mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat
    Dante: Ist momentan nur ne Skizze, weil ich mich gestern den gaaaanzen Abend damit abgeplagt hab...du bist schwer zu zeichnen, mein Schatz^^ (Ich kriegs wohl nimmer hin )
    uiih! Du schlägst Dir wegen mir die Nächte um den Kopf *ganz gerührt ist*. Ich find die Szizze schon verdammt vielversprechend, Du kriegst das schon hin, gib Bescheid, wenn ich helfen soll

Zitat Zitat
    Sagt mal, wie gefällt euch der Wandel der Story um Seraph? Würde mich mal sehr interessieren...
    nuja, ehrlich gesagt, hab ich nicht immer alles vefolgt, aber Du mutierst jetzt zu einem Dämon? Find ich natürlich durchaus nachvollziehbar, allerdings schrumpft dadurch der Bestand der Guten bedenklich zusammen (erst das Ziek, dann Du...*rofl*...wir sollten den Titel umändern in die Armee der Finsternis jagd Prinzessin Artax } )

tscha, da die liebe Vinni jetzt alle meine Pläne (die ich nicht wirklich hatte) durcheinander geschmissen hat, muß ich ein bischen umdisponieren ...zieh Dich warm an Süße!
    Let's rock babe...(bist selber schuld *hiarharhar*)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dante war also in den zerfallenen Gemäuern des alten Klosters verschwunden, um die Herkunft der Mönchsgesänge zu ergründen und nach In)side zu suchen...
    Immer tiefer führte ihn sein Weg hinab in dunkle Gewölbe, die Gesänge wurden immer lauter. Dann endete der Weg an einem riesigen Portal, einst reichlich verziert, nun aber waren die Inschriften daran nahezu verblasst. Was Dante jedoch davon noch erkennen konnte, war ihm völlig unbekannt.
    Da die Gesänge offensichtlich aus dem dahinter liegenden Raum zu kommen schienen, öffnete er vorsichtig das gigantische Tor.
    Als er die Halle, die etwas an einen griechischen Tempel erinnerte, betrat, schienen augenblicklich sämtliche Blicke auf ihm zu lasten.
    Diese Blicke kamen von Gestalten, die in schwarze Kutten gehüllt in den Bankreihen saßen und wohl in eine Art Gebet versunken waren. Nun aber sahen sie alle zu Dante auf. Die rotglühenden Augen unter den Kaputzen sahen nicht besonders freundlich aus, und Dante hielt es erstmal für besser, sich nicht zu bewegen und einen Überblick über den Raum zu bekommen.
    Da waren also jeweils drei Bankreihen an den Seiten und fünf kürzere in der Mitte des Raumes. an seinem Ende befand sich der Altar, um den 6 große Kerzen gestellt waren, die knisternd vor sich hin brannten. An den Seiten des Altars standen drei der Kuttenträger und waren sichtlich mit etwas auf dem Altar beschäftigt.

oh verdammt, das ist In)side!
    fuhr es Dante durch den Kopf
    Was haben die Typen mit ihm vor? Sieht so aus, als hätte der eine einen Ritendolch in der Kutte...ich sollte irgendwas unternehmen...aber was? Hier sind sicherlich ca. hundert Typen drin, wenn die alle auf mich losgehen, verlier ich den Überblick...das Inferno würde In)side ebenfalls verbrennen....Cerberus, der passt hier nicht rein, dann stürzt alles über uns zusammen... watt nu?

ja hallo, was sehen meine müden Äuglein denn hier? Eine Hundertschaft von Sephiroth-Klonen. Das ist ja prima, dann können wir direkt mit der Vereinigung anfangen

WAH! woh kommst Du denn auf einmal her

brüllt Dante, als Jenovas Stimme die Stille durchbricht.
    Plötzlich kommt Leben in die Kuttentypen, sie stehen auf und gehe auf Dante zu

Dann lass Dir jetzt was einfallen, es wäre der richtige Zeitpunkt

flüstert Dante sichtlich nervös

warum regst Du Dich auf? Alles läuft nach Plan...bald wird uns die Welt gehören *muarharhar*

Ich enttäusch dich ja ungern, aber ehrlich gesagt, will ich die garnicht

dann wirst Du eines Tages von mir absorbiert werden

äh, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht , ok, dann mach ich lieber mit

Die Kutten waren jetzt alle um Dante versammelt und sahen ihn mit bohrenden Blicken an.
    Plötzlich begannen Dantes Augen grün zu leuchten. Die Blicke der Kuttenträger sanken zu Boden und einer nach dem anderen kniete sich nieder. Auch die drei "Mönche", die am Altar standen, senkten ihre Häupter.
    Nach einer kurzen beklemmenden Minute fragte der Klon mit dem Dolch mit hohler Stimme:

"Wasss soll nun mit Deinem Opfer werden Meisssssssster?"

Meister? Das klingt verdammt gut...langsam fängt das Ganze an, mir Spass zu machen }
    Lass das Opfer vorerst leben, ich brauche ihn noch. Bringt ihn sicher und bequem unter, ich kümmere mich später um ihn

führst Du uuns ins verheißene Land? Du bist der Auserwählte! fragt zaghaft einer der Kutten, die vor Dantes Füßen liegen

*auf seine Finger tritt*
    wer hat Dir denn den Scheiß verklickert?

das war die Prophezeihung, und du hast es uns gerade doch selbst gesagt!
    danke Meister, für die Gnade, Schmerzen von dir zu empfangen

Ich hab was?
    ohmann, ist der bekloppt *seinen Kopf in die hinterste Ecke tritt*
    mit einem leisen Stöhnen verabschiedet sich der Typ

ich bitte auch, Meister
    jaaa, ich auch!!!
    auf einmal zerren sämtliche Kutten an Dantes Stiefeln rum und bitten ihn um Schmerzen

Heyhey, einer nach dem anderen...keiner kommt hier zu kurz...gibts hier auch ne Folterkammer?
    Ist hier das Paradies?

komm mit uns Meisster, wir werden dir deine Gemächer zeigen

So verlässt Dante mit seinem Heer merkwürdiger Kutten-Mönch-Klon-Zombies den Tempel, um seine Gemächer zu besichtigen.
    Was wird nun aus In)side werden, wird er jemals wieder lebend die Mauern verlassen können? Wird Vinni tatsächlich Dantes Opfer werden? Wird Jenova die Situation ausnutzen und das Völkchen zum Nordkrater führen? Und wenn...zu welchen Nordkrater überhaupt?
    Was wird aus dem Weisen werden, wenn das Feuer erlischt?
    Fragen über Fragen....werden wir Antworten finden?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Irgendann sollte die Schlacht um und in Burg Stalingrad doch mal zu Ende sein. Ich will nämlich auch mal mit der Story weitermachen.....aber mir fällt da was ein und hoffe, dass man (vorallem Arty) mir nicht böse ist:
    ------------
    Sein Wolf brachte Lift wieder zurück in den Festsaal. Dort tobte aber immer noch eine heftige Schlacht und Galuf hatte sein schlimmstes Monster gerufen, den Anwalt.
    Lift wollte oder besser gesagt konnte nicht in die Schlacht eingreifen, da er immer noch sehr geschwächt war.
    Die werden das schon richten. Komm Fenris, wir sollten zusehen, dass man Artax ja nicht so leicht findet.
    Lift ließ noch eine Notiz für Galuf da, in der steht, dass Lift von einem Monster weiß, welches eigentlich den Zugang zu Artax bewachen sollte. Aber diese Wesen wurde vor einigen Jahren überwälltigt und weggesperrt, da es für zu grausam erachtet wurde.
    Doch jetzt ist die Zeit gekommen, es wieder zu befreien, da die Helden sicher bald wissen müssten, wo Artax gefangen gehallten und dann wäre es doch schade, wenn der Wächter fehlen würde, harharhar
    Aber wir sollten uns noch etwas vorbereiten Fenris. Lass uns in die Vorratskammer gehen, ich benötige ein Elixier und noch etwas "zu Essen".
    So gingen die beiden in die Vorratskammer oder was noch davon übrig war. Lifthrasil nahm sich das letzte Elixier, was noch leicht angestaubt in einer Ecke stand und trank es. Seine Kräfte erhohlten sich blitzartig und er fing an zwei Pakete auf Fenris zu verschnüren. Auf dem einen stand "Brot", während auf dem anderen "Butter" aufgedruckt war
    Wir müssen nach Norden Fenris. Oder nach Westen.... ich weiß nur, Osten ist es auf keinen Fall. Aber egal, da wir eh durch den Wald müssen, kann ich meine Schuld bei Morbol und Tonberry einlösen. Hoffen wir mal, dass sie noch nicht verhungert sind, hehe
    So belanden verließ Lifthrasi das Schloss durch einen der neuen Ausgänge, ließ die Kämpfe hinter sich und ritt Richtung Wald. Doch wird er die zwei, die er sucht ohne Komplikationen finden?
    -------------------
    So weit erst mal.
    Nur vorweg:
    Ich weiß nicht, wo sich Arty befindet, nur wo der Wächter steckt. Nach seiner befreiung, die sicher noch dauern wird, macht sich dieses Wesen schnell und ohne mich auf den Weg zu Artax. Es kann auch nicht reden, weshalb es mir nichts verraten könnte. Aber ich bitte Artax mir frei Hand für die Gestalltung des Wesens zu lassen, da ich schon grob weiß, was es wird. Außerdem bin ich doch der Mann für die bösen Pläne.....
    Fragen bitte per PN oder ICQ.

Zitat Zitat
    wir sollten den Titel umändern in die Armee der Finsternis jagd Prinzessin Artax
    Das würde unsere Arbeit sicher erleichtern aber ich verstehe auch nicht, warum alle Guten jetzt etwas "Böse" werden. Vielleicht sollten wir Bösen uns jetzt zu den Guten entwickeln
    Geändert von Lifthrasil (30.11.2003 um 15:38 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

In)side erhebt sich gemächlich vom Altar und lächelt nur hämisch. So ein Narr. Ich dachte nicht, dass dieser Kult hier so stark ist, aber jetzt ist er anderweitig beschäftigt und wir können ungestört die Zeremonie beginnen.
    „Kommt hervor, Mönche, kommt und lasset das Ritual beginnen.“ Aus allen dunklen Ecken kommen Scharen von Kutten hervorgeglitten, pechschwarz wie die Nacht. Ich will endlich wissen, was passiert. Ich weiß, dass etwas nicht stimmt und endlich ich werde erfahren, was es ist.
    In)side legt sich wieder auf den Altar und schließt die Augen. Die dunklen Gestalten knien nieder und stimmen wieder den Gesang an.

Dante, der durch die wirren Gänge des unterirdischen Gewölbes geführt wird, bemerkt, dass die Mönche, die ihn begleiten, stumm ihre Lippen bewegen. „Hört sofort auf damit. Ich befehle es euch!“ Ha, das macht Spaß. Diese Leute gehorchen mir aufs Wort.
    Aber als sich Dante umschaut, sieht er, dass sich die Lippen immer noch in dem dämmrigen Licht bewegen. „Hey! Ich hab gesagt aufhören! Oder ihr werdet nicht geschlagen!“
    Die Mönche schien das nicht weiter zu beeindrucken. Die stille Prozession, in deren Mitte Dante eingeschlossen ist, folgt den immer tiefer werdenden Gängen.

Vinni hatte die Gestalten vollkommen überschätzt. Bis hier wo sie jetzt steht, hatte sie von den ungefähr fünfzig, die sie anfänglich umrundet hatten, dreißig getötet. Aber die Gegenwehr war erschreckend niedrig gewesen. Es war bisher kein Kampf, sonder nur ein reines Gemetzel gewesen. Einer nach dem anderen wurde einfach von den zwei Klingen durchbohrt.
    Trotzdem etwas erschöpft von der vielen Rennerei – alle Mönche sind mehr oder weniger schnell immer näher zu dem Turm geflohen, aus dem dieser komische Gesang kam. Sie blickt sich kurz um. Viel sehen konnte sie nicht. Wolken verdeckten den Mond und nur ein fahler Lichtschein aus dem Turm beleuchtete die Umgebung. Sie fröstelt bei dem Gedanken, dass der Weg hinter ihr mit wehrlosen Opfern gesäumt ist. Aber was soll’s. Sind doch selber Schuld, wenn sie sich mir in den Weg stellen. Außerdem wollten sie mich angreifen und ich habe sie gewarnt. Zudem haben sie In)side und Dante – wie sie die aber gefangen nehmen konnten ist mir echt ein Rätsel. Obwohl, einen Trottel und einen Macho – doch nicht so schwer! Aber jetzt haben sie sich mit Vincent D. Vanderol angelegt. Pech für sie!
    Vinni schreitet weiter voran in den Turm und dann eine Treppe hinab. Der Gesang wird immer lauter und dann steht sie plötzlich vor einem großen Tor. Von dahinter scheint der Gesang zu kommen. Na dann geht’s los.
    Mit einem Fuß tritt sie die Turm ein und stürmt in die Halle. Was sie erblickt lässt sie erstarren.

Hunderte oder Tausende vom Mönchen in pechschwarzen Kutten knien vor einem Altar. Der Gesang hallt in dem riesigen Gewölbe und durch die Macht, die von ihm ausgeht, verliert sie beinahe ihre beiden Schwerter.
    Ihr Augen gleiten weiter und dann erschrickt sie. Über dem Altar schwebt eine Gestalt. Es ist In)side. Schlaff hängt sein Körper in der Luft und Blut tropft aus seinen Händen und aus seiner Stirn. Ihr Atem stockt. Was geschieht mit ihm? Was machen die mit ihm? Sie wagt kaum weiter zu denken. Ist er tot?
    Ein Schrei entfährt ihr. Sie erhebt ihre beiden Schwerte, die vor Energie glühen, und schlachtet erst einmal einen Mönch ab, der direkt neben ihr steht. Dieser sackt einfach in sich zusammen. Dann stürmt sie einfach in die Menge herein. Der Gesang steigert sich. In)side schwebt höher. Das herunterlaufende Blut bildet einen Tropfen und langsam fällt er dem Altar entgegen. Die Mönche werfen ihr Gesicht zu Boden. Der Bluttropfen berührt den Altar.
    Ein gequältes Schreinen geht durch die am Boden liegende Menge, als sich der Altar daraufhin blutrot färbt. Vinni traut ihren Augen nicht, als sie sieht, wie In)side langsam zu verschwinden droht.
    Sie wird aus ihrer Starre gerissen, als sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnimmt. Erschrocken fährt sie herum und blickt in das Gesicht des Mönches, den sie vorhin mit einer schnellen Bewegung getötet hatte: „Was zum Teufel...“ Dann wird ihr von einem Schlag schwarz vor den Augen.

Als Vinni die Augen wieder öffnet, ist es ist es ruhig. Diese unheimliche Stille ist unbehaglich, beängstigend. Was stimmt hier nicht? Vinne fährt sich mit ihrer Hand über ihre Augen. Etwas verklebt ihre Augen. Sie reibt sich die Augen und blick dann auf ihre Hand. Sie ist blutrot. Vinni fährt auf. Der Anblick, der ihr geboten wird ist schrecklich.
    Überall liegen Mönche herum, auf die schrecklichste Art verstümmelt und gestorben, überall ist Blut. In)side steht in den Mitte des Raumes und hält ein Schwert in der Hand. Auch er ist blutüberströmt und von dem Schwert tropft noch frisches Blut.
    Entsetzt starrt er auf das Chaos. Das Schwert fällt mit einem unheimlichen Geräusch auf den Boden. Mit einem schreckensverzerrten Gesicht fällt In)side auf die Knie. Er betrachtet einen Mönch, der neben ihm liegt und berührt zärtlich den Kopf des Toten. Mit schwacher Stimme flüstert er: „Das kann nicht sein. Das war es nicht wert. Das war es nicht wert.“ Mit erhobenen Händen schreit er: „Wieso? Wieso musste das passieren.“
    Er fällt nach vorne und kann sich gerade noch mit den Händen abstützen. Er zittert am ganzen Körper und ein Schluchzen erfüllt die große, leere Halle – Tränen strömen über das Gesicht von In)side.

---------------
    Wie wird es weitergehen? Ist das wirklich das Paradies oder werden die Gänge für Dante noch die Hölle? Was hat es mit all den toten Mönchen auf sich? Und wieso wurde Vinni, wenn sie vorher doch alle Mönche nur geschlachtet hat, von einem dann urplötzlich k.o. geschlagen? All dies wir irgendwann vielleicht mal aufgeklärt.
    --------------------------------------------------------------

wieder etwas lang, aber es ging net anders, sry!

@vinni: sorry, ich hab n’bißle viel von deinem Part geschrieben, aber ich konnte einfach nicht anders.

@selbstanalyse: die folgt bald^^

@noch mal vinni: wow kann ich da nur sagen. Also diese bilder sind echt klasse! Ich schreib dir mal ne PN mit ner Charabeschreibung. Dann kannst mir ja auch bitte so ein supergeiles bild zeichen ja? BITTE, BITTE, BITTE *bettel*
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Bitte Gnade !!!

Stoppost

Der muss jetzt sein, sonst komm ich hier nie mehr mit...!!!

So, weiter geht's erst heute Nacht, solange bleibt der Stoppost bestehen!! Aber macht euch schonmal auf was gefasst! Der alte Artax und seine langen Erzählerposts sind wieder da !! *Lautsprecher knistert* Dann geht's euch allen an den Kragen ^^ Da ich in nächster Zeit leider nicht mehr oft im I-Net sein werde (in ICQ oder MSN praktisch garnicht mehr, also wundert euch nicht), kann ich auch wieder etwas längere Posts schreiben.

Alles weitere heute Abend! Wer mich erreichen will, schreibt mir ne PN!!

Gruß Artax ^^
    Geändert von Artax (29.11.2003 um 21:14 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hi alle zusammen!
    Sorry ich werd in den nächsten Tagen nicht mehr posten! ich bin in der Schule grottenschlecht geworden, und ich muss jetzt für die schule viel lernen Ich möchte nicht schon im februra sitzen bleiben! ich werd aber noch eine geschichte schreiben! Ich werd dann versuchen einmal in der woche etwas zuschtreiben, ansonsten sag ich mal bis dannn, ich werd aber noch oft über ICQ und MSN erreichbar sein! Und wenn ihr was von mir wollt, dann könnt ihr mir ne mail schreiben!
    Also *schnief* bye
    Yori^^

Ich nerv auch mal kurz...das Ziek ist bunt^^ (die Gesichtsfarbe ist etwas ungesund...aber ist ja eh ein Vampir )
    Gnah, ich wünschte ich hätte nen Photoshop und könnte auch damit um...außerdem tut mir der Nacken weh vom in den Monitor Gestarre

@Yori: Oh je...schon wieder keine Zeit, was? Aber Schule geht allemal vor, sei schön fleißig!
    Hoffentlich bis bald!

@Arty: Nicht böse sein, daß ich den Stop-Post so überstolpert habe^^

*verkrümelt sich*

Edit@In)side: *rofl*Gerade das ist doch das Spaßige, wenn man ne Story zusammen schreibt...soll ja nicht immer nur jeder für sich sein.
    Aber ich muß jetzt wohl in meinen Steckbrief eintragen, daß Vinni nebenberuflich als Metzgerin aushilft! Blood and Gore!!!
    Und ja, auch du kannst ein Bild haben...mußt nur sagen, wies sein soll...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.11.2003 um 03:50 Uhr)

na wenn wir schon dabei sind, unser Prinzesschen zu ignorieren, spamm ich jetzt auch noch ein bischen

@Vinni, das Ziek ist genial , vorhandene Ähnlichkeit mit gewissen Namensvettern Deinerseits nicht zu verleugnen

@In)side, Du bist gemein, mir meine Untertanen zu nehmen , grad wo's anfing, Spass zu machen , nuja, vielleicht behalt ich sie ja, mal sehen, was Arty schreibt, oder ich...Aber ansonsten klasse, schön viel Blut...(da bekomm ich doch glatt wieder Hunger ).
    Aber der hier ist gut:
    Zitat Zitat
    Ist das wirklich das Paradies oder werden die Gänge für Dante noch die Hölle
    gibt es für einen Teufel was paradiesischeres, als die Hölle?

@Yori, da geht sie hin, die Fraktion der Guten......}
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir Bösen uns jetzt zu den Guten entwickeln
    wieso, jetzt fängt es doch erst an, richtig interessant zu werden
    Keine Heiligenscheine, kein Engelsblut, wenn ich jetzt noch dafür sorge, daß die Pole abschmelzen bin ich unbesiegbar } *muarharhar*
    Geändert von Dante (30.11.2003 um 04:18 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

O_o
    o_O

Da mach ich endlich mal wieder nen Stoppost und versprech was großes, und dann sowas... ts... Jetzt ist aber Ruhe auf den billigen Plätzen, klar ??? ^^

Post wird entweder hier oder oben eingefügt, mal schauen ^^

Also Stoppost !!!

Edit:
    Anmerkung... 0 Uhr 53... Ich bin endlich mit Lesen fertig...

Denkt ihr auch, es ist Zeit, dass ich mal wieder was Ordentliches schreib? Bitteschön ^^

Lift & OwA:
    Klasse Kampfende! Prima! Eine gute Möglichkeit, aus dem Kampf herauszukommen: Beide sind einfach zu schwach und bluffen. Und kaum sehen sie sich nicht mehr, kippen sie um *g* Habt ihr euch das zusammen ausgedacht? Oder hat Lift es geschrieben und Angel sein ok dazu gegeben? Überhaupt, Angel, meld dich mal wieder!

Vinni:
    Jetzt auch noch Portraits ! Hab dir ja die PN geschrieben! Zur Not zahl ich auch dafür !! *Scherz*
    @Dein hübsches Pic aus dem Netz: Jackie James ^^

Geschehnisse im Wald:
    Hat mir gefallen, wie die Geschehnisse im Wald sich zuspitzten und dann Kamui und die Monster gleichzeitig am Schauplatz ankamen ^^ 4 Charaktere auf einem Haufen! Geil ^^ Und auch noch witzig, mit ner geschickt geplanten Rettungsaktion.

Yuki:
    Dass ich deine Storys genial find, hab ich dir ja schon gesagt. Highlight sind deine Bücher ^^ Kommt das wirklich von dir ? *gg* Auf jeden Fall

Kamui:
    Die Bücheridee gehört aber Yuki, gell? -_^

Seraph:
    Zu deiner Story... Mir hat sie nicht ausschließlich gefallen... Es gibt da einige Punkte, die ich kritisieren muss: Zum einen greift deine Story sehr weit hinein in die himmlischen Mächte. Deine Vergangenheit ist zwar damit verknüpft, jedoch spielst du ja eigentlich nur deinen Charakter, und Gott ist wohl mehr als ein einfacher NPC. Das Himmelsreich ist auch einen Tick zu groß um einer Sidequest zu dienen. Um auf den Punkt zu kommen: Was ich sagen will, ist, dass dieses schon in die Story integriert war und du gerade die Hintergrundgeschichte eines Charakters über den Haufen geworfen hast ^^’ Derjenige wird dir wohl demnächst eine PN schreiben, dann könnt ihr eure Storys mal auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Oder hat er schon? Also, wegen großen Sachen, die derzeit irgendwo in der Welt passieren, fragt mich bitte vorher, ob das passt!
    Zweitens kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass Gott dich, den er so lange aufgezogen hat, einfach so mir nichts, dir nichts töten lässt. Klar, wenn du dich zum Dämon entwickelst... Trotzdem, er ist die höchste Instanz des Himmels, und demnach müsste er auch das reine Gute sein. Es gibt ja auch die Gegenseite mit dem Teufel an der Spitze, und der verkörpert das reine Böse. Ansonsten müsste er ja auch einen „guten“ Teil in sich haben. Und dann bräuchte man ja die zwei Extremen nicht mehr.
    Und nun zu deiner persönlichen Wandlung. Die gefällt mir insofern nicht, als dass wir wieder einen „Guten“ weniger haben. Bei zu vielen Wandlungen verlieren diese an Dramatik. Außerdem steckst du so viel da rein, dabei hast du doch noch einen ganz anderen Platz in der Story.

Das klingt jetzt, als wollte ich deine Story vollkommen auseinandernehmen, dabei soll es das gar nicht. Mir hat sie eigentlich gefallen, besonders, wenn man beim Lesen den richtigen Soundtrack im Hintergrund laufen hat ^^ Den Verlust Carsomyrs hat mich auch irgendwo getroffen... Das war übrigens die „Ödnis“, in der ihr gekämpft habt. Hatte sie nur nicht beschriftet, weil’s scheiße aussah ^^''
    Aber ich muss mich trotzdem noch beschweren: Du hast den entkoffeinierten See geschrottet !!! Schau, dass du den irgendwie wieder hinkriegst!!

Die drei, die gerade in den Ruinen unter den Forgotten Lands rumgurken:
    Habt ihr’s dann wieder mit eurer „Kill Bill Vol. S (Sekten-Edition: Heute metzeln wir Mönche)“? Komische Sephiroth-Klone abschlachten, ts... *g* Aber mal im Ernst. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr tretet euch teilweise selber auf eure Storys ^^ Da kann ich ja nur (mal wieder) sagen: Sprecht euch ein bisschen ab!

Galuf:
    Der Anwalt-Summon!! Du bist ja selbst für einen bösen Kaiser noch ausgesprochen rücksichtslos! Tut mir leid, der ist zu stark, den musst du rausnehmen. Ich hab gesagt, keine übermächtigen Aktionen... Ne, im Ernst, das sind genau die Einlagen, die ich so liebe ^^

Lift:
    Du weißt schon, dass das Ende schon längst komplett durchgeplant ist? Der Wächter passt da im Moment überhaupt nicht. Ich werd mal schauen, ob ich das geschichtlich noch irgendwie hinbiegen kann, aber kannst du den zur Not noch irgendwo anders verwenden? Wenn’s nur um das Design geht... Geb dir noch bescheid, ich garantier aber nicht, dass es klappt!
    Zitat Zitat
    Das würde unsere Arbeit sicher erleichtern aber ich verstehe auch nicht, warum alle Guten jetzt etwas "Böse" werden. Vielleicht sollten wir Bösen uns jetzt zu den Guten entwickeln
    Gute Idee Wär mal ein bisschen was anderes und würde dem allgemeinen Trend entgegenwirken ^^

Und lern mal Kartenlesen... Der Wald liegt nicht nördlich von Burg Stalingrad

Alle:
    Vorschlag: Schraubt mal die Nutzung des Wortes “Blut“ in euren Storys ein bisschen runter! Geschichten können auch mit weniger Gewalt gut sein

@Partnerschaft:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Das mit der Partnerschaft sehe ich kritisch. Keiner wird sich an den anderen anpassen wollen und ich sehe nicht ein dass uns die Mitglieder des anderen Threads unseren "Roman" beeinflussen oder daraus kopieren. Andererseits finde ich es schon lustig, dass wir andere dazu inspirieren uns nachzueifern. Auch wenn ich glaube dass an das Original keiner heranreicht. ^^
    Dito. Davon halte ich persönlich mal überhaupt nichts. Ich finde das ja auch witzig, dass wir „Nachahmer“ haben (Dark Fox hatte mir eine PN geschrieben), aber sollen die doch ihr eigenes Rollenspiel machen. Trotz allem, was ich auch zu meckern haben Vielleicht seht ihr das anders, aber für mich ist der Herzen-Thread und der gesamte Staff einzigartig und nicht koppelbar (^^) mit irgendwelchen billigen Imitationen, äh, wollte sagen, mit anderen RP’s (@andere Rollenspiel-Crew: Nichts für ungut, kleiner Scherz )

@Postlänge:
    Ich hab zwar nicht den 1-Post-Tag festgelegt, aber ich kann mich erinnern, dass wir ausgemacht hatten, dass lange Posts gesplittet werden! Das betrifft Posts mit über 3 Word-Seiten bei Schriftgröße 12. Haltet euch bitte dran.

Über mich:
    Ich habe (wie oben schon angemerkt) mich entschlossen, weniger Zeit im Internet zu verbringen und mehr zu schlafen und für die Schule zu arbeiten. Letztes Jahr, da muss ich ordentlich was tun, das will ich anständig rumkriegen. Inwieweit ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall weniger da sein. In den Herzen-Thread werd ich trotzdem regelmäßig posten, soweit es mir möglich ist, mir keinen Schlaf raubt (so wie jetzt grad ) und keine Zeit zum Lernen. Naja, so werden meine einzelnen Posts aber auch wieder etwas ausführlicher. Aber es wird auch öfter mal Stopposts geben, die vielleicht etwas länger stehen bleiben. Nutzt sie doch einfach selbst zum Vorschreiben, dann könnt ihr gleich posten, wenn er aufgehoben wird. Es sei denn, ich schreib eure Story darin ein Stück weiter ^^ Dann nutzt sie zum Entspannen

Ich werde auf jeden Fall mal auf euch beide zurückkommen, Vinni & Ziek, wenn ich merke, dass ich es allein nicht mehr auf die Reihe kriege (das heißt solange euer Angebot noch steht)! Aber fühlt euch nicht zu sicher, ich mach das wirklich

Übrigens, wer die gesammelten Charposts als Word-Dokument haben will, möge mir bitte seine E-Mail-Addy zukommen lassen!
    Edit:
    Holt’s euch DA !! Hach, Webspace ist was geiles ^^ Ist aber erstmal ne provisorische Word-Version.

Und jetzt (endlich) zum Storyteil: *Hände reib*

One Winged Angel
    Lange bleibt Angel an der Stelle liegen, an der er umgekippt ist. Als er die Augen wieder aufschlägt, kommt es ihm vor, als seien Stunden vergangen. Dass er unmittelbar neben der Burg seiner Erzfeinde liegt, kommt ihm gar nicht in den Sinn.
    Langsam rappelt er sich auf und schaut an sich herunter. So hat er seit seiner Zeit auf der Jedi-Akademie nicht mehr ausgesehen. Doch direkt nach dem Gedanken, woher er billig eine neue Robe bekommen könnte, kommen ihm seine Freunde in den Sinn. Vorsichtig nähert er sich dem klaffenden Loch in der Burgmauer (oder besser gesagt der Stelle, wo mindestens 30 Meter Mauer fehlen) und späht in den Hof. Er ist leer. Und wenn ich leer sage, dann meine ich leer. Das, was einmal der Garten war, ähnelt einer Mondlandschaft.
    Aus dem stark demolierten Hauptgebäude kann Angel Geräusche hören. Dort wird sicher noch gekämpft, denkt er sich. Aber eine Hilfe bin ich da bestimmt niemandem. Eher ein Hindernis...
    Aber was kann Angel nun machen? Wohin soll er gehen? Er ist allein...
    Doch halt... steht da nicht jemand, kaum erkennbar zwischen den ganzen Felstrümmern...?
    (siehe: Vision-Teil ^^)

Yori
    Schon lange wandert sie durch den Wald, ihr treues Irrlicht Dizzel an ihrer Seite. Es muss schon bald wieder hell werden, denkt sie bei sich, als plötzlich die Dunkelheit vor ihr zu flimmern beginnt. Rocko, der kleine Waldläufer materialisiert sich vor ihr.
    „Und?? Habt ihr eine Spur??“ fragt Yori, trotz ihrer Müdigkeit ganz aufgeregt.
    „Chefin, wir haben Fußspuren gefunden!!“
    „Wirklich??“
    „Mehrere! Sind von Goblins.“
    „Von Goblins?“
    „Von mehreren!“
    „Toll! Und wo habt ihr sie gefunden? Und wie viele sind es?“
    „Nicht nur Goblins. Mehrere! Auch Menschen.“
    „Auch menschliche Fußspuren? Hm... Seid ihr sicher, dass das diejenigen sind, die die Eltern der Kinder verschleppt haben?“
    „Nö. Aber ist niemand da sonst.“
    „Es ist vielleicht meine einzige Chance. Rocko, wenn ihr wirklich die ganze Umgebung abgegrast habt, kannst du die anderen Suchtrupps zurückziehen.“ Yori hat, in der Hoffnung, die Entführer zu finden, mehrere Waldläufer in alle Richtungen entsandt bevor sie aufbrach. „Aber zeige mir erst den Weg zu den Spuren! Hat sie denn noch niemand bis zum Ende verfolgt? Ich will nicht blindlings in irgend einen Hinterhalt latschen!“
    „Mehrere! Sind aber noch nicht zurück“, antwortet Rocko in seiner kurzen, schnellen Art. Dann setzt er sich in Bewegung. Waldläufer sind sehr schnell, und obwohl Rocko langsam macht, hat Yori Probleme, hinterher zu kommen.
    „Werden uns irgendwann entgegenkommen“, meint der Waldgeist.
    „Aber macht bitte etwas langsamer“, keucht das Mädchen, „wir wollen sie ja nicht noch von hinten einholen!“

Vision
    Nachdem sie endlich aus dem Labyrinth gefunden und das Tageslicht erblickte, schlich sich Vision aus dem Schlossgebäude und steht nun in dem kraterartigen Relief, welches einmal der Burghof war.
    Sie weiß noch nicht, dass One Winged Angel sie gesehen hat. Werden sie zusammen weiterziehen? Oder wird Angel unauffällig verschwinden, weil er seine Schwächen nicht zeigen will?

Taraia & Muhrray
    Die beiden Monster sind völlig außer sich vor Freude. „Ich liiiiebe Asiatisch!“ schwärmt Tonberry. „Los, lass uns das Rezept hier gleich mal ausprobieren!“
    „Au ja“, dröhnt Muhrray, „Das ist schön scharf!“ Er leckt sich mit einer riesigen Zunge über die Lippen und streift dabei die Tentakelansätze (wurks).
    „Genau. Tun wir mal was gegen deinen Mundgeruch
    „Hä?“ Muhrray schaut verdutzt.
    „Ach, nichts.“ Mit ihrem Küchenmesser schneidet Tara die Waldkräuter klein (Waldkräuter? Egal...) und streut sie in den kochenden Topf. „So“, sie schaut in das Kochbuch, „Nun das Fleisch gar kochen. Holst du mal bitte, Muhrray?“, ruft sie dem Morbol zu ohne aufzuschauen.
    „Klar, kein Problem!“
    Ein Geräusch, als würde jemand Unkraut aus dem Boden jäten, ist zu hören. Nur ein bisschen mächtiger. Muhrray schleimt zu Taraia hinüber und wedelt ihr mit dem Baum vor der Nase herum.
    „Musst du es immer gleich so übertreiben! Typisch!“ Tonberry sieht auf. Dann bemerkt sie es.
    „Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!“

Yuki, Kamui & Lifthrasil
    Yuki und Kamui marschieren nebeneinander die letzten hundert Meter bis zum Waldrand. Oder besser gesagt Kamui marschiert. Yuki hüpft und springt mehr hinterher.
    „Ist es eigentlich weit bis zum Weisen??“ flötet sie.
    „Ja.“
    „Wiiiiiieee weeeeiiiiit??“
    „Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir in die Forgotten Lands müssen.“
    „Also nach Osten??“
    „Ja.“ Kamui ist sichtlich genervt.
    „Das ist aber noch ganz schön we...“ beginnt Yuki, wird jedoch von ihrem Begleiter unwirsch unterbrochen.
    „Ja, verdammt. Ist es. Und jetzt halt wenigstens mal ein paar Minuten den Rand! Ich hab Kopfweh!!“
    Sie sind am Waldrand angelangt. Kamui bleibt stehen. Stille! Nur das sanfte Rauschen des Windes. Er genießt es. In so einer Stille könnte ich jetzt baden...
    „Duuu, guck mal...“
    „Argh, was denn ?! Lass mir doch einfach mal die fünf Minuten!“
    „Ja aber da drüben...“ begann Yuki erneut.
    „Nein, jetzt nicht. Jetzt setze ich mich hier an den Wegrand,“ er setzt sich nieder, „und du kannst solange von mir aus Purzelbäume schlagen oder sonst was machen, aber lass mich in Frieden!“
    Yuki schaut etwas bedröppelt drein. „... Aber da kommt ein Mann geritten...“
    „Nein, da kommt jetzt kein Mann geritten... Was kommt da ?!“ Kamui dreht sich um. Tatsächlich. Quer über das Feld, bisher noch nur im Profil zu erkennen, kommt jemand in Richtung Waldpfad geritten. Sitzt er auf einem Wolf...?

So, das war’s von mir. Komisch, ich bin müde... woran liegt das bloß...? Ach hab ich das vermisst ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben grad eben von mir ^^
    @Postlänge:
    Ich hab zwar nicht den 1-Post-Tag festgelegt, aber ich kann mich erinnern, dass wir ausgemacht hatten, dass lange Posts gesplittet werden! Das betrifft Posts mit über 3 Word-Seiten bei Schriftgröße 12. Haltet euch bitte dran.
    *Räusper* Das gilt natürlich nicht für mich ^^''''''

Zum Schluss gibt’s noch ne aktualisierte Karte. Die erhebt allerdings bei weitem keinen Anspruch auf Vollständigkeit, hab einfach zwei, drei wichtige Namen und Orte ergänzt...

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Krypta des Sargeras

Seraphz. Zt. Dämon
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: ur Zeit keiner
    Befindet sich: Ödnis

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: FF IX Bahamut
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Bei Burg Stalingrad

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Arty
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: FF VII Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Waldrand

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

KamuiKrieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Waldrand

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser, z. Zt. inaktiv
    Spezialfähigkeit: Ein gesundes Selbstbewusstsein
    Limit-Break: Axe Impact
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer... Immer noch...

