mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Gnarf! Ich hab momentan gar nichts zu tun hier...aber ich muß trotzdem mal was reinschreiben^^

@Ziek: Unterhaltsam, dein Tagesablauf^^ ...auch wenn du ein armes gestreßtes Ziek bist...*schnüff*
    Ich spendier dir ne Pepsi!

@Konsum: Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname...Neee...das ist ja schon D. (welches weder für doof, dämlich, Dumpfnuss noch für Dantesnack steht)...dann eben der dritte, genau! Also Vincent D. Bescheidenheit Vanderol!

Mal schauen...wie kann ich denn noch spammen...öhm...ich hab meine Sig mal wieder umgebaut^^ Jetzt hab ich alle Links in den Bildern versteckt...und ich will noch mehr Links einbauen^^

Gnah, ich sollte jetzt doch lieber aufhören...sonst steht das D. noch für durchweichter Denkkeks

Also Leute, schreibt...SCHREIBT!!!!! *Hypnoseblick aufsetzt und mysteriös mit den Händen fuchtelt*

Und schaut nur, wer mal wieder oben ist^^

Edit@Dante, die Threadleiche: Ich wollt ja In)side den nächsten Part schreiben lassen, aber da der Gute wohl gerade keine Zeit hat, werd ich mal ein bisserl umdisponieren und mich ransetzen...

Btw. ...Ich hab irgendwie das Gefühl, daß das mit dem Gewinsel um Gnade nicht an der Sprache, sondern am Gesang liegen könnte. *rofl*

---------------------------------

Jetzt kommt ein bisserl Story...hoffe, die geht klar so...hab da ne Ewigkeit dran gesessen.

Also irgendwie bin ich wohl falsch abgebogen…

Vinni stand mitten im Wald und kratzte sich verwundert am Kopf. Eigentlich wollte sie zurück zum Turm und nach In)side suchen, doch anscheinend hatte sie wohl ne falsche Abzweigung erwischt. Seltsamerweise war ihr auch überhaupt nicht aufgefallen, dass sich der eigentliche Weg von ein paar Minuten schon über mehrere Stunden hinzog. Die Sonne war mittlerweile aufgegangen und tauchte die Landschaft in fahles Licht. Sie hatte über so vieles nachgedacht und weder auf den Weg noch die Zeit geachtet. Und Tiffany störte es anscheinend auch nicht, dass seine Herrin ihn weit weg von diesen unheimlichen Ruinen geführt hatte, denn der Rappe machte keinerlei Anstalten und schnaubte fröhlich vor sich hin.
    Nun war sie also irgendwo im Nirgendwo und entbehrte jegliche Orientierung.

Na toll auch!
    Was kommt als nächstes…Jesses!

Vinni fühlte sich dreckig, die Ereignisse der letzten Nacht saßen immer noch tief in ihren Knochen, außerdem machte sich ein gewisses Erschöpfungsgefühl in ihr breit. Jetzt fragte sie sich auch, warum sie ein Pferd bei sich hatte, aber nicht darauf geritten war. Sie schüttelte nur den Kopf und schob alles auf ihr allgemeines Gefühlschaos.
    Sie beschloss, erstmal alles beiseite zu legen und sich einen Überblick über ihren momentanen Aufenthaltsort zu machen. In der Ferne konnte sie zwischen den Bäumen einen kleinen Hügel ausmachen, den sie nun samt Pferd ansteuerte, zur Orientierung war der Ort optimal.

Von da an ging alles sehr schnell. Als Vinni am Hügel ankam konnte sie eine Gestalt ausmachen, die etwas weiter oben lag, Schnee bedeckte diese, so dass eine genauere Identifikation vorerst nicht möglich war. Vinni erklomm den kleinen Hügel. Was sie dann sah, ließ ihr Herz für einen Moment stillstehen.

Dante…was hat das zu bedeuten…warum…

Sie kniete nieder und hob den Körper sachte auf…er war kalt und leblos, die Augen erloschen und ohne Ausdruck, die Pulsadern waren aufgeschnitten. Dante war tot. Vinni strich sanft über sein Gesicht, dann brach sie in Tränen aus…

Blödmann…

Mehr vermochte sie nicht zu sagen. Von allen Dingen, die sie ihm gerne noch gesagt hätte, kam ihr nur dieses eine Wort über die Lippen. Sie verstand das alles nicht. Aber es war eh egal, denn Dante konnte nicht mehr antworten…erneut rannen Tränen über ihr Gesicht, sie bettete ihren Kopf auf seiner Brust und verharrte so, gänzlich in ihrer Trauer versunken.

Ein stechender Schmerz riss sie abrupt aus ihrer Paralyse. Vinni schrie laut auf und wich ruckartig zurück. Dabei überschlug sie sich und stürzte den Hügel ein Stück runter. Als sie wieder auf die Beine kam, bemerkte sie eine Wunde in ihrer Seite, die heftig blutete. Vinni ging in die Knie…

So ein Ärger, ich dachte ich hätte dich richtig erwischt…du machst echt nur Ärger, aber eigentlich muss ich dir auch dankbar sein…

Als Vinni aufsah, traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr stand Dante! In der Hand hielt er sein Stilett, an dem frisches Blut klebte, Vinnis Blut. Er blickte abschätzig auf sie herab und grinste hämisch, seine Augen leuchteten giftgrün. Vinni wich noch ein Stück zurück und versuchte sich aufzurappeln.

Das kann doch nicht…du warst doch… … …Jenova?

Schlaues Kind. Dieser Trottel war leider nicht so klug…wollte mich loswerden, indem er sich selbst das Licht ausknipst, dumm nur dass Jenova nicht so einfach stirbt und durch seinen „Freitod“ hat er mir grünes Licht gegeben. Jetzt wo sein Bewusstsein ausgelöscht ist, kann ich endlich meine Pläne verwirklichen und du wist mein erstes offizielles Opfer sein. Dein Blut wird mir die nötige Kraft geben.
    Welch bittere Ironie, dass er durch seinen Tod gerade das verhindern wollte…

Was meinst du? Desswegen hat er das gemacht??? Für MICH???

Vinni traute ihren Ohren nicht und doch wurde ihr so einiges klar…Dante hatte sich ihretwegen umgebracht. Anscheinend wollte er so vermeiden, dass er sie erneut attackierte. Der Gedanke rührte und verärgerte Vinni gleichermaßen und sie wurde auch ein wenig traurig darüber, denn sie hatte nicht geahnt dass so etwas in ihm vorgehen könnte.
    Bevor sie ihre Gedanken vertiefen konnte, griff Jenova auch schon wieder an. Diesmal war es Sparda, welches auf Vinni niederging. Im letzten Moment konnte sie sich zur Seite rollen und dem Angriff entgehen. Um Distanz zu gewinnen, machte Vinni einen gewaltigen Satz nach oben. Eine Weile verharrte sie oben in der Luft, nur ihr Mantel landete wieder auf dem Boden. Sie breitete ihre Flügel aus und konzentrierte ihre Energien. Ihre Wunden verheilten und sie gewann etwas an Kraft, die sie jetzt bitter nötig hatte.
    Als auch sie wieder auf dem Boden landete, zog sie ihre Schwerter und blickte Jenova entschlossen an.

Wenn du jetzt glaubst, dass ich Dante kampflos aufgebe, dann hast du dich aber gehörig geschnitten, du dämliche Zellkultur! Für ihn setz ich Himmel und Hölle in Bewegung und wenn’s sein muss, dann… … …dann gebe ich auch mein Leben!

Mehr verlange ich auch nicht von dir, Teuerste. Und jetzt halt den Rand und lass dich von mir erledigen!

Damit endete das Zwiegespräch und Jenova stürmte mit erhobenem Schwert wieder auf Vinni zu. Diese ging in die Defensive und kreuzte ihre Klingen um die Attacke zu blocken. Metall schlug auf Metall, der Kampf um Dante hatte begonnen…

-------------------------

Gnah, man mag mir verzeihen, daß ich Vinni so mirnichts dirnichts regeneriert hab (und die anderen Seltsamheiten natürlich auch^^), aber ich hielt das für angebracht. Ich weiß ja selbst, daß das nicht so glaubhaft rüberkommt...
    Naja, ich und schreiben halt!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.12.2003 um 02:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Seraph
    Zitat Zitat
    Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig.
    dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* } (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe )

@Ziek, wie immer flockig ^^ und das, nachdenm ich so dramatisch abgekratz bin
    ...wie man immer so treffend sagt "das Leben geht weiter..."

edit: da stolpert man hier nichtsahnend rein und findet sich als Zombie wieder
    Ehrlich Süße, wie soll ich Dich denn angreifen, nach dieser rührenden Szene ...?
    zum Glück cheatest Du Dich ja schnell wieder gesund, also werd ich mein Bestes geben

Zitat Zitat
    Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche!
    unter diesen Bedingungen hab ich sogar garnichts gegen Threadleichenschändung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2) *gerät kurzfristig ins Taumeln, fängt sich aber schnell wieder*
    was soll das denn du Miststück...na warte, dir werd ich Beine machen
    Hee, renn nicht so schnell, sonst krieg ich dich nicht
    Jenova versucht Vinni hinterher zu rennen, aber die gefrorenen Beine wollen nicht so recht.
    Sie zieht ihre Revolver und nimmt Vinni unter Feuer

schluck das und das und das...

