mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @In)side: *rofl* Bin ich jetzt bekloppt oder was???
    Ich hatte doch andauernd gecheckt, ob jemand was geschrieben hatte...

Dumm gelaufen, würd ich sagen!
    Aber bevor ich mich schuldig fühle...ich hab mehrmals versucht, an dich abzugeben, aber der werte Herr war ja damit beschäftigt, sich über mich ein Bild zu machen...

Najo, trotzdem sorry! Was zur Hölle ist da nur danebengegangen???

Ich möcht dich mal ganz lieb bitten, deinen Part zurückzuziehen, da ja auch Dante schon weitergeschrieben hat und alles nur noch komplizierter würde...wie ich Arty kenne, wirst du schon noch zum Zuge kommen...pretty pleeeeease?
    Laß mir den kleinen Triumph, ich hab bis dato noch gar nichts umgelegt (Dante zählt nicht )...

Btw. könntest du vielleicht mal dieses Auge des Ra näher erläutern, das klingt ja interessant! Wenn du dafür irgendwas über Vinni wissen mußt, sag bescheid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Nun, ich hoffe mal dass dir Icedive eine PN zugeflüstert hat...
    ja, hat er. Und die hat er mir jetzt zugeflüstert^^

--------------------------------

Dante flüstert Vinni also zu, was der Weise ihm in seiner unendlichen Wissensvielfalt mitgeteilt hatte...Vinni hört aufmerksam mit und prägt sich alles genau ein. Dann schaut sie auf und nimmt die Klinge von Dantes Hals...

Also......Nimmt der Weise Drogen? Hättest ruhig etwas präzisere Informationen aus ihm rauskitzeln können...
    Hmmm...ich sag dir, was ich davon halte...aber lieber nicht zu laut, ich will mich vor In)side nicht zum Deppen machen, also komm mal näher, mein Schatz...

Vinni beugt sich leicht vor und erzählt Dante, was sie von den Visionen des Weisen so hält...in einiger Entfernung beobachtet In)side mißtrauisch das Geschehen...er mustert die beiden eingehend...er fixiert sie geradezu.
    Als Vinni gesprochen hat, richtet sie sich wieder auf und schaut Dante an...sie beginnt zu lächeln...und dann lacht sie laut los.

MUAHAHAHAHA, ich wußt es doch schon immer!!! Hier werden Skandale aufgedeckt!

"Ich bin bin mir beinahe gänzlich sicher, daß er das NICHT so gemeint hat wie du hier spekulierst..."
    *beginnt ebenfalls zu lächeln*
    "Alte Irre!"

Hey, ich hatte den besten Lehrmeister. Und wie ich sehe, hat der sich auf Tiffany hierher bemüht...
    *deutet auf den Rappen, der fröhlich schnaubend auf Vinni zugetrabt kommt*

Edit: Seltsam...hier fehlt ja was...das muß noch hin!
    Jaaaaaa, bist ein gaaaaaanz braver^^
    *klopft dem Pferd auf den Hals und wendet sich dann wieder zu Dante*
    Meine Wohnung steht aber hoffentlich noch, ja?

"Ähm...nun...*räusper*...Sag mal, was ist das da eigentlich für ein Typ da hinten?"
    *zeigt auf In)side*

Was? Der? Das ist In)side...dem bin ich vorhin begegnet, eigentlich wollten wir zusammen den Weisen suchen...den du ja wieder hast entwischen lassen!
    Naja, ich schlag vor, wir spüren ihn nochmal auf und löchern ihn noch ein wenig! }
    Seid ihr dabei? Dante? In)side?
    *ruft rüber*
    Hallo??? Hey, hörste überhaupt zu???

In)side reagiert nicht, er scheint mit irgendwas beschäftigt zu sein...obgleich er weiterhin Vinni und Dante mustert...Was mag gerade in ihm vorgehen und werden sie jetzt zu dritt den Weisen suchen gehen? Who knows...

------------------------

Nochmals endlos-sorry für Mißverständnisse!

Ich schreib auch erst wieder, wenn du gepostet hast, promise!

Edit2: Lalalala, Chaoz hat das Kamui-Syndrom^^ (wegen der Flügel)!
    Und warum steh ich seit drei Seiten in Folge ganz oben???? Tstststs...

Und nochn Edit: OwA und Lift...*rofl* Der Jedi und der Schüft^^...aber das mit dem Flummi ist wirklich böööööse (besonders das Bärchen-Motiv *grusel*)

Edit again XD: Hab wieder gekrakelt...diesmal ists ein Portait von Ziek alias Ziek-Schatz alias Vampi. Wird wahrscheinlich eh noch komplett umdesigned, aber egal^^ Ich wundere mich selbst, daß der Ömmel auf dem Pic so fies grinst...vorherige Krakel hatten alle so mißmutige Hackfressen...und ne Pepsi in der Hand...naja.
    Als nächstes mach ich wohl nen Krakel von Lift...dem kann ich ja die Beine mit nem Wolf verdecken^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.11.2003 um 21:56 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

sorry aber ich komme heute glaub ich net zum posten mehr! muss jetzt gleich weg und bin erst grad eben nach hause gekommen.... und musste noch alles lesen^^

also net vorschreiben gell vinni^^.

Aber zum Storypart kann ich schonmal soviel sagen:

1. ich zieh meine Handlung 4 vom Kampf zurück und mach halt was anderes

2. ich werde euch auf die eine oder andere weise die gleiche frage stellen und zwar: helft ihr mir, wenn ich euch helfe euer ziel zu erreichen?

also bereitet euch schonmal drauf vor und wartet ab.... (vielleicht kann ich auch noch heute abend posten, kommt drauf an wie spät es wird.)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Wie nicht anders erwartet sitzen die beiden Monster noch immer im Wald herum und warten auf eine Antwort von Lift. Sie haben schon ein großes Lagerfeuer errichtet und sitzen auf Baumstämmen vor dem großen Kessel der nur mit Wasser und Kräutern gefüllt über dem Feuer baumelt. Muhrray klimpert auf einer Gitarre während Taraia zu dem provisorisch aufgestellten Zelt hinüber geht.
    Einige Sekunden später hört man einen lauten, langgezogenen Aufschrei. Klappernd fällt die Gitarre zu Boden und rutscht langsam ins Feuer. Bild tastet Muhrray noch danach, doch er verbrennt sich lediglich eine seiner Tentakeln. Schnell pustet er sich seinen mit Mundgeruch durchsetzten Atem auf die verbrannte Haut.

Was ist denn los?? Warum brüllst du denn so?

Taraia kriecht total blass aus dem Zelt und stottert vor sich hin.

Da... da... im Zelt... sieh doch!!!!!

Ha ha ha, sehr sehr lustig!

*guckt verwirrt* Achja, ich vergaß.
    Ich war eben nach dem Proviant sehen. Halt dich fest:
    Wir haben keine Butter mehr...

Muhrray hält den Atem an und einige Vögel und kleine Tiere trauen sich urplötzlich wieder näher an die kleine Lichtung heran.

...und kein Brot!

Muhrray fällt ohnmächtig geworden nach hinten um und streckt alle Tentakeln von sich.

Es dauert eine Weile bis Taraia ihn wieder wach bekommt, sie einen Plan fassen, um diesem Horrorszenario ohne Essen zu umgehen, und sich auf den Weg aus dem Wald heraus machen.

