mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    @Arty: Mein Beileid! Kenn ich auch...darum markiere und kopiere ich längere Posts auch vorm Senden^^
    Gutes Gelingen beim nächsten Versuch!

@Dante: Jesses, das ist ja schon fast obsessiv bei dir^^
    Na gut, ich überleg mir was dazu. Dafür muß ich aber etwas weiter ausholen, fürchte ich.
    Ich seh zu, daß ich dann heute noch reineditiere...

Und die Mail hab ich eben gesehen, warum nur wundert es mich nicht, daß du gerade diese Szene ausgewählt hast^^ Sieht aber sehr gut aus...bis auf Vinnis Outfit (am Ava orientiert?), das ist mir zu blond und zu...öh...elfisch. Aber sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht, Kompliment!
    Zum SD: Die Vinni hab ich rausgeschnitten, die gefiel mir nicht, aber den Dante hau ich dir noch um die Ohren! } (Ich war so gnädig, ihm den Einser-Fummel zu verpassen)
    Najo, und ein etwas aufwendigeres Design von Vinni hab ich auch noch...okay, eigentlich ists ein Entwurf für einen weiblichen gefallenen Paladin...aber egal!

Dann bis später, denk ich mal...
    *verkrümelt sich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Okay, ich probier’s nochmal. Heute bin ich wach genug, vorher Word zu öffnen und den Post darin zu schreiben. Mach ich eigentlich sonst immer, wenn er länger als ein paar Sätze werden soll, warum ich’s gestern nicht gemacht hab frag ich mich... Naja war ja klar, dass es mir genau dieses eine Mal den Post zerhaut...

*Denk* ... was wollt ich gestern alles? Shice, Hälfte vergessen

@OwA’s PN:
    Wow sehr ausführlich!!! Wo hastes rauskopiert ...? Ne mal im Ernst: Ist wirklich klasse, danke! So muss das immer aussehen ^^ Das mit der Story hab ich nicht überlesen, aber da warst du ja grad allein... Naja, jetzt kommt erst mal die Schlacht (nicht die finale, denn wer das denkt, vergisst dass erstens ja eh keiner stirbt und zweitens es auch noch einen Plot gibt ). Danach sind ja eh alle zusammen und dann schaun wir mal weiter.

@Chaoz:
    Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut, sehr... intensiv, mit den Gefühlen und Gedankengängen. Weiter so, aber eine Bitte hab ich trotzdem an dich: Bitte gewöhn dir Absätze in deinen Posts an ! ''

@Vision:
    Lebst du noch ???

@Vinni & Dante:
    Wow, euer bisheriger Rekord, am Postende mindestens noch einen Charakter zu haben, der nicht tot, bewusstlos oder sonst was ist, liegt derzeit glaub ich bei 3 Posts Bin ja mal gespannt, ob ihr jemals wieder aus der Höhle rauskommt, wenn ihr beide alle drei Meter umkippt... Dabei machen euch weder Ovd (ist ja immerhin seine Basis) noch ich das Leben schwer. Ihr schafft das schon ganz gut alleine ^^

So, jetzt aber mal zu der bevorstehenden Schlacht:
    Da diese ja schon etwas länger und aufwändiger zu werden scheint und auch sehr viele Charaktere mitmischen werden, will ich an dieser Stelle einmal das Edit-System ausprobieren. Das stell ich mir folgendermaßen vor:

1. Da wir sehr viele Teilnehmer haben, müssen wir uns darauf einigen, ob jeder für seinen Charakter selbst schreibt oder ob je einer für sein gesamtes Team. Konsum hat sich afair ja schon angeboten, den SoS-Part zu übernehmen, dann bräuchten wir noch einen für die Gegenseite. Vielleicht schreibt ihr aber doch lieber euren Chara selbst, meldet euch noch mal!

2. Als nächstes beginnt jeder Chara (oder jeder Schreiber) mit einem Post. Entweder mit einer Aktion, einem Angriff oder sonst etwas in der Richtung. Dabei bitte darauf achten, dass die jeweiligen Orte logisch und erreichbar für den jeweiligen Charakter sind. Also ein Spieler vor dem Schloss kann nicht innerhalb einer Runde einen anderen im Thronsaal angreifen.

3. Jetzt ist die andere Seite (der andere Schreiber) an der Reihe. Jeder Chara macht einen „Zug“, bewegt sich oder greift an. Wird einer der Spieler direkt angegriffen, muss er den Angriff parieren und kann natürlich dann seinerseits auch wieder kontern (natürlich mit allen Techniken, die er beherrscht), oder fliehen, wenn er will.

4. Die zweite „Runde“ beginnt, die erste Partei ist wieder am Zug. Dies geschieht durch einen Edit des vorherigen Posts. Auch jetzt muss natürlich jeder Angegriffene reagieren. Falls wir allerdings ein Schreiber pro Team haben und die Posts dann zu lang werden, könnten wir auch jede Runde neu posten.

5. Wenn das alles so halbwegs funktioniert, glaube ich, dass das eine sehr interessante Schlacht werden wird ^^ Auf diese Weise steht der nächste Schritt immer erst fest, wenn er geschrieben wird, und jeder kann seine Techniken, Summons und was weiß ich alles optimal nutzen Ich denke, das wird spannend... die Tatsache, dass keiner stirbt, müssen wir eben vernachlässigen Es sei denn, es entscheidet sich noch jemand, selbst zu sterben.

Ach ja, und bitte haltet die einzelnen Aktionen kurz, da ihr so häufiger und einfacher Posten könnt

Zur Zeit haben wir:

Auf der Seite von SoS:
    Konsum
    One Winged Angel
    Seraph

Auf der Seite der AdF:
    Galuf
    Chaoz
    Lifthrasil
    Kamui

Nicht ganz fair, die Verteilung, aber na ja ^^ Vielleicht taucht ja auch Ziek noch auf.

Was wollt ich noch... ich hab’s alles vergessen >.< Der Post gestern war besser, da war die Anleitung auch irgendwie ausführlicher. Nie mehr Posts ohne Word !!!

Naja, dafür kleb ich heute mal noch ne aktualisierte Charaliste dran:

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir und Anführer
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Befindet sich: Irgendwo in der Luft zwischen den Forgotten Lands und Burg Stalingrad

KonsumDrachenlord und Eigentümer des Drachenhorts
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Befindet sich: Vor Burg Stalingrad

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax
    YoriSensenschwingerin
    Spezialfähigkeit: ???

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Final Heaven
    Befindet sich: Im Himmel ^^

VisionKungFu-Kämpferin
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verlies

Armee der Finsternis
    GalufKaiser der Burg Stalingrad

LifthrasilWolfsreiter und sein Wolf Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammentanz

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören

KamuiKrieger & Träger des sprechenden Schwertes Excalipoor

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit: Mundgeruch

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Befindet sich: In der Hölle ^^

Jackie JamesRevolverheld
    Befindet sich: ???

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Befindet sich: Forgotten Lands, Klippe

Artax??? (Prinzessin?)
    Befindet sich: ??? (Verschollen)

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mehrere wichtige Sachen vergessen... *denk* Egal, wenn mir was einfällt, editier ich’s rein.
    Geändert von Artax (14.11.2003 um 21:38 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Vinnibabe, wenns nicht schon zu spät ist, kannst mich noch ein Weilchen in der Hölle lassen, ich hätte da noch was zu erledige

@Arty, ja *lol* hast recht, aber was soll man als hungriger Vampir auch sonst machen, als ständig aus den Latschen zu kippen .Außerdem kann man dann so relativ glaubwürdig lange Pausen überbrücken

@All, ist euch eigentlich klar, daß (falls ich bis dahin überleben sollte) der Sieger der Schlacht noch gegen Jenova antreten muß?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Kampfsystem
    ....soweit ist es also mit uns schon gekommen, jetzt müssen wir uns noch an Regeln im Kampf halten!
    Nein jetzt mal ehrlich, die Idee von Arty finde ich gar nicht mal so schlecht...auch wenn es sicherlich im Chaos enden wird! Wobei man jedoch anmerken muss, dass sich die Schlacht natürlich ziemlich hinziehen wird, da wir ja alle nicht gerade Rund um die Uhr hier sind.
    Aber wenn wir das so machen sollten, wie Arty es vorgeschlagen hat, dann sollte jeder für sich selbst schreiben. Vielleicht sollten wir uns auch vorher einigen wer gegen wen kämpft(schonmal in Richtung Seraph schau ), denn ein alle gegen alle wird wirklich zu kompliziert.....naja erstmal abwarten, was die anderen beteiligten Parteien dazu sagen.

@Dante
    Kümmer du dich mal lieber selbst um dein kleines JENOVA-Problem! Zu Not ist Vinni ja auch noch da! Ihr braucht dafür ja schon nicht euren Kopf in der Schlacht riskieren.

So ich werd mich dann mal wieder daran machen Excalipoors Klinge für die Schlacht auf Hochglanz zu bringen! ....wenn ich nur wüßte wo die verdammte Klingenpolitur ist!

So, bin wieder da-ha!

@Arty: *lol* Warts ab, das wird noch ein running Gag mit dem Abgekratze^^
    Aber diesmal hab ich mir Mühe gegeben, alles ein wenig weiter zu treiben...sei stolz auf mich!
    Hoffe, das klingt alles nicht allzu abwegig, was ich hier verzapft hab...
    Btw. hab die Location meiner Baumvilla angegeben, hoffe das geht in Ordnung so...

@Dante: Deinen Höllenpart kannste selber machen, vielleicht orientierst du dich ein wenig an meinem "Himmelspart" (Also neee, immer solche Klischees ), laß dir ruhig Zeit!
    Noch mal zum Bild...*rofl* Mein Eisi-Ava stellt eigentlich einen Mann dar^^ Warte doch auf meine Vinni-Illu, dann haste was handfestes mit Zeichenfehlern und viiiielen Schnallen!

Hier also der Text...ist leider etwas lang geraten, sorry!

So steigt Vinni also in ihr eigenes Grab. Mit einem Mal wird sie von dem grellen Licht verschlungen und verschwindet. Als sie sich wieder materialisiert, befindet sie sich in einem großen weißen Raum...oder so etwas in der Art. Vinni schaut sich um, kann aber weder Wände noch Gegenstände, Personen oder sonstwas ausmachen. Da ist nichts außer weiß...

Tja...und nun??? Bin ich denn jetzt tot?
    *schaut sich um*
    HAAAAAALLOOOOOO-HOOOOO, JEMAND DAAAAA????
    Nicht? Hmpf! Für den Himmel isses hier aber verdammt öde...keine Wolken, keine Himmelspforte...LAAAAANGWEILIG!

"Du kannst auch immer nur meckern, Babe. Aber wenns dich beruhigt...das hier ist NICHT der Himmel und du bist auch NICHT tot!"

Vinni zuckt zusammen. Diese Stimme ist ihr mehr als vertraut...sie dreht sich langsam um und erblickt eine Gestalt,deren Umrisse sich langsam aus dem Weiß manifestieren. Sie sieht einen großen Mann mit hellen Haaren und roter Kleidung, er lächelt gelassen.

Ach du bists, Schnubbelchen...erschreck mich doch nicht so! Aber bist du nicht eben in den anderen Sarg gestiegen...was machst du hier??? Und warum trägst du auf einmal so geschmackvolle Kleidung......MOOOOO-MENT!!!
    *tritt einen groooßen Schritt zurück und schaut mißtrauisch*
    Der Dante, den ich kenne würde nie freiwillig den DMC2-Fummel anziehen! ...Du bist enttarnt, Hochstapler! Hahah!
    *setzt triumphierendes Grinsen auf*

"Ja und nein, mein Schatz...ich bin vielleicht nicht der, mit dem du die ganze Zeit umhergeirrt bist...und dennoch bin ich Dante! Ich bin DEIN Dante...sozusagen...ein Konstrukt in deinem Kopf..."

Du meinst, das alles läuft nur in meinem Kopf ab??? Und was soll mir das jetzt sagen??? o_O
    Vielleicht daß mir dein jetziges Outfit besser gefällt oder wie...das ist doch dämlich! Und wenn schon MEIN Dante, dann aber ordentlich!
    *schließt kurz die Augen und konzentriert sich*
    Besser^^

"Mußte das jetzt sein?"
    *deutet auf den Schriftzug auf seiner Stirn*

... ... ...JAAAA!
    Aber sag mal, warum passiert das hier? Und wo ist der echte Dante hin...Wir haben uns zwar eben getrennt, aber irgendwie scheint er doch da zu sein...du bist ja auch hier...

"Tjaha, Vinnischatz! Es scheint alles ein wenig durcheinandergeraten zu sein. Wie du dich erinnern wirst war ich dabei, deine Seele zu übernehmen, doch ließ ich dich in meiner grenzenlosen Gnade wieder frei.
    Außerdem bist du durch mein Blut ein Teil von mir geworden und andersrum. Allerdings ist unsere Fusion nicht vollkommen, denn wir sind in unserer Art sehr unterschiedlich...vielleicht zu unterschiedlich, um eine Einheit zu bilden..."

Hört,hört. Da kennt sich aber einer verdaaaaammt gut aus, wie? Dann muß der Friedhof auch ein Hirngespinst gewesen sein, eine Metapher für unsere verzwickte Lage...DARUM also die getrennten Wege!

"Schlaues Kind! Jetzt kapierst du langsam, was in Dante...öh...in mir vorgeht."

Weißt du was? DU SPINNST! Statt dir den Kopf zu zermartern, solltest du lieber zurück auf den Teppich kommen...und änder mal dein antiquiertes Weltbild! Ja klar, ein Teil von mir ist ein Engel...aber siehst du mich Harfe spielen oder trage ich einen Heiligenschein??? Diese Klischees mit Himmel und Hölle sind doch doof...
    Du mußt doch nicht alles so überdramatisieren...Typisch Mann!
    Ich sag dir was, mein Schatz: Du bist ein Macho und ein Kotzbrocken, hast keine Manieren und am liebsten würd ich dir von morgens bis abends auf irgendeine Art Schmerz zufügen...und doch...mag ich dich sehr! Aber verrat es nicht weiter, ja?
    *lächelt*
    So, und nun wird es Zeit von hier zu verschwinden...wir sehen uns drüben, mein Schatz!

Das Bild löst sich gänzlich auf. Zurück bleibt ein kleiner heller Raum, in dessen Mitte die Engelsstatue steht. Davor liegen bewußtlos Vinni und Dante...erstere kommt langsam zu sich...

Oh je...fühl ich mich bescheiden! Was für ein blöder Traum...was meinst du, Schnubbelchen? Ach, du schläfst noch...dann will ich mal nicht stören^^
    *schaut sich um*
    Nanu? Wo sind wir denn hier gelandet??? Und da ist ja auch wieder die hübsche Statue...

