mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soooo.... wollt mich auch mal zu wort melden.

@ziek
    Zitat Zitat
    Achja .. wie gefallen euch denn die NPCs die ich eingebaut habe? Stören sie eher oder findet ihr dass sie eine sinnvolle Ergänzug zu dem Sub-Quest sind? Ich hatte ja erst vor Ziek alleine in die Gruft zu schicken, wäre nett wenn ihr mir dazu ein wenig Feedback geben könntet.
    VON ZIEK
    soweit ich sehe, hat bis jetzt noch niemand darauf geantwortet. also gib ich jetzt einfach mal meinen senf dazu.
    Allgemein finde ich, dass NPCs wichtig sind und auch vorkommen sollen. Sie sollen jedoch nicht den Hauptteil der Story ausmachen, d.h. z.b. (wow, viele Abz. ) nicht 200 NPCs, welche die ganze Story begleiten, auf 20 spieler kommen. Aber NPCs, wie jetzt zum beispiel deine drei Ziek, verfolgen dich (hoff ich wenigstens^^) nicht dein ganzes Leben durch, sondern sind hier wirklich eine Ergänzung deines Abschnittes.
    Achtung §schleim : btw mir gefällt dein schreibstil (nur der chara ist mir auch etwas zu cool, aber das kann ich ja net ändern. is ja schließlich dein chara und der ist wie er ist^^)

so nun zur aktuellen dikussion - oder besser; zum rollenspiel allgemein:
    ich stimme artax in der hinsicht zu, dass ich punkt 2 und 4 von vinni nicht ganz verstehe. meine meinung deckt sich soweit mit der von ziek. charaktere, die unschlagbar, superstark oder sowas sind (also ohne feher und macken), sind imo langweilig.
    will jetzt niemandem auf die füße treten wegen seinem charakter. wenn jemand spass daran hat, so einen zu spielen, dann soll er das gerne tun! (1. Gebot von Vinni ) aber es ist halt dann für andere chara's schwierig mit so jemandem gescheit zu ineragieren (<- scheiß wort^^) und vor allem ist es schwierig für den SL die charas gut in die story einzubauen.

Zitat Zitat
    @Edit-Kämpfe: Ist logisch, daß die ausufern können, oder würdest du dich selbst freiwillig k.o. schreiben? Wohl eher ungerne...
    ich kenn das selber von mir es gab auch situationen, bei denen ich einfach nicht verlieren wollte und dann machte ich meinen chara einfach stark. wenn dann mein gegner genau so denkte, dauerte der kampf ewig... und das war dann net so gut^^ ich weiß also, dass es manchmal wirklich überwindung kostet, seinen eingenen chara verlieren zu sehen bzw zum verlierer zu machen (heutzutage, etlichen rollenspielen und kämpfen später, schau ich lächelnd auf mich zurück^^).
    imo macht das verliere-können es doch gerade spannend. wenn jemand am verlieren ist, eilt ihm vielleicht jemand zu hilfe oder er muss versuchen zu fliehen oder was-weiß-ich-denn-alles-noch (muss und soll dabei ja auch kein spieler sterben... wär ja scheiße sonst!)
    der charakter wird somit nicht unbesiegbar und wenn nun mal jemand die besseren ideen für einen angiff schreibt oder halt einfach stärker ist, dann hab ich halt verloren und muss mich dann mit der situation abfinden und damit basta!

Was ich jedoch nicht haben kann, ist, wenn mein chara von jemandem so gespielt wird, dass es ihm einfach nicht entspricht. ich weiß selber wie schwierig es ist, andere charas so zu treffen, dass es stimmt (man schafft das nie genau). ich hatte deshalb am anfang auch etwas probleme mit diesem rollenspiel.
    unter anderem deshalb sind meine posts auch ziemlich rar ausgefallen, als ich mit anderen zusammen getroffen bin.
    [@dante: außerdem habe ich ziemlich wenig zeit, da schule momentan vor allem geht. also komm ich, wenn überhaupt, nur auf meinen 1-tages-post (versuche aber trozdem immer noch vor dem bettgehen alles zu lesen^^ und wenn zeit bleibt vielleicht auch öfters wie einmal zu posten. klappt selten, aber vielleicht doch ein paar mal!)]
    aber langsam finde ich mich ein (nicht nur dass ich andere chara beschreiben muss, sondern auch, dass ich selber beschrieben werde!)

Der SL (also Artax) kann aber nie alle charaktere so genau kennen und wird deshalb auch nie genau nach eurem sinn handeln können (außerdem weiß nur er die gesamte geschichte und ihr nicht )
    Spielleiter allgemein sind imo dazu da, die geschichte weiter zu bringen (was Artax ja auch versucht) und sollten versuchen, spannende anregungen rein zu bringen. (finde, eigentlich macht Artax beides ganz gut).
    Das wichtigste dabei ist natürlich auch, dass es ihm spass macht. Und damit das ganze nicht aus den Fugen gerät, müssen auch ein paar Regeln her. Und ich kann mich net beklagen, dass es zu viele wären.

@kamui und seraph
    dieser beitrag ist jetzt nicht speziell auf euch beide bezogen, sondern gilt allgemein (nur weil das jetzt der auslöser war, der das ganze zum überschappen gebracht hat, finde ich jetzt eure chara's nicht schlecht oder sowas! nicht nur euer kampf war etwas übermäßig (aber trotzdem gut und lustig)...! will also nicht auf der sache herumtrampeln oder noch mehr senf dazu geben)

So. Hab jetzt soweit alles gesagt, was mir auf dem herzen liegt. hoffe ihr versteht meine meinung gegenüber diesem ganze jetzt etwas besser!
    Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die story weiter zu posten... folgt aber irgendwann auch noch... (also dante nicht verzweifeln ich komme wieder muhahaha )

Und vor allem vergesst das wichtigste gebot bei der all dem nicht:
    HABT SPASS!!

so und nach diesem, doch etwas längerem post, verzieh ich mich jetzt zu meinem Teddy in mein bett und versuch was süßes zu träumen

in)side

-------
    Edit: ICH BIN ERSTER AUF DER NEUEN SEITE
    Geändert von in)side (26.11.2003 um 04:46 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

menno, hier ist in der letzen halben Stunde mehr los, als den ganzen Tag über, jetzt hab ich schon wieder einen Post überpostet...
    Zitat Zitat
    Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die story weiter zu posten... folgt aber irgendwann auch noch... (also dante nicht verzweifeln ich komme wieder muhahaha )
    hab Dich schon wieder mit verarbeitet...also nicht verzweifeln

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die verschneiten Highlands der forgotten lands...
    nach einer eisigen Nacht machen sich die drei auf den Weg, nach dem Weisen zu sehen.
    In der Nacht zuvor hatte In)side einen Schrei und ein Hundegebell gehört, daß aus dem Westen kam.
    In diese Richtung machten sie sich nun auf den Weg.
    Irgendwie war die Stimmung gedrückt...Vinni hatte zwar in Dantes Mantel übernachtet, aber ansonsten war nichts gelaufen () (wahrscheinlich war sie noch schmollig, wegen der Maronenschale) und In)side machte sich Gedanken um den Weisen.

Nach einer guten halben Stunde Weges durch den dichten Schnee entdeckte Vinni, die voran ritt, Spuren eines Mannes und kleine Abdrücke von Hundepfoten

"Yippieh, wir sind auf dem richtigen Weg" rief sie.

das wurde auch langsam Zeit, mir reicht die Kälte hier langsam
    erwidert Dante mürrisch

"Hast Du ein Problem damit?" frag In)side kühl

Allerdings Kollege, zuviel davon bringt mich um ich bin da andere Temperaturen gewohnt.

"Hey ihr Torfnasen, schaut lieber mal nach vorne...seht ihr auch, was ich sehe?
    Da hinten liegt was im Gebüsch
    "

hecktisch rennen die zwei zu der Gestalt in den Büschen. Vinni gallopiert hinterher...als plötzlich ein kleiner Dackel auf sie zu rennt, und wütend kläfft

"mutiger kleiner Kerl, dieser Hund" sagt In)side bewundernd

das sind so kleine Kläffer immer außerdem bewacht er was...sein Herrchen
    Ich fürchte, den Weisen hat's arg schlimm erwischt

Vinni steht nur da und starrt mit offenem Mund auf den Verletzten

"was oder wer kann das gewesen sein?"

hmm, da ich hier sonst keine anderen Spuren entdecken kann, und der Weise überall Rißwunden aufweist, tippe ich auf einen großen Raubvogel, oder sowas...wäre ja nicht der erste hier...

"wir sollten den Weisen mitnehmen und verarzten, wenn wir noch was von ihm erfahren wollen"

jetzt kommt Leben in Vinni, sie springt vom Pferd und besieht sich den Weisen von Nahem, zückt ihre Handtasche, schaut hinein, nickt zufrieden und sagt:
    nagut, ich hab alles, was wir brauchen..viele Pflaster, Salben und Tinkturen. Ihr könnt ihn auf Tiffany legen, wir bringen ihn an einen geschützteren Ort

gesagt, getan. So ziehen die drei mit dem Weisen weiter Richtung Westen, bis sie an ein paar zerfallene Ruinen gelangen. Im Schutz der Mauern macht Dante ein Feuer, Vinni beginnt, den Weisen zu verarzten, und In)side kocht ein Wurzelsüppchen (börgk)
    Geändert von Dante (26.11.2003 um 05:01 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hm, also folgendes. Ich habe schon oft erwähnt das ich KEIN Fan von Smileys bin. Wer mich kennt, der weiss meine Art Humor zu erkennen. Wenn ich sauer wäre, dann würde ich anders schreiben und ihr habt mich noch nicht sauer erlebt glaubt mir das. Wenn sich also Kollege Konsum durch meinen Post gekränkt oder angegriffen gefühlt hat nehme ich das hiermit zurück aber aus solchen Dingen besteht nunmal meine Art von Humor.
    Na klar. Erstmal beleidigen, dann meinen Ava schlecht mache und nun so tun als ob das ganz normal wäre... *schief* Aber ich kann das ab... *schnupf* Doch, ich werde ganz stark sein... *schnief*
    Zitat Zitat
    Das ganze wurde schonmal angesprochen und schon damals konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe es nämlich genau wie Artax, was zum Teufel will ich mit einem Charakter der Himmel und Hölle beschwören kann und alle anderen nur mit seiner Presenz wegrult? Ich weiss das ich selbst grossen Wert auf einen mehr oder wenigen interessanten Charakter lege ABER ich habe meinem Charakter extra Fehler gegeben. Wie seinen Blutrausch und ich habe Ziek extra "sterben" lassen damit man sieht dass er ganz und gar nicht unbesiegbar ist.
    Ich mache mich stellenweise ja sogar selbst über ihn lustig in meinen Texten. Naah .. egal .. ich bin jedenfalls bereit meinen Charakter für die Story zu opfern *Einsame-Herzen-Fahne weht heroisch im Hintergrund* Hey macht die teatralische Musik aus! ... danke
    Ich fühle mich da schon wieder angsprochen...
    Aber wie dem auch sei,ich muss ja auf das Reagieren was mir mein Widersacher in den wegstellt. Und wenn Chaoz umbedingt den Teufel perönlich haben will, müsste ich doch was haben um gegen ihn etwas auszurichten... Leider hat Galuf mit seinem Anwalt Summon mir etwas entgegengestellt, gegen das man nur schwer ankommt.
    Zitat Zitat
    Erwähnte ich bereits dass ich ge-zweiteilt wurde und "gestorben" bin? Anscheinend hat das keiner bemerkt ...
    Naja, doch hast du. Aber wenn ein Vampir stirbt, löst er sich nicht eigentlich in Staub auf? Zumindest war es bei den schwachen Vampiren so... Dracula gibt es ja nicht mehr...

Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    Ach wisst ihr was? Ich gebs auf...
    *Quack* Guten Tag! Mein Name ist Schwan.

So nun zu meiner kleinen Chara beschreibung.
    Name: (Wer hätte das gedacht) Konsum
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit: Schneideschwinge (Nur in Drachenform)
    Sollte er mal als Mensch durch die Gegend eiern, kämpft er mit einem magischen Schwert, das schon seit Generation in seiner Familie ist usw.
    Schwächen: Er ist eingebildet, geizig, dickköpfig, kampfgeil und er hat probleme mit Autorität, Frauen, seinem Videorecorder. Ausserdem ist er zu ungeduldig und hat keinen Sinn für Mode. Ach, und von seiner Familie hält er gar nichts.
    Stärken: Freundschaft, Durchhaltevermögen, einen starken Überlebenswillen (100%ige Erfolgsquote), Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft.
    Ausrüstung: Mithrillkettenhemd, Schwert. Drachenschuppen, Drachenklauen.

Liste wird fortgesetzt.
    Ja, ich denke das wars erstmal...
    Na, bis später...
    Geändert von Konsum (27.11.2003 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Und schau, das Ziek hat seine Hilfe angeboten
    ....

Hallo und wilkommen meine lieben Freunde, zu einer weiteren spannenden Folge von: ABENTEUER WILDNIS.

Heute, wollen wir uns einem sehr ausgefallenen Wesen widmen. Dieses kleine Kerlchen hier ... das ist "das Ziek ". Das Ziek, ist ein Höhlenbewohner, welcher nur selten seine Schützende Gruft verlässt. Sehen Sie, meinen Damen und Herren, wie das Ziek unbeholfen aus seinem Sarg ins freie klettert und dabei seltsame Laute von sich gibt:

"Uuuuuh ... hab ich einen Kater. Urgh ..."

Das Ziek, ist kein besonders geselliges Wesen und neigt dazu sich selbst zur Schau zu stellen:

HAH! Ich bin so cool, wenn ich einen Raum betrete dann sinkt die Raumtemperatur auf Minus Grade!
    *Ziek springt cool im Raum herum und weicht imaginären Schwerthieben gewand wie eine Katz aus*

Jedoch, ist das Ziek ein wenig tolpatschig und neigt zu selbst überschätzungen:

*BAAAM!!* *Als Ziek vermeindlich stylisch einem Staubkorn ausweicht knallt er gegen einen Pfeiler*
    "Au...."

Das Ziek neigt auch stark zum Fluchen:

"AU! VERDAMMTE AXT ... WELCHER PENNER HAT DIESEN PFEILER HIER HIN GEBAUT!?

Unser kleiner Höhlenbewohner, ernährt sich hauptsächlich von einer dunklen, koffeinhaltigen, sehr süssen Flüssigkeit und trinkt von dieser mehrere Liter am Tag. Verlässt unser possierlicher kleiner Ziek einmal seine Gruft, umgibt ihn ein seltsames Phänomen. Scheinbar umgibt ihn ein kleines Magnetfeld das Steine und ähnliche Gegenstände magisch anzieht. Ich demonstriere es einmal, anhand eines Beispieles. *Stein in von Ziek weg werf*

*PATZ!* *Ziek bekommt Stein direkt ins Gesicht*
    " ... ich hasse es ..."

Das Ziek ist zwar nicht sehr gesellig, schafft es aber schnell eine kleine Scharr von "Verbündeten" um sich zu schaaren und sie in sinnlose und stumpfsinnige Abenteuer zu führen.
    Leider neigt das Ziek dazu, sich von seiner kleinen Truppe zu trennen und auf eigene Faust loszuziehen.

Interessant ist dabei, dass der typische Gesichtsausdruck des Zieks, ein fieses Grinsen zu sein scheint. Wissenschaftler vermuteten das der starke Koffeingehalt in seinem Körper diesen Gesichtsausdruck verursacht. Andere meinen, das Ziek sei einfach nur zu blöd um einen anderen Gesichtsausdruck aufzusetzen.

Man erwischt das Ziek oft bei Monologen mit sich selbst, so scheint es, als wäre das Ziek ein wenig Geistesgetörrt und/oder Schizophren:

"Ziek, bevor ich dir erzähle was mit Artax ist, musst du etwas für mich tun."
    "War ja klar .. und das wäre?"
    "Mach mir was zu essen, am besten eine Pizza!"
    "Geht klar! Hatte eh Hunger ... und die Pizza ist auch schon fertig!

*holt Pizza aus dem Ofen und verspeisst diese genüsslich*

Dieses Verhalten ist wohl auf den starken Koffeinkonsum und auf die vielen Traumata, welche von den Steinen die das Ziek regelmässig an den Kopf bekommt verursacht werden, zurückzuführen.

Und nun, da sich unser Tag mit dem Ziek dem Ende nähert. Möchten wir sie mit dem typischen Ruf des Zieks in die Nacht entlassen:

"VERDAMMTE AXT!!!!"

Wir wünschen ihnen einen Schönen Abend und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst WUNDER DER WILDNIS.