4) IGITT , geh wech mit dem gesunden Kram, das ist ja eklig..."glupf"...*spuck*
    *versucht Bizarro Energie auf Vinni zu zaubern, aber scheinbar fehlt die Substanz in Dantes Arsenal*sowas von ärgerlich aber auch, warum mußte ich mir ausgerechnet so einen Aushilfstrottel aussuchen
    *Alastor zückt und die Schmirgelklinge nach Vinni schleudert*

6) *Vinni ausweicht und sich auf sie stürzt*
    *muarharhar* dein Handicap ist dieser dämlich Typ in dem ich stecke...wie willst Du mich vernichten ? }
    *anfängt, Vinni zu würgen...*
    na...wie findest Du das? Du läufst schon blau an...und mir wird langsam warm...*muarharhar*

8) *hrhrhr* du Ahnungslose... } du kannst seinen Körper zerstören, aber mir wirst du damit nicht schaden. Ich fühle seine Schmerzen nicht, und er jetzt ja wohl auch nicht mehr...
    *holt aus und verpasst Vinni einen Gong, daß sie in ein paar Meter weiter durch den Schnee rutscht. Steht auf, geht zu ihr, zieht das Gewehr und hält es an Vinnis Kopf*
    so, du niedere menschliche Kreatur, das wars dann wohl *muarharhar*
    Geändert von Dante (07.12.2003 um 20:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

-----------------Des isch oa Platzhalder-------------

Und bevor sich einer fragt, wofür ich hier noch nen Platzhalter gesetzt hab...äh...was wollte ich...ach ja!

Da ich zu blöd zum Kämpfe schreiben bin und Dante immer alles totschreibt (sich inklusive ), sich aber auch nicht langweilen soll, gibbet hier nen EDIT-FIGHT!!!!

Also coming up next...

Vincent D. Vanderol VS Jenova/Dante

*spielt Kampfmusik ein...am besten "Jenova Absolute"...neeee, doch nicht...klingt auf Dauer langweilig...vielleicht was anderes...hmmmm......Ich nehm mal "Awake" von Godsmack *

1) *löst sich aus dem ersten Kräftemessen und läuft blitzschnell um Jenova/Dante herum*
    Ich gebe zu, ich hab noch keine Ahnung, wie ich dich aus meinem Schatz herausbekommen soll, aber für Experimente bin ich immer offen!
    *versucht Jenova mir einem gezielten Tritt in die Kniekehlen aus dem Gleichgewicht zu bringen*
    Irgendwie krieg ich dich schon klein, ohen daß Dante zu Schaden kommt...

3) Iiiiieeek!
    *hüpft wie bekloppt durch die Gegend, um den Kugeln auszuweichen...wird aber trotzdem an Schulter und Flügel gestreift*
    Auuuuuaaaaa! Du mieser kleiner...hat dir deine Mami nie gesagt, daß böse kleine Zellkulturen nicht mit solchen Dingern rumspielen sollen?
    *läßt die Flügel verschwinden und zieht einen Dolch*
    Die solltest du schnell wieder weglegen...
    *wirft den Dolch und schlägt mit dessen Griff (nicht ausbalanciert zum Werfen ) Jenova eine Knarre aus der Hand*
    Das ist doch schon besser...und ich hab nochwas für dich^^
    *rennt auf Jenova zu, springt hoch und bombardiert diese mit Müsliriegeln*

5) Uh-oh...o_O
    *die heransausende Klinge im letzten Moment mit den eigenen Schwertern ablenkt, dabei selbst aus der Flugbahn geworfen wird und unsanft auf der Nase landet*
    ......Autsch. Warts nur ab...wenn ich mit dir fertig bin, dann kannst du froh sein, wenn du noch nen Job als Joghurt-Kultur bekommst...
    *sich aufrappelt und wieder auf Jenova zustürmt*

7) *keuch* *japs* *nach Luft ring*
    Aber aber...ER ist ja nicht...nur...MEIN Handicap...
    *ihr Knie volle Kanne in Dantes Zentralmassiv rammt*
    Dagegen kommt nicht einmal das stabilste Suspensorium an...vergib mir, mein Schatz...

---------------------------

Mal sehen, obs hinhaut^^

PS: Was heißt denn hier gecheatet??? Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.12.2003 um 22:24 Uhr)

Dann schreib ich auch mal wieder was:
    ----
    Lifthrasil und Katrin machen sich wieder auf den Weg, nachdem sie sich über ein Unentschieden in ihrer Diskussion geeinigt hatten. Diesmal führte Katrin, da sie ja dank Kamuis freundlicher Unterstützung den Weg wusste.

“Soo, weit ist es jetzt nicht mehr. Wir gehen hier noch mal kurz links und dann sollten wir in so ca. 15 Minuten da sein. Das sollte uns doch reichen, um noch einmal einen Versuch mit unserem Spiel zu wagen.....“
    “Das meinst du nicht ernst. Aber bevor du wieder anfängst, weil du meine Aussage für einen Scherz hältst, sag mir doch mal, ob ich eine Belohnung für meine Hilfe erwarten kann. Nur so aus reiner Neugier natürlich.“
    “Hm, eine Belohnung? Davon weiß ich nichts. Doch ich kann dir versichern, dass ich dank deiner Hilfe zur vollwertigen Fee werde. Und diese Gefühl der Genugtuung, das richtig getan zu haben, ist doch schon Belohnung genug.“
    “Naja, wenigsten können mir deine überaus grandiosen magischen Fähigkeiten dabei Helfen meine Mission zu erfüllen. Aber so eine Kleinigkeit für meine Hilfe wäre schon nett gewesen.“
    “Kannst dir doch eine Kleinigkeit wünschen.“
    “Wie? Wünschen? Kannst du etwa Wünsche erfüllen?”
    “Nein, ich doch nicht. Ich hab dir doch erzählt, nur Wunschfeen können Wunsche wahr machen. Doch dazu.....blablabla.....blablabla....., klar?
    “Hä, äh ja, glasklar. Doch wer erfüllt mir denn dann einen Wünsch?
    “Das weise Feenoberhaupt.
    Jeder, der einer Fee dabei behilflich ist den Feenstaub zu verdienen, darf sich etwas wünschen, was dann auch in Erfüllung geht.“

“Ach, und das ist keine Belohnung?
    “Nein du Dummerchen. Eine Belohnung wäre etwas wie Geld, Essen, ein Auto oder so was. Ein Wunsch ist ein Wunsch.“

Hmmm, ein Wunsch. Das könnte mir sehr wohl von nutzen sein. Wer benötigt denn schon diese Wächtermonster, wenn er sich wünschen kann, dass.......
    Und selbst wenn dieser Wunsch nicht zulässig sein sollte, dann kann ich immer noch meinen Plan verwirklichen. Doch jetzt sollte ich erst mal zusehen, dass ich diese kleine Nervensäge, Pazifistin und „Labertasche des Jahres“ loswerde. Und wenn dabei noch ein Wunsch bei rumkommt, hmm, das sollte interessant werden......

“Halloho! Hörst du mir überhaupt zu?
    “Ja, ich habe zugehört. Wo sind wir überhaupt? Müsste das da vorne nicht die Lichtung sein?
    “Doch, ich denke auch, dass sie es sein müsste, die Kamui beschrieben hat. Der Weg stimmte auf jeden fall.

So betraten (na ja, Katrin schwirrt ja in der Luft) die beiden die Lichtung. Doch der Blick, der sich ihnen Bot, war grausam. Zwei halb verhungerte Monster lagen auf der Lichtung und faselten was von Rache und asiatischem Essensgewohnheiten. Lift geht langsam auf die beiden zu, wobei sich Katrin sicherheitshalber hinter seinem Rücken aufhält, da sie sich etwas fürchtet. Fenris trotte an Lifts Seite.

“Essen auf Räde...äh, Pfoten. Kommt und holt euch euere Butter- und Brotrationen.
    “Essen...? Echtes, leckeres, schmackhaftes, auf der Zunge zergehendes Essen? Muhrray hol es bitte, ich bin zu schwach und hungrig dafür.“

Kaum hatte Taraia ihren Satz beendet, stürzte sich auch schon Morbol Muhrray auf Fenris. Er packte ihn, hob ihn in die Höhe und schüttelte ihn kräftig durch. Fenris jaulte laut...

“Hey, HEY MORBOL! Nur die Butter und die Brote bitte. Den Wolf benötige ich noch.