Vinni betrachtet die Statue. Jetzt kann sie erkennen, daß der Engel eine merkwürdige Grimasse zieht (so )...außerdem erkennt sie unter der Aufschrift weitere Buchstaben, die "Wenn ihr den Ausgang sucht, der ist hinter euch, ihr Deppen!" besagen. Vinni dreht sich verdutzt um. Sie sieht einen Durchgang, an dessen Ende sie den Flur von Ovd's Residenz sehen kann, den sie vor geraumer Zeit erst besichtigt hatte...

Ich werd bekloppt, wir sind tatsächlich aus dem Labyrinth raus!
    Und da ich jetzt auch wieder weiß, wo ich bin, kann ich endlich wieder meinen Teleport benutzen...Juhu!^^
    Aber was mach ich denn jetzt mit dir, mein Schatz??? Ich habs, ich schreib dir ne Notiz!
    *kramt einen Zettel raus und schreibt*

Liebes Schnubbelchen!

Ich wollte dich nicht wecken, darum schreibe ich dir diese Zeilen...
    Erstmal JUHU, denn wir sind endlich aus diesem Irrsinn von Labyrinth raus^^ Außerdem hatte ich einen dämlichen Traum...du kamst drin vor! Momentan sehne ich mich einfach nur nach einer heißen Dusche und neuen Klamotten ohne Löcher, darum mache ich mich jetzt auf zu meiner Baumvilla (kennste vielleicht noch, ist am Ostrand vom großen Wald...direkt an der Straße, die in die Forgotten Lands führt...). Falls du Sehnsucht bekommst, dann schau doch einfach vorbei oder gabele mich auf dem Weg ins Gebirge auf, denn da will ich als nächstes hin. Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach Arty und erhoffe mir einen Anhaltspunkt über dessen Verbleiben beim legendären Weisen, der irgendwo dort hausen soll...Wenn du andere Pläne hast, dann wünsch mir Glück und paß gut auf dich auf!

Hoffentlich auf bald...
    Dein Vinnilein

PS: Du schuldest mir noch eine Massage! Und nebenbei trägst du auch noch MEINE Unterwäsche^^
    PPS: Grüß Ovd, wenn du ihn siehst!

*krakelt noch diverse Smileys und Herzchen aufs Papier, faltet es ordentlich und legt es Dante in die Hand*

So, mein Schatz! Ich verkrümele mich jetzt...schlaf schön!

*gibt Dante einen Abschiedskuß und teleportiert sich davon*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.11.2003 um 02:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@Vinnibabe, das mit dem Unterbewusstsein hatte ich auch im Hinterkopf, gut umgesetzt
    Zitat Zitat
    ...*rofl* Mein Eisi-Ava stellt eigentlich einen Mann dar^^
    echt?...ich werd schwul! ..und viele Schnallen bitte

--------------------------------------------------------------
    HÖLLENPART (Klischee *g*)

Dante schaut sich um, er steht inmitten von lodernden Flammen, der Eingang zur Hölle. Er geht einen Weg hinunter, der an ein Organ von innen erinnert, alles pulsiert im Herzschlagrythmus, er kann kaum richtig laufen. Der Weg weitet sich, und gibt die Sicht auf einen großen Raum frei, der ebenfalls zu leben scheint. Eine große dunkle Gestalt kommt auf Dante zu...

Hi Vergil, altes Haus

die Brüder fallen sich in die Arme.

"Ja Dante, ich freu mich auch, aber Du solltest Mundus aufsuchen, er scheint ziemlich sauer auf Dich zu sein".

Ja wieso denn, ich hab doch garnichts gemacht

"Du weißt, er sieht alles...er wird schon einen Grund haben..."

jaja, der hat immer einen Grund, über irgendwas sauer zu sein ...ok, ich geh dann mal, komm ja eh nicht drumrum.
    Ciao Brüderlein, man sieht sich.

*zwinkert Vergil zu und verschwindet in den nächsten Gang.*

nach endlosen pulsierenden Gängen im Höllenlabyrinth steht Dante vor dem Tor des Thronsaals. Zaghaft öffnet er das Portal...

"Komm rein, Du Verräter !!!" donnert eine Stimme durch den Saal.

langsam schleicht Dante auf Mundus zu, der am Ende des Saales auf einem riesigen Thron sitzt. Irgendwie beschleicht ihn das ungute Gefühl, schuldig zu sein...warum auch immer...

was liegt an Chef, warum so miese drauf?

"jetzt tu nicht so, als ob Du das nicht wüsstest...erst lässt Du Dich von einem Vampir beißen ...das hab ich ja noch durchgehen lassen, immerhin birgt es einen gewissen Nutzen...dann gewährst Du einem außerirdischen Parasiten einen Platz in Deinem Körper, um sich zu vergrößern und die Weltherrschaft an sich zu reißen, die ich eigentlich übernehmen will !
    Und zu allem Überfluß verliebst Du Dich auch noch in einen Engel! Das Maß ist voll! Du wirst eliminiert! Und zwar endgültig

ihr Henker da, nehmt ihn fest und löscht ihn aus, aber langsam, so daß er noch was davon hat } ! " (der running gag *lol*)

Aber Chef, ich weiß doch garnicht, was Du meinst mit der Liebe *unschuldig kuckt* ist das das komische Gefühl, wenn ich an Vinni denke? . Ehrlich ich hab versucht, das zu vermeiden, aber es geht nicht...ich kann nichts dagegen tuen.

"Abführen"

zwei große düstere Gestalten mit Kaputzen kommen auf Dante zu. Als er versucht zu fliehen, erscheinen noch drei weitere Henkersknechte und knüppeln ihn gnadenlos zu Boden. Ein leises Röcheln ist das letzte, was er noch von sich geben kann, dann schleifen sie ihn in einenkleinen aber sehr hohen Raum.
    auf dem Boden befinden sich mehrere Rillen in einer geometrischen Anordnung und überall sind Löcher zu sehen. In der Mitte des Bodens befinden sich vier eiserne Schellen.
    Die Henker legen den halb Bewußtlosen auf den Boden und befestigen ihn an den Schellen. Dann verlassen sie den Raum. Einer der Henker betätigt ein großes Rad an der Außenwand der Zelle und löst damit einen Mechanismus aus.
    Durch ein knarrendes quietschendes Geräusch aufgeschreckt, sieht Dante an die Decke des Raumes. Sein Blick ist noch verschwommen von den Schlägen der Henker, aber er erkennt trotzdem, daß sich die Decke auf ihn zu bewegt...

WAAHHHHH HILLFFEEE!!! da sind ja lauter Stacheln dran, die werden mich aufspiessen
    Ich will noch nicht sterben...nicht jetzt
    MUNDUS! bitte lass mich raus, ich versprech Dir, ich werde Vinni töten, aber lass mich am leben...bitteee

es bleibt still um Dante, außer dem knarrenden Geräusch, welches die sich stetig senkende Decke verursacht, die sich mitlerweile nur noch wenige Zentimeter vor Dantes Körper befindet

Hilffeeee...Vergil, Cerberus...ihr könnt mich doch hören...rettet mich...

jetzt berühren die spitzen Pfähle Dantes Körper und beginnen sich langsam tiefer zu bohren. Schmerzschreie erfüllen den Raum, jedoch scheinen sie nicht nach aussen zu dringen...
    Als einer der Stacheln Dantes Herz berührt, werden die Schreie leiser, das Blut fließt aus vielen Stellen und sammelt sich in den Rillen, von da aus läuft es in einen Kelch, der in den Boden eingelassen ist und aus dem jetzt Feuer lodert.
    Dantes Stimme ebbt ab, sodaß kaum mehr als ein Röcheln zu hören ist, es klingt wie

Vinni....ich.....liebe......Dich.....
    In diesem Moment ist draussen ein furchterregendes Schnauben zu hören, begleitet von den Schreien mehrerer Männer, und die Decke bleibt stehen. Kurz darauf bricht eine gewaltige Bestie durch die Wand, aus dem Schnauben wird ein Winseln, als sie Dante dort so liegen sieht.
    Cerberus leckt Dante mit einer seiner Schnauzen über das zerlöcherte Gesicht...

Hol Vinni
    flüstert er leise...dann schwinden seine Sinne.

Als er wieder zu sich kommt, liegt er in einem kleinen hellen Raum vor der Statue eines Engels

was, wie? was ist los? ich bin garnicht tot? Wo bin ich? Was ist das für ein Zettel in meiner Hand?
    Hab ich das alles nur geträumt?
    Ich habs , die Quelle in der Krypta muß so eine Art Lebensstrom gewesen sein!
    *liest den Brief von Vinni und lächelt*
    Mann, Liebe, so ein Schwachsinn Ich doch nicht

"Ich seh Dich, Dante"

wah, das war doch Mundus' Stimme , oder werd ich langsam paranoid?

Bevor hier jetzt noch ein Henker hinter dem Engel hervorkommt geh ich doch mal lieber durch die Türe da...
    ....
    Huch, das kenne ich doch hier, das ist Ovds Zimmer. Ich werd ihm eine Nachricht hinterlassen, daß ich zum Gebirge gehe...auf den Spuren von Vincent Vanderol

So ein heißes Bad mit Vinni....das hätte was

-----------------------------------------------

huch, ist das jetzt lang geworden ...tjaja, mein Unterbewußtsein ist scheinbar komplizierter, als ich dachte
    Geändert von Dante (10.11.2003 um 05:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Nicht ganz fair, die Verteilung, aber na ja ^^ Vielleicht taucht ja auch Ziek noch auf
    No way ... ich verfolge mein eigenes Ziel und erstmal muss ich Yori ja noch ... "entsorgen" ^^

Also Leutz, viel Glück bei eurem Kampf und macht der SoS keine Schande! Staucht die Armee der Finsternis in den Boden und lasst kein Stein auf dem anderen.

Btw.:
    Warum greift ihr das Schloss gleich nochmal an? ^^
    Geändert von Ziek (10.11.2003 um 18:50 Uhr)

Ha, ich mache ein Wochenede lang urlaub und ihr postet mal wieder zwei Seiten...

Egal. Ich editiere meinen Part gleich hier rein, und werde dann hoffentlich von Seraph abgelöst. Denn, wenn ich den ganzen Part des Guten allein schreiben soll, kommen nur Probleme und Handfkrämpfte...

Also, ich muss dann mal los und editiere gleich weiter.^^

Ya mata,
    Konsum

Edit:
    Nur... wo waren wir gerade? *mal schnell die zusammen fassung von arty überflieg* Ah, ja.

Konsum und der Jedi standen vor dem Schloss und warteten auf den Erzengel der nun mit einer besorgnis erregenden Geschwindigkeit auf sie zu kam. Es dauerte nur ein, zwei minuten und Seraph stand vor Konsum und Angel.
    Er sah die beiden an und wartete einen Moment um einen dramatischen Effekt zu erziehlen. Just bevor er anfangen wollte, eine beeindruckende Rede, zur stärkung der Moral, zu halten, schoben sich die Wolken vor den Mond und liesen das Schloss noch bedrohlicher Wirken. Die drei Helden sahen zum Schloss empor, und dachten schon den Oberbösewicht, Galuf, zu erspähen, doch es war nur eine übergrosse Fledermaus.

Sie kommen.

... Seraph schaute zum Tor, Konsum und Angel folgten seinem Blick. Das unheilerkündende Glühen von vielen, sehr vielen Augen kam bedrohlich auf sie zu.

Lass sie kommen.

... Angel drehte die Handflächen gen Himmel und lächelte leicht irre. Die beiden Laserschwerter begannen sich auf seinen Händen zu drehen, stiegen ein wenig in die Luft und aktivierten sich dann. Kaum waren sie aktiviert, schlossen sich Angels Hände um die Waffen und Angel stellte sich in Kampfposition.
    Ein wenig gemurmel von Seraph und Casomyr war bereit, seinen heiligen Zorn auf das Böse regnen zu lassen.
    Konsum spreizte seine Flügel, bot einen imposanten Eindruck, warf den Kopf in den Nacken und brüllte den Angriffsruf der Drachen. Als ob es ein Signal gewesen wäre, die Wolken den Mond frei und liesen sein Licht auf die Welt. Die drei Helden konnten nun die grosse Armee aus Skelletten und Zombies sehen die auf sie zugerannt kam. Nun gut, gerannt und schnell angeschlurft kamen. Zufreiden?

Die sind Toast.

... Konsum verspürte das Bedürnis auch etwas cooles zu sagen. Konsum und der Erzengel stiegen in den Himmel um dem Sprichwort : "Alles gute kommt von oben." eine völlig neue Bedutung zu geben. Angel blieb lieber auf dem Boden der Tatsachen, lies es sich aber nicht nehmen mit "Forcespeed" durchzustarten und mit einem spektakulären "Forcejump" in Mitten der Gegner zu landen. Dann lies er seine Schwerter sprechen. Die Stunden vor Star Wars machten sich nun wirklich bezahlt und Angel bot eine Lasershow, nach der sich die meisten Rockstars die Finger lecken würden.
    Seraph und Konsum stürzten nun auch mit einer wirklich gefährlichen Geschwindigkeit zu Boden.
    Konsum zerquetschte einige Zombies unter dem Luftdruck, blieb aber einen Meter über den Boden schweben und zerfetzte alles was in seiner Nähe war. (Hier sollte wieder etwas zu der Kampfeigenschaft von Drachen gesagt werden: Sie verfallen zu leicht in einen Blutrausch.) Seraph lies Casomyr freien Lauf und schickte auch den den Zorn des Himmels in die Schlacht: Zombies und Skellete ohne Zahl verbrannten in dem Reinigen Feuer des Himmels.
    Drachenkrallen blitzen, Fleisch zischte und Feuer regnete. So schnell wie alles anfing, hörte es auch wieder auf. Das Schlachtfeld war mit Leichenteilen überseht und die Helden flogen bzw. rasten ins Schloss hinein.

Ach eine Sache noch: Sollten wir auf Chaoz treffen, er gehört mir.

... Konsum sagte es mit einem unheimlichen Knurren in der Stimme.

Sie kamen alsbald an eine Kreuzung und die Helden sahen nun etwas ratlos aus der Wäsche.

Rechts oder Links?

Die Frage hing in der Luft. Konsum spürte Ziek und Yori irgendwo Rechts, Seraph war es relativ egal wo sie hingehen würden. Angel, allerdings, hatte das Gefühl das Ziek und Yori sehr wohl allein auf sich aufpassen könnten und ausserdem meinte er Galuf irgendwo Links.

Wo sollen unsere Helden hingehen? Nach Rechts? Oder doch lieber in den Linken Gang?

Hoffen wir, dass Seraph eine Antwort hat.
    Geändert von Konsum (10.11.2003 um 16:26 Uhr)

@Schlacht: Jaaa, endlich fängt es an...und damit ihr nicht vor lauter Spannung einen Herzinfarkt bekommt, schieb ich mal schnell meinen laaaaaaangweiligen Part dazwischen^^

Ist nichts interessantes, Vinni trifft daheim nur ein paar Vorbereitungen für ihre Suche nach dem Weisen...Frauenzeugs halt.

Here we go...

Am Waldesrand vor einer großen Baumvilla...eine Gestalt materialisiert sich...

Ahhh, Home sweet Home...nur noch wenige Meter und eine versperrte Tür trennen mich von einer wohlverdienten Dusche...
    *kramt in ihrer Handtasche*
    Nanu? Wo hab ich denn den Türschlüssel gelassen??
    Ach ja, den hatte ich Dante gegeben...warum eigentlich gleich??? Egal, hab ja nen Ersatzschlüssel...
    *greift unter die Fußmatte, holt den Schlüssel hervor und sperrt die Türe auf*
    Aje, die Tür geht aber schwer auf...hat sich wieder so viel Post angestapelt...mal sehen...Werbung...Rechnungen...oh, meine Schwertzeitschrift^^...eine Ansichtskarte von Tannenblut (dem Greifen)...und ein grooooßes Paket...
    Ich weiß, das ist bestimmt meine Panoramatapete^^
    Menno, so viel zu tun und sooooo wenig Zeit...erst Arty retten, dann tapezieren! Aber JETZT geh ich erst mal duschen...

Zielstrebig geht Vinni aufs Badezimmer zu...dort angekommen entledigt sie sich all ihrer Kleidung und genehmigt sich ihre heißersehnte Dusche. Einige Stunden später verlässt eine blitzsaubere entspannte Vinni im Bademantel den Raum und steuert aufs Schlafzimmer zu. Dort inspiziert sie ihren Kleiderschrank...sie pickt einige Kleidungsstücke heraus und legt sie aufs Bett, dazu wählt sie noch einen langen schwarzen Mantel mit Pelzkragen und –Manschetten...

Besser ist das...ich will mir im Gebirge nicht den Hintern abfrieren...und JETZT gibbet was zu essen^^
    *stolziert in die Küche und wirft einen Blick in den Kühlschrank...gähnende Leere*
    Miste! Dann halt nur Instant-Futter...
    *holt ein Elixier aus dem Schrank und verwendet es, Vinni fühlt sich wie neu geboren...*
    Das muß reichen fürs erste...ist jedenfalls besser als Blut!
    *anschließend setzt sie sich mit einem Becher Tee an den Küchentresen und blättert in ihrer Schwert-Zeitschrift*
    Hmm...so viele schöne Bilder...und ein Masamune-Poster zum ausklappen! :creepy:
    Da fällt mir ein...eigentlich könnte ich mir mal ein anderes Schwert mitnehmen...meine kleine Schönheit hat sich eine Pause wohlverdient^^

Vinni steht auf und verlässt die Küche. Sie schnappt sich ihr Schwert und betritt ihre Waffenkammer. Der Raum ist über und über mit Waffen dekoriert, an den Wänden hängen diverse Dolche, Morgensterne, Hellebarden, Schwerter usw. usf. In einem Schirmständer stehen viele Sensen...
    Vinni entfernt die Bahamut-Substanz aus ihrer Klinge und verbringt die Waffe zurück in ihre Halterung an der Wand, anschließend krallt sie sich noch zwei Dolche und nähert sich einem großen Panzerschrank, den sie sogleich öffnet. Eine Aura von Boshaftigkeit strömt ihr entgegen...

Mei, da ist aber jemand stinkig...freut euch, ihr beiden, wir gehen uns amüsieren^^
    *nimmt die beiden Schwerter und geht zurück ins Schlafzimmer*
    So, jetzt hab ich alles zusammen...
    *zieht sich an und bewaffnet sich, nebenbei befestigt sie die rote Substanz an ihrer Kleidung*
    Ich glaub, da bist du guuuut aufgehoben, Bahamut^^
    *packt hastig noch ein paar Müsliriegel in ihre Handtasche und macht sich bereit zum Aufbruch...zuvor stellt sie der Katze aber noch reichlich Futter und Sojamilch hin*
    Hab ich jetzt auch nix vergessen...ich hoffe mal nicht...

Vinni verharrt eine Weile und überblickt ein letztes Mal ihre Wohnung...bald würde sie aufbrechen um den Weisen zu suchen. Wird sie ihn finden? Und wird er Auskunft über den Verbleib von Artax geben können? Welche Gefahren werden ihr begegnen und wird sie vielleicht wieder über Dante oder jemand anders stolpern??? Fragen über Fragen^^

So! Fertig geschwallt!
    *verkrümelt sich*

Argh! Da war man mal so richtig in Stimmung und dann kommt Vince mit ihrem Geschwätz an jetzt muss ich mich erstmal wieder reinsteigern Na ja, deshalb nur ein Platzhalter der Rest kommt später

@Ziek
    Na was ne Frage, wir wollen das Böse auslöschen und die Welt retten^^ Aber sonst wüsst ich keinen Grund, immerhin komm ich frisch aus der Wüste^^

@Verteilung
    Ich finde das auch nicht fair. Die Typen von der AdF haben doch gar keine Chance!

Und nun... der Platzhalter! :...:

Und jetzt... die Story! §krass

Die Truppe der SoS stand also nun ratlos am Eingang. Wie schon gesagt, Seraph war es völlig egal welchen Weg sie nahmen.

„Hauptsache wir können unseren Job erledigen. Die Reihenfolge der einzelnen Schritte ist mir egal.“

meinte er.

„Wir sollten nach links gehen, ich glaube dort befindet sich Galuf. Ich habe außerdem das Gefühl das Ziek, welcher sich rechts befinden müsste, was ganz besonderes mit Yori vorhat. Wir können ja mal nachher vorbeischauen.“

sagte OwA.

So wandten sie sich also nach links, der Dinge harrend die folgen mögen. Der Gang war dunkel und über dem ganzen Geschehen hang der Hauch der Finsternis. Seraphs Carsomyr tauchte den Gang jedoch in ein blaues Licht, man konnte einen Großteil der Szenerie erkennen. OwA hatte seine Laserschwerter deaktiviert, der Umwelt zuliebe. Was das der Umwelt helfen sollte wusste er selbst nicht, das war jetzt aber auch egal. Die drei schlichen also den Gang entlang, nach allen Seiten sichernd. Gut, es waren nur zwei, hinten und vorne, aber was soll’s. Doch auf einmal war ein *Klick* zu hören. Die drei fuhren zusammen und blickten sich panisch um. Und sie hatten auch allen Grund dazu!

Über ihnen öffnete sich die Decke und ein Regen von Knochen fiel hinab! Ein paar Sekunden später hatten sich die Knochen zu einer Horde von Skeletten gruppiert, der Gang war zu eng um richtig zu kämpfen. OwA schaltete sein Laserschwert auf Sparflamme ein, so dass es sie Länge eines Dolches hatte. Seraph ließ Carsomyr mit einem Fluch verschwinden und Konsum war es egal, er konnte ja noch seine Klauen einsetzten. OwA hieb also mit dem Laserdolch auf die Gegner ein, Konsum zerschlug die Skelette mit seinen Klauen. Seraph stand scheinbar unbeteiligt in der Gegend rum, doch nur scheinbar. Er murmelte eine Zauberformel und sogleich entfaltete der Zauber Untote abwehren seine Wirkung, die Skelette wurden von einer heiliger Kraft fortgeschleudert, der Aufprall auf die Wände zermahlte sie zu Staub.