*ABSPANN LÄUFT*

"Momentsch *kau* .. hiesch dasch nischt vorhin noch ABENTEUER WILDNISCH? *schluck* ... naja egal "

---

Entschuldigt ich konnte nicht anders ^^
    Später gibts wieder was ordentliches von mir, reisst mir also bitte nicht den Kopf ab ^^

Btw.
    Nur zur Information, wir haben den Herzen Thread Nr.7 in Sachen HITS heute überholt. Glückwunsch Leute, weiter so ^^
    Geändert von Ziek (27.11.2003 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    In)side kocht ein Wurzelsüppchen
    Wie wollt ihr denn eure Wurzelsüppchen? Eher mit Gelbkraut und Farn oder doch lieber mit einem Satz Schneepflanzen, verfeinert mit Tannennadeln? Entscheidet euch also schnell! Viel Zeit habt ihr nämlich nicht!^^

So und jetzt zur Story:
    ---------------------------

Die Suppe kocht so vor sich hin. In)side sitzt daneben und betrachtet die Ruinen, in denen sie Unterschlupf gefunden hatten. Das lodernde Feuer macht dieses, einst wohl mächtige Kloster, zu einem schaurigen Ort. Der weiße Schnee wird nur ab und zu von verkümmerten und verkrüppelten, winzigen Pflanzen durchbrochen.
    Diabolisch ragt ein fast völlig zerstörter Turm aus der Mitte hervor und scheint in dem dunklen, rabenschwarzen Nachthimmel zu verschwinden. Nur das leise Pfeifen des Windes und das knistern des Feuers, wessen Schein die ganze Szenerie als ein Tor zur Hölle erscheinen lässt, sind zu hören.
    Ein Schrei von Dante reißt ihn aus seinen schauderlichen Gedanken und holt ihn in die Wirklichkeit zurück: „Die Suppe! Sie kocht über, In)side! Pass doch auf!“
    Erschrocken fährt In)side auf und greift ohne zu denken an den glühheißen Topf. Er beißt die Zähne zusammen und schmeißt ihn fast auf den Boden. Etwas von der begehrten Suppen läuft über seine Handflächen.
    In)sides Augen sind zu kleinen Schlitzen verengt, sein Gesicht schmerzverzerrt und er starrt geistesabwesend auf seine verbrannte Hand.
    „Trottel“, meint Dante und eilt zu ihm rüber. Als er sich die Verletzung anschaut, ruft er zu Vinni herüber: „Ich glaube, du darfst hier gleich noch einen verarzten, Vinnilein! Jemand war zu blöd und hat einen heißen Topf angefasst!“ Ein Grinsen huscht über das Gesicht von Dante.
    In einer flötend sanften Stimme kommt zurück: „Aber klar doch, Dantyleinchen. Wenn ich den hier verarztet habe, komm ich rüber.“
    Als Dante wieder zu In)side blickt und sieht, wie er seine Hände in den kalten Schnee hält, muss er Lachen. Das Bild ist doch zu komisch. Jedoch vergeht ihm das Lachen wieder schnell, als er von hinten einen Stein an den Kopf bekommt. „Ruhe auf den billigen Plätzen da hinten. Ich muss auch ein bisschen denken, wenn ich den hier schnell heilen soll.“
    Dante reibt sich daraufhin seinen Kopf und formuliert in Gedanken schon einen entsprechenden Konter, als er aus den Augenwinkeln beobachtet, wie von In)sides Gesicht Blut auf den weißen Schnee tropft. Erschrocken blickt er auf ihn.
    In)side hat seine Augen geschlossen und atmet schwer. Es geht nicht! Wieso platzen immer wieder diese Wunden auf?
    Leicht merkt er wie jemand an ihm rüttelt. „Hey, jetzt nicht sterben, ja?“ hört er leise. Dann wird ihm kurze Zeit schwarz vor den Augen. Ein unheimliches Gefühl beschleicht ihn und er will fliehen, kann es aber nicht.
    Er schlägt die Augen wieder auf und sieht Vinni und Dante über ihm knien. Vinni meint: „Schau, so einfach geht das. Und schwups steht er wieder! Und wie geht’s dir?“
    Verwirrt blick In)side sich um, dann richtet er sich langsam auf und redet etwas verwirrt, während er den Kopf schüttelt: „Ja, geht schon!“
    „Ich muss mich wieder um den Weisen kümmern.“ Damit verschwindet Vinni wieder, ruft jedoch noch hinterher: „Und macht die Suppe wieder warm. Ich hab nämlich Hunger!“
    Dantes Gesicht ist nur ein großes Fragezeichen, dann steht er auf und geht zum Kochtopf der auf dem Boden steht. „Ich hab auch Hunger.“ Er blick hinein. „Zum Glück ist noch genug für alle da.“ Er nimmt den Topf und stellt ihn wieder auf das Feuer. In)side setzt sich neben ihn.
    „Diesmal lässt du mich das machen. Nicht das du wieder umkippst“, meint Dante.
    In)side schaut nochmals die Ruinen an, dann beugt er sich zu Dante vor und sagt: „Wir sollten heute Nacht Wache halten, immer abwechselnd. Irgendetwas stimmt mit diesen Ruinen nicht!“

Was ist wohl mit dem Weisen geschehen. Wird er von nun an nur noch als wanderner Weisenzombie herumlaufen können? Und wieso verbrennt sich jemand an einem Topf mit Suppe, fällt er dann in Ohnmacht und wacht wieder auf und labert danach wirres Zeugs? Diese und mehr Fragen werden in dem nächsten Storyabschnitt beantwortet.... oder auch nicht^^!

--------------------------------

@ziek: Musst dich net entschuldigen. Ich find des voll luschdig!^^
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

*hust*
    Schon wieder ein Nicht-Story-Post...

@Artax
    Zitat Zitat
    Den ironischen Unterton hab ich bei dir wohl wirklich überlesen. Wenn das mit so was wie: „Ich will ja nicht meckern, aber...“ anfängt, versteh ich das als: „Ich will meckern, aber nicht direkt, sondern ich versuch, es schön zu umschreiben.“ Wenn du das so gemeint hast, ist es echt falsch angekommen... Setz vielleicht nächstes mal irgendeinen ironischen Smiley, dass ich es auch versteh... ok
    Hab ich schon mal erzählt, dass ich kein Freund von Smileys bin? Na gut, in MSN ist das was anderes, aber egal. Nächstestmal weise ich meinetwegen extra drauf hin. Dann könnten wir uns den ganzen Aufwand nächstens sparen.

Zitat Zitat
    Ich hatte das aber auch so verstanden, dass wir uns drauf geeinigt hatten, dass du zurück zum Schloss fliegst... Naja mach jetzt erst mal weiter, wie du lieber weitermachen würdest.
    Hatten wir das? Wenn ja, dann muss ich mich bei dir entschuldigen... Also gut, wenn es deine Story nicht zu sehr durcheinander bringt, dann würd ich jetzt gerne eine kleine Sidequest machen. Muss aber nicht sein.

@Yuki
    Zitat Zitat
    Seraph du wirst schon sehen ich mach DICH fertig !!!! das schaffe ich auch ohne Hilfe von außen MUAHAHAHAH
    ...Ah ja. Aber nur wenn ich grade querschnittsgelähmt bin, ne schwere Gehirnerschütterung habe und halb blind bin. MUHAHAHA!

@Inside
    Zitat Zitat
    dieser beitrag ist jetzt nicht speziell auf euch beide bezogen, sondern gilt allgemein (nur weil das jetzt der auslöser war, der das ganze zum überschappen gebracht hat, finde ich jetzt eure chara's nicht schlecht oder sowas! nicht nur euer kampf war etwas übermäßig (aber trotzdem gut und lustig)...! will also nicht auf der sache herumtrampeln oder noch mehr senf dazu geben)
    Hm... ich fühle mich trotzdem mal angesprochen, okay? (Nichts gegen dich ) Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und mir deshalb ne Sidequest zurechtgelegt. Lass dich einfach überraschen. Aber so viel sei gesagt: Ich wollte den Zzustand, in dem ich mich momentan befinde noch mal genießen^^ *Achtung Werbung: Meine Sidequest wird mal wieder spannend! Bleiben Sie dran, kaufen Sie sich genug Popcorn (von der Marke Asoma, mit der ich übrigens einen Werbevertrag habe) und lehnen Sie sich zurück, in ein, zwei Tagen kommt dann die Story^^ Danach werde ich dann wieder am allgemeinen Geplänkel beteiligen

@Ziek
    LOL! Einfach geil, deine Selbstdarstellung

ABER...
    Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    Wie schon angekündigt gibt es bald wieder eine Story von mir. Punkt eins. Punkt zwei: Wenn du mich schon als Papagei bezeichnen musst, dann sag "ein Papageien-Seraph"...Seraphim ist der Plural Na egal. Jedenfalls...
    Was hör ich da? *aus der Ferne ertönt eine Tiefe Stimme*
    [Papagei]
    Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd...
    [/Papagei]