Meinst du wir werden die Großbäckerei finden?

Natürlich, komm! Wir nehmen dann die Abkürzung durch den Tempel, da wächst auch ein bisschen Obst und Gemüse auf den Beeten der Tempelbrüderzombies.

Igitt, Gemüse *schüttelt sich* dann hunger ich lieber!

So nach dem ich mich erstmal durch das Chaos der Editkämpfe geschlagen habe...(hier prügeln sich im Moment anscheind alle! ts,ts,ts immer diese sinnlose Gewalt!), melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@Lift
    Mach den Jedi fertig! Der hat doch nichts drauf!

@Chaoz
    Flügel scheinen im Moment modern zu sein! Naja hauptsache das endet bei dir nicht so wie bei mir! Und merk dir eins gut: JE HÖHER DU FLIEGST DESTO TIEFER WIRST DU FALLEN!

@Yori
    Muss dir auch noch mal ein großes Lob aussprechen, die Geschichte ist dir gut gelungen!

@Dante
    Zitat Zitat
    @Kamui, woher hast Du das braune T-Shirt mit Deinem Nick und dem RPG-Ring-Logo? *Auch eins haben will*...und was sollte das heißen "herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"
    Wovon redest du??? Habe ich irgendwo ein Doppelgänger....oder ist mein Alzheimer schon so weit fortgeschritten?
    Zitat Zitat
    (oder sollte ich vor dem Schlafengehen nicht zuviel über diesen Thread hier nachdenken...)
    Besser ist das ....sonst bekommst du noch Alpträume!

@2 gegen 2 Kampf
    Hätte ich kein Problem mit....aber das wird das Chaos hier wohl ins unermeßliche steigern!

@Vincent
    Zitat Zitat
    Lalalala, Chaoz hat das Kamui-Syndrom^^ (wegen der Flügel)!
    Juhu jetzt werden schon Krankheiten nach mir benannt! Mal sehn ob Chaoz auch so endet wie ich.

So falls ich noch was vergessen hab melde ich mich nochmal.

....

“Das gibt’s doch nicht ...“

... murmelte Ziek überrascht, dort wo vorhin noch der Körper des Waldläufers lag war nun keine Spur mehr von der Leiche. Fussspuren führen von dort wo der Körper gelegen hatte in den Wald hinein. Ziek schüttelte den Kopf und drehte sich noch mal zur Hütte um und setzte seinen Weg durch den Wald danach fort.

Nach einer Weile hatte er die Hütte weit hinter sich gelassen und seit einiger Zeit fielen Ziek Schatten auf die sich teilweise parallel zu ihm bewegten. Als er eine kleine Lichtung erreichte blieb er stehen. Das leise Zirpen einiger Waldbewohner verstummt plötzlich und rascheln war zu hören.

Plötzlich schossen aus dem Bäumen um ihn herum Goblins hervor.
    Ziek wirbelte herum und schlug einem heranstürmenden Goblin mit voller Wucht ins Gesicht. Dieser flog in hohem Bogen zurück und blieb leblos auf der Lichtung liegen. Ein weitere Goblin sprang Ziek auf dem Rücken und rammte ein kleines Kurzschwert in seinen Rücken, dabei kicherte der Goblin laut. Mit einem kurzen Zischen teleportierte sich Ziek per PHASEN-VERSCHIEBUNG ein paar Meter weiter weg und der Goblin viel so von Zieks Rücken herunter. Das Kurzschwert blieb in Zieks Rücken stecken und mit einem kühlen Grinsen riss sich Ziek das Schwert aus dem Rücken. Vor ihm standen 3 Goblins die wild vor sich hin kicherten, in einiger Entfernung lag dann noch der tote Körper des ersten Angreifers. Weiterhin grinsend teleportierte sich Ziek mitten zwischen die drei Goblins.

„N’abend...“

... sagte Ziek kühl als die drei Goblins sich entsetzt umsahen. Ziek setzte daraufhin mehrere Schwerthiebe an. Der erste Hieb des Kurzschwerts glitt von unten links nach oben Rechts durch das Fleisch des einen Goblins, der nächste Hieb mit dem Kurzschwert zerteilte den zweiten Goblin von oben nach unten und mit dem Dolch den er in der anderen Hand hielt verpasste er dem letzten Goblin ein zweites relativ breites Grinsen. Die Aktion hatte nur wenige Sekunden gedauert und alle Gegner waren nicht länger in dieser Welt.
    Zufrieden betrachtete Ziek was er da angerichtet hatte und sein Blick viel dann auf das Kurzschwert.

„Daran könnte ich mich gewöhnen.“

Er wollte die Lichtung gerade verlassen als ein Pfeil, begleitet von einem kurzen Zischen, in seiner Brust einschlug. Der Pfeil blieb aber nicht lange alleine, es folgte ein kleiner Pfeilhagel und Ziek wurde von ca. 10 Pfeilen in der Brust getroffen. Er taumelte kurz zurück und sah sich verärgert um. Ein Schatten sprang vom Baum vor ihm und landete auf dem Boden. Aus dem Schatten trat ein alter Bekannter.

„Aaah ... du bist’s also. Hüter des Waldes ...“

Aus dem Schatten trat der Drow Drizzt. In der Hand hielt er einen reich verzierten Langbogen. An seinem Gürtel trug er seine zwei Krummsäbel und mit festem Schritt und wütendem Blick ging er auf Ziek zu. Er schulterte seinen Bogen und sah Ziek verächtlich an.

„Ich werde diesen Wald von deiner Existenz befreien, Untoter!“

Ziek legte den Kopf leicht schief und grinste den Drow verächtlich an.

„Was willst du denn tun? Willst du mich mit deinem ‚Gefrierbrand’ und mit dem ‚Beleidiger’ kitzeln?“

... witzelte dieser gelangweilt zurück. Drizzt griff nach seinen zwei Schwertern und behielt diese noch an seinem Gürtel.

„Du hast wohl keine Ahnung mit wem du dich angelegt hast, Vampir.“

... grunzte Drizz in Richtung Ziek.

„Mit einem Elfen der zu lange unter der Sonnenbank gelegen hat?“

... stichelte Ziek zurück.
    Drizzt behielt die Hände an den Griffen seiner zwei Krummsäbel und verfiel in einen kleinen Singsang.
    Ziek beobachtete das ganze gelangweilt und sein Blick viel dann auf die Pfeile die in ihm steckten.

„Wenn du erlaubst, entferne ich diese kleinen Hindernisse bevor ich dich töte. Langsam nerven sie doch ein wenig.“

Als Ziek einen der Pfeile am Schaft griff und ihn herausziehen wollte begann dieser Blau zu leuchten.

„Was zur Hölle .... ?!“

... stammelte Ziek verwundert als alle Pfeile auf einmal begann blau zu glühen. Drizzt beendete seinen Singsang, riss mit einem lauten Schrei die zwei Krummsäbel von seinem Gürtel und stürmte dann auf Ziek zu, welcher weiterhin recht verdutzt da stand ....