Der Trupp hastete daraufhin weiter, denn wenn eine Falle existierte, konnten auch noch weitere präsent sein. Wäre Ziek bloß dabei, seine Fähigkeiten konnten sicherlich jede Falle aufspüren. Doch Ziek war anderweitig beschäftigt und so rannten die Drei in jede Falle, natürlich nur um sie kontrolliert auszulösen. Die Fallen, die sie erdulden mussten, waren das gemeinste was es überhaupt gab. Eine löste einen CD-Player aus, der Studioaufnahmen von den Küblböcks abspielte. Jedenfalls solange bis Seraph Stille zauberte. Dann war der Spuk vorbei, das blöde war nur das auch alles andere nicht mehr in der Lage war irgendwelche Laute zu erzeugen.

Eine andere dieser Fallen löste einen Projektor aus, welcher mittels eines Spiegelsystems hundertmal das Abbild von Michal Jackson (oder wie der Typ sonst geschrieben wird), natürlich ohne Atemmaske, in dem Tunnel entstehen. Die drei waren von diesem entsetzlichem Anblick wie gelähmt, bloß OwA reagierte und drückte mit Force Push alle Spiegel auf einmal ein. Doch diese Fallen, sowie alle anderen, welche einem das Herz still stehen lassen würden wenn man bloß die Beschreibung hörte, hinterließen ihre Spuren. Nach ein paar Herzinfarkten und einigen Wiederbelebungen später, bog das SoS-Team um eine Ecke und fand sich in einem großen Saal wieder. In der Mitte stand ein langer Tisch, gedeckt für eine ganze Kompanie. Was hat das zu bedeuten? Will sich die AdF mit SoS vertragen? Ist das nur Ablenkung? Wird die AdF im nächsten Augenblick um eine Ecke stürmen und die SoS angreifen? Wir werden es sehen…
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das wurde jetzt allen Ansprüchen gerecht...
    BTW, wie solls jetzt weitergehen? Wir sollten uns irgendwie auf ein Verfahren einigen...
    Geändert von Seraph (10.11.2003 um 20:54 Uhr)

Hiho leuts!

Hab von eurem Spielchen hier von Artax erfahren. Da es momentan n’bißle stagniert (von Artax) und da ich ein begeisterter Rollenspieler bin, wollt ich einfach mal fragen, ob ich bei euch mitmachen kann – dann kommt auch mal neuer Schwung in die Sache^^

Mein Chara ist so ein geheimnisvoller Typ, der einfach durch die Welt reist. Er ist verschlossen und sehr von sich überzeugt – alle anderen Lebewesen sind schwach und nieder und können’s so oder so net mit ihm aufnehmen^^

Mehr darüber in meinem nächsten Post. Da kommt auch rein, wie mein Chara „auf die Welt kommt“^^
    Falls ihr schnell mehr Infos haben wollt. Ruft an unter 0190 – 1234567890^^

Gruß an euch alle!!
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

@in)side

Lass mich der erste sein der dich hier wilkommen heisst! (YES ^^)
    Ich rate dir eines, komm ja nicht meinem ZIEK in die Quere, er kann mitunter ein wenig ungemütlich sein.

Wir müssen dann ja dir auch noch eine "Rolle" in diesem Spiel zuweisen, mal sehen was Artax sich da ausgedacht hat. ^^

@Artax
    lol ... jaaaaaaaa, wir beide Sprechen Biggs & Wegde beim "FFVI Synchro-Projekt"
    Ich spreche Biggs
    (ich fühle mich ja so wichtig ... erst Setzer und jetzt vielleicht noch Biggs )

Btw.:
    Ich werd' nachher erstmal meinen Kampf gegen Yori schreiben und dann gibts das erschreckende Finale und grandioses Finish
    Geändert von Ziek (10.11.2003 um 21:01 Uhr)

Yeah, jetzt geht's endlich los Ich leite euch nachher in den Kampf ein, etwas Geduld bitte Danach geht's mit der Methode weiter, die ich weiter oben beschrieben hab. Wenn's dazu noch Fragen gibt, stellt sie einfach. Ich denke, dann schreibt jeder seinen Chara selber, so wie Kamui vorgeschlagen hat. Also geduldet euch noch einen Moment bitte!

@Ziek: Juhu, wurd aber auch mal Zeit Sonst hätt's echt bald zeitlich nicht mehr gepasst. Freu mich schon auf deinen Part, bin gespannt wie er ausgeht... O_o

@Dante: Da musst du dir aber ein anderes Vieh ausdenken, Cerberus ist schon in Gebrauch, und zwar als G.F. von One Winged Angel ^^

@Inside: Na, auch endlich den Weg gefunden? Bist schon aufgenommen, Hintergrundstory ist spitze ^^ Rest ist klar, deine Geschichte beginnt in den eisigen Höhen der Forgotten Lands...

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier die aktuelle Charaliste:

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir und Anführer
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

KonsumDrachenlord und Eigentümer des Drachenhorts
    Spezialfähigkeit: Drachenform

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax
    YoriSensenschwingerin

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Final Heaven
    Befindet sich: Waldrand, Baumvilla

VisionKungFu-Kämpferin
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verlies

Armee der Finsternis
    GalufKaiser der Burg Stalingrad
    Befindet sich: Burg Stalingrad

LifthrasilWolfsreiter und sein Wolf Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammentanz

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören

KamuiKrieger & Träger des sprechenden Schwertes Excalipoor

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit: Mundgeruch

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Befindet sich: Ovd’s Residenz

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Befindet sich: Forgotten Lands

in)sideGeheimnisvoller Typ
    Befindet sich: Irgendwo in den Forgotten Lands

Jackie JamesRevolverheld
    Befindet sich: ???

Artax??? (Prinzessin?)
    Befindet sich: ??? (Verschollen)

--- KARTE ---

@Yori:
    Heeey, nix gibt's !!! Bleib bitte bei uns !! Ist doch egal, wenn du nicht so oft posten kannst, du gehörst doch trotzdem dazu! Und wehe dich schreibt hier irgendjemand tot ...
    Geändert von Artax (14.11.2003 um 20:31 Uhr)

So ich hab endlich aufgeschlossen
    Juhu ich bin also erstmal wieder dabei, bis ich dann die Klausuren weiterschreibe

@Vinni & Dante
    Eine kleine Frage was seit ihr für geschöpfe, dass ihr so o´ft sterben könnt kann ich auch sowas werden???? Das hört sich richtig interessant an =P

@Ziek

Zitat Zitat
    No way ... ich verfolge mein eigenes Ziel und erstmal muss ich Yori ja noch ... "entsorgen"
    Da sag ich nur das giebtb es doch nicht, da ist man mal etwas länger weg und schon wird man hier entsorgt! Mir kommt es vor, als ob ihr mich schon ausschließen möchtet

Naja vielleicht wär es wirklich besser ich würd hioer weggehen! ich komme eh kaum noch mit und schreiben kann ich auch nicht mehr so viel!

