-
Ritter
.....
„SCHNAUZE!“
... brüllte Ziek genervt und setzte dann sein Grinsen auf, dabei griff er nach seinem Dolch. Yori nahm ihre Sense wieder in die Hand und versteckte sich noch ein wenig hinter Ziek, der mehr oder wenig schützend vor ihr stand.
Der grosse Käfer bäumte sich auf und zappelte dabei wild mit seinen Beinen. Grünlicher Schleim triefte aus einem Maul, an dessen Seiten grosse Klauen angebracht waren um seine Beute besser in kleine Stücke „schneiden“ zu können.
„Iiiiiiih! Mach den Weeeeeg!“
Schrie Yori wild und würgte dabei Ziek versehentlich von hinten.
„Hrmpf ... lass mich los! Wie soll ich denn ..?!“
Auf einmal raste der Käfer wieder herunter und versuchte Yori und Ziek zu zerschmettern. Ziek erkannte dies jedoch und stiess Yori nach hinten, er selbst blieb an Ort und stelle.
Der Käfer krachte mit einem grossen Knall wieder mit seinem vorderen Teil auf den Höhlenboden und als sich der Staub langsam lichtete, blickte Yori dem riesigen Ungetüm direkt in die Augen. Starr vor Angst konnte sie nichts weiter tun als die Bestie anzustarren und taste dabei aber nach ihrer Sense, die sie bei Zieks Manöver verloren hatte. Von Ziek selbst, war nichts mehr zu sehen. Dort wo Yori und Ziek noch vor einem Augenblick gestanden hatten, war jetzt der riesige Käfer und knurrte bedrohlich vor sich hin.
Endlich fand Yori ihre Sense, schnappte sie sich und sprang auf ihre Beine. Der Käfer schnellte nach vorne und Yori musste seine Klauen mit ihrer Sense abwehren um nicht von ihnen geschnappt zu werden. Die Wucht des Angriffe lies sie nach hinten taumeln und sie prallte gegen einen Stein hinter ihr. Yori hatte eine panische Angst vor Käfern und bei eine so grossen Exemplar war sie fast starr vor Angst. So konnte sie auch nicht viel mehr tun als in Panik zu beobachten wie sich der riesige Koloss sich ihr langsam näherte. Grüner Schleim tropfte aus seinem Mund und sein lautes Zirpen hallte in der Höhle wieder, Yori sah sich schon als ein weiteres Opfer des Riesenbeisskäfers als sie einen Luftzug spürte. Auf einmal stand Ziek grinsend auf dem Körper des Käfers und grinste Yori hämisch an.
Er holte mit seinem Dolch aus und rammte den Dolch durch die Chitinpanzerung des Käfers aber ausser ein paar Funken erreichte er so nichts. Der Käfer zische laut und begann wild hin und her zu springen um Ziek von seinem Rücken zu schleudern. Die Rechnung des Insektes ging auf und Ziek flog vom Rücken des Ungetüms, er landete unsanft auf dem Höhlenboden und blieb dort regungslos liegen. Der Beisskäfer nutze seine Chance und sprang auf den regungslos daliegenden Ziek um ihm den Rest zu geben. Yori hatte ihre Chance derweilen auch genutzt und sich hinter einem Felsbrocken in Sicherheit gebracht.
„Reis dich zusammen, Yori. Das ist nur ein Käfer, nur ein kleiner Käfer, sogar die Transe traut sich gegen ihn zu kämpfen!“
... murmelte Yori vor sich hin als sie sich mit dem Rücken an den Felsen presste.
„Das mit der Transe, könntest du aber wirklich so langsam mal lassen.“
... auf einmal stand Ziek neben ihr und hielt seinen Dolch fest umklammert.
„Wo kommst du denn auf einmal her?! Du warst doch gerade noch da drüben!“
... stammelte Yori verdutzt.
„Phasenverschiebung ist schon was feines, nicht?“
„YO, WANZE! KOMM UND HOL MICH!“
... antwortete Ziek hob seinen Armen zum grusse und rief zum Käfer herüber der anscheinend immer noch nicht gemerkt hatte, dass er Ziek nicht mit seinem Sprung hatte erwischen können.
„Was machst du denn da? Bist du verrückt, lock den Käfer doch nicht hierher!“
... flüsterte Yori, Ziek energisch zu und blickte dann nervös hinter dem Stein hervor. Der Käfer stürmte auf Ziek los und Yori hastete fix in Deckung um nicht von dem Käfer überrannt zu werden. Ziek blieb da wo er war und im letzten Moment nutze der seine Phasenverschiebung um sich vor dem heranstürmenden Käfer zu retten. Der Käfer krachte mit einem lauten Knall in den Fels, zerschmetterte diesen und rammte in die Höhlenwand. Die Erschütterung die daraus resultierte, brachte einen kleinen Teil der Höhlendecke zum einstürzen und Trümmer der selbigen klemmten den Käfer an der Wand fest, welcher aber wie wild umher zappelte und laut zirpte. Yori hatte sich in eine kleine Felsspalte gezwängt und nahm nun einen seltsamen Geruch war, eine Art Rauch schien aus einer Öffnung oberhalb dieses Spalts zu strömen und irgendwie nahm dieser Rauch bzw. Nebel ihr langsam aber stetig die Sinne. Das letzte was sie bewusst wahrnahm, war der aus der Phasenverschiebung auftauchende Ziek der sich mit seinem Dolch auf den Hinterleib des eingeklemmten Käfers stürzte, dann zeigte der Nebel seine volle Wirkung und alles um sie herum wurde schwarz.
