mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yuki
    Zitat Zitat
    @ziek wo bleibt den dein nächster post? Ist jetzt schon knapp 15 stunden her , als du deinen letzten gemacht hast !!! Schäm dich
    *auf die Uhr starrt* Okay ... in ca. 5 Stunden bin ich zuHause ... dann habe ich nur 6 Stunden um einen weiteren Post zu schreiben. OH GOTT! Yuki wird so sauer auf mich sein >_<
    Dann holt sie wieder ihre Peitsche raus .. oooooh ... ich bin geliefert ... >_< *Kopf in Hände legt und jammert*
    Bitte lieber Gott ... lass sie heute Abend gnädig sein ... mir ist immernoch schlecht von der Cola die ich zur Strafe für die letzte Verspätung trinken musste ... >_<²

@Vincent D. Maltganztoll
    Zitat Zitat
    @Ziek: Ich lese deine Stories immer gerne, doch du solltest nicht allzusehr abschweifen IMO. Wir wissen doch alle, wie coooooool (im wahrsten Sinne, das Wort "kühl" lese ich recht häufig im Zusammenhang mit dir und deinen Taten ) du bist!
    Ja ich bin verdammt cool ... ich erschrecke mich selbst vor meiner coolness ... (Notiz an mich: nicht so übertreiben, Ziek ) und ich weiss doch das ich extrem von euch abgewandert bin. Ich werd's nie wieder tun ... jedenfalls solange wie mir keiner von euch auf den Senkel geht und ich wieder einen Alleingang starten muss um mich zu beruhigen.

Jetzt kann ich es ja auch veraten ... Artax ... ICH BIN DEIN VATER!
    *hust* ... lassen wir das ...

@Konsum
    Zitat Zitat
    Edit 2: Haha! Ziek arbeitet ja gar nicht mit einem Lich zusammen! Zu wenig Koffein im Blut...
    Tja .. ich habe ja extra den Eindruck erweckt dass ich mit ihm zusammenarbeiten würde, ich meine .. ihm einfach das Gesicht aufzuschlitzen, seinen Körper in tausend Teile zu sprengen und seinen Kopf wie einen faulen Kürbis zu zertreten könnte man wirklich als freundschaftliche Handlungen durchgehen lassen. Ich verstehe also deine Verwirrung Konsum .. das nächste mal schüttle ich meinem Gegner vorher die Hand und füge Dialoge ein wie:

"Har har, ich bin ein Lich und ich bin dein Feind Ziek!"

"Oh nein, ein Lich! Den werde ich töten müssen! Denn er ist mein FEIND und nicht mein FREUND mit dem ich dann später zusammenarbeiten könnte!!"

Ja .. solche Dialoge sollten da unbedingt rein um dass allgemeine Verstädnis zu verbessern. Ziek ... du bist ein Genie ...

Btw. ....

*drückt Taste auf Kasettenrekorder und dämonische Musik ertönt*

SEHT WER ERSTER AUF DIESER SEITE IST UND ERZITTERT VOR DER MACHT DES PEPSI-VAMPIRS!!! MWUAHAHAHAHAHAAARCH *HUST* *HUST*
    ... mir ist eine Fliege in den Mund geflogen *hust* *hust* .. naja ihr wisst ... *hust* ... was ich meine
    Geändert von Ziek (24.11.2003 um 18:16 Uhr)