Wie seraph grad so schön zu mir sagte, und was leider auch stimmt
    Zitat Zitat
    es ist aber auch klar das die handlung ein bisschen an dir vorbeigeht
    Also Ziek schreib mich ruhig Tot, ich werd mich dann mal hier verdrücken^^
    mfg
    Yori

@Arty
    Naja du weisst ja was ich zurzeit für Probs habe ich sag nur telefon! Ich dachte es hätte aufgehört, doch es geht weiter! Ich weis echt nicht was ich machen soll! Da fällt mir ein, warum hast du mir heute morgen nicht geantwortet >.< naja egal hätte eh nicht antworten können, da ich kein geld mehr habe =P
    Und das beste ist noch, ich dachte meine Pech Woche wäre vorbei tja falsch sie geht weiter >.<
    Und deshalb wäre es wohl besser, wenn ich grad mit meiner schlechten Laune nicht weiter poste, ich steck auch damit nur an und das möchte ich nicht!
    Geändert von Trishna (10.11.2003 um 21:36 Uhr)

Wie, die SoSler kommen einfach so leicht in das Schloss, ohne dass ihnen auch nur einer ein „du kommst hier nit rein“ an den Kopf geworfen hat. Is schon blöd, oder?

Da ich nicht weiß , ob ich was über meine Kameraden schreiben darf/soll, lass ich das bei meinem ersten Kampfeinsatz ersteinmal weg. So nun aber zu der Story.

Garluf war über das eindringen der Helden schon informiert. Eine der Fallen, die ausgelöst wurden, ließ nämlich eine klein rote Lampe im Thronsaal aufblinken. Das Signal für unseren Einsatz war gekommen. Doch keiner schien sich über den Befehl zu ärgern, den Garluf ihnen gab, da jeder sich auf den Kampf freute oder einen speziellen Gegner eins auswischen wollte. Lifthrasil machte sich sogar mit einem - etwas irren – lächeln auf den Weg, da er Revanche an OwA nehmen wollte. Somit machte er sich, über einen der zahllosen Geheimgänge auf den Weg in den Festsaal. Dort angekommen schaute er durch ein Bild (auch ein Klischee) in den Raum. Er konnte sehen, was seine Gegner waren und vor allem, wo sie waren.
    „Was soll den das für ein Freak sein, der in einem Drachenkostüm zur Schlacht erscheint? Ist der so hässlich?“ sagte er leise zu sich, wobei er immer noch den Raum beobachtete. DA war sein Moment zum zuschlagen gekommen. OwA befand sich in einer Linie zum Ausgang des Geheimganges und zum Fenster.
    Lift preschte aus seinem versteck hervor, gab OwA einen Bodycheck, dieser zerschlug das Fenster in tausend Stücke und viel. Doch schon kurze darauf sprang Lifthrasil seinem Gegner hinterher und noch im Fallen zog er seine Waffe.

Du wirst noch den Tag verfluchen, an dem unser letzter Kampf unterbrochen wurden ist. Denn nun bin ich um einiges Stärker und nichts kann mich daran hindern dich zu vernichten

Dies geschah alles unter einer Minute, weshalb keiner OwAs Verbündeter ihm hätte zu Hilfe eilen können. Doch auch sie werden sehr bald ihren Gegner finden (hoffe ich).
    ---------------------
    So, laut dem neuen Kampfsystem muss ich nun auf OwAs Zug warten. Mal sehen, ob ihm überhaupt etwas dazu einfällt oder ob er sich lieber gleich geschlagen gibt^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    @Vinni & Dante
    Eine kleine Frage was seit ihr für geschöpfe, dass ihr so o´ft sterben könnt kann ich auch sowas werden???? Das hört sich richtig interessant an =P
    Yorischatz, klar kannst Du auch sowas werden, komm doch einfach gleich mal zu Vinnis Baumvilla, ich bin jetzt aus Ovds Residenz raus, und werde gleich da sein, dann kann ich Dir zeigen, wie das geht , und wenn Du möchtest, nehm ich Ziek dann die Arbeit mit dem Entsorgen ab }

Einleitung zum Kampf:

Langsam treten Galuf, Chaoz und Kamui durch das große Tor und stellen sich den beiden SoS-Kämpfern Konsum und Seraph gegenüber. Einige Sekunden stehen sie sich schon schweigend gegenüber. Nur die Fackeln knistern unruhig an den Wänden.
    „Wo ist denn Lifthrasil?“ flüstert Galuf Chaoz zu.
    Dieser deutet mit einem leichten Kopfnicken hinüber zum zerbrochenen Fenster, durch das ein eisiger Hauch wehte. „Der ist schon vorgegangen “, wispert er zurück.
    „Konnt es wohl nicht mehr erwarten ! Naja, seine Rache hat er sich verdient. Hoffentlich quält er ihn schön, aber wehe, er tötet ihn! Mein Zahnarzt freut sich schon auf Frischfleisch...“
    Auf der anderen Seite ist kein Ton zu vernehmen. Die beiden Kämpfer, hoch konzentriert, mit angespannten Mienen, sind bereit, die kleinste Bewegung ihrer Gegner abzuwehren. Nach One Winged Angel haben sie sich nicht umgeschaut. Sie wissen, dass dies sein Kampf ist.
    Mit einem Mal ein Blitz, Kamui stößt nach vorne, so schnell, dass man ihn kaum sehen kann. Ehe Konsum merkt, was passiert ist, steht Seraph nicht mehr neben ihm. Hinter seinem Rücken ist ein Klirren zu hören, Kamui und Seraph fliegen in einem Knäuel in die Nacht hinein und sind nicht mehr zu sehen, genau auf der gegenüberliegenden Seite des Fensters, durch das Lifthrasil und Angel verschwunden sind.
    Wieder Sekunden der Ruhe. Nun gibt es nur noch Galuf und Chaoz. Zu zweit also, denkt sich Konsum. Der Tanz kann beginnen...

Kann es Konsum mit zwei Gegnern aufnehmen? Oder entscheidet sich einer der Beiden noch, den anderen einen Besuch abzustatten? Die Luft knistert vor Spannung...

Ready? Fight !

Freu mich auf einen spannenden Kampf…

PS: Hör gerade "Disturbed - Down With The Sickness" dazu. Passt richtig geil, die Gitarre setzt genau mit dem Angriff ein, nur geil

So, da ich nun aufgenommen bin fang ich gleich mal an.