Ohne ein Murren ließ Muhrray Fenris wieder los. Dieser landete etwas unsanft auf dem Boden, doch das sollte immer noch besser sein, als gefressen zu werden. Dann schnürt Morbol die Kisten los und bringt sie zu Taraia. Diese öffnet die Kisten umgehend und riecht an dem frischen Brotaroma.

“Ich glaube ich mache zur Feier des Tages Butterbrote auf asiatisch. Für dich und deinen Wolf mach ich auch ein paar. Es wird schon etwas dunkel, ihr sollte besser etwas zum Abendbrot essen.“
    “Und was ist mit mir? Ich habe auch hunger.
    “Was ist denn das und wo kommt es her? Ich habe es gar nicht kommen gesehen? Lift können wir die da essen?
    “Hey, ich war schon eben da. Ich bin mit Lift gekommen. Man darf mich nicht essen, sonst wird Lift hier dir was erzählen. Ich habe übrigens auch einen Namen. Ich bin die Katrin und Lifts Begleiterin auf seinem Weg mir zu helfen, damit.....blablabla“
    “Nee, die könnt ihr zwei echt nicht fressen. Die würde euch nicht bekommen, also hör auf zu sabbern Morbol.
    Taraia, mach ihr bitte auch ein Butterbrot. Ein extra großes. Dann hält sie hoffentlich den Mund, wenn dieser voll ist......“

-------

So, Arty. Ich hoffe dir gefällt, wie wir das Problem gelöst haben. Erhol dich aber erst mal von deinem Arbeitsstress und ließ dir alles mal in ruhe durch.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Juhu...endlich darf man mal wieder hier was zum Besten geben! Wie ich diese Stoppost-Blockade hasse. Aber wenn unser SL meint....dann soll es halt so sein.

@Arty
    Story ist geändert. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden! ...und wir haben jetzt trotzdem Lift gerettet! und du kannst nichts dagegen machen, denn es ist jetzt alles ganz logisch! (naja das meiste zumindestens )
    Alles weitere hatte Lift ja schon vorher in seinem Edit von vor ein paar Tagen gesagt.

@Taraia

Zitat Zitat
    Also wirklich, du kranker Kerl, der mit seinem riesigen ich-habe-was-zu-kompensieren- Schwert redet, wenn ich nicht wüsste, dass da Fresspakete auf dem Weg zu uns sind, wäre ich sehr, sehr böse auf dich:
    Dabei ist Excalipoor gar nicht so groß!

Zitat Zitat
    Du hättest uns wenigstens das Drow-Viech als Zwischenmahlzeit da lassen können, aber nein...
    Dann bindet eure Opfer nächstesmal nicht zusammen an einem Baum!

Zitat Zitat
    Aber mach uns ruhig noch mehr Hunger, mit einem Rezeptbuch, ein sehr freundlicher Schachzug von dir
    Das war immerhin mein Lieblingsrezeptbuch! Also geht gefälligst sorgsam damit um!

Zitat Zitat
    Wenn der Kerl uns das nächste mal unser Essen stiehlt, sollte er seinen Namen vorher nicht in sein Kochbuch schreiben.
    Ich wußte doch das ich irgendwas vergessen hatte...
    Ist ja jetzt auch egal....ihr habt ja mittlerweile euer Essen bekommen...also besteht doch gar kein Grund für irgendwelche Racheaktionen!

@Story
    Da gibts erstmal nichts von meiner Seite. Ich glaub da muss ich mich eh erstmal mit Yuki absprechen bzw. abwarten was die SL sagt...vielleicht erleben wir ja alle demnächst wieder unsern geliebten Stoppost in aktion!
    sorry ich kann mir sowas einfach nie verkneifen. Also Arty nicht böse nehmen!

Sonne...... Strand........ mehr........ oehhh, Meer. Hier kann mans aushalten. Bin gerade auf Fuerteventura..........kann aber nicht anders als mal ne halbe Stunde hier reinzuspammen

So, wo war ich...... ach ja

*Cerberus kommt auf Angel und Vision zu*

Boaaaaaaah, Angel. Du stinkst............... schon mal mit waschen probiert? Ich bleib mal hier stehen. Ich hab immerhin 3 Nasen und kann mir nur 2 zuhalten.

Sehr witzig....... kann nix dafuer, dass der doofe Lift meine X-wing Schluessel in den Gully geworfen hat.

Du hast doch "Force Manipulation". Warum hast Du sie nicht rausschweben lassen?
    Ich kann vorlaute G.F. nicht ausstehen. Wie siehts aus mit dem Weisen?
    Wer ist denn diese nette junge Dame? Enchante...... isch bin Cerberus und kann disch mit drei Zunge abschlecken

*Wammmmmmmmmm - Vision batscht Cerberus ein paar mit ihrer Ninja - Handtasche*

Das ist uebrigens Vision, Du Entschuldigung fuer ne G.F. Also, der Weise...........?

wollte nicht auf ein Kaffe vorbeikommen. Hier ist uebrigens ein Schild von seinem Dackel. Von Herbert? Da steht drauf *bitte nicht zum Rowdy*. Naja, dann gehen wir doch zu ihm.... los, in den X wing. Auf 3........................... 3! *Cerberus und Vision waschen Angel im entkoeffeinierten See*
    Musste es denn wirklich der See sein? Anyway, lets be off!

Angel und Vision steigen in den X-wing und duesen los richtung Weiser!
    Geändert von One winged Angel (07.12.2003 um 21:45 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Dante:
    Zitat Zitat
    @Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger
    Na, das war ja klar. Dass du das gut findest, hätt ich mir ja denken können

@Konsum:
    Zitat Zitat
    Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^
    Nunja, ehrlich gesagt ist mir einfach kein besserer Name eingefallen... ^^' Bin mal gespannt auf deinen Storypost!

Hast recht, der Edit-Kampf wird wohl nix mehr... Aber heute schaff ich das nicht mehr. Also wenn du magst, beende ihn selbst, ansonsten schreib ich dir morgen ein Ende -_^

@Kamui:
    Zitat Zitat
    Juhu...endlich darf man mal wieder hier was zum Besten geben! Wie ich diese Stoppost-Blockade hasse. Aber wenn unser SL meint....dann soll es halt so sein.
    Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt! Die Dinger sind einfach nötig wenn viel gepostet wird, das würdest du als Spielleiter nicht anders machen... Naja gut, der letzte war etwas lang, das geb ich zu, aber ich bin ja kaum ins Netz gekommen, sonst hätt ich ihn schon früher aufgelöst.

@Lifthrasil:
    Zitat Zitat
    So, Arty. Ich hoffe dir gefällt, wie wir das Problem gelöst haben. Erhol dich aber erst mal von deinem Arbeitsstress und ließ dir alles mal in ruhe durch.
    ^^

Ich glaub ich muss mich an der Stelle mal bei euch entschuldigen. War wohl ziemlich unfreundlich in letzter Zeit. Ich hoffe, es kam nicht alles so schlimm rüber, wie ich mich teilweise gefühlt hab... hab echt irgendwo ein schlechtes Gewissen Also: Tut mir leid !!

Es geht ja bald an einen neuen Herzen-Thread... Only 10 Posts to go! Lasst mich ihn aufmachen, dann kann ich den ganzen Schotter mit der Charaliste da hinein posten und einfach aktualisieren. Da findet es jeder sofort und meine Posts werden nicht mehr so übermenschlich lang... ^^ (Btw hat mal jemand auf unsere Hits geschaut...? )

@Vinni:
    Wann gibt’s wieder neue Bilder?? Und vergiss nicht, mir zu schreiben...^^

Storypart:

Kamui & Yuki verlassen den Wald (2. Versuch)
    Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^) und weit in die Nacht hinein gewandert sind, beschließen Kamui und Yuki, am Wegesrand Rast zu machen. In einiger Entfernung können sie die Ausläufer der Forgotten Lands sehen.
    Eine Weile sitzen sie schweigend so da. Kamui hat Neo beschworen und ihn losgeschickt, um etwas Essbares zu suchen. Gedankenverloren blickt er in Richtung des großen Gebirges, welches sich vor ihnen von Norden nach Süden zieht. Was wird mich wohl beim Weisen erwarten? Man sagt ja, dass er einem den sehnlichsten innerlichen Wunsch aufzeigen kann. Dass er die Antwort auf die eine Frage weiß, die den Menschen am meisten beschäftigt, der vor ihm steht... Was ist das für eine Frage bei mir? Ist es meine Vergangenheit? Ich hab mich doch nie sonderlich dafür interessiert, woher ich komme... Oder ist es vielleicht...
    Yuki liegt auf dem Rücken und schaut in den dunklen Nachthimmel. Es ist klar, keine Wolke verdeckt die Sicht auf die leuchtenden Sterne. Sie spielt mit einer Blume, die sie neben ihrem Kopf von der Wiese gepflückt hat. Auch ihr huschen allerlei Gedanken durch den Kopf. Wenn Seraph wüsste, was ich weiß... Ich muss ihn unbedingt finden! Hoffentlich kann der Weise mir helfen. Und vielleicht kann er mir sagen, warum es damals soweit kommen musste. Wieso das Ganze? Sie waren doch unschuldig...
    Sie richtet sich auf. „Du, Ka-chan...?“
    Langsam und noch etwas abwesend dreht sich Kamui zu ihr um. „Ja?“ fragt er langsam und mit einer freundlichen Stimme.
    „Warum heißen die Berge eigentlich die ‚Forgotten Lands’? Wer kommt denn auf so einen Namen?“
    Kamui lächelt. „Nun, eigentlich ist es ja nicht das Gebirge, das so heißt“, beginnt er zu erklären. „Die Länder hinter der Bergkette werden die ‚Forgotten Lands’ genannt. Das kommt wohl daher, dass niemand hinüber reist und eigentlich keiner so genau weiß, wie es dort drüben aussieht. Aber“, er dreht sich so, dass er Yuki nun gegenübersitzt, „mit der Zeit sind die Leute dazu übergegangen, einfach das Gebirge so zu nennen, da es praktisch eine Art Grenze zu den Ländern auf der anderen Seite ist.“
    „Echt?“ fragt die Elfe ganz erstaunt. „Seit wann denn?“
    „Das ist schon viele hundert Jahre so“, lacht Kamui. „Ganz knapp vor meiner Zeit! Schau, da kommt unser Essen!“ Er deutet auf einen schwarzen Punkt in der Ferne. „Neo kommt von der Jagd.“
    „Juhu, endlich was zu essen!“ Yuki springt sofort auf, um ein Feuer zu machen, und zieht sogleich ein Buch aus ihrer Tasche, das ihr dabei behilflich sein soll. Kamui muss unwillkürlich grinsen.
    „Da schleppst du haufenweise Bücher für alle Lebenslagen mit dir herum, und dann hast du keines dabei, das dir was zur Geschichte unseres Landes erzählt?“
    Als der nächste Morgen anbricht, machen sich die Beiden wieder auf den Weg.

One Winged Angel, Vision & Seraph – Alte Bekannte treffen sich wieder
    Während sie so mit ihrem X-Wing über die Landschaft düsen, fällt Vivi plötzlich in einiger Entfernung auf 11 Uhr vor ihnen ein merkwürdiges Flugobjekt auf.
    „Schau mal! Gibt’s hier noch mehr von diesen Teilen?“
    „Was ist los?“ Angel dreht sich um und folgt Visions Blick.
    „Da schau doch, da fliegt noch so ein Ik-Swing!“
    Jetzt sieht auch er es. „Was ist das denn? Also ein Flugzeug ist das nicht... Ist diese Zone nicht eigentlich eh für Flugverkehr gesperrt? Das ist doch Fantasykulisse hier, wie sieht denn das aus, wenn da eine Boeing 747 in’s Bild rauscht? Artax wird auch immer schlampiger bei der Organisation seines Rollenspiels...“
    BEEP – BEEP – BEEP ... Im selben Moment leuchtet ein rotes Lämpchen an den Armaturen auf und mehrere Warnsignale erfüllen das Cockpit. Angel schaut auf die Anzeige. „Wie, Flugabwehr?“ Er tippt wild auf allen möglichen Tasten herum, von denen Vivi rein gar nichts versteht. „Wärmesuchende Geschosse?? Scheinen die stationären Geschütze zum Schutze und zur Erhaltung des Fantasyszenarios auf dem Boden wohl doch noch aktiv zu sein...!!“
    Der Jedi reißt mit aller Kraft am Steuerknüppel, das Fluggerät zieht hoch und entgeht so nur um Haaresbreite einer 90-Zentimeter-Langstreckenrakete, deren Zischen nun in die Ohren der Insassen dringt. Der Bordcomputer piept.
    „Ah, er hat die Rakete erfasst. Sehr gut!“ Angel zoomt näher heran. „Was steht da auf der Rakete?“ Er zoomt noch näher. „Äähh... ‚Das hab ich gehört. Schöner Gruß von Arty ?? Ist der Kerl denn wahnsinnig geworden?? Der spinnt ja total!!“ Prompt kommt eine zweite Rakete angezischt, die der Jedi jedoch nicht mit der Zielvorrichtung anvisieren braucht. Sie kracht unter lautem Getöse durch das Heck des X-Wing’s und bleibt stecken, die Spitze auf dem Rücksitz, genau neben Vision. Auf ihrer Außenhülle steht gedruckt: „Das auch!
    „Aaaahhhh!!“ Beinahe wäre Vivi Angel auf den Schoß gesprungen. „Ich find das nicht lustig. Mach das Ding da weg!!!“
    Wie wild rudert der Pilot am Steuer, die Augen auf der immer noch aktiven Rakete fixiert, die dem Fluggerät durch ihren Antrieb einen ordentlichen Schub verleiht. „Aah, ich hab das Ding nicht mehr unter Kontrolle... das ist zu schnell... nein, nicht anfassen, die ist noch scharf!! ... Hilfääääää...“
    „Vorsicht, da vor...“, ruft Vivi, doch bevor sich Angel umdrehen kann, tut es einen dumpfen Schlag. „Wir haben den anderen Iek-Dings gerammt!“
    „Nein, das ist keiner, sonst wären wir jetzt wohl Matsch... Das ist ein...“ Er muss zweimal zwinkern und reibt sich die Augen. „...Seraph ?!?!?“
    So stürzt nun ein X-Wing mit zwei Mann Besatzung, einem Mann „Außenpersonal“, einer Rakete im Gepäck (kann man die auch zur Besatzung zählen? Dann drei...) und einer im Nacken auf die Erde zu. Werden unsere Helden den Crash in die nördlichen Forgotten Lands überleben?

Anm. d. Verfassers: Das, was Vivi da für einen X-Wing gehalten hat, war ein Zombiedrache mit seinen Doppelschwingen, den sich Seraph in der Ödnis geschnappt hat und auf dem er geflogen ist. Beschwerden bitte per PN an den Weihnachtsmann oder den unfreundlichen Herrn von der Steuerfahndung, aber nicht an mich. Dankeschön.

Dante
    Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein... Immerhin hast du dich übelst zugerichtet und danach die Knochen in der Hölle zermahlen bekommen Schade, ich hätte gern noch den bösen Jenova-Parasit in der leeren Dante-Hülle eine Weile rumrennen sehen (btw geiles und passendes Ava ^^). Ich misch mich aber in eure Story im Moment mal nicht ein, da mir ehrlich gesagt auch gar nichts zu euch einfällt ^^ Ich lese und fiebere lieber mit !

_________

So, das war genug Text für heute, die Anderen mögen es mir verzeihen... ihr kommt das nächste Mal dran!

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Krypta des Sargeras

SeraphDämon
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Ödnis

Shit. Sorry, hatte die alte Liste reinkopiert.

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: FF IX Bahamut
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Bei Burg Stalingrad

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Arty
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: FF VII Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Bei Burg Stalingrad

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Wald, Lichtung

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

KamuiKrieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Wald

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser, z. Zt. inaktiv

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel... / Hölle

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, ???

In)sideGeheimnisvoller Kämpfer
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

Yuki-ChanHalbelfe und Referendarin von Yori
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Wald

ArtaxPrinzessin
    Befindet sich: ???

---------> KARTE

Bin ich froh, wenn ich nicht mehr immer diese blöde Liste dranhängen muss... ^^
    Geändert von Artax (08.12.2003 um 23:57 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Mööööp!!! Hier mein letzter Zug in diesem Kampf...der hat zwar gerade mal 5 Runden gedauert, aber bevor mir die Ideen ausgehen (oder ich noch als Sieb ende^^), pack ich lieber meinen finalen Schachzug aus...

9) Verdammt auch! Und ich hatte gehofft, das würde klappen...>_<
    *schluck* Du willst doch nicht etwa...oder doch? Ach Mist, dann wars das wohl wirklich...Ich bin weg!
    *teleportiert sich weg, taucht hinter einem Baum wieder auf und beginnt hastig in ihrer Handtasche zu kramen*
    Ich muß doch irgendwas in Ovd's Labor geklaut haben, das ich jetzt brauchen kann...
    *kramt und wühlt und fördert schließlich einen kleinen Flakon zutage, der eine Aufschrift hat*
    *freu* Wer sagts denn^^ Nur wie komme ich jetzt wieder an die Zellkultur ran......Meine Fresse, ich habs!
    *sammelt einen Stock auf, teleportiert zurück zu Jenova und wirft den Stock nach ihr*
    Hols Stöckchen, BAHAMUT!!!

Mit diesen Worten materialisiert sich Bahamut und stürmt auf Jenova zu. Völlig überrascht gibt diese einen Schuß ab, der am Drachen vorbei Vinni in die Schulter trifft. Vinni strauchelt, doch die Beschwörung kann sie aufrecht erhalten, so daß Bahamut Jenova anspringt, zu Boden drückt und komplett vollsabbert. Vinni nähert sich der jetzt völlig bewegungsunfähigen Jenova, muß sich aber stark anstrengen um nicht das Bewußtsein zu verlieren...

Das hättest du nicht gedacht, wie? Bitte sei so gut und hör mit dem Gefluche auf, ja? Und jetzt schön AAAAAAA sagen^^

Vinni öffnet den Flakon und flößt Jenova den Inhalt ein, daraufhin bricht sie zusammen...das leere Behältnis mit der Aufschrift "JenovaEX" fällt auf den Boden, die Beschwörung bricht ab.

Das hast du gut gemacht, Bahamut...danke.
    Nun zu dir, teuerste Joghurt-Kultur...ich gebe zu, daß mir die Ideen ausgehen, wie ich dir noch beikommen könnte und mit Kämpfen siehts auch mau aus.
    *krallt sich in die Schulter und stöhnt auf*
    Verdammt...war das etwa Schrotmunition? Fieser gehts ja wohl nimmer...
    Aber was ich dir noch sagen wollte...Dante ist nicht verloren...er ist immer noch da...er ist...ein Teil von mir...und außerdem...

Vinni verliert das Bewußtsein...

--------------------------------

So, das wars. Ich möchte darauf hinweisen, daß ich NICHT tot bin, sondern angeschossen und bewußtlos (und das sind für Vinni-Verhältnisse ja nur Lappalien )...nur so nebenbei^^

@Dante: Bitte sei gnädig, die Idee mit dem JenovaEX fand ich so niedlich...wehe, du machst da jetzt irgendein Parfum draus oder so...ansonsten viel Spaß noch beim Weiterschreiben!

@In)side: Hallöchen? Bring dich mal wieder ein, ja? Oder magst du nicht mehr?

@OwA: Du bist WO??? Oh ja, ich seh schon...keine Tastatur mit Umlauten da, was? Dann mal schönen Urlaub!
    Aber der See wurde von Seraph geschrottet...

@Arty: Welcome back! Und kein schlechtes Gewissen, du hattest/hast ja viel um die Ohren (was ich wieder alles weiß ), den Männern soll auch mal ein PMS gegönnt sein!
    Und Pardonne-moi, daß ich jetzt Story poste...aber ich sitz schon etwas länger dran (hab zwischendurch gegessen^^).
    Und der Geisterstadt gib bei Gelegenheit doch bitte nen netteren Namen, ich ging davon aus daß du da dein Büro hast...und wo soll Vinni sonst immer zum Shoppen hin???

Okay, bin schon ruhig^^
    *verkrümelt sich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

ja was denn??? Das wars schon ? Jetzt, wo ich mich gerade an meinen schönen Dante-Jenova-Ava gewöhnt habe ...und außerdem wollte ich Dich doch noch ein bischen massakrieren...Du gönnst mir aber auch garnichts ...*moser...mecker...mopper*
    ...meine schöne Jenova-Zellkultur...*schnüff*...einfach niedlich weggeext

dann werd ich ihr wenigstens einen würdigen Abgang verschaffen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vinni hatte Dante /Jenova also den Inhalt des Flakons eingeflößt und war durch die Schulterverletzung ohnmächtig geworden.
    Das war ihr Glück, denn so mußte sie nicht mitansehen, wie die Flüssigkeit in Dantes Körper reagierte.
    Er bäumte sich auf, schüttelte sich in Krämpfen, färbte sich überall leicht grün...dazu gab er grauenvolle unwirkliche Geräusche und Schreie von sich, wie man sie nie einem menschlichen Wesen zutrauen würde.
    Es war ein Kampf in jeder Pore des Körpers...die Krämpfe steigerten sich in Unermessliche, Dante schien förmlich zu dampfen, als er plötzlich anfing, eine schwarzgrüne Flüssigkeit zu erbrechen. Die Flüssigkeit kam jetzt auch aus Nase Ohren und Mund, sowie aus den aufgeschnittnen Pulsadern...der Schnee um die beiden Körper tauchte sich in ein schwärzliches Grün. Die Krämpfe in Dantes Körper kamen langsam zur Ruhe, und als die Flüssigkeit völlig aus ihm entwichen war, regte er sich nicht mehr. Das grüne Leuchten in seinen Augen war nun erloschen, wie es schien für immer.
    Der Parasit war dank Vinnis kleptomanischer Tendenz endlich vernichtet...aber um welchen Preis?
    Dante hatte sein Leben für Vinni geopfert...und Vinni hatte ihres riskiert um Dante zu retten und sich und die Welt vor Jenova zu verschonen.

Nun lag sie dort im Schnee neben Dantes Leiche, aus der Schulter lief noch Blut...wie lange würde sie ihre Bewußtlosigkeit überleben können, ohne zu erfrieren?

---------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein... Immerhin hast du dich übelst zugerichtet und danach die Knochen in der Hölle zermahlen bekommen
    bin ich auch, logisch
    Aber der aufmerksame Leser weiß, was Vinni jetzt machen müsste, wenn ihr was an Dante liegt (falls sie selber überleben sollte).
    Geändert von Dante (08.12.2003 um 06:07 Uhr)

@Arty
    Ne, ne. Lass ma. Ich entscheide das mal lieber selbst. Osbald ich Zeit und die neue Version des MSN Messangers hab, setzt ich mich mal hin und werde ein schönes Ende zaubern. (Toll, dann kann ich mich ja richtig austoben und brauche meinen Storypart gar nicht umschreiben.^^)
    So, sobald ich Zeit hab.
    Und wenn Galuf oder Chaoz nicht einverstanden sind, so können sie sich gerne Beschweren. Aber ob ich dann meinen Post ändere, ist etwas ganz anders.
    Ausserdem kann ich dann meine Story weiterposten. Hab ja erst 30 Seiten...

@OwA
    Schön, da will ich auch hin... Endlich mal wieder Strand und Meer. Und natürlich die schöne Aussicht die man am Strand hat.
    Na ja, wir hatten dafür am 6.12. den ersten Schnee!
    ...
    ...
    Aber du hast Strand, Sonne und Meer...

@Dante
    Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du was gegen deinen Körper hast... Immer wieder stirbst du, schneidest dir etwas und kippst am Laufenden Band um...
    Hm, mir fällt gerade eine spitze Bemerkung ein... Aber ich behalte sie für mich.

Edit:
    Muhahaha! Nun werdet Zeuge des kolossalen Triumphs meinerseits!
    Ich habe mein ganzes schreiberisches Talent zusammengekratzt um dieses fantastische, ideale und absolut geniale um nicht zu sagen: atemberaubende Ende aus den Fingern saugen zu können!
    UWE HA HA HA HA HA! (Wie Keffie sagen würde)

Konsum floh nach oben. Er hatte nur noch einen Gedanken: Bloss schnell weg hier! Der Anwalt war ihm auf den Fersen und bombadierte ihn mit Mahnugen und Vorladungen, mit abgelaufenen Verträgen und Akten. Gegen ihn verblasste der Dämon geradezu. Apropos, Dämon. Dieser hatte sich aus der Starre gelöst und nahm mit wütenden Gefauche und Geschreie die Verfolgung auf.
    Wie tief bin ich denn Gefallen?
    ... fragte sich Konsum, als weitere Steinbrocken herunter fielen. Unter sich konnte er die Schreie und Verwünschungen der Monster hören. Immer schneller flog Konsum und sah endlich das Licht der Sonne über sich. Er sties einen Freudenschrei aus, doch er freute sich zu früh: der Dämon, hier ist das
    Ding von Chaoz gemeint, manifestierte sich mit der plötzlichkeit eines Donnerschlages vor den Drachen. Konsum fühlte wie die Wut in ihm wieder entbrannte. Nur dieses schmierige, elige, schleimige Ding stand zwischen ihn und der Freiheit.
    Ich habe keine Zeit für dich!
    ... schrie Konsum dem Dämon entgegen, schleuderte eine Feuersäule auf den Schrecken und nutzte die Gelegenheit, um um ihn herum zu sausen. Nur noch wenige Meter...
    Wieder dieses Ding. Diesmal schlug es zu. Konsum konterte aber mit einem Schlag seinerseits. Konsum war überrascht, wie stark er war. Der Schrecken vor ihm holte wieder aus, schlug zu, verfehlte Konsum um haaresbreite und merkte plötzliche, wie Konsum seine Hände um den Unterarm des Scheusals schloss, herum wirbelte und ihn über seine Schulter nach unten schmetterte. Glücklich grunzte der Drache und machte sich auf den Weg nach Oben. Doch da war der Anwalt. Langsam schwebte er auf Konsum zu und hielt seine Verträge, Mahnungen, Zwangsräumungen und Steuererklärungen bereit. Konsum sah keinen anderen Ausweg als so schnell wie möglich um ihn herum, in die Freiheit zu fliegen. Doch ein Schwall Paragraphen hinderte ihn daran.
    Diesmal entkommen sie mir nicht, Mr. Konsum.
    ... sagte der Teufel, auch Anwalt genannt, und schwebte näher.
    Also gut, wie viel?
    Wie bitte?
    Wie viel Schulde ich denn irgendjemanden?
    Der Anwalt sah verdutzt aus. Er fasste sich aber schnell und holte eine besonders dicke Akte heraus.
    Es belaufen sich die Schulden auf... 789654123 Gil
    Wie viele Stellen hat denn diese Zahl?
    9. Zahlbar sofort.
    Gnargh...
    ... machte Konsum und versuchte sich zu befreien. Als er bemerkte, dass es sinnlos war, verwandelte er sich zurück und stellte zufrieden fest, dass der Bannspruch der Bürokraten ihn in der Luft hielt.
    Mein Scheckbuch ist in der oberen Tasche an meiner Seite. Wenn sie so freundlich wären.
    Der Anwalt sschwebte heran, nahm das Scheckbuch, trug die Summe ein, unterzeichnete für Konsum mit einem "X", legte das Buch zurück, bedankte sich und verschwand. Plötzlich befand sich Konsum wieder in den Fängen der Schwerkraft. Schnell verwandelte er sich zurück in einen Drachen, zischte nach oben durchflog das Loch, fühlte den Sonnenschein auf seinen Körper und den Wind im Gesicht und... die Klaue des anderen Dämons an seinem Bein. Konsum drehte sich um, zerfetzte mit seiner Klaue die oberen Hautschichten des
    Dings, schlug seine Klauen in das Fleisch und spie Feuer in die Wunde. Die gewünschte Wirkung trat sofort ein: der Dämon lies los und gab Konsum die Gelegenheit ihn wieder in die Hölle unter ihm reinzuprügeln. Als die unter Hälfte wieder in der Unterwelt war, landete Konsum, spie eine Feuersäule auf das Gestein um den Dämon herum, verflüssigte das Gestein somit und fesselte den schreinenden Dämon so an den Boden. Plötzlich wurde der Dämon von etwas durchstossen, was von unten kam. Ein Anwalt landete neben Konsum und half Galuf aus den Überresten des Dämons. Doch viel Zeit zum Streiten hatten sie nicht. Die Energie, die durch den Tod des Dämons heraufbeschworen wurden, implodierte, zerriss einen Teil der Realität undersetzte ihn durch einen neuen. Oder anders: Eine gewaltige Explosion zerriss die letzten Überreste des Schlosses, des Dämons und pfefferte Konsum weit, weit nach Süden, in den Wald hinein. Während des Fluges verlor er das Bewusstsein und hoffte etwas weicher zu landen und dass Galuf irgendwo von ihm Weg landen würde. Was mit Chaoz war, interessierte ihn herzlich wenig.

Tada! Das Ende ist vollbracht! Galuf lebt, Chaoz ist in der Hölle eingschlossen und mein Chara ist um einige Gil leichter. Was will man mehr?
    Um es mit den Worten von Keffie zu sagen:
    God, I am so evil...
    Geändert von Konsum (08.12.2003 um 19:05 Uhr)

@OwA&Vinni
    Zitat Zitat
    Aber der See wurde von Seraph geschrottet...
    *hust* Danke, Vinni *hust* Schön dass du bei meiner geschichte aufgepasst hast Der see ist leider "entseet" worden. Ich wollte zwar die Tage mal nen lustigen Part schreiben, in dem ich den See wieder fülle, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Ich äng ja jetzt wieder im allgemeinen Scharmützel drin

@OwA
    Ach ja, schönen Urlaub noch Erhol dich gut, damit du danach hier wieder richtig mitmischen kannst *g*

@Dante
    Zitat Zitat
    dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe
    Mon ami...*brät Dante eins mit nem Besen über*...ca va? Ich werde auf der richtigen Seite stehen, keine Sorge. Nämlich auf der anderen Seite der Erde, muhahaha!

@Artax
    Erstmal eins vorweg:
    Zitat Zitat
    Seraph – Erzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: Meteoritenregen
    Bitte wandelst du das mal in:
    Seraph - Gefallener Engel
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: -
    um, ja? Danke

Ansonsten aber gute Arbeit...der Zombiedrache gefällt mir richtig^^ Obwohl mich der Stoppost ganz schön geärgert hat, zwischendurch hatte ich in meinen Post was richtig unfreundliches editiert, bevor Yuki und Ziek mich davon abgebracht haben... Nichts gegen Stopposts, aber das muss ja nun nicht solche Dimensionen annehmen

@Konsum
    Zitat Zitat
    Na ja, wir hatten dafür am 6.12. den ersten Schnee
    *lol* Na gratz... viel Spaß damit...du Reptil...nicht dass du uns hier noch wegstirbst...

@Seraph
    Zitat Zitat
    Obwohl mich der Stoppost ganz schön geärgert hat, zwischendurch hatte ich in meinen Post was richtig unfreundliches editiert, bevor Yuki und Ziek mich davon abgebracht haben...
    Was soll ich dazu sagen, wir sind halt die zwei guten Seelen dieses Threads. Obwohl ich eher der Gute bin und sie die böse hinterhältige ... lassen wir das, sonst gibts nachher Haue .

@Dante
    Da geht er hin, der Dante....
    Nie werde ich unsere gemeinsamen Versteckspiele auf der Wiese bei ... Moment ... sorry das warst gar nicht du
    Aber damals als wir zusammen in der Gruft des Sargeras den Lich ... oh ... das warst du ja auch nicht
    Oder erinnerst du dich noch an ... scheisse das warst du auch nicht >_<

Na gut ... wir haben keine gemeinsamen Erinnerungen. Trotzdem beende ich diesen Post mit einem Oskarreifen:

DAAANTE! NEIN DANTE! *kniet neben Dante nieder*
    WIE KONNTEST DU MICH NUR VERLASSEN! *sniff*
    GEH' NICHT!
    DIE WELT BRAUCHT DICH!!!
    ICH BRAUCHE DICH!!! nicht ^^
    NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! WARUUUUUUUUUM!!!!! *Hände 'gen Himmel streckt*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

@Dante, die Threadleiche:
    Zitat Zitat
    ja was denn??? Das wars schon ? Jetzt, wo ich mich gerade an meinen schönen Dante-Jenova-Ava gewöhnt habe ...und außerdem wollte ich Dich doch noch ein bischen massakrieren...Du gönnst mir aber auch garnichts ...*moser...mecker...mopper*
    Nu is aber gut hier...das ist schon das zweite Outfit, das du mir ruiniert hast! Außerdem hänge ich an meinem Leben und dem meiner Mit-Menschen/Vampire/Drachen/Elfen/Sonstwasse...
    *borgt sich den Besen von Seraph und brät Dante noch eins über*
    Zitat Zitat
    ...meine schöne Jenova-Zellkultur...*schnüff*...einfach niedlich weggeext
    Jaja, erst sich hier die Lichter ausknipsen um das Ding loszuwerden und dann meckern, wenn das Ding weg ist...
    Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!! }
    Zitat Zitat
    Aber der aufmerksame Leser weiß, was Vinni jetzt machen müsste, wenn ihr was an Dante liegt (falls sie selber überleben sollte).
    Lieber aufmerksamer Leser,
    da du ja weißt, was ich jetzt machen muß und mir tatsächlich etwas an Dante liegt (Ja, ich weiß...ich scheine wirklich hervorragende Fußabtreter-Qualitäten zu haben), erbarm dich doch bitte meiner und hinterlasse mir eine Notiz. Solange liege ich noch bei der Leiche meines Schatzes und versuche am Leben zu bleiben.
    Mit freundlichem Gruß
    Die offensichtlich unaufmerksam lesende Vincent D. Vanderol

PS: Bitte beeil dich, denn sonst gibts hier bald die nächste Threadleiche

*schnappt sich schonmal eine Schaufel und beginnt damit, einen Grabstein zu meißeln*
    Hmmm...was soll denn mal drauf...vielleicht das allseits beliebte "Rest in Pieces"...mal schauen...

Okay, bitte überlest nicht die alles umnebelnde IRONIE, ja? Sonst müßt ich ein schlechtes Gewissen bekommen...

@Artax:
    Zitat Zitat
    Wann gibt’s wieder neue Bilder?? Und vergiss nicht, mir zu schreiben...^^
    Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Find ich schön, daß sich mal jemand nach mir erkundigt...Moment, haste ja gar nicht. *seufz*
    Ich bin keine Malmaschine und hab auch nicht ewig Zeit (auch wenn man das denken könnte, so oft wie ich on bin ). Ich schreib schon noch und male auch Bilder (als nächstes coloriere ich das Portrait von Konsum, danach Lift und zwischendurch krakel ich noch an Kamui, Yori und dem Rest rum...dazu mache ich auch noch Dinge zur eigenen Belustigung, man möge mir dieses egoistische Verhalten vergeben ...ach ja...und STUDIEREN werde ich auch noch irgendwie), ALL I NEED IS YOUR PATIENCE!!!
    Ich habe mir hier eine wunderschöne Liste angelegt und die werde ich abarbeiten, so gut ich kann...

Hier gilt auch das mit der IRONIE...

@Konsum:
    Zitat Zitat
    UWE HA HA HA HA HA! (Wie Keffie sagen würde)
    Wenn schon, dann UWE HE HE oder UWA HA HA!

Gott, bin ich heute angefressen...

Edit@Ziek: And the Oscar goes to...Das Ziek!
    *Applaus von allen Seiten, Ziek stürmt auf die Bühne*
    Herzlichen Glückwunsch, eine grandiose Performance!
    *Bussi auf die Wange* *Trophäe überreich*

Bitte Maitre, eine REDE!!! Wie fühlen Sie sich jetzt?

@ Vinnie + Konsum + Seraph: Danke schoen, werd mir Muehe geben, mich so richtig zu entspannen. Immer, wenn ich vom Strand komme, geh ich an diesem Internet Cafe vorbei.

Neee, vorbei is nicht richtig Hier is aber bissel kuehler

@ Artax.......... dafuer krieg ich dich . Weisst Du, wassn X-Wing heutzutage kostet??

Was leuchtet denn da fuer eine Anzeige? Och, dass heisst nix anderes als: WIR STUERZEN AB!
    Angel, Du oller Sonntagsflieger...... ich hatte vorflug.............. ich kam von rechts. Und ausserdem haben Seraphs eingebaute Vorfahrt!

Wenn Du meckern willst, dann stellt Dich hinter Cerberus und Vision an, ich hab gerade zu tun *schaltet schnell an den Kontrollen rum*
    Und was machen wir jetzt? Abstuerzen! UND WAS MACHST DU DAGEGEN? Naja, vielleicht bete ich mal schnell ein "Yoda unser"........ ausserdem habe ich eine Tube "Beulenbalsam" im erste Hilfe Schrank Von den letzten Guten, die es gibt erwische ich ausgerechnet den mit der hohlsten Birne?
    Das hab ich gehoert! Festhalten, wir pfluegen jetzt den Schnee um

Angel schafft es tatsaechlich, den X-wing ohne viel Schaden Crash zu landen. Freundlicherweise daempft Seraph den Aufprall ein wenig

Danke Alter - ich schulde Dir was!

*vernuschelt unter dem Schnee und X-wing*Keine Ursache, Du Bloedmann! Hier is direkt die Tube Beulenbalsam, viel Spass damit.

Und nun, grosser Yodelmeister? Jedi - Jedimeister..................... Sack Zement, die Rakete.

Angel nimmt die Rakete in Augenschein. Eine Minirakete.... mit Countdown?? hoho 30 minuten noch ................... mmhhhhhh, was steht denn auf dem Aufkleber? FEDEX - wenn unzustellbar, dann bitte zurueck an folgende Adresse...... hehe *nimmt sein Handy* Hallo, hier Angel, der Gegenstand mit der Nummer 01693-lets bang kann leider nicht angenommen werden.. Ok... Danke

Und wie man es aus der Werbung kennt, kaempft sich 10 Minuten spaeter ein Mann mit Schneekufen durch Wind und Wetter, nimmt die Rakete und gibt sie 19,8 minuten spaeter dem Absender (Relax - its FEDEX )

Have Fun Arty!!!!!

Was werden die drei jetzt machen. Was macht Arty mit der Rakete? Wait and see
    Geändert von One winged Angel (08.12.2003 um 21:46 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kommt ein Konsum geflogen, landet nieder hier im Wald.....
    Man das passt mir aber super in den Kram, dass auch mal der Lord der Drachen in den Wald kommt. Wait and read:
    -----------
    Es war schon langsam dunkel geworden und die illustere Runde saß bei ein paar Butterbroten um ein leicht brennendes Lagerfeuer.

"*MAMPF* Das ist *MAMPF* richtig nett von euch, *MAMPF* dass ihr mir soviel zu Essen *MAMPF* gebt. Aber *MAMPF* so kann ich euch doch gar nichts erzählen. *MAMPF*"
    "Das ist auch gut so. Also denk immer schön daran Katrin: Mit vollem Mund spricht man nicht.
    Das gilt aber auch für dich Morbol und FINGER ÄHH TENTAKEL WEG VON MEINEM WOLF"

Morbol ließ schnell wieder ab von Fenris und Katrin mampfte weiter an ihrem Butterbrot. Taraia schmierte wieder wie eine Weltmeisterin und als sie die nächste Ladung servieren wollte, entdeckte sie etwas am Himmel....

"Was ist das denn? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?"
    "Nein, dass ist eine Rakete oder Buzz Lightyear."
    "Wie will das ein Morbol denn erkennen, wenn es keine Augen hat?"
    "Intuition?"

In diesem Moment kracht keine 30 Meter von ihnen eine leicht angebrannte Gestallt auf den Boden. Lift erhebt sich von seinem Baumstumpf und geht langsam auf dieses etwas zu.

"Nein, es ist nur Konsum. Und der sieht ziemlich.....K.O. aus."
    "Konsum??? Können wir den fressen??? Sag doch Taraia, steht da was über ein Konsum auf Reis in dem asiatischen Kochbuch?"
    "Nee, nur das Drachen mindestens drei bis vier Stunden in kochendem und flüssigem Gestein liegen müssen, bevor man sie überhaupt ansatzweise weiterverarbeiten kann. Hmmm, haben wir überhaupt einen so großen Kochtopf?"
    "Lasst mich *MAMPF* mal rann. Ich *MAMPF* kann ihm sicher wieder etwas auf die Beine helfen."
    "Katrin...NEEEEIIINNNN"

Doch Lift konnte sie nicht mehr stoppen. Katrin zaubert Vita auf den noch bewusstlosen Konsum, der dadurch langsam wieder zu Kräften kommt und beginnt, sich zu erheben.

"Verdammt Katrin, was habe ich dir noch mal über das Heilen von Feinden erzählt? Jetzt muss ich es wieder richten."

Um die Situation zu retten, zaubert Lift gleich Eisga hinterher und friert Konsum so am Boden fest. Dieser hatte noch nicht ganz realisiert, wo er war und was abgeht aber so langsam dämmerte es ihm.

"Denk nicht mal daran, dich in deine Drachenform zu verwandeln und zu fliehen. Wo dieser Eisga Zauber herkam, gibt es noch viel mehr. Außerdem bist du immer noch nicht gant bei Kräften, da Katrin nur Vita beherrscht. Desweiteren bist du hemmungslos in der Unterzahl. Katrin, kümmer dich mal bitte um unseren "Gast", harharhar..."
    "Was soll ich denn machen? Aber na gut, wenn denn hilft, passe ich auf ihn auf. Dabei kann man sich ja etwas unterhalten. Also, du heißt Konsum, richtig? Wo kommst du denn her und warum kannst du fliegen? Ich heiße übrigens Katrin und bin...blablabla..."

Während Katrin sich mit Konsum "unterhält" beobachtet Lift diese Szene mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Unterdessen suchten die beiden Monster fieberhaft nach einem passenden Topf.
    ------------------
    Hehe. Tja Konsumchen, du konntest zwar dem Anwalt entkommen aber zu welchem Preis?
    Katrin ist zwar nicht böse aber nervig. Mal sehen was da von dir als erwiederung kommt. Vielleicht bekommst du auch ein Butterbrot von den Monstern.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

In der zeit wo Galuf gerade die sch&#246;ne Aussicht genoss, wirde es ihm ganz schnell bewusst dass alles was hochkommt, auch wieder hunterkommt.
    Batsch *landet auf dem Liftrasil*

Liftrasil: „Wo kommst du denn her?“ o_O
    Galuf: „von der Burg. Oder was davon noch &#252;brich ist . Und &#252;berhaupt was beschwerst du dich? Alles gute kommt von oben“
    Liftrasil: „Wo habe ich mich denn beschwert? o_O“ Dreht sich zu Katrin um. Fl&#252;stert. „Das ist Galuf der Herrscher von der Burg Stalingrad. Na gut von den Ruinen Stalingrad. Ist ausserdem ein bichen paranoisch“

Katrin dreht sich von Konsum weg.

Katrin: „H&#228; was hast du gesagt?“ guckt Galuf an. „Was ist denn das f&#252;r einer?“
    „Ach &#252;brigens ich heisse Katrin, bin ein lustiges M&#228;dchen, verstehe mich mit allen gut, bin ziehmlich belliebt Und habe viel zu erz&#228;hlen………….blablabla.“
    Galuf zu Liftrasil: „Kannst du sie nicht irgendwie abstellen? Sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen.
    Und wenn ich Kopfschmerzen bekomme dann haue ich den ersten zusammen den ich erwische“
    Liftrasil: . „Ich kann auch nix daf&#252;r“

Katrin: „H&#246;rst du &#252;berhaupt zu?“

Drei Minuten Sp&#228;ter.

Katrin gefesselt an einem Baum (Mund zugeklebt) glotzt Galuf hasserf&#252;hlt an.*wenn Blicke t&#246;ten k&#246;nnten*

Liftrasil zu Galuf: „Was hast du jetzt vor?“
    Galuf:“Ich gehe erstmal zur&#252;ck zum Schloss und befreie den Chaoz. Der ist warscheinlich verssh&#252;ttelt worden. Und dass wegen diesem Konsum

Wird unglaublich w&#252;tend und versucht Konsum zu treten. Wird aber rechtzeitig von Liftrasil aufgehalten.

Liftrasil: „Sachte sachte. Wir haben noch was anderes mit ihm vor“
    Galuf: “Na gut macht mit ihm was ihr wollt. Ich gehe jetzt zur&#252;ck zum Schl, &#228;&#228;h zu den Ruinen und sehe was ich f&#252;r Chaoz machen kann.“ *spuckt auf den Boden*

Geht weg.

----------------------------------------------

Also Dante was du dir alles antust.Dein Posting hat mir den Appetit verdorben
    Geändert von Galuf (09.12.2003 um 12:33 Uhr)

Was kommt denn da plötzlich aus den Tiefen des Forums hervorgekrochen? OmG...es ist das Meckermonster Kamui! Arty lauf um dein Leben sonst erwischt es dich noch und foltert dich mit seiner Logikattacke! Da wird dir auch kein Stoppost mehr helfen können!}
    *den SL um sein Leben rennen seh*
    Nein, Arty komm wieder zurück, ich bin heut mal ganz friedlich!(Ausnahmsweise )

@Arty
    Zitat Zitat
    Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt!
    Warum denn das? Ich hab doch gar nichts gemacht! Aber wenn du meinst...hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was dich dann erwartet!

Zitat Zitat
    Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein...
    ...tja...welche Logik meinst du blos?

Zitat Zitat
    Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^)
    Frosch im Hals? Dagegen solltest du mal was tun!

Mal überlegen was noch....ach ja dein Storypost finde ich gut, ich wußte gar nicht, dass ich so weise bin. Also aufgepasst Icedive sonst ist dein Posten in Gefahr!

@Dante
    ..ts ts ts...erst mir mit Jenova drohen wollen und dann selbst wegen dem Vieh krepieren...brilliante Leistung! Ich warne dich wenn du jetzt endgültig das Zeitliche segnest komme ich persönlich zu dir in die Hölle und prügel dich zurück unter die Lebenden. }
    Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel*

So das wars erstmal von mir....juhu ein ganzer post und das fast ohne zu meckern! Ich glaub ich werde krank! naja falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal!
    Randnotiz: Kleiner Kamui übertreib es nicht immer so mit der Ironie!

hiho alle z'sammen
    wollt mich auch mal wieder melden... ich hab momentan ziemlich viel hinter den ohren und kaum noch zeit wenigstens das geschriebene mitzuverfolgen... bin jetzt schon im defizit

zum storypart: ich versuch jetzt mal n'bißchen zeit rauszuschlagen um mal wieder was posten zu können. also bitte nicht verzweifeln...
    muss aber vorher noch auf den neusten stand kommen... und dass kann dauern *uff*

also net den kopf hängen lassen... ich komme bald wieder... muhahahaha
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Konsum
    @Dante
    Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du was gegen deinen Körper hast... Immer wieder stirbst du, schneidest dir etwas und kippst am Laufenden Band um...
    Hm, mir fällt gerade eine spitze Bemerkung ein... Aber ich behalte sie für mich.
    schade, hättest mich ruhig ein bischen damit stechen können
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Seraph
    Mon ami...*brät Dante eins mit nem Besen über*...ca va? Ich werde auf der richtigen Seite stehen, keine Sorge. Nämlich auf der anderen Seite der Erde, muhahaha!
    *autsch* ca va bien merci , sei froh, daß ich Höllenverbot hab, sonst würde ich mich extra für Dich durch die Erde bohren }...naja, es gibt ja noch die Post
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Ziek
    DAAANTE! NEIN DANTE! *kniet neben Dante nieder*
    WIE KONNTEST DU MICH NUR VERLASSEN! *sniff*
    GEH' NICHT!
    DIE WELT BRAUCHT DICH!!!
    ICH BRAUCHE DICH!!! nicht ^^
    NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! WARUUUUUUUUUM!!!!! *Hände 'gen Himmel streckt*
    wenigstens einer, der mich nicht braucht ...ich bin sooo glücklich
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Vinni
    Nu is aber gut hier...das ist schon das zweite Outfit, das du mir ruiniert hast!
    ...ich opfere mein Leben für Dich und Du machst Dir Gedanken um Dein Outfit... ...Weiber...
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Kamui
    @Dante
    ..ts ts ts...erst mir mit Jenova drohen wollen und dann selbst wegen dem Vieh krepieren...brilliante Leistung!
    Zitat Zitat
    Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!!
    das war Vinni und ihr Unkraut-EX, aber keine Sorge, wie Du ja sehen kannst, hat sie noch eine Geheimwaffe in ihrer Handtasche (und wenn Küblböck genauso schlimm ist, wie es sich anhört, wirst Du Dich noch nach Jenova zurücksehnen).
    Außerdem, wer sagt denn, daß ich mir nicht ein Proviant-Beutelchen aus Ovd's Labor mitgenommen habe
    Zitat Zitat
    Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel*
    das wiederum wäre ein Argument, endgültig das Zeitliche zu segnen (nicht hauen Vinnibabe )

@In)side, nur die Ruhe, Du kannst Deinen Part gelassen angehen, alle sind irgendwie beschäftigt (mehr oder weniger)

@Galuf, also für nen Oberbösen biste aber ganz schön zart beseitet

edit: hab mich jetzt doch durchgerungen, meinen schönen Ava wieder abzulegen, da ja nicht mehr aktuel *heul*...aber nicht ohne Jenova hiermit ein Denkmal zu setzen:
    Geändert von Dante (09.12.2003 um 07:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Threadleiche
    das wiederum wäre ein Argument, endgültig das Zeitliche zu segnen
    Das wars, ich zieh zurück zu meiner Mutter!
    Oder besser...ich zieh zu Kamui, muahahahahar! }
    Aber neeee, lieber doch nicht. Dante sollte man nicht einmal aus den Augen verlieren, wenn er tot ist...ein Sprichwort lehrt uns: Totgeglaubte leben länger!

-----------------------------------------

Es dauerte eine Weile, bis Vinni wieder aus ihrer Ohnmacht erwachte. Immer wieder hatten Stimmen zu ihr gesprochen, die sie eindringlich zum Aufwachen ermahnten...ein Produkt ihrer Einbildung, das wußte sie. Doch eine Stimme verdrängte sie nicht so schnell..."Du solltest langsam aufwachen, Süße. Oder willst du etwa hier direkt neben mir verrecken? Kälte und Schlaf vertragen sich nicht."

Keine...Sorge...ich bin...abgehärtet, mein Schatz...

Vinni öffnete langsam die Augen. Noch immer hoffte sie, die vergangenen Ereignisse könnten ihrer Fantasie entsprungen sein, doch der Schmerz in ihrer Schulter belehrte sie eines besseren und ein Blick zur Seite verschaffte ihr endgültige Gewißheit: Alles war vergebens. Auch wenn Jenova aus Dantes Körper etfernt worden war, so war Dante selbst nicht zurückgekehrt, neben ihr lag immer noch der leblose Körper einer Person, die ihr so viel bedeutet hatte. Außerdem war alles mit einer widerlichen schwarzgrünen Substanz bedeckt, offensichtlich die Überreste des Parasiten. Eine leichte Übelkeit überkam Vinni beim Anblick dieser Masse, darum beschloß sie aufzustehen und sich und Dante ein anderes Fleckchen zum Verweilen zu suchen.
    Etwa eine halbe Stunde später hatte sie mit Tiffanys Hilfe den toten Körper etwas tiefer in den Wald verbracht, um der Kälte nicht so stark ausgesetzt zu sein. Außerdem hatte Vinni ein kleines Feuer entfacht, an dem sie sich nun wärmte. Sie hatte ihre Wunde versorgt und sich in ihren Mantel gehüllt. Ihr gegenüber lag Dante.
    Die Resignation ließ Vinni seufzen, und der Frust ließ sie verzweifeln.
    Ich sollte ihn besser begraben, vielleicht auf dem Hügel...da hat er wenigstens ne nette Aussicht.
    Vinni dachte über mögliche Grabsteininschriften nach...ihr kamen Ideen in den Sinn wie "Ich war doof" oder "Hier ruht Dante, Blödmann, Macho und Schnubbelchen."...sie mußte unwillkürlich schmunzeln, doch ihre Miene verfinsterte sich rasch.
    Darum kümmere ich mich später, jetzt bekomm ich eh nichts auf die Reihe.

Du paßt auf, Tiffany! Wenn was ist, dann weck mich...

Vinni warf noch etwas Holz ins Feuer, wickelte sich dann in ihren Mantel und fiel erschöpft in einen tiefen Schlaf...