Hab ich jetzt wen oder was vergesen? Wenn ja, dann bitte melden...
    Geändert von Seraph (26.11.2003 um 21:53 Uhr)

So ich werd jetzt erstmal wieder einen Beitrag zu Story leisten.
    --------------------------------------------------------

Kamui kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er konnte fröhliches Vogelgezwitscher hören, welches aus dem Wald zu kommen schien . Die Schmerzen in seinem Kopf waren jedoch noch immer da und im selben Moment wie er diese wieder spürte, kamen auch die Erinnerung zurück. Er schien tatsächlich bewusstlos geworden zu sein.
    Er wagte nur zögerlich die Augen zu öffnen, denn die Strahlen der gerade aufgehenden Sonne die ihn blendeten waren nicht gerade schmerzlindernd. Als er sich jedoch an das Licht gewöhnt hatte, ließen die Schmerzen auch ein wenig nach. Erst jetzt realisierte er so richtig wo er war. Kamui lehnte an einem Baum und Neo`s Schwingen hatten sich schützend auf seinen Körper gelegt. Aber warum wurde Neo immer noch beschworen? Und von wem? Diese und ähnliche Gedanken schossen Kamui durch den Kopf und er blickte sich verwirrt um. Neo schien das Erwachen seines Herren gespürt zu haben und drehte seinen Kopf in Kamuis Richtung und blickte ihn mit einem sanften feurigen Schimmer in seinen Augen an.

ahh...mein Kopf....was ist passiert?

Kamui griff sich an den Kopf und tastete nach der Wunde. Sie schien langsam aber sicher zu verheilen, doch die Schmerzen schienen nur ganz langsam nachzulassen.

...Na Schlafmütze! Endlich aufgewacht?
    [
    I]Sprach eine nur zu vertraut klingende Stimme zu ihm. Im selben Moment richtete sich Neo auf und hob seine Flügel von seinem Herren. Nun konnte Kamui auch erkennen woher die Stimme kam. Es war Excalipoor welches neben ihm im weichen Gras lag und die Substanz an seinem Griff war immer noch am glühen.[/I]

Du hast ja ziemlich lang geschlafen...wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Aber dein Dickschädel scheint mehr auszuhalten als man glaubt.

Wir?

Kamui schaute verwundert hoch zu Neo, der neben ihn stand und ihn beobachtete.

Wie ist das möglich?

Ganz einfach du hast ein ziemlich talentiertes Schwert....und wir wollen nicht vergessen, dass es sehr charmant, gutaussehend, humorvoll,.....

ja ist ja gut.....aber wie?.

Ich hab einfach die Beschwörung von Neo fortgesetzt als du das Bewusstsein verloren hattest.

Die ganze Nacht?....Das heißt ihr müsst ja völlig erschöpft sein.

Ja....schon ein wenig...!Wir konnten dich aber nicht einfach in deinem Zustand schutzlos hier liegen lassen. Außerdem selbst wenn ich gewollt hätte, wäre ich nicht fähig gewesen die Beschwörung abzubrechen. Denn Neo hätte dies nicht zugelassen und mich wahrscheinlich vorher gefressen.

Danke...ihr beiden....

schon ok.....

Aber jetzt wird es Zeit, dass Neo etwas Ruhe findet. Er scheint völlig am Ende zu sein.

Kamui berührte die rote Substanz an Excalipoor und deaktivierte sie. Der rote Drache, der erkannt hatte, dass es seinem Herren besser zu gehen schien, löste sich daraufhin langsam auf.

und du solltest dich auch ein wenig ausruhen Excalipoor....mir geht's wieder ganz gut...

*gähn*....wenn du meinst....

In diesem Augenblick wurden beide durch einen Schrei, der aus dem Wald hinter ihnen zu kommen schien, aufgeschreckt.

Was war das?

Ich weiß nicht aber ich glaub wir sollten nachsehen....

Kamui sprang auf und griff nach Excalipoor...doch er schien sich ein wenig überschätzt zu haben. Denn durch das schnelle Aufstehen wurde ihm wieder ganz schwarz vor Augen und er drohte das Gleichgewicht zu verlieren....dies konnte er gerade so noch verhindern, indem er sich an dem Baum abstützte.

sicher das schon wieder alles in Ordnung ist? Du solltest dich noch ein wenig schonen...

Mach dir mal keine Sorgen es wird schon gehen. Außerdem will ich wissen was das war..

Kamui richtete sich langsam auf und steckte Excalipoor unter sein Umhang. Trotz der Kopfschmerzen und den Schwindelgefühl, welche immer noch vorhanden waren, betrat er langsam den Wald und ging in die Richtung aus der, der Schrei gekommen war. Schon nach einigen Metern konnte er entfernt leise Stimmen hören. Er folgte langsam den Stimmen und erblickte nach kurzer Zeit wie zwei Gestalten miteinander auf einer Lichtung zu kämpfen schienen. Kamui schlich sich langsam an den Schauplatz an und versteckte sich hinter einem Baum. Von dort aus verfolgte er stillschweigend das Geschehen. Mittlerweile konnte er die beiden Gestalten genauer erkennen. Es handelte sich zum einem um ein Drow, dessen Anblick nicht ungewöhnlich in diesem Wald war, was man von seiner Gegnerin nicht sagen konnte. Ein junges Mädchen! Dieser Anblick verwunderte Kamui doch sehr. Was hatte sie hier zu suchen? schoss es Kamui durch den Kopf. Erst recht als er erkannte, dass sie mit ihrem Gegner etwas überfordert zu sein schien. Sie kämpfte zwar tapfer aber viele ihrer Aktionen wirkten eher verzweifelt als wirklich durchdacht und der Drow hatte wenig Mühe ihren Angriffen auszuweichen. Plötzlich teleportierte dieser sich hinter das Mädchen und nahm der überraschten Magierin ihren Bogen ab. Sie schien wehrlos zu sein.....dennoch war sie nicht bereit aufzugeben.

Was meinst du Excalipoor....sollen wir ihr helfen?
    --------------------Fortsetzung folgt--------------------

@Yuki
    Ich hab es mal noch nicht gewagt einzugreifen. Ich weiß ja nicht was du noch vor hast. Aber mein Angebot dir zu helfen steht!
    Ach ja und danke für die Info zum Thema Fairness! Ich glaub so ein Buch brauch ich auch!

...so das wars erstmal....

Die Monster laufen zielstrebig (das war doch das andere Wort für furchtbar orientierungslos?!?) durch den Wald.

||: Ich habe Hunger!
    Wie weit ist es noch?
    Will was essen!
    Sind wir bald da?
    Ich muss mal! |

Taraia versucht sich vergeblich die Ohren zu zu halten. So wird sie erst spät auf eine Geräuschquelle direkt vor ihnen aufmerksam.

Pst, ich hör das was.

||: Ich will nicht mehr!
    Mir ist langweilig!
    Ich will nach Hause! |

Pssssssssssst. Sei still!
    Hörst du nix?

Morbol Muhrray grummelt zwar noch vor sich hin, wird aber leiser und horcht.

Stimmt, da redet wer. Meinste die haben Essen?

*runzelt die Stirn* Haben??? Sind!!

Sie folgen den Geräuschen, bis sie an einigen Büschen ankommen, durch die sie hindurchlinsen. Vor ihnen breitet sich eine kleine Lichtung aus, der Abstand zwischen den Bäumen wird immer größer und man kann erkennen, dass man nicht mehr lange laufen müsste, um den Rand des Waldes zu erreichen.
    Direkt vor sich, ein paar Meter entfernt, sehen die beiden Monster zwei Gestalten, die noch eben so geschrieen haben.

Die sehen Lecker aus. Findest du nicht?

*Wasser läuft im Mund zusammen* Ja, wir sollten uns von beiden Seiten anschleichen. Du nimmst den linken Happen und ich den rechten, der ist schon fast kochbereit.

Sie wollen sich gerade hinter ihrer Tarnung hervorschleichen, als sie hinter sich ein Geräusch wahrnehmen. Erschrocken drehen sie sich um und das Entsetzten auf ihren Gesichtern verfliegt.

Das Erdmännchen war auf das Warzenschwein geklettert und grinst die beiden Monster fröhlich an. In den Händen hält es Messer und Gabel und ein kariertes Küchentuch ist um seinen hals gebunden.

Ihr wollt doch nicht etwa unser Essen wegfuttern??

Hakuna Mattata! Euer Essen??

Das haben wir gefunden, sucht euch gefälligst nen paar Würmer, die entsprechen doch viel mehr eurem Speiseplan.