---

Soviel zu meinem erten Storypost seit langem. Nun es kam mir zu Ohren das ich Kollege Drizzt zu schnell abserviert hatte ... also gebe ich ihm noch eine zweite Chance. Es ist mir auch realtiv egal ob ich den jetzt original getrau darstelle oder nicht, er ist nur an den berühmten Drizzt aus AD&D angelehnt aber er soll es nicht 100%ig sein. Also will ich keine Beschwerden hören wie:
    "Ey, der Drizzt hat ja gar keinen Bogen!" sowas interessiert mich nämlich herzlich wenig

@Artax
    Drizzt ist ein NPC, kein Charakter des RP. Brauchst ihn also nicht in deine Liste aufnehmen. Ich bin übrigens auch dafür dass du aus JACKIE-JAMES ebenfalls einen NPC machst, da er glaube ich hier nichts mehr reinposten wird aber sein Charakter ja schon recht cool war (auch wenn er von mir erschaffen wurde ^^).

Ansonsten hoffe ich das euch das kleine bisschen Story gefallen und wenn es euch stört das ich dauernd irgendwelche Figuren dazu erfinde, dann sagt das bitte dann höre ich damit auf ... habe ein wenig das Gefühl das ich damit solangsam übertreibe
    Geändert von Ziek (21.11.2003 um 22:02 Uhr)

@Kamui
    Zitat Zitat
    Wovon redest du??? Habe ich irgendwo ein Doppelgänger....oder ist mein Alzheimer schon so weit fortgeschritten?
    keine Bange, Du bist gesund, es war nur einer dieser realistischen Träume, die mich manchmal heimsuchen (aber Du sahst völlig anders aus, als ich mir Dich vorgestellt hatte...)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    da weder Vinni noch Dante den Worten des Weisen irgendeine Weisheit entlocken konnten, sagte Vinni:
    Zitat Zitat
    Naja, ich schlag vor, wir spüren ihn nochmal auf und löchern ihn noch ein wenig!
    Ok, dann lass dahin gehen, wo ich herkam...was ist mit Ins)side?

"er kommt mit, er kann noch von Nutzen sein"

wie Du meinst Süße .
    Vielleicht sollten wir ihn in unser "Wissen" einweihen, vielleicht kann hat er eine Idee?

Hey Hallo, Ins)side, wenn Du uns helfen willst, die Prinzessin zu finden, könnten wir uns eventuell erkenntlich zeigen...was meinst Du?

In)side nähert sich den beiden...

"ok, eine Hand wäscht die andere...nennt mir euer Problem, werde sehen, was ich tuen kann...dafür müßt ihr mir aber auch weiter helfen..."

Ja ok, wenn Du uns sagst, wie...
    --------------------------------------------------------------------------------------

@Vinni, vielleicht flüsterst Du ihm unser letztes Gespräch ins Ohr
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Vincent
    Es ist mir ja auch eingefallen als ich X gesehen hab! Und dein bild von Konsum sieht richtig GEIL aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kamui
    Hmm danke für den Rat! Ich werde aufpassen *Konsum wieder zuwend und ihm die Fresse polier*

ENDLICH hab ich mal wieder Zeit was zu posten! So lange bleib ich nie wieder weg echt. Da bekommt man Entzugserscheinungen^^

So und jetzt gleich zum Storypart:

--------------------------

In)side betrachtet die zwei unterschiedlichen Gestalten eingehen. Dann meint er: „Begleitet mich einfach auf meiner Suche. Wenn ich das Ziel erreichen, wenn ihr und ich dort ankommen und noch nicht alles vorüber ist, dann könnt ihr euch beweisen, dann werden wir sehen, wie stark ihr wirklich seid.“
    In)side schließt kurz die Augen. Die Erinnerung lastet doch noch viel zu stark auf ihm. Er kann es einfach nicht verdrängen; es durchdringt sein ganzes Wesen. Diese Suche muss erfolgreich sein.
    Vinni und Dante schauen sich gegenseitig kurz an. Dann meint Dante: „Um was für eine Sache handelt es sich denn jetzt genau?“
    Ein Lächeln huscht kurz über das Gesicht von In)side. Dann wird seine Miene steinhart und seine stimme klingt hart: „Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Wenn ihr nicht wollt, trennen sich unsere Wege hier und jetzt. Wenn ihr jedoch gewillt seid, dann erfahrt ihr noch alles früh genug; früher als euch lieb ist.“

-----------------------------------

Ich weiß, der Storypart ist n’bißle kurz gerate, aber ich will nicht für euch so ne „wichtige“ Entscheidung treffen Außerdem habt ihr ja schon viel vorweg genommen ohne das ich handeln konnte.... *schnüff*

@“Auge des Ra“: Also, diese schöne Fertigkeit zeigt mir jetzt leider noch nicht deine Unterwäsche, aber irgendwann einmal schon^^ Momentan sagt sie mir nur die stärke der Person, auf die ich es anwende. Also noch net so viele Informationen. Vielleicht so ein bis zwei Stärken und eine Schwäche maximal. Und das nur bezogen auf kämpferische Eigenschaften. Über Fähigkeiten und so was macht se noch keine Aussagen. Wenn ich was persönlicher Erfahren will, also Charaktergeschichte, Verhalten, Sünden, Vorlieben ect, muss ich noch mit der Person reden und sie muss mich irgendwie ein wenig sympathisch finden. Anders geht’s leider noch net.... aber wartet mal ab, bis die Fähigkeit ihre volle Kraft hat... dann wollt ihr mir nicht mehr in die Quere kommen... dann beschwöre ich eure tiefsten Ängste hervor... harharharharhar

@artax: schreib bei mir mal als spezialfähigkeit „Auge des Ra“ rein..... hehehe
    außerdem, falls de mal so nix zu tun hast, könnteste ne neue charakterliste reinposten^^

@“kampf gegen chimärengreif“: also ich ändere jetzt noch den post ab.... schaut dann alle einfach mal kurz auf seite 7 (gaaaaaaaanz unten) nach, was ich dann für ne aktion gemacht hab (ps: ich bin ja wichtig, deshalb sollt ihr auch alle nachschauen^^ )
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Ja, ja, kommt ja schon...

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: Meteoritenregen
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Befindet sich: Forgotten Lands, Bergpfad

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???

KamuiKrieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: (Noch) Im Wald

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: (Noch) Im Wald

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser, z. Zt. inaktiv
    Spezialfähigkeit: Ein gesundes Selbstbewusstsein
    Limit-Break: Axe Impact
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:

in)sideGeheimnisvoller Typ
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:

Yuki-ChanHalbelfe und Referendarin von Yori
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:

ArtaxPrinzessin
    Befindet sich: ???

NPC's stehen nicht in der Liste (Keinen Bock... ^^). Meldet euch wegen der restlichen Fähigkeiten!

Anmelde-Sperre !!!

--- K-A-R-T-E ---

@Chaoz:
    Du beschwörst mir aber bitte nicht am Ende noch den Teufel persönlich, gell ? @_@'' Denk dran, du bist auch nicht unbezwingbar, sondern in der Summe nicht stärker und nicht schwächer als jeder der anderen Charas auch... Und das Limit ist als eine besonders starke Fähigkeit gedacht... welche darfs denn nun sein?
    Geändert von Artax (22.11.2003 um 02:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

....

„Was zur Hölle .... ?!“

... stammelte Ziek verwundert als alle Pfeile auf einmal begann blau zu glühen. Drizzt beendete seinen Singsang, riss mit einem lauten Schrei die zwei Krummsäbel von seinem Gürtel und stürmte dann auf Ziek zu, welcher weiterhin recht verdutzt da stand.