Das Verschwinden der letzten Sonnenstrahlen läutet sie ein - die Nacht! Langsam bricht die Dunkelheit über das Plateau herein und die nächtliche Ruhe legt sich über die Forgotten Lands. Nur schleichend macht sich die Veränderung bemerkbar. Die Zeit verläuft bis zum Aufgehen des vollen Mondes immer schleppender, bis sie urplötzlich zum Stillstand kommt. Vereinzelt ziehen Wolken über den Mond und hüllen die Atmosphäre in einen gespenstigen Wechseln zwischen Licht und Finsternis.
    Ein lauter Schlag zerstört das Idyll! Rauchwolken quellen aus dem Krater empor, feiner Schneestaub verteilt sich und verdeckt die Sicht auf den Kern des Spektakels. Dumpfe Laute lassen den Berg weiter beben.
    Sekunden, Minuten, Stunden – endlose Zeit verstreicht und dann hebt sich aus dem weißen Schnee am Rande des Plateaus eine Gestalt. Das lange, fast weiße Fell wird von dem leichten Wind kaum bewegt. In gemächlichen Schritten trottet es auf das Zentrum des Rauches zu. Der starre Blick verrät, dass es wütend, sehr wütend ist, dass etwas es aus seinem Schlaf geweckt hat.
    Der Blick des Monsters haftet weiter in dem Rauch und plötzlich es harrt aus. Aus dem Rauch empor erhebt sich langsam eine Gestalt, die nur schwerlich auf die Beine zu kommen scheint. Der Rauch verdeckt zwar die Sicht, aber als es sich langsam der Kreatur nähert, werden die Umrisse dieses menschenähnlichen Wesen immer deutlicher. Die Rüstung, einst wohl glänzend und prunkvoll, jetzt verbeult und überall mit Blut überströmt, das Gesicht durch das herunterlaufende Blut kaum erkennbar, die langen, wohl schneeweißen Haare, jetzt verdreckt und verklebt – schleichend und humpelt bewegt er sich voran – es ist ein Mensch.
    Das Knurren des Schneemenschen lässt ihn nach oben blicken und er lächelt nur müde, als er in das Gesicht dieser Gestalt blickt.
    „Du haben mich geweckt. Dafür du werden büßen!“ knurrt es hinter den gefletschten Zähnen hervor. „Du jetzt gleich Tod!“
    Nur müde lächelnd schreitet er weiter. „Geh mir aus dem Weg, Wurm. Glaubst du ernsthaft du könntest es mit mir aufnehmen? Ich besitze Kräfte, die du dir nicht mal zu erträumen wagst. Also verschwinde!“ Die Stimme, dunkel und geheimnisvoll, ertönt trotz dieser schweren Verletzungen würdevoll, beherrschend, ja geradezu bedrohlich.
    „Du mich geweckt! Du verletzt. Du schwach. Du gleich Tod!“ Mit diesen Worten beginnt der Schneemensch seine Klauen auszufahren und stürmt auf die Gestalt mit lautem Gebrüll zu.
    Diese blickt nur weiter auf die sich immer schneller nähernde Kreatur.
    Blitzartig schießt die Hand nach oben und bildet eine Faust. „Asche zu Asche! Staub zu Staub!“ Eine schnelle Folge von Blitzen zucken aus heiterem Himmel. In einem Bild stürmt die Kreatur noch mit erhobenen Klauen auf ihn zu, im nächsten wird kurz erkennbar, wie der leichte Wind das letzte Häufchen Asche in die Ferne bläst.
    „Wurm! Ich hatte dich gewarnt!“
    Nach zwei weitern Schritten kippt die Gestalt um! Mit einem leichtem Geräusch kehrt die ursprüngliche Stille des Plateaus wieder ein; jene magisch zeitlose Ruhe, die nur durch das Wechseln des Schattens eine unmerkliche Veränderung erfährt.

So! Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag zu diesem Rollenspiel gefallen^^ Falls jetzt jemand denkt, mein Chara wäre etwas „hyper- mega- stark“, der soll dann mal bitte meinen zweiten Post abwarten. Da geht’s nämlich dann mal richtig rund. (Also abwarten und gespannt sein^^)
    Geändert von in)side (11.11.2003 um 04:31 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

@inside, klingt spannend

Zitat Zitat
    @Dante: Da musst du dir aber ein anderes Vieh ausdenken, Cerberus ist schon in Gebrauch, und zwar als G.F. von One Winged Angel ^^
    @Arty, ist nicht weiter schlimm, er hilft jedem, der ihn rufen kann. Aber trotzalledem ist es immernoch mein Schoßhündchen, das war er schon vor hunderten Jahren:
    Beweis 1, Beweis 2

btw, @Kamui, Dein Schwert hat Dir was mitzuteilen:
    höre mir gut zu, kleiner Kamui: unterschätze niemals ein Jenova-Geschöpf....dieser Fehler könnte Dein Letzter sein, kleiner Cloud...*muarharhar*

kleines Sidequest, nicht weiter wichtig für die Kämpfenden lasst euch dadurch nicht aufhalten, obwohl ich sagen muß, daß mir die Parteien immernoch ungleich erscheinen , vielleicht sollte ich mich auf die Seite von den Guten schlagen, damit die wenigstens eine kleine Chance haben und ich nachher nicht so viel Arbeit hab .

so, jetzt aber weiter im Text
    ---------------------------------------

es ist Nacht, Dante erreicht nach langer Wanderung die Baumvilla von Vinni. Alles ist dunkel, kein Licht zu sehen.

Ob sie schon schläft?
    *den Schlüssel rauskramt und leise die Türe öffnet*

Vinni? Keiner hier?
    *ins Schlafzimmer schaut, das Bett durchwühlt...*
    nichts, keine Vinni... na toll...

na egal, umso besser wenn Yori kommt , erstmal Licht machen und sich in Ruhe umsehen...
    WAAHHH!!! *Licht schnell wieder ausmacht...*
    Welch geschmackvolle Einrichtung *nach hinten kippt*
    irgendwie fühl ich mich gerade, wie Al Bundy, der in seine von Peg in rosa Plüsch ausgestattete Toilette kommt ...

oups, naja, das sind eben Frauen, kann man nichts machen...
    Dann werd ich hier halt mal ein bischen aufräumen, solange ich warte...
    *eine große Mülltüte besorgt, sämtlichen Nippeskram und Schnickschnack darein packt und aus dem Fenster schmeißt*
    Ahhja, schon vieel besser

*sich mit dem blutverschmierten Outfit auf die weiße Leder-Coach schmeißt, die dreckigen Stiefel auf den blitzeblanken Wohnzimmertisch in schwarzem Marmor knallt...und die Glotze anschmeißt...*

So erstmal ein bischen entspannen...
    Wenn Vinni nicht mit mir zusammen baden will, dann muß sie mich eben so ertragen
    Dabei fällt mir gerade ein, wie kommt sie überhaupt darauf, daß im Gebirge etwas sein könnte weibliche Intuition?
    Naja, wie dem auch sei....soll sie erstmal suchen, ich krieg es eh mit, wenn sie etwas rausbekommt, meine Blutsschwester

@Arty
    Na, du traust mir aber was zu... Ich weiss nicht ob ich jetzt geschmeichelt sein oder eher eine imaginäre Notiz machen soll.

Nun, ich fühle mich einfach mal geschmeichelt.

Konsum blickte sich kurz um. Seraph war weg, OwA war weg und vor ihm zwei der schlimmsten Anhänger der Armee der Finster. Doch als er Chaoz sah bildete sich ein Grinsen auf seinen Gesicht und die Muskeln spannten sich. Konsum sah Chaoz an, wie ein hungriger Hund eine Dose mit Chappi ansah und sich wünschte einen Dosenöffner zu haben. Konsum war sich sicher es mit Chaoz aufnehmen zu können oder mit Galuf. Aber beide gleichzeitig?

Allright. Let´s move it!

Wieder spreizte er seine Flügel, ging etwas in die Hocke und hiob die Klauen in einer angriffsposition. Er fixierte Chaoz und steigerte sich in seinem Hass hinein. Langsam wurde sein Blickfeld von einem roten Nebel eingehüllt und irgendwann sah er nur noch Chaoz vor sich, hatte er sich vollkommen gewandelt und mit einem wildem Brüllen stürzte sich Konsum auf Chaoz.
    Dann hörte er eine Stimme. Sie klang als ob, jemand in eine Blumenvase sprach und dabei an einer Erkältung leidete. Die Worte dröhnten dennoch in Konsum Kopf:

Ready? Fight !

Ya mata,
    Konsum

P.S.: Hätte ich fast vergessen: Willkommen in der Freak Show des FFF, In)side!

Edit:
    Dante, du bist wirklich so alt?
    Dann passt du doch gar nicht zu uns Kindern...

Edit 2:
    @Vince:
    Ich habe mir mal deine Grussliste angesehen. Um ehrlich zu sein, ich habe draufgestarrt und versucht es zu entziffern...
    Sag mal, ist es zuviel verlangt, wenn auch ich namentlich gegrüsst werde?
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    Nein? Dann nicht. *schnüf* *schnief* *klick *
    Geändert von Konsum (11.11.2003 um 14:59 Uhr)