Konsum aus seinem Urlaub zurück kommt? 
One Winged Angel, Taraia & Muhrray
Angel hat den “etwas anderen Kampf“ gegen die aggressiven Häuser gewonnen. Nun bietet ihm die Guardian Force Cerberus ihren Schutz an im Gegenzug dafür, dass er sie leben lässt. Tonberry Tara und Morbol Muhrray, die alles von der Tribüne der kolosseumartigen Arena mit angesehen haben, sind über den Verlauf der Dinge natürlich ganz und gar nicht erbaut. Werden sie sich persönlich an Angel rächen wollen? Und wird dieser den Schutz der G.F. nutzen ??
Vincent, Dante & Ovd
Er wollte in der Bibliothek nach einer Karte der Umgebung suchen, doch die JENOVA-Zellen in Dantes Körper scheinen die Kontrolle über den Vampir erlangt zu haben. Er steht von dem Schreibtisch auf und bewegt sich in Vinnis Richtung. Wird Dante, unter dieser Hypnose stehend, seine neue Artgenossin töten? Oder kann er mit Hilfe seiner Gefühle für Vince dagegen ankämpfen, und wird am Ende die Liebe siegen ?? 
Weder noch, Dante sieht auf einmal Sterne und kann, bevor er das Bewusstsein verliert, gerade noch sehen, dass es Ovd war, der ihn niedergeschlagen hat.
Ich hoff, ich hab Vince’ Entwurf jetzt nicht total kaputt gemacht. Wenn’s so schlimm ist, dass es mehr als nur eine kleine Änderung bedarf, dann ignorier das und poste dein eigenes 
Lifthrasil
In der Schicksalshöhle muss der einsame Krieger alle Hürden ohne seinen Wolf meistern, welcher ihm nicht in das Innere des Berges folgen wollte. Nachdem er die große Tür geöffnet hat, kommt er in eine Art großes Treppenhaus, in dem eine gewendelte Treppe nach unten führt. Viele Fackeln sind auf dem Weg nach unten in die metallenen Halterungen an den Wänden gesteckt. Unten angekommen rutscht Lifthrasil beinahe vor Nervosität auf einem kleinen glänzenden Stein aus. „Ich muss mich am Riemen reißen“, sagt er zu sich, während er einen kurzen Gang entlang läuft. Und plötzlich steht er vor einem zirka 3 Meter hohen, silbernen Tor. Auf den beiden Flügeln sind die gleichen kunstvollen Verzierungen spiegelverkehrt herausgearbeitet, Schlangen, Menschen, Drachen, alles scheint sich zu winden und zu verschlingen, wie ein Teppich. Außerdem findet sich auf beiden Seiten noch je ein sehr seltsam anmutender silberner Kopf, der linke scheinbar der einer Frau, rechts der eines Mannes. Ist hinter diesem Tor das Herz der Höhle, das Ziel von Lifthrasils Reise?
Doch wie geht dieses Tor auf? Einen Griff gibt es auch hier nicht, doch beide Silberköpfe haben ihren Mund ein kleines Stück offen stehen. Das muss der Weg zur Lösung sein!
Rätsel: Was muss Lifthrasil tun?
Weiterkommen nur mit richtiger Lösung
Teilschritte und Vermutungen für einzelne Aktionen, die du machen musst, kannst du ja per ICQ äußern!
Kamui
Oh nein, noch einer, der in die Katakomben geht… Dabei hasse ich das Gebiet jetzt schon und hatte gehofft, dass so langsam alle da raus kommen >_<
Kamui hat es nicht schwer, Chaoz in den Verborgenen Dungeon zu folgen. Er läuft einfach immer der verrückten Lache hinterher, die durch die Gänge schallt. ^^ Wo wird er und sein treues (
) Schwert landen? Was wird ihn erwarten und was hat er überhaupt vor?
Icedive
Der Weise ist inzwischen seine Pilgerreise angetreten und hat ein Schneebike benutzt, da er in seinem Alter mit dem hohen Neuschnee nicht mehr so gut zurecht kommt. Natürlich ist auch sein Dackel mit von der Partie. Doch nun rasen sie auf eine Klippe zu, und Icedive kann sein Fahrzeug nicht bremsen, da es aus Eis besteht... Wird er die nächste Minute noch erleben? Und ist die Klippe überhaupt höher als 10 cm ??
Galuf
Er liegt in seinem Thronsaal, begraben unter einer schweren Kanone aus gegossenem Stahl. Alleine kann er sich nicht befreien und so ruft er um Hilfe. Doch wird ihn jemand hören? Sind nicht alle ausgeflogen oder im Verborgenen Dungeon verschwunden? Und wird Galuf jemals einen Fuß aus seinem Schloss setzen, außer Sonntags auf seinem Mesmerize ??
Vision
Vision sitzt immer noch im Kerker der Burg Stalingrad und schläft auf der harten Steinbank. Scheinbar haben sie alle vergessen oder sich um wichtigere Dinge zu kümmern (wie beispielsweise sich selbst), weshalb ihr keiner zur Hilfe kommt, um sie zu retten. Auch die Fackeln, das einzige Licht hier unten, sind so gut wie heruntergebrannt. Muss Vivi im dunklen, feuchten Keller verhungern?
Artax
Auch er wurde scheinbar von allen, die sich ursprünglich auf die Suche nach ihm machen wollten, vergessen
Wo mag er sich befinden? Ob es ihm gut geht? Und vor allem: Ob er jemals gerettet wird...?
............. 5 Uhr *Ächz* Ich ha um 2 oder halb 3 angefangen...
Das war ein Batzen Arbeit, hätt gern ein bissl Feedback, ob euch das in der Form zusagt. Achja, und...
So ausführlich gibt’s das jetzt aber nur einmal, ja? 
Gruß Artax
Geändert von Artax (05.11.2003 um 11:34 Uhr)