Als Ziek den heranstürmenden Drizzt bemerkte, wollte er sich per PHASEN-VERSCHIEBUNG in Sicherheit bringen, jedoch verschwand er nur einmal kurz tauchte aber fast sofort wieder an der gleichen Stelle auf.

„Verdammte Axt!“

Als zum Hieb Drizzt ansetzte konnte Ziek noch zur Seite ausweichen, so das die Hiebe Drizzts die lediglich Pfeile die aus Zieks Brustkorb ragten ungefähr in der Mitte abtrennte.
    Die Pfeile leuchteten weiterhin bläulich und Ziek warf noch mal einen genauern Blick auf sie während Drizzt sich auf den nächsten Angriff vorbereitete. Ziek vielen bei genauerer Betrachtung ein paar kleine Schriftzeichen auf von denen das blaue Schimmern der Pfeile ausging.

„Aaah, Runen. Was für ein billiger Trick.“

„Diese Runen bannen deine Vampirischen Fähigkeiten, elender Untoter! Ohne sie bist du nichts weiter als ein weiterer wandelnder und stickender Leichnam, denn ich zur Hölle schicken werde.“

„Gut gebrüllt Tiger aber ich hoffe du überschätzt dich da jetzt nicht.“

„Wir werden sehen...“

... Drizzt stürmte los und versuchte mit einem gezielten Hieb beider Schwerter Zieks Kopf abzutrennen, der duckte sich aber unter den Hieben weg und wich den Folge hieben gekonnt aus. Ganz ungeschoren kam Ziek aber nicht davon, einer der Hiebe streifte sein Gesicht und hinterliess eine Wunde an seiner Wange, ein weiter Schlag traf seine Schulter und hinterlies ebenfalls eine blutende Wunde. Ziek sah eine Chance zurückzuschlagen und versuchte Drizzt das Kurzschwert dass Ziek mit sich führte in den Bauch zu rammen, mit einem lauten klirren zerbrach die Klinge an dem Kettenhemd des Drows. Die beiden Kämpfer entfernten sich voneinander durch einen Satz nach hinten und musterten sich gegenseitig.

„Du bist erstaunlich schnell, für einen Untoten dem seine Kräfte geraubt wurden!“

„Tja .... ich war zu Lebzeiten schon ein fixes Kerlchen. Du hast für einen verbrannten Elfen aber ein erstaunlich gutes Kettenhemd.“

.... Ziek betrachtete das abgebrochene Kurzschwert.

„Naja ... ist auch nicht gerade die beste Waffe um jemanden wie dich zu seinem Schöpfer zu schicken, Drow.“

... Ziek warf das Kurzschwert weg und nahm sich wieder seinen Dolch.

„Diese Waffe ist viel angebrachter .... Zeit dass du deinem Schöpfer begegnest!“

... sagte Ziek trocken und schoss auf Drizzt zu. Er zielte mit dem Dolch auf den Hals von Drizzt und staunte nicht schlecht als dieser sich nach unten wegduckte und Ziek über hin hinüber schlagen lies. Drizzt schoss wieder hoch und rammte seine zwei Kurzschwerter in den Brustkorb Zieks, welcher immer noch mit den glühenden Pfeilen gespickt war.

„Urgh ... du ......“

Zieks Körper wurde langsam taub als die Magie in den Klingen Drizzits zu wirken begann und dieser die Klingen immer tiefer in Zieks Körper trieb. Der Dolch viel Ziek aus der Hand als Drizzt die Klingen bis zum Anschlag im Körper Zieks versenkt hatte und mit einem heftigen Ruck riss Drizzt die Klingen zu den Seiten aus dem Körper von Ziek heraus. Mit einem entsetzten Gesichtsausdruck taumelte Ziek zurück und fiel nach hinten um.

Er versuchte noch einmal aufzustehen aber ein Pfeil Drizzits, der sich in den Körper Zieks bohrte warf ihn wieder zurück auf den Boden.

Zieks Körper wurde taub und die Umgebung um ihn herum verblasste langsam. Sein Blick fiel auf Drizzt welcher das Blut Zieks von seinen Klingen wischte und mit einem verachtenden Gesichtsausdruck auf Ziek hinab sah. Dann wurde es dunkel um Ziek .....

---

Verdammte Axt, Schande über mich! Verflucht ich hab doch glatt das Pic von Vincent D. Vanderol übersehen >_<

Erste Sahne! Wirklich! Klasse gemacht und vielen vielen Dank dafür ^^
    *ganz durcheinander ist*
    Geändert von Ziek (22.11.2003 um 03:50 Uhr)

WAAHHHH!!! Ziek! , mach keinen Unsinn, Du wirst uns doch jetzt wohl nicht abnippeln?

Kann nicht mal jemand da helfen, bin gerade zu weit weg

-------------------------------------------------------------------------------------

weitab vom Sterben eines Pepsi-Vampirs...
    ...auf einem mitlerweile wieder eingeschneiten Bergpfad...

In)side hatte Vinni und Dante seine Hilfe angeboten, wenn diese ihm zuvor bei seiner Mission helfen würden

Tjaaa, was meinst du Engelchen? Einerseits klingt die Sache ja interessant, aber andererseits sind wir gerade noch in der Nähe des Weisen...
    Vielleicht sollten wir das noch zuerst erledigen.

Oder aber...er wendet sich zu In)side...Du sagst uns, was Du über die zwei roten Umrisse in den Gruppen denkst, dann können wir uns das mit dem Weisen eventuell ersparen ...

Also Vinni dachte schonmal, daß (hoffe das ist jetzt ok, daß ich das sage Süße), daß sich das auf die roten Mäntel von mir und Ziek beziehen würde...^^
    ich tendier eher dazu, daß es was symbolisches ist, nur was...k.A.

na komm, sag doch schon was...

Forgotten Lands, Bergpfad...Vinni steht da zusammen mit In)side und Dante und ist leicht in Gedanken versunken...es dauert ein wenig bis sie merkt, daß Dante sie anspricht.

Was? Wo? Wie? Äh...ja, meinetwegen gehen wir gemeinsam weiter. Und wenns sein muß, dann helf ich dir auch, Herr In)side! Aber wenn du hier was fieses vorhast mit mir oder meinem Schnubbelchen, gibts eins auf den Deckel, klar?
    Hmmm......ich würd trotzdem mal diesen Weisen unter die Lupe nehmen...ich wüßt zu gern, was der so für Drogen nimmt...

Vinni "putzt" das restliche Blut von den Dolchen und von Hasi (Mausi hat sich inzwischen selbst "gereinigt") und verstaut ihre Waffen. Anschließend klopft sie ihren Mantel ab und fährt sich rasch durchs Haar...

So! Ich wär dann soweit. Wollen wir los? Ob wir dem Weisen nochmal begegnen, überlaß ich mal dem Zufall...wenn ja dann ja, wenn nicht dann nicht!
    Also hopp hopp, aufi gehts!
    Ach, wo blieben meine Manieren...tststs!
    *stellt sich zwischen die beiden*
    Dante, In)side. In)side, Dante. Mich kennt ihr ja schon^^
    Und jetzt weg von hier...mir wird langsam kalt...

