@Vinnibabe! Tut mir echt leid, daß Du wegen mir so eine Arbeit hattest, aber ich kann doch nicht immer bewußtlos irgendwo rumliegen...
Toll Deine Story![]()
und jetzt auf in den Kampf...
---------------------------------------------------------
Tatort des Kampfgeschehens zwischen Vinni und Dante : die Bücherei in Ovd's unterirdischer Basis.
Dante greift Vinni immer wieder heftig an, seine Augen leuchten makogrün, sein Blick ist abwesend. Gekonnt schwingt er Sparda (@Vinni, das konnte man auf dem Bild doch sehen), und sticht immer wieder zu, doch Vinni ist übernatürlich schnell, es scheint, als sähe sie das Schwert ankommen, noch bevor Dante zustößt.
Dante drängt Vinni immer weiter an die Wand in eine Nische zwischen einem Regal und einer kleinen Statue.
Jetzt kann Vinni nicht mehr ausweichen...das gelassenen Lächeln auf ihrem Gesicht weicht einem panischen Ensetzen, als Dante zustößt...
Das Schwert bohrt sich tief in ihren Körper und bleibt in der Wand hinter ihr stecken.
In Dantes Gesicht macht sich ein befriedigtes boshaftes Grinsen breit...er betrachtet sein Werk. Vinnis Blut rinnt das Schwert entlang, über seine Hände. Er hebt den Blick und sieht in Vinnis schmerzerfülltes Gesicht. Auf einmal verschwindet das grüne Leuchten in seinen Augen.
WWAAAHHHHHH !!!!! Was hab ich getan? VINNIIIIII NEIIIINNN![]()
Das kann nicht sein...DU VERFLUCHTER JENOVA-BASTARD !!! Ich werde dich aus meinem Körper schneiden, ich werde dich vernichten, und wenn es mein Leben kostet. Wir rechnen gleich miteinander ab, da kannst Du Gift drauf nehmen...
Vinni, sag doch was, bitte, lebst Du noch? Ich werd jetzt erstmal vorsichtig das Schwert rausziehen
vorsichtig zieht Dante sein Schwert aus Vinnis Brust, Blut spritzt...Vinni sackt zu Boden, sie röchelt.
Sag doch was Baby, was soll ich jetzt tuen?
mit letzter Kraft zieht Vinni ihr Notizbuch aus der Tasche schlägt die letzte Seite auf, leise murmelnde Worte röchlen aus ihrer Kehle, kurz darauf ist sie umhüllt von einem angenehm warmen Licht...
es scheint, als ob die Blutung aufgehört hat, Vinnis Gesichtszüge entspannen sich langsam...um kurz darauf zornig wieder aufzuflackern
"DANTE du geistesgestörter Idiot!!!!", schreit sie wütend "was ist denn in Dich gefahren? Bist du noch zu retten ? Unter Vorspiel versteh ich aber was anderes!!!"
Vinni, sei doch nicht sauer, ich wollte das doch garnicht, das war Jenova![]()
"Du hälst mich wohl für völlig verblödet, oder? Was hat denn Jenova damit zu tuen?"
Es hat mir befohlen, Dich zu töten, ich war garnicht mehr ich selbst.
"Ich hab auch schonmal bessere Ausreden gehört, du tickst ja nicht mehr richtig!"
Aber warum sollte ich das denn tuen ? Du hast mir doch nichts getan...naja, außer mich zu töten vielleicht ...und mich dann in der Zelle liegenzulassen...ok, hast recht, ich hätte einen Grund gehabt, aber ich hätte es nie getan, frag mich nicht warum, das weiß ich selber nicht, außerdem hab ich Deine Wunden versorgt....
"Du lügst doch wenn Du den Mund aufmachst Bastard, du päppelst mich nur hoch, damit ich eine gute Seele für Deine Sammlung abgebe"
Hmm, vielleicht hast Du recht, aber ich habe Deine Seele freigegeben. Also wenn Du sie mir nicht freiwillig gibst, kann ich nichts machen.
Jetzt fasel doch nicht andauernd, töte sie endlich!
"Was hast Du gesagt?"
Nichts, das war Jenova![]()
"So, Jenova! Weißt Du was? Du gehtst mir mit Deiner Jenova mächtig auf den Geist! Ich werd jetzt mal nachsehen, wo diese Jenova steckt }"
blitzschnell greift Vinni nach ihrem Schwert und schnitzt Dante ein V in die Brust
AAUUUUAAAAHHH, das tat weh, bist du doof, oder was?![]()
Vinni starrt wie paralysiert auf das Blut, das langsam aus Dantes Wunde rinnt...ihr Magen knurrt.
"Duuuu, Schnubbelchen..."säuselt sie plötzlich "komm doch mal näher zu mir, ich muß Dir was ins Ohr flüstern :3 "
Dante beugt sich verdutzt zu Vinni runter und hält sein Ohr an ihren Mund. Bevor er sichs versieht, schlägt Vinni ihre Zähne in seinen Hals und trinkt sein Blut
VINNI? Du bist? Einer von uns?![]()
Wow, dann können wir ja jetzt eine Symbiose eingehenich hab auch immernoch Hunger....lass mich danach auch mal ran, bitte.
entsetzt lässt Vinni Dantes Hals wieder los und starrt ihn an
"Was ist los mit mir? Was hast Du mit mir gemacht?"
Ich hab keine Ahnung...vielleicht, als ich das Gift aus Deinem Körper gesaugt habe..vielleicht ist es dabei passiert :/
"Und jetzt"
Nichts und jetzt....jetzt kann ich mich endlich mal satt trinken![]()
lässig tritt Dante Vinnis Schwert in die hinterste Ecke und stürzt sich auf Vinnis Hals
"das wirst Du nicht wagen...DU... gemeiner Schuft!"
Oh doch, das werde ich, das schuldest du mir noch }
Entspann Dich einfach und geniesse die Dunkelheit, die dich gleich umhüllen wird...und keine Sorge, du wirst nicht sterben, ich lass noch was drin![]()
Dante schlägt seine Zähne in Vinnis Schlagadern...das Zappeln wird immer ruhiger, nach einer Zeit wehrt sie sich auch nicht mehr....ihre Arme hängen schlaff auf den Boden...
Nachdem Dante sich endlich mal satt getrunken hat, schläft er zufrieden neben der bewußtlosen Vinni ein...
--------------------------------
mann, das war ja auch mal nötig.
@Vinni, ich hoffe, Du bleibt diesmal nicht allzulange bewußtlos![]()
@Arty, das war mal ne gute Idee, mit der Bestimmung der Charas und Aufenthaltsort. Auf der Karte ist Ovd-Basis nämlich nicht vermerkt, daher dachte ich immer, wir wären noch in den Forgotten Lands.
Meine Spezial-Attacke, ich denk mal, das ist das Inferno, was auch sonstkennt doch jeder...
Wollte ich eigentlich auch heute zum Einsatz bringen...aber irgendwie ist mir die Story dann in eine andere Richtung abgedriftet.