*sieht plötzlich ein gegrilltes Warzenschwein und ein Erdmännchen in einem Topf vor sich* Mjamm, wir könnten die beiden auch erst die anderen Zwei mampfen lassen und dann... *zwinkert Taraia zu*

Die beiden ungewöhnlichen Waldbewohner sehen sich an und erahnen, was Muhrray sagen wollte. Schnell dreht das Warzenschwein sich um und läuft mit dem Erdmännchen auf dem Rücken schreiend davon.

Endlich können sich die beiden Monstern ihren Opfern zuwenden. Sie schleichen sich an und in sekundenschnelle hauen sie den beiden Streitenden eine teflonbeschichtete Pfanne, die besonders hitzebeständig ist und auch bei kleineren Mahlzeiten besonders energiegünstig erhitzt, über den Kopf. Es dauert nicht lange und die zwei sitzen an einen Baum gefesselt und entwaffnet vor Taraia und Muhrray, die ein Feuer entzündet haben, einen Kessel aufsetzten und warten, bis ihr Essen das Bewusstsein wieder erlangen.

Arty hat uns das Ok für unser Ende im Edit Kampf gegeben. Ab jetzt können OwA und ich uns wieder anderen Dingen widmen.
    Hier nun unser Kampfende:
    ---------------
    Da lagen die beiden nun und keiner hatte mehr eine Waffe in der Hand. In Lifts Gedanken schwirrten allerlei Taktiken, wie er schnell seine Waffe wieder erhält und OwA kräftig eins auf die Nase gibt. Doch diesmal war Angel der Mann der Tat und etwas schneller auf den Füßen.

Mit Hilfe von Force Manipulation schwebte das Laserschwert, welches ihm am nächsten war, in seine Hand Er kommt wieder auf die Beine, aktiviert sein Schwert und stürmt auf den noch am Boden liegenden Lift zu. Dieser ist immer noch ganz perplex von dem was vor sich geht und greift nach dem erstbesten, was er finden kann.

„Ein Stein? Sch***e der muss dann wohl reichen.“

Mit aller Kraft wirft Lift den Stein in Richtung OwA, der schon verdammt nah dran ist. Doch der Stein stellt keine Bedrohung für den Jedi dar. Er pariert sofort und instinktiv mit dem Laserschwert. Dabei bleibt er allerdings stehen. Auf diese kurze Verzögerung hatte Lift gebaut. Er kam in dieser Sekunde wieder auf die Beine und weicht dem Streich Angels durch einen Hechtsprung nach rechts aus und landet neben seiner Waffe.

Doch als er sie Heben will, knallt ihm auch schon ein Schwall Blitze entgegen, die von OwA stammen, der nun wieder –langsam- auf ihn zu kommt. Lift muss wieder von seiner Waffe abstand nehmen.
    „So leicht wird’s nun nicht mehr“ hallte es Lift entgegen. „Wenn Du mir es noch leichter machst, dann wäre es ein Spaziergang“ rief Lift zurück..... auch wenn er eher redete, um sich zu beruhigen. Der Abstand zu seinem Schwert gefiel ihm nicht.

Das musste nun etwas warten, denn er brauchte etwas Abstand zu Angel. Er zauberte mit letzter Energie noch einen kleinen Feuerball, der jedoch für seine Zwecke ausreichen sollte. Diesen Ball ließ er in den immer noch offen Gully fliegen.
    „Dumm, wie du deine Kräfte verschwendest. Jetzt gibt’s n’ paar auf den Helm!“
    „Dumm ist der, der dummes tut. Doch das müsstest du eigentlich wissen!“
    „Hamm se Dich mit nem Klammerbeutel gepudert?“ Angel stürmte wie ein Berserker auf Lift zu. Plötzlich schoss der Feuerball aus dem Boden hinter OwA und traf diesen in den Rücken. Doch er wankte nur leicht. „Als ob ich das nicht gewusst hätte, hast wohl die Force Absorption vergessen, die immer noch läuft. Huh, ja wie was.... wo isser nu hin?“

Diese weitere Ablenkung hatte Lift gereicht um sich wieder zu bewaffnen. Nun standen sich die Kontrahenten wieder gegenüber. Das Laserschwert surrte und das Feuerschwert knurrte, während sie aufeinander einschlugen. Doch die Schläge wurden immer kraftloser und hatten schon längst nicht mehr die Durchschlagkraft, wie noch zu beginn ihres Kampfes.
    „Heute wird alles ein Ende finden, darauf kannst du Gift nehmen.“
    “Hast Du welches dabei? Ich kann Dein Gesabbel nicht mehr ertragen! Ich nehms freiwillig!“
    „Für Dich würde ich sogar welches kaufen – was darfs sein? Rattengift?“
    „Wie wärs mit einem 99er Weiswein? Wiesbadener Schädelsprenger – an der Sonnenverschonten Seite gereift“
    „Würd ich meinem ärgsten Feind nicht geben......“
    Lift schlug links, OwA parierte, der Konter ging vorbei und auch Lift Schläge schlugen des öfteren ins leere.
    „Wir sollten das hier beenden, meinst du nicht? Keiner von uns kann mehr richtig etwas erreichen und langsam bekomme ich Hunger.“
    „Du hast recht, auch ich habe etwas Hunger *Magen knurrt*. Außerdem hat es eh keinen Sinn mehr für diese Bruchbude zu kämpfen. Galuf hat auf immer zwei neue Fenster im Hof“ *Guckt unschuldig*
    Beide hatten nun ihre Schwerte gekreuzt und blickten sich in die Augen, während sie miteinander Sprachen. Angel war der erste, der den Druck löste und die Waffe senken wollte.

„Du Narr, hast du mir das ernsthaft abgenommen? Ihr Guten seid einfach viel zu leichtgläubig, harharhar“

Mit aller letzter Kraft, die Lift noch aufbringen konnte sprang er hoch. OwA wusste, dass nun der Flammentanz folgen würde, doch er war außer Stande etwas dagegen zu unternehmen.
    Es sei denn? Sein zweites Schwert lag hinter Lift. Mit Force Manipulation greift er es und zieht es genau unter die herabfahrende Klinge von Lift. Da diese nun nicht mehr den Boden berühren konnte, blieb auch die Attacke aus.
    Angel geht langsam auf Lift zu, beugt sich vor, nimmt sein etwas ramponiertes Schwert und beginnt den Kampfplatz zu verlassen.
    „Warum?“
    „Solch ein Sieg ist zu leicht. Das habe ich schon früh erkannt.... und: Viel zu lernen Du noch hast! Aber ich auch. Wir sehen uns sicher wieder.....“
    Lift kann sich kaum noch auf den Knien halten, versucht aber die Pose solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Als Angel endlich hinter der zerstörten Burgmauer verschwunden war, sackt Lift in sich zusammen. Was er nicht weiß, ist, dass auch Angel hinter der Mauer ins Straucheln kommt, hinfällt und ebenfalls erschöpft liegen bleibt.
    Verdammt war das Knapp. Dass der mir das von wegen „zu leicht“ abgekauft hat war schon Glück...... oder doch nicht? Er hätte mich töten können, als ich den Platz verlassen habe...... warum hat er nicht?

Lift pfiff und schon kam sein Wolf an.
    „Trag mich zu Galuf. Ich muss ihm noch etwas von meiner Reise berichten. Ich habe da etwas in Erfahrung gebracht, woran er interessiert sein könnte, hehe“
    OwA, was sollte das eben? „ZU LEICHT“? Lügen ist nicht gerade Deine Stärke. Ist dir nichts besseres eingefallen? Mal sehen, ob wir beim nächsten mal endlich auch mal einen Sieger haben.

--------------
    So, das wars dann erst mal wieder von mir.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hier ein

--- Stoppost, der keiner ist ---

Wer mag, darf drüberschreiben... ^^ Nur denkt dran, später meinen Post nachzulesen...

Bis nachher
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Möööööööp! TVO-Warning!!!!
    Kein Storypost von mir, nur ne Zwischenmeldung...Ich hab ein wenig gemalt, diesmal mit Fineliner. Und zwar hab ich mir überlegt, von jedem ein buntes Portrait und eventuell zusätzlich ein Design in s/w zu machen...mal schauen, wies zeitlich hinhaut bei mir^^

Jedenfalls wollt ich schonmal Meinungen bezüglich der Portrait-Colo einholen...
    Das Ziek : Wollt ich so halten wie bei der Vorlage...schwarzes, Haar, rote Augen, roter Mantel...
    Lifthrasil: Hier hatte ich mir helles, fast weißes Haar und einen dunkleren Teint vorgestellt und dazu so hellbraune Augen mit Gelbstich...wie...öh...mir fällt kein Beispiel ein...wie die Dunkelelfen in Lodoss!
    Konsum: Weia, das Bild ist ja krumm und schief! >_< Muß ich nochmal machen...die Haare sollten dunkelblau und die Augen...smaragdgrün? (Hab die PN ja noch, ich schau einfach nach^^)
    Artax: Weia2, des ist ja auch so merkwürdig (bei dem Grinsem bekommt mans ja mit der Angst )...aber bei der Colo richte ich mich auch mal an Crono...ich mach aber wohl vorher noch ein neues^^
    Vinni: Schwarzes Haar, grünblaue Augen^^
    Galuf: Den werd ich wohl noch überarbeiten müssen...ich hab ihm ne Narbe verpaßt, als Souvenir von Ovd! Haare schwarz, Augen dunkel...gelle?