Entschlossen stapft Vinni voran durch den Schnee und führt Tiffany (den Rappen) hinter sich her. Auch In)side und Dante setzen sich in Bewegeung und schauen was da kommen möge...sie reisen gemeinsam weiter. Was mag ihnen noch begegnen auf ihrem Weg und werden sie Antworten auf ihre Fragen finden? Man wird sehen...

-------------------------------------

So, fertich...soll weiterschreiben, wer will^^ Wenns ausgedehntere Parts werden, machts auch nichts...nur laßt den armen Tiffany leben, ja?

@In)side: Dein Auge klingt cool...aber wenn du jetzt wirklich so einen Röntgen-Blick aufsetzt und ich bekomms mit, bist du Toast!
    *hält den Filzer bereit*

@Dante: *lol* Auf einmal so besorgt??? Dich hats nie gestört, mich oder dich mal eben totzuschreiben...

Ja...öh...was noch...ich hab ein kleines Portrait von Ziek gekrakelt...ist in meinem letzten Post...ich horte erstmal Krakel, bevor ich vertiefe, dann kann ich die Designs vergleichen und abändern, wenn sie sich allzu ähnlich sehen^^

Wenn mir nochwas einfällt, dann editiere ich^^

Tata
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: *lol* Auf einmal so besorgt??? Dich hats nie gestört, mich oder dich mal eben totzuschreiben...
    hey, das ist was anderes, wenn Ziek die Löffel schmeißt, und Du hattest recht mit den roten Umrissen, muß ich vielleicht auch dran glauben Du weißt ja, die Feder, das Licht...
    Zitat Zitat
    nur laßt den armen Tiffany leben, ja?
    kommt drauf an...wenn Du Dich zur Verfügung stellst, wenn ich Hunger habe, dann ist er sicher }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paranoia-Dante
    Du hattest recht mit den roten Umrissen, muß ich vielleicht auch dran glauben Du weißt ja, die Feder, das Licht...
    Du wirst schon nicht draufgehen, wenn du dich mit der Ferderboa unter die Sonnenbank legst...hast höchstens einen unschicken blassen Hals hinterher^^ (Na gut, für eine eitle Person mag das mit dem Tod gleichzusetzen sein... )

Und noch etwas, was ich nie zu sagen geträumt hätte: Dante, denk nicht so viel! ...Oh Gott...das Ende ist nah...
    Zitat Zitat
    kommt drauf an...wenn Du Dich zur Verfügung stellst, wenn ich Hunger habe, dann ist er sicher }
    Wie kann man nur so verfressen sein......
    (Notiz an mich: Ich muß mir von Arty nen Walkman und die Kassette "Küblböck singt die größten Hits von Heintje" in meine Tasche reinschreiben lassen...)

@Ziek: Keine Ursache...bedank dich wenns fertig ist!

So hier ist die Storry, ich hätte sie hinten rein editiert, wäre es nicht so viel geworden! Nur sie ist nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen und es sit schon spät, also freut euch auf die nächste Story

----------------------------------------------------------------------
    Yori merkte, wie Panik über ihr kam, was ist, wenn da dieses Wolfs ähnliches Monster ist?? Oder wenn es sogar die Goblins sind, oder die Vermummten????

KNACKS

Yori, hörte wieder ihren Pulsschlag, der unruhig pochierte…. Sie ging langsam weiter und erreichte einen großen alten Baum, sie war sich sicher, dass das Geräusch aus dieser Ecke gekommen ist!
    Yori überlegte sich, wie sie am besten angreifen könnte, denn diesmal war kein Ziek in der nähe, der ihr helfen könnte, diesmal war sie alleine! Sie ging ganz nah am Baum heran und machte sich zum angriff bereit, und sie wusste, wenn es einer der Wolfe ist, dann hätte sie kaum eine Chance, also musste der erste schlag gleich Tödlich sein. Es vergingen Sekunden
    ….

..
    .
    KNACKS Yori drehte sich schnell um und sprang nach hinten, dabei schwang sie ihre Sense, bereit zum Tödlichen schlag, doch sie verfehlte die Gestalt nur um Zentimeter! Yori sah noch wie diese Gestalt im Wald rannte, doch sie machte sich nicht auf sie zu verfolgen, sie hatte besseres vor!

„Verdammt wer war dass???? Auf jedenfall keines der Geschöpfe! Naja mir egal!“

Yori ging zum Feuer zurück und setzte sich hin, sie blickte verträumt in die Flamme sie dachte noch immer über diesen Traum nach, was hat er bloß zu bedeuten??? Obwohl sie versuchte nicht einzuschlafen, nickte sie immer öfters ein und wachte dann wieder mit einen schrecken auf, imemr wieder traten diese Bilder von den Goblins auf!

„Was passiert hier nur????

nuschelte sie, dann bemerkte sie, dass sie beobachtet wurde, jemand stand hinter einen Baum, dass hörte sie deutlich, und dieser jemand war ziemlich schnell gerannt! Yori griff automatisch nach ihrer Sense! Sie machte sich wieder bereit für einen Kampf, sie stand langsam auf und schaute sich um, ob noch mehr da waren, doch es sah nicht danach aus.
    Yori drehte sich um und starrte den Baum an….

„Ok, wer bist du??? Ich hab kein bock mehr auf das versteck spiel, würdest du bitte rauskommen????

…Stille…..

„ Ok dann tut es mir leid, dann gibt es jetzt ärger, ich möchte noch etwas schlafen, bevor ich weiter ziehe!“

Yori ging langsam zum Baum, noch immer hörte sie nichts, wieder bekam sie Panik, doch sie versuchte sich nichts anmerken zulassen!
    Sie ging nun um den Baum herum, ihre Sense war wieder zu einem Schlag bereit, sie machte einen großen schritt und schwang wieder ihre Sense nach unten, doch …. Nichts……
    Yori stand wie angewurzelt stehen, sie war sich hundert Pro sicher, dass hier jemand war!
    „ ich glaube ich wird verrückt, ich habe jetzt schon Verfolgungswarnsinn! Ich sollte echt mal schlafen!“

Sie drehte sich um und ging zurück, als ihr ein ast direkt vor den Füßen gefallen ist, sie sah das der Ast erst gerade gebrochen ist! Sie fing an zu grinsen und schaute nach oben!

„ Also da hast du dich versteckt?? Dachtest du etwa, dass würde dir helfen???? Ich kaum auch dort oben an dich heran! Also ich zähle bis drei, dann kommst du runter, oder es passiert noch was Schlimmes!
    Also 1….
    2…………….
    Und 3……..
    Jetzt reicht es mir!“

Yori faltete ihre Hände zusammen und fing an etwas zu murmeln, ein grünes Licht umgab sie, und aus dem Boden stieg eine Waldnymphe, die mit ihren lehren Augen Yori anblickten!
    Yori selbst gab ihr ein Kopfnicken nach oben, die Nymphe verstand sofort, was Yori von ihr wollte und verschwand in die Erde!
    Sekunden später Überkamm ein Erdbeben die Lichtung, Yori grinste nur, als die Person aus dem Baum fiel und direkt vor ihrer Sense landete!

