-
Ehrengarde
Hehe...
Keine Lust zu editieren...
Meine Story geht weiter:
Der gigantische absolut schwarze Drache kam gemächlich auf Konsum zu.
Kurz vor Konsum blieb er stehen und blickte verächtlich auf Konsum herab.
Da kommt ja der Bastard. Wir haben dich früher erwartete. Lässt du uns nun endlich frei, oder sollen wir deine erbämliche Existens nun endlich beenden?
Konsum keuchte etwas. Die Luft war kaum zu ertragen und der Leviathan verströmte einen Schwefelgeruch der alles andere als angenehm war.
Dennoch versuchte er einigermasen cool auszusehen, wischte sich die klatschnassen Haare aus der Stirn, stellte sich in Kampfposition, zog sein Schwert, erweckte es und blickte den Drachen in die riesigen und wunderschönen Augen.
Keines von beidem. Eher töte ich euch als das ich euch auf die
Welt loslasse. Es tut mir leid, Rin, aber ich habe es geschworen.
Ein leises Lachen war zu hören. Der Drache kicherte immer lauter und sein baldiges Brüllen lies die Wände beben und Geröll regnen.
Ein Bastard will mich besiegen? Du bist nicht einmal ein richtiger Drache und Wir existieren schon so lange wie Menschheit. Du hast keine Chance. Selbst mit diesem Schwert nicht.
Konsum balancierte sein Schwert auf dem Handrücken. Der goldene Griff mit dem Drachenflügeln als Parierstange glänzte in dem Schein der Lava. Die weisse Klinge dampfte und es bildete sich Nebel um die Klinge. Doch das schönste am ganzen Schwert war ein tiefblauer Opal am Heft, der von innen sanft pulsierte. Konsum sah sich dieses Kunstwerk genau an. Sehr viele Jahre hatte es ihm schon treue Dienste geleistet und befand sich seit Gerneration in seiner Familie. Nur wesen mit Drachenblut können es anfassen und seine unfassbare Macht heraufbeschwören. Je mehr Drachenblut, desto stärker kann das Schwert werden. Mit diesem Schwert kann man Berge zerteilen, Orkane beschwören und fluten Eindämmen. Wahrlich, es ist eine Waffe der Drachen, mit allen eigenschaften der Drachenarten, ausser der Düsterdrachen. Mit diesem Schwert hatte er eine relativ hohe Chance zu Überleben. Zusätzlich konnte er noch auf seine Drachenform zurückgreifen und damit die Wahrscheinlichkeit auf eine Niederlage noch weiter schmählern.
Konsum sah sich um. Die Höhle war hier gross genug um zu fliegen. Aber nur für ihn. Ein weiterer Vorteil für Konsum. Dennoch, man sollte die Drachen nicht unterschätzen. Also fragte er Vorsichtig:
Aber immer nur einer nach dem anderen, ok?
Der Drache lachte noch lauter als vorher und Konsum musste sich die Ohren zuhalten um nicht taub zu werden. Der Drache sah auf Konsum herunter und schien eigenartig zu lächeln.
Oh nein, Bastard. DU hast hier gar nichts zu sagen. Aber, um dir eine Chance zu geben...
Nun kamen auch die anderen zwei Drachen zum Vorschein. Sie waren kleiner als der erste und zitterten Merkwürdig. Konsum merkte das Kribbeln vo unglaublicher Macht, und er wusste, dass der Drache, der vor ihm stand, die Verstände der anderen beiden in Zaum zu halten versuchte. Konsum sah sich die beiden genauer an. Der von ihm aus linke Drache, in Bronce mit roten Flecken auf dem Körper, war der Drache des Schmerzes. In seinen verdrehten, lila, pulsierenden Augen flackerte das Feuer des Wahnsinns. Er war kleiner als der Schattendrache und wirkte auch nicht ganz anwesend. Seine Klauen gruben sich immer wieder in den Granitharten Steinboden und hinterliessen tiefe Furchen. Der von Konsum aus rechte war ein purpuner Drache, der ebenfalls den Wahnsinn in seinen gelblichen Augen zeigte. Der Drache des Hasses nahm neben den Schattendrachen position.
Dann verwandelten sie sich.
Aus dem Schattendrache wurde eine schlanke, sehr schöne Frau, die Konsum die Röte in die Wangen trieb. Er wusste nicht genau was an ihr so schön war, denn er konnte nur in ihre Augen sehen. (Die Augen bleiben immer gleich. Man kann nicht bestimmen ob sie sich mitverändern oder nicht. Konsum ist eine Ausnahme da er auch menschlisches Blut in seinen Adern hat.)
Die anderen Drachen verwandelten sich in verrückte Männer die wahnsinnig drein blickten.
Ok.
Mit Mühe konnte sich Konsum von der Frau abwenden und nahm nun seinerseits eine andere Form an. Er wuchs ein wenig (20 cm), wechselte seine Haut mit Schuppen aus und bekam Flügel. Im Nu war der Mensch verschwunden und ein Drachenhumanoide stand an seiner Stelle.
Die vorige Kliedung war verschwunden und nur noch das Schwert erinnerte daran, das vor wenigen Augenblicken noch eine koplett andere Person dort stand.
Die Frau sah ihn abwertend an.
Ha. Du bist eine Schande für jeden Drachen der je existierte. Heute wirst du sterben!
Und mit einem Brüllen rasten die drei auf Konsum zu.
Und dabei wollte ich doch noch fritierte Ananas mit Erdbeereis essen...
---------------------------------------------------------------------------
Vielleicht ein wneig langweilig. Hab nichts im Magen, also auch nichst im Kopf...
Es wird besser, versprochen.
Ya mata,
Konsum
EDIT:
Was ist eigentlich mit Ziek?
Geändert von Konsum (04.11.2003 um 21:48 Uhr)