mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stop-Post!

Diesmal ist's einer

*Auch mal wieder mitkommen will ^^*

Zitat Zitat
    @artax: sag ma, was is denn dat eigentlich für ne kreatur?? Ein Chimärengreif?!? So was hab ich ja noch nie gehört!
    Ja gut, ähhhhh... Hab ich doch erklärt ^^ Ein Riesenpiepmatz mit den Flügeln eines Drachen und dem Schwanz eines Skorpions und einer Flügelspanweite von 5 Metern! Außerdem hat Dante eine gute Idee gehabt...
    Zitat Zitat
    in der Ferne sieht Dante einen riesigen Greifvogel mit zwei Köpfen
    Also haltet euch ran, der ist ja gleich im Eimer Aber auf so was könnt ihr alle euch jetzt öfter gefasst machen, hab auch mal Lust, ein bisschen mitzumischen anstatt immer nur langweilige Zusammenfassungen zu schreiben *gg*

Zitat Zitat
    Ist das ein Wink für einen Edit-Kampf?
    Hat sich ja jetzt erledigt ^^ Ich habe in genauso anfangen lassen, wie Seraph und Kamui ihren damals. Könnten wir ja so grob als Standartform für Editkämpfe nehmen, machen ja die anderen mit dem Durchnummerieren genauso.

@Yori:
    Hey, richtig klasse, deine Story. Mir hat auch die Einbindung der Elementgeister am Besten gefallen, passt echt saugut! Bin gespannt, wie’s weitergeht

@Lift & OwA:
    Yeah, noch ein Kampf *freu* Komm kaum noch mit mit dem Lesen Aber was ich gesehen hab, hat mich schon herzlich zum Lachen gebracht. Weiter so!!

@Seraph:
    Hey du Spielverderber Eine kleine Runde 2 gegen 2 wär doch sicher ganz spaßig geworden! Ok, vielleicht etwas unübersichtlich aber na ja

@Dante:
    Ooohh, das ist natürlich ärgerlich... jetzt hat dir der Weise gar nicht helfen können... Gar nicht? Nun ja... du hattest schon mal eine gute Idee... und vielleicht bist du ja in Zukunft auch nicht der Einzige, der etwas ins Ohr geflüstert bekommt...

@In)side:
    Hab dein „Problemchen“ vorerst mal ganz einfach gelöst Ansonsten machst du das am Besten mit Vinni per PN aus, was wo gesagt wird muss doch eher sie bestimmen.

@Treffen:
    Schön, dass euch die Idee gefällt! Das mit der Realisierung ist natürlich ne andere Sache... ^^ Ich würd das nicht organisieren, ich bin zur Zeit schon dabei, was Großes zu planen. Danach hab ich bestimmt die Schnautze voll vom Orgastress ^^ Außerdem wohne ich eh in Süddeutschland.

@alle:
    Da Last-Galarian sich nicht mehr meldet und ich eine Anfrage habe, werden wir an seiner Stelle bald eine neue Mitspielerin haben... Ladies and Gentlemen, ich freue mich, ihnen vorstellen zu dürfen: Yuki-Chan !!! Yori wird sie in die Story einbinden.

Da gewisse Personen schon Stress machen, ich solle doch endlich den Stoppost aufheben (Verständlicherweise, hab nämlich vorhin gepennt ), mach ich das jetzt mal und editier den Rest rein. Viel Spaß weiterhin wünscht mit dem Thread wünscht: Artax

Anmelde-Sperre !!!
    Geändert von Artax (20.11.2003 um 06:21 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog