@ Alle: Super Kampf, bin wieder mit dabei.....Real Life sucks.... leider keine Zeit für guten Dinge im Leben gehabt. Werd erst am Abend was posten können.... muss erst auf neusten Stand kommen. Konsum und Seraph haben mich ja vertreten... Danke Kollegen!
@ Lift ......pass auf...... Du wirst tieeeeef Luftholen müssen....heute abend.
Zieh Dich warm an
![]()
@ Inside:wir brauchen junes Blut zum verheiz..... als Nachwuchs.... immer hereinspaziert! Setz Dich, Nimm dir'n
See ya all around!

Kontrollzentrum

.... leider keine Zeit für guten Dinge im Leben gehabt. Werd erst am Abend was posten können.... muss erst auf neusten Stand kommen. Konsum und Seraph haben mich ja vertreten... Danke Kollegen!
Zieh Dich warm an
wir brauchen junes Blut zum verheiz..... als Nachwuchs.... immer hereinspaziert! Setz Dich, Nimm dir'n 

Bleib doch bei uns, die Frauenquote ist hier schon ein Witz...naja, vielleicht wenn du dich besser fühlst... 
...die Waschmaschine steht im Keller und das Badezimmer ist gleich neben dem Schlafzimmer...UND WÜHL NICHT IN MEINEN SACHEN!!! 

Ich zieh dir den Hosenboden stramm! *lol*
Naja wir werden es sehn. Ich wünsch dir erstmal viel Spass in unser, leicht vom Wahnsinn angehauchten, Story!
...da kann ich gut auf ein "möchtegernweltvernichtenden" Pseudobösewicht(in) in meinem Schwert verzichten!

.
. 

(wofür hat Gott denn die Frau erfunden...).
...ja ok, hast mich überredet...ich wollte mich sowieso gerade auf den Weg machen
, wenn ich weiter suche, finde ich vielleicht noch einen Steinbock
....in ein paar Stunden, oder so.
und auch aufgehört zu schreiben nach meinem Zug. Die Kanone war ein running gag, eigentlich nur als joke für galuf gedacht. Nix weiter 
. Aber es soll ja fun machen. Klar wärs mir lieber, wenn wir gewinnen. Aber es geht hier um Spass, oder? :nick:

Äh, was ich meine ist, du wirst hier viel Spaß haben
Na was solls, das hatte ich eh irgendwann vor