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Bei den Ruinen

In)sideGeheimnisvoller Kämpfer
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:

Yuki-ChanHalbelfe und Referendarin von Yori
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Waldrand

ArtaxPrinzessin
    Befindet sich: ???

--- K-A-R-T-E --- <--- AKTUALISIERT !!!

Na, wer findet die Baumvilla? Ich glaub, die ist mir etwas zu klein geraten...

Anmerkung... 7 Uhr 12... Und ich bin endlich fertig ^^'' Naja, mit ein paar kleinen Unterbrechungen, aber naja. Und ich habs ein klein bisschen übertrieben, glaub ich...
    Geändert von Artax (30.11.2003 um 23:57 Uhr)

Da ritt nun Lift durch die Lande, immer der Straße nach, da er sich ja nicht verirren wollte. Er erreichte den Waldrand schneller als er gedacht hatte. Doch da standen zwei Personen, die er kaum erkennen konnte. Vorsichtshalber zog er schon mal sein Schwert..... doch er erkannte rechtzeitig, um wen es sich handelte. Zum einen war es Kamui und wer die andere Person war konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Darum sprach er das Pärchen an.

“Was machst du denn hier Kamui? Und wer ist deine Begleitung?“
    “Das ist nur ein Anhängsel aber sie will mir im Kampf gegen Seraph helfen“
    “Du hättest mich wenigstens vorstellen können, du gemeiner Hund.... ähem, ich bin Yuki, sehr erfreut dich kennen zulernen. Wer bist du? Was machst du hier? Woher kennst du Kamui? Und warum reitest du auf einem Wolf?
    “Also ich bin Lifthrasil, gehöre auch zur AdF, will erst mal zu Morbol und Taraia und..... reite auf einem Wolf, weil ich kein Pferd habe bzw. reiten kann. Jetzt aber erst mal bitte eine kurze Sendepause von dir. Ich hab da noch was mit Kamui zu bereden.
    Kamui sag, konntest Seraph nicht bezwingen, oder?“

“Du, du, du, willst zu den Monstern, die sind doch ganz gierig, gemein, böse.....“
    “Nein, ich konnte Seraph nicht besiegen aber wie ich sehe hattest du mit OwA auch deine „Schwierigkeiten“. Hergekommen bin ich mit Neo und Exkalipoor aber das würde zu lange dauern, es jetzt zu erzählen. Vielleicht erzähl ich dir beim traditionellen Weihnachtsessen.“
    “Du sollst mich nicht unterbrechen und auß.......“
    “Gut, darauf freu ich mich schon. Aber du hast recht.... auch diesmal konnte ich OwA nicht schlagen, wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt.“
    “Ignoriert ihr mich völlig ode......“
    “Dann hatten wir beide ja ein Problem in unseren Kämpfen. Willst du dich uns nicht anschließen?“
    “Nein, ich bin auf einer Mission. Wir müssten mal langsam wieder etwas dafür tun, dass niemand Artax findet. Doch erst mal will ich zu den Monstern. Ich habe mit denen noch einen Deal und es ist an der Zeit, dass sie mir mal wieder einen Gefallen tun. Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?“
    “ Habe sie eben erst gesehen, etwas südwestlich von hier. Sie wollten gerade diesen Springinsfeld verspeisen, hehe, hätte ich sie doch bloß da gelassen.
    “Du schufft, was sagst du d.....“
    “Dann werden sich die zwei sicher über diese Carepakete hier freuen. Wo sagtest du noch mal wo sie sind? Hier rechts oder wars da hinten links?
    “Folge einfach weiter dem Weg. Nach einem knappen Kilometer gehst du links. Dann sollstes du sie auch schon sehen. Ach, und Yuki, wir machen uns besser auch wieder auf den Weg........ ,was?“
    “Mit euch rede ich kein Wort mehr, ihr, ihr......Dödels!“
    “Weist du was sie hat?“
    “Frauen..... aber ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Wünsche euch beiden noch viel spaß.“
    “Ja danke, dir auch. Aber pass auf deinem Weg auf. Hier hüpft so ein Verrückter Drow durch den Wald. Der könnte ärger machen.
    So Yuki nun zu uns beiden......

Lift ritt wieder weiter und ließ die zwei in ihrem Gespräch zurück. Eigentlich ganz nett die kleine. Nur ein wenig Wortkarg, sie hat in unserem Gespräch ja gar nichts gesagt. Ah, hier ist die Weggabel, jetzt nur noch rechts und ich bin da.....
    So ritt Lift immer tiefer in den Wald und plötzlich hörte er ein leises wimmern. Er folgte diesem Ton, da er hoffte es wären Taraia und Muhrray. Doch was er fand war etwas ganz anderes. Auf einem kleinen Busch vor ihm war eine Fee in einem Spinnennetz gefangen.
    Schau ich mir jetzt an, wie sie gefressen wird oder helfe ich....... ich glaube ich habe heute mal meinen sozialen Tag.
    Lift hilft der kleinen Fee aus der misslichen Lage. Diese breitet sofort ihre Flügel aus und schwirrt um Lift herum.

“Danke, dass du mich gerettet hast Fremder. Ich bin dir sehr dankbar dafür.“
    “Keine Ursache, war so eine Ambition von mir. Also schönen Tag noch...
    “Du willst mich doch hier nicht zurück lassen? Ich bin klein und hilflos in dieser Welt. Ich heiße übrigens Katrin, bin 121 Jahre alt und somit noch eine junge Fee. Ich bin unterwegs, um mir meinen Feenstaub zu verdienen. Wer bist du eigentlich. Aber ich könnte dich doch einfach...“
    “Wenn du den Mund hältst, dann sag ich dir wie ich heiße“
    *schweigen*
    “Ich heiße Lifthrasil. Nett sich kennen zulernen und nun mach’s gut. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen, weshalb.....“
    “Darf ich mit dir kommen?“
    WAS? Hör mal, ich bin auf einer gefährlichen Mission unterwegs. Geh doch zu deinen Feenfreunden und lass mich einfach nur meine Arbeit machen. Alleine“
    “Wie ich dir gesagt habe, bin ich unterwegs, um mir meinen Feenstaub zu verdienen. Solange ich den nicht habe, darf ich auch nicht zurück. Damit ich ihn aber erhallte muss ich einem Menschen, bist du doch, behilflich sein. Erst wenn er zufrieden mit mir ist, dass vor den hohen Feenrat bringt und für meine Rechtschaffenheit bürgt, dann bekomme ich meinen Feenstaub. Dazu müsste ich aber...blablabla....und....blablalbla. Hörst du mir überhaupt zu?“
    “Häh, klar, klar, äh aber was habe ich mit der ganzen Sache zu tun?“
    “Da du mich gerettet hast, werde ich mit dir mitreisen und mir so meinen Feenstaub verdienen.“
    “Klar, komm mit, ich opfere gerne meine Zeit, um jemanden wie dir zu helfen“
    “Echt?“
    “NEIN“

Lift ist im begriff wieder weiter zureiten als.....

“Ich beherrsche mächtige Zauber. Ich kann dir von nutzen sein! “
    “Sag das doch gleich. Wenn ich auch einen Vorteil von der Hilfe habe, helfe ich doch gerne. Also, was für Zauber beherrscht du? Sanctus, Vigra, Regena?“
    “Vita, Antidot und Antizauber, he“
    “Naja, besser als nichts. Aber nur mal rein hypothetisch: Würdest du gehen, wenn ich dich darum bitten würde?“
    “Nein, wir sind doch jetzt Freunde und Freunde sagen so was doch nicht geschweige denn machen sie so was“
    “Das hatte ich befürchtet.“
    “Also wohin gehen wir”

Was macht Lift nun mit seinem neuen Anhängsel? Fürs erste hat er es an der backe und die beiden machen sich auf, Morbol und Tonberry zu finden.

“Wir zwei werden schon miteinander auskommen. Wirst sehen, wir können uns nett unterhallten und „Ich sehe was, was du nicht siehst“ spielen”
    -------------------
    So, das wars mal wieder von mir.
    Artax, dir hab ich ne PN geschickt.

An alle, die sich die Charadings runterladen. Ich habe seit eben eine neue Stärke und viele neue Schwächen.
    Stärken:
    Katrins (Mischung aus Naseweis (Peter Pan) und Esel (Schrek)) Heilzauber

Schwächen:
    Orientierungsinn
    Katrins Redeschwall
    Katrins Parzifismus
    Katrins versuche mir helfen zu wollen

Sie wird noch weiter in den nächsten Posts ausgebaut. Nur das schon mal vorweg.

Edit:
    Auch mir war es eine Ehre mit dem Erlauchten Jedi einen Kampf zu bestreiten.

Hab das mit dem Orange mal geändert. Konnte man ja kaum lesen. Warum bieten die dann hier auch farben an, die man im Text eh nicht lesen kann, wegen des Hintergrundes. Naja, ist ja jetzt geändert.

@Yuki:
    Hoffe dir gefällt, wie ich dich beschrieben/agieren lassen habe. Wusste nicht so recht, wie dein Chara so sein soll.
    Geändert von Lifthrasil (30.11.2003 um 18:38 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hallo alle miteinander...... back to action!

@ Artax: Also, das Kampfende hat Lift geschrieben. Er hat es mir zugeschickt zum lesen. Ich habe es etwas umgeschrieben, und dann ihm geschickt. Er hat es umgeschrieben und Dir geschickt. Dann hast Du es gelesen, verändert, verloren, wiedergefunden, weggeworfen, recykelt, an Lift zurückgeschickt und der hats dann gepostet ... Da sag einer unser System is kompliziert Neeee , .... alles hinter dem ersten Smilie ist voll gelogen. Aber ich fand auch gut!

By the way, Du hast ne PN, kannst ja mal schauen, wies aussieht.

@ Vinnie: Du kriegst am Montag oder Dienstag eine PN ....... und by the way: Merci!

@ Lift: Was an honor to fight with you *Salut*

@ Story:

Mööööönsch............. hat sich einer die Nummer des Sternenzerstörer gemerkt, der mich gerade gerammt hat? Ach, dass war ja Lift..... richtig. Booaaah, ich seh auch wie nach der Meisterprüfung...... ne, da hatte ich ja noch meine Robe vollgekotzt......

Force Healing kam erstmal nicht frage. Angel war froh, dass er sich aufrecht halten konnte. Kann einer mal die Glocken ausschalten?........ könnte auch mein Schädel sein.........

Naja, Angel nahm sich zusammen und konzentrierte sich. Hallo, junge Frau...... alles in Ordnung? Kann man helfen?
    Wie siehst Du denn aus? Und Du riechst.... als ob Du im Gully wohnst...... und ... Stop stop stop............... bitte keine kommentare über meinen Zustand........ ich fühl mich auch so schon bescheiden

Soooo, mal sehen, was weiterhin passiert.....
    Geändert von One winged Angel (30.11.2003 um 18:36 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

So jetzt darf ich mich ja auch endlich wieder zu Wort melden. Wie ich diese Stopposts hasse. (dabei bin ich noch einer der wenigen, der sich dran hält.)....ts ts ts....naja egal...wo fange ich jetzt am besten an? Naja werde ich mich erstmal zu dem post von unserem Spielleiter was sagen...

@Artax
    Zitat Zitat
    Die Bücheridee gehört aber Yuki, gell? -_^
    Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...

@Partnerschaft
    Zitat Zitat
    Dito. Davon halte ich persönlich mal überhaupt nichts. Ich finde das ja auch witzig, dass wir „Nachahmer“ haben (Dark Fox hatte mir eine PN geschrieben), aber sollen die doch ihr eigenes Rollenspiel machen. Trotz allem, was ich auch zu meckern haben Vielleicht seht ihr das anders, aber für mich ist der Herzen-Thread und der gesamte Staff einzigartig und nicht koppelbar (^^) mit irgendwelchen billigen Imitationen, äh, wollte sagen, mit anderen RP’s (@andere Rollenspiel-Crew: Nichts für ungut, kleiner Scherz )
    Also ich sehe das so ähnlich wie Ziek und Arty. Und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn in einer Partnerschaft.

@Lift
    Ich glaub wir werden langsam zu weich für dieses Geschäft. Normalerweise retten doch die Guten andere aus Gefahren?
    Naja was solls! Jetzt wo die Guten langsam aber sicher auf die dunkle Seite wechseln können wir ja auch mal was gutes tun!

Zu der Logik der Storyposts sage ich mal nichts! Logik wurde hier ja noch nie sonderlich groß geschrieben und ich denke das ist auch gut so.

@Yuki
    Ich hoffe du lässt mich jetzt nicht für mein unfreundliches Verhalten dir gegenüber, (welches mir von Lift und Arty angedichtet wurde ) in deinem nächsten Storypost büßen. *an deine magischen Fähigkeiten denk*...*grusel*.....GNADE!
    Naja dann warte ich mal ab was du dir ausdenkst.

@Vinni
    Zitat Zitat
    *lol* Ich seh grad, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben^^
    Das ist ja schon fast unheimlich!*grusel* was es für Zufälle gibt!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Zeichnung!*ungeduldig auf und ab geh*

So das wars erstmal und ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe... also ihr habt nicht das letzte Mal von mir gehört! }

Edit: woher ich das bloss wußte?

@Yori
    Ich muss Dante schon zustimmen langsam bekommt die Fraktion des guten echt Personalprobleme! Aber du hast natürlich recht....Schule geht vor!§lehrer Um deine Referendarin brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die ist bei mir schon gut aufgehoben! (Ich glaub da muss man sich mehr Sorgen um mich machen! ) Aber zurück zum Thema, ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule! (das gilt natürlich auch für Arty)
    Geändert von Kamui (30.11.2003 um 18:59 Uhr)

Was Arty du wars so lange noch auf, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich doch noch nerven können, ich bin gestern erst um 4 Uhr nach hause gekommen!

So ich wollte eigentlich jetzt nur mal meine Charaktereigenschaften mal posten
    Name: Yori *glaube ich*
    Rasse: Druidin
    Augenfarbe: Blau-grün
    Haarfarbe: Rot-braun mit etwas goldenen schimmer!
    Status: Gehört zu den drei Engel für Arty YO-VI-PA
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit: Habe ich noch nicht
    Schwächen: Hat tierische angst vor Käfern und der Nacht! Außerdem kann sie kein Blut sehen!
    Stärken: Ziek beschimpfen *gg* ist Hilfsbereit, großzügig, Freundschaftlich zu jeden *glaube ich*
    Ausrüstung: Eine Sense von Vinni, dann noch ein Dolch *benutzt sie nie*
    Klamotten: Elegante Druiden Kutte, darunter elegante Kampfkleidung
    Vergangenheit: Tja noch geheim, den die ist nicht schön, sehr Blutig, da ich mir oft die Nase gebrochen habe

so ich hoffe das wars!

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Yori: Oh je...schon wieder keine Zeit, was? Aber Schule geht allemal vor, sei schön fleißig!
    Hoffentlich bis bald!
    Ach bestimmt muss nur alles auf die reihe bekommen! Nur ich bin faul *schnief* aber ich schaff es noch!

@Arty
    Oh gut du schreibst für mich weiter, find ich gut Mir kommt es immer mehr vor wie bei Herr der Ringe Kannstz du gedanken lesen??? Ich bion ein großer Herr der Ringe fanvorallen von Legolas *gg* das ist aber nicht wichtig

@Dante
    Zitat Zitat
    @Yori, da geht sie hin, die Fraktion der Guten...
    Aber ich komme wieder keine frage}

bis dann bye
    mfg
    Yori

@Vinni
    kannst du vielleicht wenn du zeit hast auch ein Bild von meinen Chara zeichnen???? Nur wenn du zeit hast *lieb schaut*

Edit
    An ArtaxArtax die neue Karte ist einfach super, hast du fein gemacht *gg* sieht schön aus^^

Naja als ich gestern nach hause gekommen bin, war ich noch ziemlich aufgedreht, ich hätte also noch lange telen können *gg* schade hätte ich das gewusst naja egal! Schreib mir mal ne Sms wann ich dich anrufen kann^^

@Vinni
    Ich schick dir morgen einen Pn^^ und Danke im Vorraus^^

@Kamui
    Ist mir schon klar, ich meinte ja nur, dass ich nur solange weg bleibe bis ich wieder schule im Griff habe!
    Geändert von Trishna (30.11.2003 um 22:14 Uhr)

...

Nach einer Pause von ca. 15 Minuten machten sich die drei auf, die tieferen Ebene der Krypta zu erforschen. Nach einigen verschlungenen Gängen, erreichte die Gruppe erneut eine kleine Gruft mit einem Sarg in der Mitte. Dieser Raum ähnelte dem ersten bis auf eine Kleinigkeit, der Sarkophag war bereits einen Spalt geöffnet und auf dem Boden vor dem Sarkophag lag die Leiche eines Mannes. Vorsichtig näherte sich Ziek der Leiche und drehte diese mit einem Ruck herum. Der Brustkorb des Mannes war durch seine Rüstung hindurch aufgerissen worden. Anri und Earnest kamen neugierig näher.

„Hey Krieger, halte deine Schwester zurück. Das ist kein schöner Anblick für sie.“

... sagte Ziek ruhig als er den Leichnam weiter untersuchte. Earnest stellte sich vor Anri, die jedoch neugierig an ihrem Bruder vorbeilugte, als sie den entstellten Leichnam erblickte hielt sie sich erschrocken eine Hand vors Gesicht. Earnest schob sich vor sie um ihr so die Sicht zu nehmen. Der Brustkorb des Mannes war weit geöffnet, das Innenleben fehlte jedoch ganz, Blut war auch keines zu sehen. Earnest versperrte seiner Schwester immer noch die Sicht, drehte den Kopf aber leicht zu Ziek.

„Was glaubst du, ist mit ihm passiert?

... Ziek drehte den Leichnam wieder auf den Bauch und stand auf.

„Wahrscheinlich das was aus diesem Sarkophag gekrochen kam.“

.... erwiderte Ziek ruhig.
    Dann bemerkte Ziek einen leichten Nebel der aus dem Sarkophag zu sickern schien. Misstrauisch trat er vom Sarkophag zurück. Der Nebel war schwarz und nicht durchsichtig und er schien ein Eigenleben zu haben.

„Was zum Teufel ist das?!“

... sagte Earnest verwundert als er nach seinem Schwert griff.
    Ziek wandte sich zu Anri.

„Anri, bleib zurück. Wir erledigen das.“

„Ich kann euch mit meinen Zaubern helfen!“

„Rede keinen Unsinn, du behinderst uns nur!“

... erwiderte Ziek verärgert. Earnest drehte sich ebenfalls zu seiner Schwester.

„Anri geh’ jetzt!“

... Ziek zog seinen Dolch und Earnest umklammerte fest den Griff seines Schwertes. Anri lief schnell in den Gang zurück und verbarg sich dort im Schatten. Der Nebel sammelte sich vor den beiden Kämpfern und aus ihm formte sich eine pechschwarze Gestalt. Sie hatte eine dünne Statur und in ihrem Schädel leuchteten Gelb ihre Augen. Die langen Arme endeten in Klauen, die wahrscheinlich dazu benutzt wurden um ihren Opfern erst den Brustkorb zu durchbohren und dann Sekunden später aufzureissen. Das Schattenmonster zischte laut. Mit einem Kampfschrei stürmte Earnest nach vorne und versuchte das Schattenmonster mit seinem Schwert zu erwischen. Diese schmolz aber nach unten weg und verwandelte sich wieder in den Nebel. Der Nebel glitt an Ziek vorbei und die Kreatur formte sich hinter Ziek neu. Ziek wirbelte herum und schlug mit seinem Dolch nach der Kreatur. Sein Dolch durchtrennte den Hals des Monsters und ihr Kopf viel auf den Boden. Als dieser auf den Boden klatschte wurde aus ihm wieder Nebel der sich mit dem Rest des Monsters vereinte und Sekunden später war der Kopf wieder nachgewachsen.

„Praktisch...“

... grummelte Ziek und sein grinsen verging ihm schnell als das Monster mit seinen Klauen nach ihm schlug und er nur mit Mühe und Not ausweichen konnte. Mit einer eleganten Seitwärtsrolle brachte er sich vor den hieben der Kreatur in Sicherheit. Earnest stürmte erneut auf die Kreatur zu und durchbohrte sie mit seinem Schwert, das Schwert glitt durch das Schattenmonster hindurch und das Monster war relativ unbeeindruckt davon.

„Wie kann das sein?!“

... stammelte Earnest entsetzt als sich das Biest mit seinem Schwert im Leib umdrehte und Earnest mit seinen Klauen schlug. Earnest schrie auf als die Klauen des Monsters sich in seinen Körper bohrten. Das Monster zischte Triumphierend als Ziek sich von hinten an das Monster heranschlich. Er packte den Griff des Schwertes das immer noch in dem Monster steckte, er setzte ein breites Grinsen auf und riss das Schwert nach oben um so das Monster in der Mitte zu zerteilen. Das Monster klappte in der Mitte auseinander und verwandelte sich wieder in Nebel, Earnest sank mit schmerzverzehrten Gesicht auf die Knie und hielt sich seine Wunde. Ziek ignorierte seinen verwundeten Kameraden und konzentrierte sich auf den schwarzen Nebel der sich wieder zu dem Monster zusammensetze. Gerade als sich das Monster wieder zusammengesetzt hatte, schoss ein blauer Strahl aus dem Schatten auf das Monster. Mit einem lauten kreischen begann das Monster einzufrieren und erstarrte vollends. Überrascht schaute Ziek dorthin von wo der Zauber zu kommen schien und erblickte Anri, die schnaufend in der Ecke stand. Er grinste leicht, richtete seinen Blick wieder auf das Monster und mit einem gezielten Schlag trennte er erneut den Schädel des Wesens von dessen Körper. Der Schädel viel zu Boden und zersprang in viele kleine Einzelteile. Der schwarze Nebel daraus konnte sich nicht wieder mit seinem Körpervereinen und verdunstete einfach. Ziek genoss es seinen hilflosen Gegner Stück für Stück im seine Gliedmaßen zu erleichtern und endlich war das Wesen vollends zerstört und verdunstet.

Anri lief schnell zu ihrem Bruder und begann seine Wunden zu versorgen. Ziek steckte seinen Dolch weg und warf Earnest das Schwert hin. Dann setzte er sich neben die beiden und wartete das Anri die Wunden von Earnest versorgt hatte. Diese saß mit schmerzverzerrtem Gesicht da und lies die Prozedur über sich ergehen.

„Earnest du Blödmann, warum bist du nur so unvorsichtig.“

... meinte Anri in einem besorgten Ton als sie die Wunde von Earnest verband. Dieser blieb Stumm. Ziek lächelte leicht als er das ganze beobachtete. Für den stolzen Earnest musste es nicht gerade eine Freude sein, von seiner kleinen Schwester verarztet zu werden. Als Earnest fertig verbunden war wandte sich Anri, Ziek zu.

„Ist mit dir alles in Ordnung, Ziek?“

„Ging mir nie besser.“

„Das freut mich.“

.... Anri lächelte Ziek an als sie diese Worte sprach. Ziek wandte seinen Blick von ihr ab.

„Netter Zauber, muss ich sagen.“

„Ah .. vielen Dank, ich bin noch nicht so gut im zaubern. Freut mich dass ich euch helfen konnte.“

„Nun, ich denke du hast eine grosse Zukunft als Magierin vor dir.“

„Äh .. d-danke, Ziek!

... Anri schien sich sichtlich über Zieks Worte zu freuen. Ziek stand auf, blickte sich einmal misstrauisch im Raum um. Dann wandte er sich wieder zu seinen zwei Mitstreitern.

„Gehen wir weiter.“

...sagte er ruhig. Earnest und Anri erhoben sich ebenfalls und setzten ihren Marsch durch die Gänge der Krypta fort.
    Nach einer Weile erreichte die Gruppe eine grosse Halle. Beim betreten der Halle streckte Ziek wieder seinen Arm ohne einen Ton zur Seite um Anri und Earnest zurückzuhalten während er die Halle sondierte. Der Boden war wie ein Schachbrett mit verschieden farbigen Platten bedeckt. Manche waren normal aus Fels, andere wieder rum waren rot eingefärbt. In der Mitte des Raumes stand ein rot leuchtender Obelisk. In den seltsame Schriftzeichen eingeritzt worden waren, auch sie glühten in einem matten Rot vor sich hin. An den Wänden waren Podeste angebracht, auf denen Wasserspeier saßen, die dumm in den Raum hinein grinsten.

„Was ist denn schon wieder?“

... schnauzte der Krieger Ziek von hinten an.

„Moment....“

... Ziek hob einen Stein auf und schleuderte ihn auf eines der roten Felder. Als er den Boden berührte schoss ein roter Energiestrahl aus der Spitze des Obelisken und zerstörte den Stein vollkommen.

„Nein wie putzig.“

.... sagte Ziek ruhig und drehte sich zu den beiden anderen um.

„Ich gehe vor, wenn ich die andere Seite erreicht habe folgt der Nächste. Hat der zweite die Mitte erreicht folgt der Letzte.“

„Spiel dich nicht so auf, Dieb. Ich könnte genauso gut als erster gehen!“

... fuhr der Earnest, Ziek an. Dieser lächelte leicht und erwiderte:

„Ich habe aber keine Lust deine verbrannte Leiche für deine Schwester durch die Krypta zum nächsten Priester zu schleppen.“

... der Krieger schaute Ziek grimmig an. Der drehte sich um und begann von Feld zu Feld zu hüpfen. So erreichte er leicht das andere Ende der Halle. Er drehte sich dann zu den anderen beiden um und winkte den nächsten herbei. Ängstlich tapste Anri an den Rand des ersten Feldes heran, sie fühlte sich sichtlich unwohl. Stück für Stück arbeite sie sich vor, sie brauchte jedoch schon doppelt so lang wie Ziek um bis zur Mitte zu gelangen. Dort machte sie kurz eine Verschnaufpause. Earnest begann derweil seinen Marsch zur Mitte der Halle.

„Was ist denn los, kleine Magierin? Los weiter geht’s!“

... stichelte Ziek und winkte ihr zu.
    Grade als Anri zum nächsten Sprung ansetzten wollte, bemerkte Ziek etwas.

„War ja klar ...“

... murmelte er als er feststellte, dass die Wasserspeier begannen sich zu regen. Die Wasserspeier begannen laut zu kreischen und erhoben sich in die Lüfte. Anri blieb entsetzt stehen als sie die Aktionen der Wasserspeier bemerkte und schaute zu ihnen hoch. Die Wasserspeier kreisten kurz über dem Obelisken und einer stürzte sich dann auf Anri. Diese Schrie entsetzt auf und versuchte den Wasserspeier mit ihrem Stab abzuwehren.

„Anri!“

... schrie der Earnest und versuchte schneller zu seiner Schwester in die Mitte der Halle zu gelangen. Der Wasserspeier hatte Anri an den Obelisken heran gedrängt und begann nach ihr zu schnappen. Das einzige was zwischen Anri und dem Maul des Wasserspeiers lag war ihr Stab und langsam verliessen sie ihre Kräfte. Das Maul kam ihr immer näher als plötzlich ein Messer in die Seite des Schädels des Wasserspeiers einschlug, das Monster lies von Anri ab, flog kurz hoch und fiel dann wie ein Stein vom Himmel. Anri sah sich entsetzt um und sah wie Ziek von Feld zu Feld sprang und sich ihr näherte. Als die Wasserspeier bemerkten was mit ihrem Kameraden geschehen war setzten zwei von ihnen zum Angriff an. Einer schoss erneut auf Anri zu und ein weiterer auf Earnest.

Earnest konnte den ersten Angriff locker mit seinem Schwert parieren und schlug nun wild um sich um den Wasserspeier in der Luft zu halten. Anris Angreifer wurde von Ziek aus der Luft geholt als dieser mit einem grossen Satz die Mitte der Halle erreichte. Ziek rammte seinen Dolch dem Angreifer in den Nacken und warf ihn mir sich zu Boden. Dort zog Ziek seinen Dolch aus dem Nacken des Wasserspeiers und trat dem Wesen mit voller Wucht gegen den Schädel, so das man das Splittern des Schädels deutlich hören konnte. Ziek drehte sich zu Anri, schnappte sie sich und schulterte sie. Überrascht schrie sie kurz auf, lies sich aber ohne Widerstand von Ziek tragen. Mit Anri im Gepäck sprang er von Feld zu Feld und erreichte die andere Seite. Dort setzt er Anri ab und wirbelte herum.

Drei Wasserspeier attackierten Earnest, Anri wollte an Ziek vorbei stürmen um ihren Bruder zu helfen aber der hielt sie zurück.

„Was machst du Ziek!? Wir müssen Earnest helfen! Bitte! Hilf Earnest, Ziek!“

.... flehte Anri und blickte dabei an Ziek vorbei und konnte so sehen wie ihr Bruder von drei Wasserspeiern zu gleich angegriffen wurde. Ziek drehte sich zur Halle und hielt Anri immer noch zurück. Sie flehte weiterhin Ziek an, ihren Bruder zu helfen aber Ziek zögerte. Mit einem gekonnten Hieb schlug Earnest einem der Wasserspeier den Kopf ab und schaffte es sich ein weiteres Feld vorzuarbeiten. Dann plötzlich als Earnest einen weiteren Angriff abwehrte, taumelte er einen Schritt zurück und berührte so eines der roten Felder. Sofort schoss ein roter Energiestrahl aus dem Obelisken und bohrte sich durch Earnests Rüstung und Brustkorb.

„EARNEST!!!“

... schrie Anri laut und brach in Tränen aus. Der Krieger begann tödlich getroffen zu wanken, lies sein Schwert fallen und sackte in sich zusammen. Die Wasserspeier kreischten erfreut auf und stürzten sich auf Earnest um ihn zu zerreisen. Ziek beobachtete das ganze stumm und drehte sich dann zu der Magierin die immer noch versuchte an Ziek vorbei zu kommen und ihrem Bruder zu helfen. Tränen liefen ihr über das Gesicht und immer wieder rief sie den Namen ihres Bruders.
    Ziek hob seinen Arm und schlug der Magierin in den Nacken. Diese stöhnte kurz und wurde bewusstlos. Ziek fing die in sich zusammen sackende Magierin auf und trug sie den Gang hinunter weg von der Halle in der die Wasserspeier sich über eine weitere Mahlzeit hermachten.....

----
    Gott hab ich mir bei diesem Storyteil einen abgebrochen. >_<
    Sicherlich nicht mein bestes Werk aber gott sei dank auch nicht mein schlechtestes.

Vincent D. Vanderol
    Wie mein Alter Ego sagen würde:
    "Nein wie putzig."
    Soll heissen, KLASSE!
    Vielen Dank nochmal für das tolle Bild ^^

@Artax
    War ja klar, der Spielleiter erscheint, postet das übliche Spielleiter Zeug und DAS ZIEK wird gänzlich ignoriert.
    Aber auch nicht schlecht, dann gibts anscheinend nichts am ZIEK zu meckern.

@Guten-Schwund
    Hmmm, interessant. Ich werde also schon den Bösen zugeordnet. Dabei bin ich gar keiner. Na gut, ich werde DAS ZIEK in nächster Zeit ein wenig netter wirken lassen. So böse wie er tut ist er ja gar nicht ^^

@Arty:
    Hab deine Mail gelesen...ich schreib die Tage mal ne PN...(die Tage heißt irgendwann in tausend Jahren oder so ) Ich seh zu dich nicht zu vergessen!

Back to Action:
    Zitat Zitat
    Habt ihr’s dann wieder mit eurer „Kill Bill Vol. S (Sekten-Edition: Heute metzeln wir Mönche)“? Komische Sephiroth-Klone abschlachten, ts... *g* Aber mal im Ernst. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr tretet euch teilweise selber auf eure Storys ^^ Da kann ich ja nur (mal wieder) sagen: Sprecht euch ein bisschen ab!
    *lol* Wärs nach mir gegangen, hätte ich Bahamut beschworen und ein Stöckchen nach den Mönchen geworfen! Die wären PLATT gewesen...und vollgesabbert! Kleiner Scherz am Rande^^ Ich habs extra etwas offen gelassen, damit meine Kollegen damit was anfangen können.

Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Außerdem gibbet ja auch noch die Charposts, die nicht nur für dich, sondern ebenso für uns als Leitfaden dienen sollen. Ich hab nicht das Gefühl, daß man sich gegenseitig irgendwo drauftritt, ich finds in Ordnung so. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen.

Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas! (Ich kleine kranke Perverse, ich^^)

Und auch wenn meine Mitstreiter mir ihre Stories geschickt hätten, ich wäre wohl einverstanden gewesen...eben mit obiger Argumentation^^

Na gut...ist ja auch wurscht. Wenn es dich zu arg stört (arg...das ist ein Wort, das im norddeutschen Wortschatz eigentlich gar nicht vorkommt, sondern eher weiter südwestlich^^), dann stell ich mich auch auf sowas ein!
    *schnappt sich die Möbelpolitur und bringt den Konferenztisch auf Vordermann, stellt Getränke und Gebäck hin und installiert allerlei Multimedia*

@mein schickes Pic aus dem Netz:
    *lol* käme wirklich hin...auch wenn Ziek dann einen verschollenen Zwillingsbruder hätte. (Daß überhaupt jemand auf den Link geht...^^)

@Hilfe:
    Da ich Standleitung hab und so ziemlich immer online bin, weiß ich meist ziemlich gut, was hier so abläuft.
    Also falls du mal ne Weile nicht zum Lesen kommst und du meinen Fähigkeiten soweit vertraust, dann schreibe ich dir auf Wunsch Zusammenfassungen zur Erleichterung deiner Arbeit. Oder ich übernehm was, das nicht mit deiner Story zu tun hat, Charposts sortieren oder so...
    Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst, bin fast immer da!

@aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
    PAH! Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
    *zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
    Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! } ...äh...O natürlich!
    *teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
    Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!

@KamuiX:
    Ich wollts ja gestern schon machen, aber das Ziek hat so lange gedauert.

@Yori:
    Jeder bekommt ein Bild, sowas hatte ich gesagt. Schreib ne PN, wenn du besondere Vorstellungen hast...oder reichen dir die Vorgaben aus deinem Charpost schon aus?

@Ziek:
    Höhö...hätte nicht gedacht, daß du das mit dem Ava ernst gemeint hast^^
    Ich seh gerade, daß du wieder geschrieben hast...kann ich ja gleich was lesen^^ *freu*

@OwA:
    ...Öh...[irgendwas nettes lustiges aufheiterndes charmantes wahlweise auf englich oder französisch]!
    Laß dir Zeit, du scheinst viel Streß zu haben die Tage...

Noch irgendwas??? ......achja...STORY!!! Öhm...später vielleicht, hab Kopfweh...und wieder mal viiiiiieeel zuviel geschwafelt!

Hasta luego!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich zitiere jetzt immer von Artax.

Zitat Zitat
    Was ich sagen will, ist, dass dieses schon in die Story integriert war und du gerade die Hintergrundgeschichte eines Charakters über den Haufen geworfen hast ^^’ Derjenige wird dir wohl demnächst eine PN schreiben, dann könnt ihr eure Storys mal auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Oder hat er schon?
    Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...

Zitat Zitat
    Zweitens kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass Gott dich, den er so lange aufgezogen hat, einfach so mir nichts, dir nichts töten lässt. Klar, wenn du dich zum Dämon entwickelst... Trotzdem, er ist die höchste Instanz des Himmels, und demnach müsste er auch das reine Gute sein. Es gibt ja auch die Gegenseite mit dem Teufel an der Spitze, und der verkörpert das reine Böse. Ansonsten müsste er ja auch einen „guten“ Teil in sich haben. Und dann bräuchte man ja die zwei Extremen nicht mehr.
    Nun, ich wusste, dass das unklar sein würde. Aber ich Trottel war ja zu blöd das zu ändern, selber schuld Aber ich meine, das ich die Lösung zumindest schon mal angedeutet habe. Gott ist schon gut, daran besteht kein Zweifel. Doch er ist nicht an den menschlichen Maßstäben zu messen, klar? Was ich damit sagen will, ist ungefähr dieser Spruch: "Gottes Wege sind unergründlich". Wie dem auch sei, ich werde das Ganze irgendwann mal verbessern und einleuchtender machen. Hoffe ich.

Zitat Zitat
    Das klingt jetzt, als wollte ich deine Story vollkommen auseinandernehmen, dabei soll es das gar nicht. Mir hat sie eigentlich gefallen, besonders, wenn man beim Lesen den richtigen Soundtrack im Hintergrund laufen hat ^^ Den Verlust Carsomyrs hat mich auch irgendwo getroffen...
    Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*

Zitat Zitat
    Aber ich muss mich trotzdem noch beschweren: Du hast den entkoffeinierten See geschrottet !!! Schau, dass du den irgendwie wieder hinkriegst!!
    *hust* Ich wusste doch, ich hätte es nicht erwähnen sollen... Na gut, ich werde den Weisen mal fragen was ich machen soll, er weiß bestimmt rat

Alles in allem hätte ich nicht gedacht, das meine Story solch große Wellen schlägt... Also, das ist ja doch positiv zu nennen... jedenfalls in einem gewissen Sinne.

Ach ja, dann hab ich noch was zu meckern- jedenfalls wenn man es so bezeichnen möchte. In der Charaliste solltest du meine Daten mal abändern. Egal wie die weiteren Änderungen in der Story aussehen, bin ich definitiv KEIN Erzengel mehr. Ob Carsomyr wieder auftaucht, weiß ich nicht. as Limit werde ich aber nicht mehr benutzen, das ist einfach viel zu stark, wie ich gemerkt habe. In Kämpfen mit anderen Charas könnte ich das nicht richtig einsetzten.

Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.

Ah, ja. Die Partnerschaft. Das war nur ne blöde, spontane Idee. Es wär vielleicht aber möglich, das die Threads sich untereinander verlinken und vielleicht so ne Art vertrag haben, kein Storymaterial oder so zu "entwenden". Vielleicht vergessen wir es aber auch am besten mal.

Hab mir die Storyparts noch nicht durchgelesen, bin auch gleich wieder weg, weiterlernen! Mach ich dann in der nächsten Pause *g* Erdkundeklausur morgen... kotz, ist das langweilig...

@Lift:
    Siehe PN ^^
    Zitat Zitat
    Hab das mit dem Orange mal geändert. Konnte man ja kaum lesen. Warum bieten die dann hier auch farben an, die man im Text eh nicht lesen kann, wegen des Hintergrundes.
    Schonmal "Silber" in den Squarenet-Foren probiert? *gg* Ist auch geil... Nja, aber gibt ja auch noch andere Foren mit andersfarbigen Hintergründen. Ist trotzdem irgendwie Müll...

@OwA:
    Siehe PN ^^
    Da hast du aber die Kurve grad nochmal gekriegt... Beinahe wär rausgekommen, was ich mit euren Posts so alles anstelle, bevor ich mein Okay gebe... @_@
    Ich hoff trotzdem mal, dass Vision bald wieder da ist!

@Kamui:
    Das hat nichts mit unfreundlichem Verhalten zu tun. In der Situation hätte wohl jeder so reagiert (zumindest bei meinem Teil, Lifts hab ich noch nicht gelesen)
    Zitat Zitat
    Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...
    *rofl*

@Yori:
    Ja aber ich habe mir kaum vorstellen können, dass du um die Zeit noch Lust gehabt hättest... Dachte eher, dass du direkt ins Bett fällst (würd mir jedenfalls so gehen, wenn ich um die Zeit heimkomme). Naja meld dich mal (und erlöse mich für ein paar Minten von meiner EK-Folter ) !
    Klar schreib ich für dich weiter, solange du keine Zeit hast (und natürlich soweit ich sie habe...)

@Ziek:
    Tatsächlich hatte ich zu dir überhaupt nichts zu sagen Hm... Jetzt führst du ja erstmal die Höhlen-Sidequest zu Ende, da gibt's ja nichts groß dazu zu sagen. Und wart erstmal, bis du wieder zu Hause ankommst, dann gibt's nen extra Storypart nur für dich!

@Vinni:
    Stört mich ja garnicht! Hatte sich nur irgendwie so angehört, als hätte In)side ursprünglich was bestimmtes geplant gehabt, was ihm dann ein bisschen durcheinander geraten ist. Aber vielleicht täusch ich mich auch. Ich find das mit dem spontanen Improvisieren auf die Posts der anderen auch besser, als sich auf eine Sache versteifen, und dass In)side das kann, weiß ich ^^ Wir zwei haben da vor Jahren mal angefangen, "kleine" Geschichten zu schreiben, die genau darauf ausgelegt sind. Heute schreiben wir immer noch an ihnen, und die sind einfach nur geil *gg* Da hat er also Übung -_^
    Zitat Zitat
    Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas!
    Hm, das kann ich mir jetzt aber doch nicht nehmen lassen...

Klar hab ich den Link bemerkt -_^ Hab auch das andere Jackie-James-Bild noch gesehen, bevor du's wieder rausgenommen hast ^^

So, jetzt muss es leider sein... *kotz* Wie ich die Schule hasse...

PS: Hat überhaupt jemand die neue Karte bemerkt...? Mit den putzigen Ruinen von Stalingrad ^^ *Lob einheimsen will*

Edit: @Seraph
    Zitat Zitat
    Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...
    Nee, klar konntest du das nicht wissen! Das ist ja das Problem, wollt dir auch keine Vorwürfen machen oder so. Derjenige hat aber sicher auch Ideen, das auszuräumen. Da sprecht ihr euch am Besten mal ab. Tu das, schreib mir mal
    Zitat Zitat
    "Gottes Wege sind unergründlich"
    Gute Begründung Hatte ich aber auch nicht übersehen beim Lesen -_^ Wollt nur nochmal nachhaken, hätt ja auch sein können, dass ich das flasch verstanden hab... ^^
    Zitat Zitat
    Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*
    Ich wollt auch auf keinen Fall, dass du das falsch verstehst und denkst, ich wolle dir böses oder sowas Waren nur so meine ersten, spontanen Gedanken. Und die ganze Story um deinen Charakter (inklusive den neuen Teil mit Jerome) ist für mich nach wie vor eine der Besten!

Da fällt mir nochwas ein: Jerome hat, dafür, dass er vorher so überzeugt war, doch recht plötzlich seine Meinung geändert, find ich -_^

Zur Liste: Uuups, hab ich vergessen ^^'' Wird gleich noch nachgebessert! Das mit dem Limit find ich gut, da könnten sich manche anderen ein Beispiel dran nehmen
    Zitat Zitat
    Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
    Gut *freu*
    Geändert von Artax (30.11.2003 um 21:49 Uhr)

Deine neu Karte ist echt gut gelungen Artax *lob*. Aber was machst du, wenn Galuf seine Burg wieder aufgebaut hat? Neu zeichnen....

Ich hallte mich auch mal an die Regeln, nämlich, dass ich längere Posts einfach splitten. Hier geht es nun weiter:
    ---------
    “Also, ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...... Braunrot“
    “Wie schon in den vergangenen dreißig Fragen, lautet auch diesmal die Antwort: Ich habe keine Lust auf dieses Blöde spiel

Schon seit Stunden irren die zwei durch den Wald und haben immer noch keine Spur von Morbol oder Tonberry entdeckt. Langsam wird es Nachmittag. In Lift regt sich der Gedanke, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, diese kleine Fee zu befreien, obwohl sie Lift in seinen Kämpfen sicher mit ihren Heilzaubern helfen könnte. Jedoch hatte er schon einiges über sie in Erfahrung gebracht. Was nicht besonders schwer war, da Katrin ununterbrochen etwas erzählt. Sie kommt von einer Feenkolonie, welche irgendwo im Südwesten der Welt liegen soll.

“Hach, du tust doch nur so böse. In Wahrheit bist du doch ein lieber Kerl, der auch mal gerne ein kleines Spiel spielt. Was du aber......
    “Wenn du schon reden musst, dann lass mich dich wenigstens was Fragen. Ich habe zwar in meinem Leben noch nicht allzu viele Feen gesehen aber seid ihr nicht größer oder leuchtet zu mindestens?“
    “Siehst du es geht doch, man kann sich doch auch unterhallten. Also, es gibt in der Welt viele Arten von Feen. Da gibt es die Wunschfeen, die meist Menschliche größe erreichen. Sie haben die Eigenart an sich, dass sie.....blablabla“
    “Geht das ganze auch in einer Kurzfassung, in der nur du vorkommst ohne dieses ganze Ausgehschweife von Feenarten, Familien ect pp. Ich versteh sonst nämlich gar nix“
    “Na gut, ich wollte nur freundlich sein und deine Wissbegierde befriedigen. Ok hör zu. Ich gehöre zur Art der Zwergfeen. Wie schon erwähnt lebt mein Stamm im Südwesten, in der nähe eines Antiken Tempels. Gib mal die Karte, dann zeig ich es dir.... hm, ist ja gar nicht drauf? Müsste eigentlich hinter diesem Drachenhort liegen, auf der Höhe der Geisterstadt. Ist aber auch nicht wichtig. Ähh, wo war ich. Achso, wie du schon vermutest hast, bin ich eine dieser Feen, die leuchten können. Jedoch benötige ich dazu den Feenstaub, den ich nur erhallte, wenn ich dir helfe.“
    “Und warum gerade ich?
    “Weil du der erste warst, den ich getroffen habe und weil du mich gerettet hast. Aber warum haben die mir zu Hause gesagt, dass ich hier oben im Norden helfen soll? Ich habe doch so oft mit dem weisen Feenoberhaupt über meine Lage gesprochen und ihm erklärt, wie ich am Besten zu verwenden sei. Doch alle anderen Feenstaubanwärter habe ganz leichte und nahegelegene Aufträge erhallten und ich soll nun her einen von euch helfen. Aber ich denke, dass soll ich machen, weil ich so überaus talentiert bin.“
    “Klar, das wird’s sein, hmpf“
    “Du siehst es genauso wie ich. Das ist aber schon, denn das bestätigt mich nur darin, wie gut wir zwei doch zusammenarbeiten werden.“

Was hat mich damals nur geritten, als ich sie befreit habe. Merkt sie es, wenn ich ihr einfach nicht zuhöre und immer nur zustimmend nicke? Anscheinen, sie bewegt immer noch ihre Lippen..... muss die nicht mal Luft holen? Shit

Lift und Katrin waren im Kreis gegangen. Sie sind wieder an der Gabelung angelangt, an der Lift damals rechts abgebogen ist. Hätte ich doch links gemusst?
    Plötzlich schlug ein Pfeil zu Lift Füßen ein. Lift hatte den Angreifer nicht bemerkt, da er zu sehr von Katrin Gelabere abgelenkt gewesen war. Doch er zieht schnell sein Schwert und durchsucht die Umgebung nach demjenigen, der ihn angegriffen hatte. Derjenige sollte es bereuen.

Wo steckst du, du Feigling. Zeig dich und stell dich mir.
    Katrin, versuch bei meinem Wolf in Deckung zu gehen. Versteck dich zur Not in seinem Fell aber hilf mir mit deinen Zaubern, wenn es mir im Kampf schlecht gehen sollte“

“Du willst dich doch nicht etwa Prügeln?“
    Ein weiterer Pfeil schlug ein. Diesmal im Baum rechts neben Lift. Wer auch immer das ist, er ist zum glück kein guter Schütze
    “Denk doch mal nach. Gewalt ist keine Lösung. Wir können sicher unsere Streitigkeiten mit einem Gespräch aus der Welt schaffen.“
    Zwei weiter Pfeile flogen durch die Luft und Lift kann nur knapp ausweichn
    “Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, der oder die oder das schießt auf uns. Ich habe noch gar nichts gemacht. Jetzt zeig dich endlich.“
    Verlasst diesen Wald. Auf der Stelle

Ein Drow tritt aus dem Gebüsch und zieht, in angesichts Skidblandirs, seine zwei Krummsäbel. Sowohl Lift als auch der Drow, sind für den Kampf bereit. Lift ist der Erste, der sich aus der Spannung löst und auf den Drow zustürmt. Sein Feuerschwert wird von dem Eiskrummsäbel abgefangen und die Energie der Elemente vereinen sich. Eine blaue, kalte Flamme geht nun von beiden Schwertern aus. Doch das zweite Schwert des Drow donnert mit voller wucht in Lifts rechte Seite. Doch seine Rüstung fängt das Schlimmste ab. Argh, das wir sicher einen blauen Fleck geben

“Jetzt hör doch auf. Wir können doch sicher einen anderen Weg finden, als das einer von euch sterben muss.“
    “Ich bin für...... jeden Vorschlag offen, der diesen Irren hier Kampfunfähig machen kann.“

Beide Kontrahenten gehen wieder etwas auf abstand. Aber nur am dann erneut aufeinander einschlagen zu können. Diesmal ist Lift etwas schneller. Er trifft den Drow direkt vor die Brust, doch dieser strauchelt nur ein wenig. Sein Kettenhemd hält den Schlag aus und auch das Feuer scheint ihm wenig anhaben zu können. Der Drow kontert. Beide Schwerter rasen auf Lift X-förmig zu. Doch er pariert.

“Nicht Kampfunfähig machen. Ihn dazu bewegen uns in ruhe zu lassen. Wir wollen doch nichts böses mit ihm anstellen.“
    “Och, in diesem Moment fallen mir Hundert böse Dinge ein, die ich mit ihm machen will. Davon habe immerhin 80 mit seinem Tod zu tun. Aber wenn du willst, dann rede doch mit ihm....vielleicht schläft er ja ein.“
    “Gut, wenn du es so möchtest.“

Katrin verlässt die Deckung bei Fenris und schwirrt auf den Drow zu.

“Ähh, Herr Drow, wir wollen ihnen nichts böses, na ja jedenfalls wollen wir sie nicht in 20 von 100 Fällen toten. Wir wollen nur durch den Wald, bei zwei befreundeten Monstern etwas zu Essen abgeben und dann wären wir auch schon wieder weg. Vielleicht kennen sie die beiden ja. Sie heißen Taraia und Muhrray, sind ein Morbol und ein Tonberry, stimmts Lift.“
    Ihr seid mit diesen beiden Monstern befreundet. Die wollten mich fressen, hatten mich dazu niedergeschlagen und ihr wollt ihnen auch noch was zu Essen geben, damit sie mich beim nächsten mal endgültig fressen.
    “Ähh, nein, so nun wirklich nicht. Also, sie müssen wissen, dass die zwei.... Kartin, was machst du jetzt schon wieder?“

Katrin Zaubert Vita auf den Drow. Durch seine nun neu Gewonnen stärke schaffte er es Lift in die Knie zu zwingen. Dieser kann nun kaum noch beide Krummsäbel gleichzeitig abhalten.

“So, jetzt sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Sie waren verletz, ich habe sie geheilt und nun wissen sie, dass wir es nicht böse meinen. Hab ich das nicht gut gemacht Lift?“
    “Erinnere mich....argh....später daran.....uff....dir zu danken“

Der Drow hebt seinen Krummsäbel „Frostband“. Mit dem zweiten Krummsäbel hält er aber immer noch gegen Skidblandir an. Fenris eilt zur Hilfe, doch er kann mit den beiden Kisten auf seinem Rücken nicht so agieren, wie er es gewohnt ist. Der Drow kann ihn mit einem Schlag des Griffes „Frostbands“ leicht auf die Matte schicken. Dann beginnt er auszuhohlen, um Lift den Schädel zu spallten.
    -----------
    Wer helfen will ist gerne eingeladen dies zu tun.

@Alle

Tut mir leid wenn ich hier sehr lange nix poste aber ich gehe auf WESTFALLENKOLLEGE!!!!!!!!!

Das heisst wenig Zeit. Sehr wenig

@Artax

Ich finde dass du weiter das hier moderieren sollst. Also ganz ehrlich jemand muss das alles unter Kontrolle haben und wenn hier am Tag 50 mal 3 Seiten gepostet werden soll gebe ich mir die Kugel
    Und überhaupt verstehe ich hier nicht wieso sich manche auf Artax gestürzt haben weil ihnen irgend was nicht gefallen hat von dem wie er die Sache führt. Also es gibt immer jemanden dem es nicht passt egal wie gut oder schlecht es gemacht wird

Aber bitte verlange nicht von mir dass ich den Teil mit dem Anvalt Summon wegmache. Ich habe absolut keine Ahnung was ich statdessen machen soll. Besonders wenn darauf schon reagiert wurde.

Statdessen bin ich einverstanden den nicht mehr zu benutzen. Irgendwie mache ich dass ich den nicht mehr benutzen kann.

@Konsum
    @Chaoz

Was denn nun? Ist der Kampf vorbei oder was? Oder machen wir weiter?

Wenn nicht dann werde ich versuchen mir mit ein wenig Fantasy meine eigene Story zu schreiben.
    Aber auf meine eigene böse Art}.

MFG. Galuf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Aber bitte verlange nicht von mir dass ich den Teil mit dem Anvalt Summon wegmache. Ich habe absolut keine Ahnung was ich statdessen machen soll. Besonders wenn darauf schon reagiert wurde.

Statdessen bin ich einverstanden den nicht mehr zu benutzen. Irgendwie mache ich dass ich den nicht mehr benutzen kann.
    Ah, das hast du jetzt völlig falsch verstanden! Das war doch ironisch gemeint von mir, deshalb auch der da -->
    Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass ich genau solche Gags so liebe und herzlich lachen musste, als ich von deinem Anwalt-Summon gelesen hab! Also wehe, du verlierst den!

@artax man ich bin echt stoltz auf dich wie du das immer hinbekommst ^^ *verbeug*
    @sraph…ach nein @sera-chan ..ich werde dich schon finden und ist es aus mit dir
    nun aber zur story
    -----------------------
    Yuki, noch immer etwas sauer ,schlendert neben Kamui her, und schmollt dabei auch noch.

YU:Wer war denn das eben Kamuiiii?

KA:Hörst du eigentlich mal zu!!! Das war Lifthrasil, er hat sich dir doch vorgestellt verdammt noch mal!!!

YU:*sniff* ….*sniff* du bist ja so gemeiiiin….*sniff*

Yuki drückte ordentlich auf die Tränendrüse und setzte sich demonstrativ auf den Boden.

yu.Ich dachte du wärst ein lieber netter, aber nein, du bist ja voll fies…*sniff*
    Wenn ich wollte dann würde ich dich jetzt FLAMBIEREN,aber in meinem BUCH „1*1 Benimmregeln Teil 1 für halbe Elfen“ steht drin
    : War jemand so verrückt dich aus einer misslichen Lage zu befreien, so sollst du ihm dank entgegenbringen und freundlich zu ihm sein, selbst wenn es jemand von der „Armee der Finsternis“ sein sollte.

YU:Hast echt glück gehabt das ich so ein liebe Elfe bin:3

Kamui schaute verdutzt.

KA: (was habe ich nur getan?….ich hätte sie lieber an dem Baum lassen sollen bei dem Tomberry und Morbol, die hätten sich wenigstens über ihre Anwesenheit gefreut)

Ex: das hast du nun davon das du sie gerettet hast...die wirst du nie wieder los..

yu:AHHHHHHHHHHH das Schwert spricht ja AHHHHHHHHH MAMA!!!!!!!!

Ka: ist ja gut ganz ruhig, das ist nur Excalipoor!

YU: das ..da..das das ist verhext das Schwert……das werden wir gleich haben

KA: ich ahne schreckliches

Yuki: odem arcanum sensereee---…..ea?hmm das Problem hatte ich schon mal vielleicht sollte ich diesmal einfach ein „a“ statt ein „e“ nehmen
    odem arcanum sensera!!!!!

*puff*…….

Kamui machte zum Glück einen Schritt zu Seite. Und traf nicht das Schwert sondern ……ein armes kleines Warzenschwein, das zufällig mit einem Erdmännchen auf dem Kopf, mit Messer und Gabel in der Hand ;da längs lief….Das Warzenschwein wurde ein….ein….EIN……Toast….das arme Schwein wurde ein Toast und das Erdmännchen ein Keks.

YU: ups…vielleicht sollte ich beim zaubern nicht immer ans Essen denken

Kamui schaute etwas deppert zu dem Toast, das eben noch ein Warzenschwein war.

KA: du wolltest aus meinem Schwert ein Toast machen?!?!?!?!
    YU: nö…ich wollte eigentlich Klebeband drum machen.
    KA: kann es sein das deine Zauber noch ein wenig unkontrolliert ablaufen? Und damit willst du Seraph schlagen??
    Yu: siehst ja das es klappt ^^ dann wird Seraph...nein….Sera-chan eben ein Toast ^^ macht doch nichts.
    KA:.... ...Sera-chan?.......toast? Sag mal Kind wo bist du denn ausgebrochen?
    Yu: ausgebrochen? sag mal wie redest du mit mir? Ich komme von der Glory High shool und muss halt noch etwas lernen!!!!!
    KA: au…….schrei nicht so !! Ich habe schon Kopfschmerzen..
    Yu: ohhh du armes kleines Kam-chan.. HEY ICH HAB EINE IDEE!!!!
    Ich werde einfach mal in meinem schlauen Büchern schauen,da steht sicher drin was man gegen Kopfschmerzen machen kann
    .

Yuki schlägt das Buch „Was tun wenn….Teil2“ auf.

YU: also mal sehen..
    *blätterblätter*
    YU: das sieht doch gut aus ^^

1.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben beim zaubern, so zaubern sie einfach Vita klasse 15.
    2.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, da sie eine 2 ¾ Elfe bei sich haben, so sollten sie ihre Ohren mit heißem Wachs dicht machen .
    3.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben UND ein kleine 2 ¾ Elfe bei sich haben…..so ist alles verloren….am besten lassen sie sich eingraben oder sie stürzen sich ein Klippe runter. Auf Seite 3791 finden sie auch gute Adressen von Waffenhändlern aller Art.
    4.Oder sie gehe einfach in eine Apotheke und kaufen sich Aspirin!

Yu: hmmm…ich finde diese Bücher klasse. Die haben das so toll geschrieben. Ich fühle mich richtig angesprochen. Also Ka-chan am besten suchen wir dir eine Apotheke und kaufen dir ein paar Aspirin…oder wir nehmen den heißen Wachs ist ja auch eine tolle Idee.
    Ka: ähh…weißt du..ich..ähh…wir ruhen uns ein bisschen aus. Und du bist solange einfach mal ruhig ,ok?
    Yu: pha….tu das…ich schaue ob ich vielleicht doch eine Apotheke finde.
    KA: tu das….

Kamui setzt sich hin und ruht sich erst mal aus.
    Yuki schlendert derweil in die Richtung aus der sie kam. Plötzlich fing Yukis Kette an zu leuchten.

YU: [b]hää wieso leuchtet die denn…das ist ja gruselig….das macht die jetzt schon zum 4. mal heute. Ruhe jetzt du blöde Kette sonst versteigere ich dich bei Ebay verstanden!

Die Kette hört sofort auf zu leuchten

Yu: schon besser
    Yuki ging immer tiefer in den Wald...und sie ging ung ging ung ging ung *krach*.....

Yu:auuuuuuaaaaa...verdammte Baum....jetzt hat mich das mit dem :sie ging unD ging. So gelangweielt das ich gegen diesen blöden Baum gerannt bin ..blöder Baum!!!

yUki tratt einmal kräftig gegen den Baum und ging weiter. Sie merkete garnicht wie weit sie sich von Kamu entfernte hatte. Die Sonne fing sogar schon an unterzugehen.

Yu. AUWEI...es wird langsam dunkel

Yuki war so von der tatsache das die sonne unterging faszienird das sie...*bumms*

YU: auuu..!!!!!

Über ein Wurzel eines Baumes flog.

Yu: ahhh verdammte sc*****. Was machen bloß diese ganzen Bäume hier im Wald.

Und sie ging und ging...sie ging wohl schon seit ein paar Stunden..ohne eine Apotheke zu finden.

Yu: ich könnte ja den Dow fragen der kennt sich hier sicher au

Plötzlich hörte Yuki ein klimpern von Schwertern…oder so was in der Richtung. Sie rannte in die Richtung aus der sie das Geräusch hörte. Sie schlich sich langsam….nein schleichen kennt sie nicht….sie rannte hinter ein Gebüsch und schaute was dort los war. Sie sah einen alten bekannten. Den Drow.

Yu: bhoa kann nicht sein. Dem Drow muss aber langweilig sein wenn er jetzt schon wieder mit jemand kämpft. Ich sollte vielleicht Ka-chan holen. Obwohl…neee dem geht’s nicht gut der meckert nur wiedr

Gerade als der Drow ausholt um Lift den Schädel zu spalten, schoss Yuki dem Drow in die Hand

Yu: YES!!! Voll ins schwarze!!!STRIKE!!!

Während Yuki da so am Busch stand und jubelte, drehte sich der Drow zu ihr.

Drow: nein…nicht….nicht du schon wieder…..ich dachte ich wäre dich endlich los du verdammte kleine Elfe…

Der Drow zog den Pfeil aus seiner Hand.

Drow: du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein zu sterben. Hast du noch einen letzten Wunsch?

YU: jo. Weißt du wo hier eine Apotheke ist?
    Drow: eine was?

YU: na eine A-P-O-T-H-E-K-E. Hätte ich nicht solche Probleme mit der Rechtschreibung dann würde ich es dir sogar aufschreiben^^
    Drow: es reicht mir mit dir. Ich werde euch beide auf einmal ins jenseits schicken!!!

Der Drow bündelte seine Energie und wollte Yuki und Lift mit einem Schlag dem Erdboden gleich machen.

Drow: SAG AUF WIEDERSEHEN IHR BEIDEN!!!!!!

Yuki sah ihr Ende schon kommen.
    Gerade als der Drow schießen wollte, erschien ein gigantischer Drache. Auf diesem Saß Kamui.

KA: dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!! MACHST NUR BLÖDSINN!!
    YU: ich wollte doch nur wissen wo die Apotheke ist!!
    Drow: ahhh das werden ja immer mehr. Aber das ist kein Problem für mich..

Wird Yuki den Drow mit Hilfe von Kamui klein Kriegen? Wir Kamu die Reise mit Yuki überleben? Und was geschah mit dem Toast und dem Keks?
    ----------------------------------------------------------

Edit: SO!! ich habe es jetzt geändert ich hoffe es reicht und alle sidn jetzt glücklich
    Geändert von yuki-chan (06.12.2003 um 19:55 Uhr)