Ziek schlug mit seinem Dolch mehrere grosse Löcher in das nicht durch so extrem dicke Chitinplatten geschützte, Hinterteil des Beisskäfers und verursachte so tiefe Wunden aus denen das orange Blut des Käfers nur so heraus quoll. Zu guter letzt stecke Ziek seinen Dolch weg, stellte sich ganz ruhig hinter den im Todeskampf zappelnden Käfer, er begann irgendwas zu murmeln und unter seinen Füssen erschien ein Blutrotes Pentagramm das rot leuchtete.
„So Wanze, wird Zeit dieser Welt Lebewohl zu sagen!“
Ziek streckte seinen Arm aus das Blut des Beisskäfers, welches aus dessen Wunden sickerte, begann zu kochen und kurze Zeit später zu brennen. Kurze Zeit darauf brannte der Hinterleib des Beiskäfers lichterloh, Ziek senkte wieder seinen Arm und das Pentagramm unter ihm verschwand.
Erst die PHASENVERSCHIEBUNG und jetzt der BLUTKESSEL, Ziek erinnerte sich wieder so langsam an seine Fähigkeiten. Die Fähigkeiten die er so lange unterdrückt hatte und welche durch den Pepsikonsum geschwächt wurden. Er lächelte zufrieden, während er beobachtete wie der Beisskäfer langsam durch sein eigenes Blut verbrannte. Das Blut des Zombu, hatte Ziek wieder seine alten Fähigkeiten zurück gebracht, jedoch war das Blut nicht sonderlich nähreich gewesen und das Blut des Käfers wollte sich Ziek nun wirklich nicht antun. Er wendete sich von dem ausbrennenden Kadaver ab und machte sich wieder auf die Suche nach Yori, die ja vor dem heranstürmenden Käfer geflohen war. Ziek entdeckte Yori mit gesenktem Kopf und ihrer Sense in der Hand vor einem Spalt in der Felswand stehend.
„Da bist du ja, ich hab mal für ein wenig Licht gesorgt. Ich weiss ja das du Angst im dunkeln hast.“
... witzelte Ziek und drehte sich noch mal zu dem fast ausgebrannten Kadaver des Beisskäfers um. In diesem Moment nahm Ziek einen seltsamen süsslichen Geruch wahr und es war nicht der brennende Kadaver der so roch. Irgendetwas stimmte hier nicht, Ziek wollte sich gerade wieder zu Yori umdrehen als ihre Sense schon ihren Weg fand. Mit einem dumpfen Geräusch schlug die Spitze der Sense in Ziek’s Seite und lies ihn herumwirbeln.
„Urgh ... was zum?!“
... überrascht sah Ziek Yori an die mit einer Fratze des Wahnsinns ihr Sense schwang und erneut zum Schlag ausholte. Bevor Yori ein weiteres mal mit ihrer Sense Ziek treffen konnte, setzte der seine PHASENVERSCHIEBUNG ein um sich ein paar Meter von ihr weg zu teleportierten.
Ziek hielt sich seine Wunde und wieder erschien kurz das Pentagramm unter ihm, diesmal heilte er so aber seine Wunde. Yori kam langsam aber sicher mit ihrer Sense fest umklammert und einem extrem manischen Blick und einem ebenso manischen Grinsen auf Ziek zugetappst.
„Verdammte Axt, ... heute ist ein scheiss Tag ....“
----
Gott wie mich mein eigener Charakter ankotzt >_<
Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll, ich musste ja das Gas irgendwie verwenden aber auch ZIEK konnte das ja keinen Einfluss haben, da Untot. Also musste Yori herhalten, auf einen Kampf mir ihr habe ich aber auch nicht wirlich Bock, jetzt könnte man sich die Frage stellen: "Warum zum Geier hast du den dann da reingeschrieben?" ... und das ist eine Gute Frage .. 0_o
@Konsum
War heute (Dienstag) nicht im Büro, deshalb konnte ich auch nichts posten. Morgen bin ich wieder den ganzen Morgen über da ^^
Btw.: Denk bitte drann das wir alle irgendwann wieder zusammen finden müssen, also wir SoS Mitglieder. Mach also nichts zu abgefahrenes ^^
@All
Fällt sonst noch jemanden auf das die guten im Moment den Drang dazu haben irgendwie böse zu wirken? Erst mein ZIEK und jetzt auch noch SERAPH ... ist das eine Epidemie oder so? ^^
@Charakterenwicklung
Da ja im Moment der Trend vorherrscht den Charakter unserer Avatare (die im RP, NICHT die Bilder links in der Leiste >_<) genauer zu definieren also mit Skills, Vergangenheit ect. Werde ich diesem Trend auch mal Folgen und ZIEK ein wenig mit den Vampir üblichen Skills hantieren lassen. Das mit der PHASENVERSCHIEBUNG ist erfunden aber TELEPORT klang zu mächtig also wurd's eine PHASENVERSCHIEBUNG. Mal sehen ob ZIEK von mir noch eine Vergangenheit bekommt. ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln