nur Harfe spielen und Hallelujah singen ist halt kein besonders schlagkräftiges ArgumentZitat
...die Guten haben es immer schwerer im Leben, stimmts Seraph?
![]()
@Ovd, ist eigentlich nicht schwer für Dich, wieder einzusteigen, Du warst ja eigentlich die ganze Zeit über in Deinem Büro. Der rote Faden steht immer in Artys Posts, ansonsten waren Vinni und ich in Deinem Labor gefangen, wir konnten uns aber befreien, ich hab von den Blutkonserven von Tifa und Lulu getrunken, die Vinni im Kühlschrank gefunden hat, aber scheinbar hattest Du da schon Experimente mit angestellt und das Blut war mit Jenova-Zellen versetzt. Jetzt bin ich konterminiert, und Vinni vielleicht auch, weil ich sie vollgeblutet habe.
Soviel zu dem, was Du von unserer Seite wissen solltest.
@Vinni, bitte erzählen (PN?)...wußte ja nicht, daß Du was geplant hattestZitat
![]()
und damit Du nochmal editieren kannst, schreib ich jetzt nochmal ein bischen.
--------------------------
In der großen Bibliothek weit unter der Erde der Forgotten Lands sitzt Dante an einem großen alten Schreibtisch und wälzt dicke, alte Bücher im Schein einer kleinen Lampe.
Der Boden um ihn herum ist bedeckt mit Büchern aller Art, aber scheinbar kann Dante das was er sucht nicht finden---
Eine einfache Karte von dem Gebiet, oder wenigstens ein Anhaltspunkt, wo hier was ist...dann wäre ich glücklich ..
*...blätter weiter....legt das Buch beisetite, geht zum nächsten Regal, nimmt sich das nächste Buch...*
...
hups, was ist denn das für ein Buch? Das J-E-N-O-V-A-Projekt? Kommt mir die Szene jetzt irgendwie bekannt vor?
Nein, das will ich jetzt garnicht lesen..interessiert mich nicht
Du mußt aber, Du mußt wissen, was mit Dir los ist!
Was soll schon mit mir los sein? In mir wächst ein Alien, der mich ständig versucht vollzulabern, und jetzt sei still verdammt!
*Das Buch wieder ins Regal stellt und sich ein neues nimmt....sich gemütlich an den Schreibtisch setzt, und das Buch aufschlägt...*
Was ist mit Vincent? Er stellt eine Gefahr für das Sephiroth-Projekt dar...Du mußt ihn töten!
Hallo!!! Du alter Schleimsack! Auch wenn meine Haare vor lauter Gelese einen Meter gewachsen sind...Ich bin NICHT Sephiroth! Sephiroth ist tot!!! Schnee von gestern, und Vincent ist jetzt ein weiblicher Elfenengel, also hör jetzt auf zu nerven, sonst werde ich sauer
TÖTE VINCENT.......TÖTE VINCENT.....TÖTE VINCENT....
SHUTUPPPP!!!!! fucking Alien!!!!!, sonst werde ich Dich ausräuchern! Außerdem such ich jetzt die Prinzessin und Du gehst mir dabei nur auf die Nerven.
Prinzessin? Das klingt gut! Ist das die Cetra mit der Holykugel im Zopf?
Keine Ahnung, was Arty im Zopf hat, ist mir auch egal, ich will sie nur vernaschen und ein bischen quälen }...und Holy sind hier soweit ich weiß nur die drei Engel und Seraph...
Wer sind denn die Engel?
Also da ist Vincent..
Ich wußt es doch...töte Vincent...TÖTE VINCENT, ob männlich oder weiblich, Vincent ist gefährlich...glaub mir, vor allem, wenn Holy mit im Spiel ist...also geht los und töte Vincent...JETZT!
[Dantes Augen bekommen einen giftgrünen Schein...er scheint unter Hypnose zu sein...er nimmt sein Schwert in die Hand und macht sich auf den Weg zum Labor....
Was wird wohl passieren?
Wird Dante Vinni unter Jenovas Einfluß umbringen?
Wir werden sehen...