„ Ich habe dich gewarnt, du hättest auf mich hören sollen! Woody es ist gut, du kannst aufhören, danke für deine Hilfe! So nun aber zu dir, wer bist du?? Woher kommst du und vor allen, warum beobachtest du mich???? Sprich lieber bevor ich meine Sense einsetze!“

Doch die gestallt fing nicht an zu sprechen sondern blickte nur in einer Richtung, Yori bemerkte, dass sie aber nicht sie anschaute, aber etwas was hinter ihr war! Yori bemerkte es erst jetzt, sie drehte sich um und blickte zwei der Wolf ähnlichen Geschöpfe ins Gesicht! Sie bekam wieder angst, sie vergaß auf der Stelle die Person hinter ihr, ihr war es jetzt wichtiger die beiden auszuschalten.

„Verdammt, woher kommt ihr aufeinmal???“

Bevor Yori überhaupt eine Kamphaltung einnehmen konnte griffen die beiden auch schon an, Yori wich nur knapp ein Kopf aus, der versuchte, ihr in den Arm zubeissen! Yori schlug blitzschnell zu, doch die Bestie war schneller. Yori hatte Probleme, doch sie wusste, dass sie es alleine schaffen musste. Yori dreht sich m und einer der beiden Wölfe sprang sie an und schmiss sie zu boden, er verbiss sich in den Stiel der Sense und Yori hatte mühe ihn abzuschütteln, doch sie schaffte es nicht! Sie schaute sich um, doch es war nichts da, was ihr helfen konnte! Sie hatte nur noch eine Chance, sie stemmte ihre Füße in den Bauch des Wolfes und versuchte ihn so weg zu drücken, langsam merkte sie, dass der Wolf immer mehr zur Seite kippte, sie rollte sich schnell aus dem griff des Wolfes und schwenkte ihre Sense, als sie sah, dass der Wolf sich wieder zum angriff bereit machte. Yori sprang auf und rannte ein stück weg und der Wolf sprinte zu ihr hin und sprang die letzten Meter zu ihr in diesen Moment schwenkte sie ihre Sense und traf den Wolf an der Kehle! Schwarzes Blut vergoss sich auf den Boden, Yori wurde schlecht, sie konnte noch nie blut sehen, erschöpft drehte sie sich um und hörte ein Knurren, erst jetzt fiel ihr wieder ein, dass es ja zwei Wölfe waren!
    Sie machte sich wieder zum Kampf bereit, doch wurde ihr schwindelig und sie sie sah alles nur noch verschwommen! Sie sah, wie der Wolf auf sie los sprinte! Sie erhob ihre Sense bereit den Wolf abzuwehren! Der Wolf war nur noch paar Meter von ihr entfernt als plötzlich…

„ Geh in Deckung, ich werde ihn erledigen!“

Yori wusste nicht wer das sagt, doch sie ging automatisch in Deckung, und sie sah wie ein Pfeil an ihr vorbei schnellte und den Wolf mitten in die Kehle traf! Der Wolf sank zusammen und Yori wurde schwarz vor Augen!

Als Yori wieder erwachte, war sie mit einem Mantel zugedeckt und ein das Feuer brannte noch immer stark! Sie richtete sich auf, und sah, jemanden ganz nah bei sich sitzen, es war ein Mädchen in ihren alter.
    Yori griff nach ihrer Sense, doch die lag nicht neben ihr, sonder lag zusammen mit einen Bogen auf den Boden neben dem Feuer!

„Keine angst, ich bin kein feind, auch wenn es dir so vorgekommen ist, ich wollte mich nur vor den Wölfen verstecken mehr nicht und da hab ich dich entdeckt!“

sagte die Fremde.

„Wer bist du???? Wieso hast du mich beobachtet????“

fragte Yori mistraurisch!

„ oh sorry, ich bin Yuki, eine Referendarin, der Glory High Schol ich bin grad auf Wanderschaft um meine Magie zu verbessern! Außerdem Danke, dass du den einen Wolf getötet hast! Ich wäre nie mit zweien zurecht gekommen! Und wer bist du???“

sang Yuki fröhlich…

„ ich heiße Yori, ich bin eine Druidin, warum hast du dich nicht schon vorher gezeigt???? So hätte ich mir einigest sparen können! Trotzdem danke für deine Hilfe! Eine Frage bist du eine Elfe?“

„ Nein und Ja, ich bin eine Halbelfe! Oh ich hatte angst vor dir, ich wusste nicht genau wer du warst, und wollte auf Nummer sicher gehen! Sorry ich wollte dich nicht belästigen, übrigens du hast einen guten schlag, fast hättest du getroffen, wäre ich nicht zu Seite gesprungen! So du musst schlafen, du hast dich sehr angestrengt! Wir reden morgen weiter! Ich wird jetzt aufpassen, dass niemand uns stört!“

Kaum hat Yuki dies ausgesprochen, war Yori schon eingeschlafen, die Beschwörung von Woody und der Kampf haben sie sehr geschwächt, sie hat schon lange nicht mehr so einen starken Geist beschworen und hat danach sofort angefangen zukämpfen!
    Yori und auch Yuki waren nun im Wald, können sie sich vertrauen???? Werden sie wieder getrennte wege gehen, oder werden sie nun gemeinsam losziehen????

----------------------------------------------------------------------

mfg
    und gute Nacht
    Yorichan
    Geändert von Trishna (22.11.2003 um 05:34 Uhr)

SOOO da bin ich nun ^-^Danke an Yori die mich trotz dieser späten stunde noch eingebaut hat *auf-die-uhr-schau* ..verdammt geisterstunde…*grusel* *wild-um-sich-schaut* egal dann wollen wir mal
    ----------------------------------------------------
    Endlich habe ich jemanden gefunden , hier, im dunklen Wald….im sehr dunklen Wald…..im verdammt dunklen gruseligen Wald…..o_O

Hey du Yori ich ähh....

Aber Yori schlief bereits tief und fest.

Wie bin ich hier eigentlich hingekommen?...Ach ja die weisen Worte meines Lehrers: Yuki …..du solltest raus in die Welt , etwas erleben , Leute kennen lernen , Abenteuer bestehen
    (Und aufhören die Schule mit deinen nicht vorhandenen Zauberkünsten auseinander zu nehmen.)
    Ich weiß nicht , ich glaube der Lehrer mochte mich nicht….woran lag dies nur? Lag es daran das ich den Westflügel der Glory High gesprengt habe? ..hmm NEIN. So nachtragend kann er doch nicht sein. Oder lag es daran das ich seinen geliebten Gelben Teddybären flambiert habe? .Nein das kann es auch nicht sein , aber warum wollte er bloß das ich so schnell gehe?....hmm

Yuki hörte plötzlich ein knacken ….sie ging zu einem Busch und schaute vorsichtig dahinter …es war nur ein Drow…..

Ein Drow? Sagt mir was, aber vorher kenne ich diesen Namen nur?*schlägt-das-buch-Die Feinde deines Lebens-auf* *blätter-blätter*….AHA DA STEHTS: Ein Drow: Elfen, die unter der Erde leben ... sie wurden einst dorthin verbannt und beten eine Spinnengottheit an. Sie hassen die anderen Elfen die noch auf der Oberfläche leben. Sie haben eine braune Hautfarbe und graue bis weiße Haare. Drow haben das Image von gemeinen Mördern ect. Als normale Elfe (egal on 2 3 /4Elfe) kannst die Drow nicht leiden.