Sehen momentan alle noch irgendwie gleich aus, das vergeht wenn sie bunt sind^^ Ich werds wohl am PC machen in so einer Art...mehr schafft mein Proggi nicht^^

Wenn noch andere Farbwünsche bestehen, dann postet es bei Gelegenheit einfach zu euren Storyposts dazu (hat Zeit ). Außerdem sagt mal, wer noch ein Bild will...da wären sonst nur noch Dante und yuki-chan (coming up next...).

Was noch...öhm...nichts eigentlich...MOMENT! Könnte ich glatt noch nen Charpost dazuschreiben...
    *zaubert Analyse auf sich selbst*

Name: Vincent D. Vanderol (genannt Vince, Vinni, Vinnie, Vinny, Vinnilein, Vinnibabe, Vinnischatz, Wandertroll, Miststück... ... ...Liste wird erweitert^^)
    Status: Engel für Arty (unter Vertrag ), außerdem in Verhandlung mit Ovd
    Spezies: Elfe...mit Engelanteil (das Ergebnis perfider Genexperimente)...und neuerdings Vampir
    Waffen: Zwei gruselige Schwerter, zwei Dolche, Filzstift, Handtasche
    Equipment: Elegante Kampfkleidung und die Handtasche mit Utensilien^^
    Spezial und Limit: siehe Charakterliste
    Abilities: Teleport (sofern Orientierung vorhanden), vampirische geschärfte Sinne, vampirische Geschwindigkeit, himmlische Selbstheilung (hoffe, das ist nicht übertrieben...ich hab bei sowas kein Plan^^)
    Hobbies: Schwerter, Shoppen, Handarbeiten und Karaoke!
    Verhalten: Um Schadensbegrenzung bemüht, kämpft nur wenns sein muß und dann tanzt die Luzi^^, wirkt bisweilen recht abwesend und ahnungslos...ansonsten recht laut und gereizt (Dante ist schuld!!! )
    Stärken: Hilfsbereit, mitfühlend, tierlieb, flexibel und teamfähig^^, optimistisch, tough...öh...kann gut improvisieren...ähm...sieht gut aus...öhm...Liste wird fortgesetzt
    Schwächen: Große Klappe, leicht cholerisch und kratzbürstig (das Magengeschwür ist nicht mehr fern ), Schwerter, Schuhe, funkelnde Dinge, Dante, kann keine Landkarten und Lagepläne lesen, ist ne Nervensäge, gelegentlicher Blutdurst und ab und zu rätselhafte Blutarmut ...Liste wird ebenfalls fortgesetzt
    Vergangenheit:? (muß nicht sein...)

So, ich hoffe daß man damit was anfangen kann...ich hab mir da eigentlich nie Gedanken drüber gemacht...tststs.

@"Das Ziek": ...*lol* Du verstehst es, mich immer wieder zum Lachen zu bringen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni, die Bilder sind absolute Sahne , Du bist echt begnadet !!!
    Und Deine Chara-Selbstanalyse...

auch die von Konsum ist klasse
    ...aber obergenial ist das ZIEK ! Ich rofl mich völlig weg ..ebenfalls begnadet!

@Ziek, bitte tu der Welt einen Gefallen, und werde Autor, Drehbuchautor oder Naturfilm-Reporter

leider bin ich nicht so gut, im Selbstanalysieren, aber ich versuch es trotzdem mal
    (ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich an den vorhandenen Vorgaben orientiere)

also:
    Name: Dante, Blödmann, oder Schnubbelchen (Launen bedingt)
    Status: freischaffender Untergrundsöldner für Spezial-Aufträge aller Art.
    Spezies: Part-Demon (Halbteufel), Daywalker (Vampir mit menschlicher Unempfindlichkeit gegen Licht, Knoblauch oder Silberkugeln).
    Waffen: das Blitzschwert Alastor und das Sensenschwert Sparda (von Vinni auch liebevoll "Chilischote" genannt ), weiterhin meine zwei Lieblingsrevolver Ebony und Ivory und ein Schrotgewehr. (Fragt mich nicht, wo das alles steckt...zur Not hab ich für Gepäckprobleme immer so einen kleinen Rucksack á la Lara Croft dabei ) (achja, und ein Stiletto im Stiefel, aber das müßt ihr nicht wissen, das ist für Notfälle.)
    Equipment: weiße Haare, dicke Stiefel, roter Mantel (Putzkittel), kleiner Rucksack.
    Spezial und Limit: Summon und Schoßhund Cerberus, und Dantes Inferno
    Abilities: zeitweise telepatische Fähigkeiten (abhängig von der seelenverwandheit der Zielperson) und Kenntnisse diabolischer Formeln in Verbindung mit Tätowierungen.
    Hobbies: Sammeln und Jagen , und niedere Kreaturen mit dem Schwert ummetzeln, leider gibts hier so wenige davon...
    Verhalten: zur Zeit eher unnormal, da sich gewisse Dinge in meinem Gefühlsleben abspielen, die im Zusammenhang mit der Jagd auf Vinni entstanden sind, und die ich irgendwie nicht einordnen kann und will. Ein ständiger Durst nach Blut lässt mich manchmal unkontrollierte Überfälle auf (vorzugsweise) weibliche Opfer durchführen.
    Außerdem ist da noch Jenova, das Alien, dessen Stammzellen ich versehentlich mit Lulus Blutkonserve getrunken habe (oder waren es Tifas?), die sich schon erstaunlich lange nicht mehr bemerkbar gemacht hat...ob sie was ausbrütet?
    gute Eigenschaften: öh...also da fällt mir so spontan nichts ein vielleicht kommt das noch.
    schlechte Eigenschaften: rücksichtslos, brutal, machomäßig, verlogen, berechnend, blutrünstig, sadistisch.
    Stärken: sehr hohe Selbstheilungskräfte und ein Wiederbelebungs-Chip, der sich im Falle des Ablebens aktiviert (falls er nicht zerstört wurde)
    (tödliche) Schwächen: Engelsblut, extreme Kälte, sämtliche Dinge, die mit Heiligkeit zu tuen haben, verursachen Übelkeit, bis hin zum Kreislaufkollaps oder Tod (Außnahme Vinni). Vinni

----so das sollte es erstmal sein, und da In)side zu spannend weitergeschrieben hat, poste ich jetzt auch noch mal ein bischen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachdem die drei die Wurzelsuppe gegessen hatten, und Dante davon furchtbar schlecht geworden war, hatte er und Vinni sich um die Feuerstelle schlafen gelegt. Der Weise lag auch dort, in ein paar halb verrottete Vorhänge gewickelt, die Vinni in den alten Ruinen gefunden hatte.
    In)side saß auf der angrenzenden Mauer und sah in die Ruinen, die bedrohlich schwarz in den Nachthimmel reinragten.

Es waren sicher schon zwei Stunden vergangen, als Dante plötzlich von einem merkwürdigen Geräusch geweckt wurde...es schien aus den Ruinen zu kommen

was ist denn das? klingt fast, wie Mönchsgesänge ...wo ist In)side???....IN)SIDE!!!!...keine Reaktion?
    Er wird doch nicht ins Kloster gegangen sein? Und das in seinem Zustand...Ich sollte nach ihm suchen...kann eh nicht schlafen...die Suppe, die Übelkeit und dann noch diese Neugier, woher dieser Singsang kommt...

*Vinni eine kleine Notiz hinterlässt und in den dunklen Mauern verschwindet...*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so, hoffe, das reicht zum weiterkommen...
    Geändert von Dante (27.11.2003 um 06:59 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Konsum: Weia, das Bild ist ja krumm und schief! >_< Muß ich nochmal machen...die Haare sollten dunkelblau und die Augen...smaragdgrün? (Hab die PN ja noch, ich schau einfach nach^^)
    Die Farben stimmen.
    Nur... irgendiwe kann ich mir nciht erklären warum ich denke, dass er zu femenim ist... Kapier ich nicht... Vielleicht das Kinn? Nein... Ich weiss nicht... Na, sieht dennoch genial aus. Respekt!

@Ziek
    Hmm... Hast du zufällig den Beruf verfehlt?
    Systeadim? Oder arbeitest auch noch schwarz als autor?

Na schön, nun mein Storypost, ist etwas länger geworden
    ----------------------------------------------------------------------
    Seraph flog nun unentschlossen in der Luft rum, zwar im wahrsten Sinne des Worts beflügelt von dem Sieg über Kamui, jedoch ohne Ziel. Die Burg hatte ja bei dem Kampf schwere Schäden genommen und er konnte sich nicht denken dass dort noch jemand war. Doch diese Unentschlossenheit verflog plötzlich, er wurde durch irgendetwas nach Norden gezogen. Schließlich gab er nach und machte sich auf den Weg, wieder einmal einem unbekannten Ziel entgegen.

Nach gar nicht allzu langer Zeit landete er jedoch, er hatte eine Gestalt entdeckt, er wollte nun herausfinden wer das war, der so einsam in einer weiten Ebene stand und ihm offensichtlich wissend entgegenblickte. Als er den scheinbar Fremden erreicht hatte, blieb ihm fast der Atem stehen. Denn der Humanoide war geflügelt, ganz wie Seraph.

„Jerome! Was machst du denn hier! Ich habe dich nicht mehr gesehen seit ich die Himmelspforte überschritten habe und meine Reise begann!“

entfuhr es Seraph.

„Ja, es ist wirklich lange her, alter Freund und Kamerad. Doch der Grund unseres Treffens ist sehr ernst. Weißt du, seitdem du weg warst, ist sehr viel passiert in unserem geliebten Himmelsreich. Und zwar vor allem in Bezug auf dich.“

entgegnete der Angesprochene.

„Aber Jerome, so schlimm kann es doch nicht sein, dass wir keine Zeit für einen netten Plausch hätten?“

„Doch, Seraph, es ist sehr ernst. Ich will gleich zum Punkt kommen: Gott hat bemerkt dass du das Geheimnis deiner Herkunft gelöst hat. Und weder ihm noch den anderen Engeln gefällt das sonderlich.

„Ach und was soll das nun bedeuten? Was will Gott jetzt machen? Bist du nur gekommen, um mich zu warnen? Oder hast du anderes im Sinn?“

„Leider ja. Ich bin gekommen, dir zu verkünden, dass entschieden wurde, dir deinen Titel als Seraph, ja sogar als Engel abzuerkennen. Es ging sogar so weit, dass man dich töten will!“

„Lass mich raten, du bist derjenige, der das Urteil vollstrecken soll? Du, mein langjähriger Freund? Einer der ersten, die ich im Himmelsreich hatte? Wie grausam kann Gott denn sein?“

„Gott ist nicht grausam. Wärest du noch ein überzeugter Engel, so würdest du das erkennen. Du würdest diese Möglichkeit nicht einmal in Betracht ziehen! Und doch wünschte ich, dass ein anderer diese Aufgabe erhalten hätte.“

„Dieser Verrat macht mich wahnsinnig! Ich habe Gott längst vergeben, für das was er getan hat! Ebenso wie allen anderen Engeln! Ich habe nicht vor, euch zu schaden! Es gibt überhaupt keinen Grund für dieses Urteil!“

„Das sieht Gott anders. Er hat dich für schuldig befunden. Schuldig dem Verrat. Und Gott irrt nicht, egal was du sagst. Aber nun gut, genug geredet. Ich soll dich also töten. Dann wäre das Problem erledigt. Und wenn du mich töten solltest, dann wärst du bis in alle Ewigkeit verdammt. Denn wenn ein Engel einen anderen ohne die Erlaubnis Gottes tötet, dann verliert er sein Existenzrecht. Du siehst also, dass du keine Chance hast. Ergib dich, dann werde ich es kurz und schmerzlos machen.“

„Mich ergeben? Ha! Das ich nicht lache! Ich werde mich diesem Urteil niemals beugen, denn es ist falsch! Auch Gott scheint Fehler zu machen. Und das kann ich nicht einfach so hinnehmen. Jedenfalls nicht, wenn ich für seine Fehler büßen soll. Also was ist nun, alter Freund? Kämpfen wir nun oder nicht? Sei dir versichert, dass ich meine ganze Kraft einsetzen werde, um dir zu widerstehen!“

„Das werde ich auch tun. Ich werde dir einen Tod schenken, der deiner würdig ist. Denn ich messe dich an denn Taten, die du vollbracht hast, nicht an dem was du bist. Na schön, legen wir los.“

Das Gespräch wurde beendet, Seraph beschwor Carsomyr, welches ein noch dunkleres Rot versprühte als sonst. Jerome zog auch ein magisches Schwert, es strahlte geradezu eine Reinheit aus, der Sonne nicht unähnlich. Im ersten Augenblick war Seraph wie geblendet, doch schnell gewöhnte er sich an die Helligkeit. Außerdem sog Carsomyr einen teil des Lichtes ein, ganz wie ein schwarzes Loch.

Dann begann der Kampf. Die beiden sprangen aufeinander zu und ihre Klingen prallten aufeinander, ihre Auren vermischten sich und führten einen eigenen Kampf, beinahe unabhängig von dem, den Seraph und Jerome führten. Die Hiebe wurden immer schneller, die Luft war erfüllt von dem Sirren der Schwerter.

„Na, ganz wie in alten Zeiten, beim Training, nicht wahr?“

stieß Seraph lachend hervor.

„Da siehst du es wieder, du genießt den Kampf. Das darf nicht sein. Engel kämpfen nur um Gott zu dienen, nicht ihrer persönlichen Gefühle wegen!“

antwortete Jerome gepresst. Doch der Kampf ging weiter. Die Kämpfer trennten sich beinahe zögernd voneinander, die Auren rissen sich langsam voneinander los. Die nächste Phase begann, Seraph schickte ein paar Feuerbälle in Richtung Jerome, dieser antwortete mit einigen Blitzen. Die Mächte prallten aufeinender und stoben in alle Richtungen auseinander. Der Boden wurde eingedrückt und ein kleiner Krater entstand.

Jerome sprach eine Zauberformel und ein gewaltiger Blizzard setzte ein, die einzelnen Eiskristalle, groß wie Autos, setzten der Umgebung stark zu, auch Seraph musste einige Kristalle vernichten und ausweichen. Er startete sogleich eine Gegenattacke, ein Vulkan brach durch den Boden und schickte seine gewaltige Ladung aus Asche, Geröll und heißer Lava in die Luft. Ein Grossteil des Blizzards wurde so abgewehrt, der Rest war auch nicht sonderlich gefährlich. Doch die Lava wurde es, Die Luft flimmerte bereits vor Hitze, jedenfalls bis Jerome mit seiner Magie einen nahe gelegenen See über dem Vulkan entleerte.

Er war so für einen Augenblick abgelenkt. Diesen Augenblick nutzte Seraph um Auflösung auf Jerome zu zaubern. Erst im letzten Augenblick konnte sich Jerome mit Ablenkung in Sicherheit bringen. Der dahinter stehende Hügel hatte jedoch nicht so viel Glück und wurde, wie der Name des Zaubers schon sagte, komplett aufgelöst. Zurück blieb nur ein hässlicher, kahler Fleck in der Landschaft.

„Wir sollten jetzt endlich ernst machen, wenn das so weitergeht, endet das Ganze noch wie der Kampf gegen den Orkschamanen.“

stichelte Jerome.

„Ach, wieso Überrascht es mich bloß nicht, dass ihr davon wisst? Ihr habt wohl jeden meiner Schritte beobachtet!?“

antwortete Seraph kühl. (Hommage an Ziek…)

„Sicher haben wir dass. Uns ist nicht die geringste Kleinigkeit entgangen.“

„Außer vielleicht dass ich nichts Böses getan habe? Jedenfalls nicht sehr?“

„Deine bösen taten überwiegen deine Guten… Jetzt aber weiter, Gott will dieses Problem so schnell wie möglich gelöst haben.“

brach Jerome das Gespräch ab und eröffnete die nächste Runde mit einem Heiligem Wort. Seraph konterte mit einem weiteren heiligem Wort. Die Kraft der Attacken müsste eigentlich gleich sein, wenn Seraph eine wichtige Kleinigkeit nicht übersehen hätte: Diese Attacke bezieht ihre gesamte Kraft aus Gott und Gott war im Falle von Seraph nicht gewillt diesem Zauber Kraft zu verleihen.