AHA das heißt ja dann wohl das der hier nichts zu suchen hat. Also muss der da weg, wen da steht das ich den nicht mag. (hmm ob das mit der 2 ¾ elfe da schon immer stand?)

*zauberstab-nimmt* (mein Lehrer sagte mir ich soll erst denken und dann zaubern. Er nimmt mir das wohl doch übel mit dem Teddy)
    Also los.

Yuki stürmte aus dem Gebüsch genau vor den Drow.

Jetzt bist du fällig mein lieber!!!!!

Yuki fing an ihren Zauberstab zu schwingen und ihre Zauberformel aufzusagen:
    (mit diesem Spruch werde ich ihn lähmen, danach werde ich ihn in viele kleine praktische Stücke hauen)
    NODUS MAGAE! Verum et Clarum…rum?rumium?...wie war das noch gleich?....Egal Verum et Clarumdi ….odem arcanum senserei!........*stille* Der Drow sah sie nur verdutz an.

(wieso passiert denn nichts?)

Auf einmal regte sich doch etwas…..es fing an zu regnen….(*auwei*) Durch den heftigen regen ist auch schließlich Yori aufgewacht…na ja sie wurde eher unsanft geweckt von den Hagelkörnern. Sie nahm ihre Sense und rannte sofort zu Yuki.

Warst du das?! fragte sie. Ich ähh…nun….öhh..ich hab da noch so meine Probleme mir die Sprüchn zu merken und nun…ich…

Wieso hast du den Drow überhaupt angegriffen?!!!?!?! Diese Drow´s sind gefährlich!!!

Weil es so ein meinem „Die Feinde deines Lebens“ drin steht!!!! Aber irgendwie klappt das zaubern noch nicht so wie ich es mir wünsche *hehehe*.

Der Drow sah ziemlich böse aus und stellte sich in Angriffsposition.

*ups* wie konnte mir das nur wieder passieren?......Ähhhhm Yori was nun?....

Werden Yori und die 2 3 /4 Elfe Yuki diese erste gemeinsame schlacht überleben??
    Was hat es mit dem flambierten Teddy auf sich?? Und wieso hat Yuki Bogen und Zauberstab???
    Geändert von yuki-chan (22.11.2003 um 06:22 Uhr)

Puh...

Was ne leserrei...

@Chaoz
    Nimm dir mal nicht zuviel raus. Hab nen starken Überlebenswillen. ^^

@Ziek
    Jaha, die Rache Drizzts ist fürchterlich.^^
    Mal sehen wie lange er noch am Leben bleibt...

@Yori
    Wieder klasse geschrieben.

@Yuki
    Willkommen!
    Auch klasse geschrieben.

So, muss jetzt wieder los.
    Ach Chaoz, kannst dann mal wieder.

Ya mata,
    Konsum

....

Zieks Körper wurde taub und die Umgebung um ihn herum verblasste langsam. Sein Blick fiel auf Drizzt welcher das Blut Zieks von seinen Klingen wischte und mit einem verachtenden Gesichtsausdruck auf Ziek hinab sah. Dann wurde es dunkel um Ziek.

Kurz bevor die Welt für Ziek vollkommen in Dunkelheit versank viel Ziek’s Blick auf eine geisterhafte Gestalt die etwas weiter entfernt in den Bäumen stand und dessen Aura bläulich schimmerte, als er diese Gestalt erblickte lächelte er ein wenig zufrieden und versank dann komplett in der Finsternis.
    Drizzt beendete das putzen seiner Klinge und verschwand wieder im Wald.

Ziek erwachte unsanft auf dem Boden eines nur allzu bekannten Raumes. Er befand sich in dem Labor das er schon einmal gesehen hatte. Verwundert sah er sich um und untersuchte sich dann auf Wunden aber alle waren verschwunden.

„Ich muss sagen ich bin enttäuscht von dir, Ziek. Das war eine jämmerliche Vorstellung, die du da abgegeben hast.“

... tönte die Stimme des Doppelgängers durch das Labor.

„Hmpf ... ich dachte wir sind eins ... dann musst du von dir ja ebenso enttäuscht sein, Mimik!“

... verärgert über den Spott seines Doppelgängers suchte Ziek das Labor nach ihm ab. Plötzlich sah er wie die Schatten an den Wänden in der Mitte des Raumes zusammenliefen und sich aus ihnen eine Gestalt bildete, bis endlich der Doppelgänger vor ihm stand.

„*pfeif* ... cooler Auftritt."

„Wir haben keine Zeit für solche Spässe Ziek, das alles könntest du auch wenn du dich auf deine Aufgabe konzentrieren würdest!“

„Nun meine Mission dürfte jetzt ein wenig schwieriger werden, jetzt wo ich tot bin.“

„Sei nicht albern, Ziek. Du bist nicht tot!“

.... verärgert ging der Doppelgänge zum Tisch und setzte sich.

„Nun .. mein Brustkorb ist voller magischer Pfeile und mein Torso wurde nett in mehrere Streifen geschnitten. Ich würde das als tödliche Wunden bezeichnen.“

„Du bist eine jämmerliche Vampir-Kopie, Ziek. Du könntest soviel mehr leisten!“

„Vielleicht WILL ich nicht mehr leisten, Kollege.“

.... der Doppelgänger schlug verärgert mit einer Hand auf den Tisch.

„Narr! Du musste die Siegel brechen, hörst du! Das ist deine Rolle und du musst sie spielen!“

„Vielleicht habe ich aber keine Lust auf dein dämliches Rollenspiel, Mimik! Was willst du denn tun? Mich töten?“

... Ziek grinste selbstsicher als er diese Worte sprach. Der Doppelgänger setzte sich wieder und verschränkte die Hände vorm Gesicht.

„Du bist ein Narr, glaubst du wirklich er wird dir erlauben einfach zu so sterben?“

„Von wem sprichst du jetzt wieder?“

„Artax, er wird dir nicht erlauben sich seinem Spiel zu entziehen. Jedenfalls nicht so...“

„Was redest du da jetzt schon wieder?! Was zur Hölle, hat Artax mit meinem Leben zu tun!?“

„Finde es heraus, Ziek. Wenn du endlich deine Ruhe finden willst, musst du Artax finden. Um Artax zu finden, musst du die Siegel brechen.“

.... Ziek ballte seine Faust und knurrte wütend. Er füllte sich machtlos, nicht einmal der erlösende Tot war ihm gegönnt. Es schien ihm so als wäre er dazu verdammt auf ewig auf dieser Welt zu wandern und dies war eine Tatsache die er nicht so einfach hinnehmen konnte.

„Na gut ... schick mich zurück und ich werde diese Siegel für dich ... für uns ... brechen!“

... der Doppelgänger stand wieder vom Tisch auf und ging zu einem der Bücherregale. Er nahm ein Buch hinaus, legte es auf dem Tisch und begann darin zu blättern.

„Bevor du das tust ... möchte ich dass du mir einen Gefallen tust, Ziek.“

„War ja klar .... was soll’s sein?“

„Ich brauche ich ein Relikt ... du wirst es mir besorgen.“

„Und was genau benötigst du?“

„Das linke Auge des Sargeras.“

„Sargeras ... dem grossen Dämon? Natürlich .. ich gehe einfach zu ihm und reisse es ihm aus. Hast du noch so einem tollen Plan auf Lager?“

... der Doppelgänger hob seinen Blick und sah Ziek verärgert an.

„Du wirst das Auge im Grab des Sargeras finden, welches sich in dem Wald befindet indem du gerade am verwesen bist.“

„Wie praktisch ... dann brauche ich das Auge ja nur aus seinem Schädel brechen. Ich liebe Leichenschänderei.“

... Ziek grinste dämonisch als er die letzten Worte aussprach. Der Doppelgänger vertiefte sich wieder in das Buch.

„Darf man Fragen wofür ein Doppelgänger von mir, der ja nur in meinem Kopf existiert, ein Relikt eines alten Dämonen-Lords braucht? “

... fragte Ziek misstrauisch.

„Alles zu seiner Zeit, Ziek. Wenn ich es für richtig erachte, werde ich es dir erzählen. Ich werde dich jetzt wieder zurück schicken, von deinem Aufenthaltsort gehst du nach Norden folge dem kleinen Waldweg und du wirst das Grab finden. Wir haben da nur ein Problem, Ziek.“

„Und das wäre, Mimik?“

„Nun, die Runen die auf den Pfeilen eingebrannt waren haben einen Bannkreis um dich errichtet der deine Fähigkeiten blockt. Du bist aber noch zu schwach, als dass du ihn brechen könntest. Sobald du das Auge hast jedoch ...“

„Das bedeutet also wenn ich dir das Auge nicht besorge, dann werde ich weiterhin ein Vampir ohne Kräfte bleiben. Tehehe ... also habe ich keine Wahl, wie amüsant.“

„Du hast es erfasst, Ziek. Du hast wirklich keine Wahl. Hinzu kommt noch, dass solange dieser Bannkreis auf dir lastet ich nichts mehr für dich tun kann ... solltest du nun sterben .. war es das für dich, Ziek. Dass du nun überhaupt zurückkehren kannst, verdankst du auch eher Artax als mir aber er gibt dir nur EINE weitere Chance, nutze sie weise.“

„Dann schick mich zurück, wenn ich noch länger mit mir selbst reden muss werde ich noch vollends wahnsinnig. Sowas schlägt aufs Gemüt.“

„Sofort .. aber bevor du gehst. Sag mir .... hast du sie gesehen als du vorhin „gestorben“ bist?“

„Wenn meinst du?“

„Ist nicht weiter wichtig ... wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr daran. Das kommt aber noch ... Auf bald, Ziek!“

... der Doppelgänger verbeugte sich vor Ziek und grinste ihn an.

„Hey Moment ... von wem oder was hast du da gespro..“

.... Ziek erwachte in diesem Moment auf der Lichtung, auf welcher der Kampf mit Drizzt stattgefunden hatte. Drizzt selbst war verschwunden. Zieks Wunden waren auch wieder weg. Aber er fühlte sich immer noch Kraftlos. Die Pfeile, oder besser gesagt was von ihnen übrig war .. ragten immer noch aus Zieks Brust. Ziek stand langsam auf und verlies die Lichtung in Richtung Norden, so wie sein Doppelgänger es ihm aufgetragen hatte.....

---

Aktuelle Edit-Kämpfe:

Seite 8
    Seraph – Kamui
    One Winged Angel – Lifthrasil
    Chaoz – Konsum

Die Regeln nochmal im Überblick:
    Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
    Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
    Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
    Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der jeweilige Spieler will es so.
    Haltet eure Edits kurz, bitte! (Der Übersichtlichkeit zuliebe) Hab keine Lust, mir wieder hinterher das Gemecker anhören zu müssen.

Neue Regeln:
    Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
    Ich beende die Kämpfe mit einem Storypost.

Dementsprechend beende ich hier gleich Seraphs und Kamuis Kampf.

s. u.

Meine Posts sind übrigens nur Stopposts, wenn ich es eindeutig dazuschreibe! Dies hier ist keiner!

@Yuki:
    Schön geschrieben, Aufnahmeprüfung bestanden ^^ Oder sieht das einer von euch anders...? *Säbel wetz* ^^
    Geändert von Artax (23.11.2003 um 01:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@konsum vielen dank der Text hat auch ganz schön mühe gemacht um diese Uhrzeit
    ------------------------------------

Der Drow sah ziemlich böse aus und stellte sich in Angriffsposition. Er nahm seine beiden Krummsäbel und war zum angriff bereit…

*ups* wie konnte mir das nur wieder passieren?......Ähhhhm Yori was nun?....

Die beiden sahen den doch etwas wütenden Drow an , der zur großen Verwunderung der beiden auf einmal die beiden Krummsäbel wieder zurück steckte.

Ihr seid keine Gegner für mich..ich würde euch mit einem Schlag dem Erdboden gleich machen!!!!! Und was soll schon eine Druidin und eine kleine Elfe...nein...HALBELFE schon gegen mich ausrichten? Verschwindet aus diesem Wald sonst wird es euch noch leid tun. Zweifelt lieber nicht an meiner Macht ich habe gerade jemanden ins jenseits geschickt...

Ich werde aber nicht zurückweichen!!!!Ich habe keine Angst vor einem Drow wie dir!!!!

Yuki nahm Pfeil und Bogen und zielte auf den Drow.

Ein Schuss in die Kehle und du bist Geschichte du elender Drow!!!

Gerade als yuki loslegen wollte, verschwand der Drow auf einmal.
    WAS?!?! Wo ist er

Yuki schaute verdutz in die Gegend...

VORSICHT YUKI !!HINTER DIR!!!schrie Yori.

Gerade wollte sich Yuki umdrehen als der Drow ihr plötzlich die Beine wegzog und sie auf dem Rücken fiel. Schlagartig zog der Drow die beiden Krummsäbel und hielt sie ihr an die Kehle.

Unterschätz mich nicht du kleine halbe Elfe!!!

Yuki schaute geschockt in die Augen des Drow.

(wie konnte er nur so schnell sein? Ich habe ihn nicht mal verschwinden sehen)

Verschwindet endlich aus meinem Wald!!!

Der Drow steckte die beiden Krummsäbel wieder weg. Drehte sich um und verschwand im dunklen Wald.

Alles in Ordnung Yuki? Fragte yori besorgt. Yuki?? Yuki?? Hallo?....Yuki??

Yuki starrte immer noch dem Drow hinterher.

(Wieso hat er mich nicht getötet?)

Yuki?..
    Ähh was??
    Alles in ordung mit dir Yuki?Du siehst blass aus.
    Äh ich…jaja alles in Ordnung….
    Du musst noch sehr viel lernen. Man sollte keinen Drow angreifen sie sind schreckliche mordende Elfen die man nicht unterschätzen darf.

Yuki stand auf mit einer ernsten Miene.

Ja tut mir leid ..ich dachte ich kann ihn locker besiegen. Und es tut mir leid das ich dich so unsanft geweckt habe mit den Hagelkörnern §jam. War keine Absicht.

Du musst noch sehr viel lernen Yuki. Der Drow hätte dich mit einem Schlag töten können wenn er gewollt hätte.

Yuki schaute zu Yori hoch.

Ich weiß…..wen er wohl meinte vorhin…..wen er wohl getötet hat

Yuki stand auf und nahm ihren Bogen.

( das nächste mal bis du dran du elender Drow!)

Schließlich gingen die beiden zurück zur Feuerstelle..
    Geändert von yuki-chan (22.11.2003 um 23:23 Uhr)