So kam es also, dass Seraph die volle Kraft der magischen Energie zu spüren bekam und mehrere Meter weit zurückgeschleudert wurde. Die Energie hatte darüber hinaus eine stark ätzende Wirkung, doch Seraphs Resistenzen, hervorgerufen durch jahrelanges Training sowie einige negative Erfahrungen, die Seraph mit allen vorstellbaren und auch unvorstellbaren Säuren gemacht hatte, schwächten die Wirkung, nur die obersten Hautschichten wurden beschädigt, was aber nichts daran änderte, dass das ganze höllisch brannte. Seraph war anscheinend anfällig gegen heilige Magie. Er hatte es vorher nie bemerkt. Die Veränderungen, die die Entdeckung seiner Abstammung hatte, waren wohl doch gravierender als er dachte.

„Na siehst du, du bist kein Engel mehr! Ich habe es dir doch gesagt!“

kommentierte Jerome den Effekt seines Zaubers.

„Ach Quatsch, der Kampf gegen Kamui hat mich bloß mehr geschwächt als ich dachte, nichts weiter. Ich habe immerhin noch meine Flügel, unverändert und wie immer.“

versuchte Seraph Jeromes Aussage zu entkräften.

„Warts nur ab, das kommt auch noch. Das heißt, da ich dich bald töten werde, erlebst du das wahrscheinlich nicht mehr.“

Seraph wurde so langsam richtig wütend, seine magischen Fähigkeiten begannen so langsam richtig zu erwachen. Seraph fühlte es, bald war er so weit, einen Meteoritenschwarm auf die Erde herab rufen zu können. Doch noch war es nicht so weit. So begann Seraph erstmal einen anderen seiner mächtigen Zauber zu wirken, nämlich Entzug von Lebenskraft. Jerome suchte sich mit einem Verbesserten Schutzmantel zu schützen. Doch er kam nicht so recht gegen den Angriff an, die Attacke würde ihn wohl erstmal eine Weile beschäftigen.

Diese Zeit wollte Seraph nutzen um sich mit einem Zauber zu heilen, doch der Versuch ging schief. Offensichtlich konnte er keinerlei positiver Magie mehr wirken.

„Mist, das muss daran liegen, dass ich immer auf Gott vertraut habe und nicht meinen eigenen Fertigkeiten. Ich muss damit anfangen, meine eigenen Kräfte zu nutzen. Nicht nur bei positiven Zaubern, sondern auch bei negativen, obwohl mir der Teufel in dieser Hinsicht nicht den Hahn abdrehen wird. Für diesen Kampf brauche ich eh noch seine Macht, sollte ich diesen Kampf überleben, werde ich aber auch seine Kraft nicht mehr nutzen. Aber jetzt heißt es erstmal, gegen Jerome zu bestehen. Das könnte sehr schwierig werden, jedenfalls wenn man mal die erschwerenden Umstände, die gegen mich stehen, berücksichtigt.“

Dachte Seraph. Jerome hatte es mittlerweile geschafft den Zauber abzuwehren und wendete sich wieder Seraph zu.

„Du wirst wohl so langsam müde, nicht wahr, Seraph? Dein Zauber war ja geradezu lächerlich schwach!“

höhnte Jerome. Doch er konnte nicht ahnen, dass Seraph seine Energie für sein Limit-Break ansammelte. Und grade in diesem Augenblick war es soweit, er war nun endlich in der Lage seine Attacke Meteoritenschwarm einzusetzen! Ehe Jerome wusste wie ihm geschah, fiel bereits der erste Meteor auf die Erde nieder, Jerome konnte sich grade noch in Sicherheit bringen, offensichtlich geschockt von den Vorkommnissen.

„WAS? Du hast noch genug Kraft diese gewaltige Attacke einzusetzen? Das glaube ich einfach nicht, dass kann nicht sein, das ist…“

begann Jerome, doch Seraph unterbrach ihn abrupt.

„Hahaha! Es ist aber so, wie du siehst! Und du kannst nichts dagegen machen, du bist verloren!“

„Ach ja? Das wollen wir erstmal sehen!“

Jerome hatte anscheinend seine Fassung wiedererlangt. Er zauberte Gerechte Magie, welche seine physischen Fähigkeiten enorm steigerte. Gleichzeitig mit Seraph zauberte er auch noch Schutz vor den Elementen, welcher die beiden Resistenter gegen die Urgewalt der Meteore machte, jedenfalls solange wie sie nicht von einem solchen zerquetscht wurden. Die beiden flogen aufeinander zu, abermals ihre Klingen kreuzend und sprangen währenddessen von Meteor zu Meteor. Die Auren der beiden stießen aufeinander und einige der Meteore zerbarsten noch in der Luft, zerstört von gewaltigen Explosionen.

Die ganze Szenerie erinnerte stark an einen merkwürdigen Tanz, verziert und begleitet durch geniale Spezialeffekte. Wenn man mal von dem tödlichen Ernst, der Grundlage dieses Kampfes war, ignorierte. Nach einer Weile ebbte der Strom der Meteore ab und die beiden Kontrahenten standen sich abermals am Boden gegenüber. Na ja, Jerome stand wankend auf den Beinen, Seraph war sogar auf die Knie gesunken.

„Na, bist du endlich bereit aufzugeben? Du kannst dich ja nicht einmal mehr auf den Beinen halten.“

Begann Jerome abermals ein Gespräch, das Seraph sogleich fortführte.

„Du bist aber auch nicht mehr ganz fit, man könnte direkt meinen, du wärst betrunken.“

„Aber immerhin noch fit genug um dich zu töten.“

„Warum bist du eigentlich so scharf darauf mich zu töten?“

„Du bist mein Freund, Seraph. Und ich will dich von dem Makel, der dich befallen hat, erlösen.“

„Das glaubst du doch selber nicht, oder? Du bist einfach nur ein williges Werkzeug Gottes, bereit alles zu tun.“

„Du Ketzer! Du weißt gar nicht, was du da redest! Der Teufel hat dein Bewusstsein vergiftet. Die Saat, die er säte geht so langsam auf. Aber ich werde verhindern dass sie vollkommen erblüht!“

„Ich denke, ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen können, hab ich recht? Ja? Dachte ich es mir doch… Ich werde den Kampf schnell beenden müssen, lange halte ich das nicht mehr durch.“

Erst jetzt bemerkte Seraph verwundert, dass die Verbrennungen des Angriffs von Jerome weiter fortgeschritten waren, sowie dass er einige Verletzungen durch Jeromes Schwert erhalten hatte. Jerome selbst hatte zwar auch einiges einstecken müssen, doch augenscheinlich war er klar im Vorteil.

„Ich werde nun meine letzte Trumpfkarte spielen, der letzte Ausweg den ich sehe. Der Erfolg wird rein vom Glück abhängen, ich könnte ebenso gut sterben wie du. Jetzt zeigt sich, ob Gott dem Schicksal, selbst, dem Zufall überlegen ist.“

sagte Seraph.

„Ach ja, dann mach mal. Ich vertraue darauf, dass sich das Glück gegen dich wenden wird, Gott wird nicht zulassen dass du mich besiegst. Sprich deinen Zauber, ich vertraue noch soweit darauf, dass es so sein wird, wie du sagst und dass du keinerlei Einfluss auf das Ergebnis hast. Also los.“

antwortete Jerome. Seraph lies sich dies nicht zweimal sagen, er zauberte Chaossphäre! Gewaltige Mächte entfesselten sich, zufällig auf jedwede Materie fixiert. Zufällige Blitze zuckten, Felsformationen erhoben sich aus dem Boden, riesige Hagelkörner prasselten auf die Erde nieder. Die Luft wurde von zufällig entstehenden Energieverdichtungen regelrecht durchschnitten, der Boden brach auseinander und kochendes Magma begann an die Oberfläche zu fließen. Nichts und niemand in der näheren Umgebung war vor den freigesetzten Kräften sicher.

Sogar Seraph nicht, welcher immerhin der Auslöser dieses Zaubers war. Es kam, wie es kommen musste, Seraph wurde von einigen wie zufällig, na ja, es war ja auch Zufall, jedenfalls wurde Seraph von einigen der Energieverdichtungen durchbohrt. Doch er hatte Glück im Unglück, diese Verdichtungen entwickelten dermaßen viel Hitze, dass die Wunden sogleich kauterisiert wurden. Jerome erging es auch nicht viel besser, er brach, von mehreren Blitzen getroffen, zusammen. Er und Seraph wurden von zwei Windböen erfasst und gegeneinander geschleudert, zusammen blieben sie am Boden liegen.

„Du hattest Recht, Seraph. Gott konnte mich nicht vor den Launen des Zufalls beschützen und dich ihnen nicht stärker aussetzten als mich. Du hattest Recht…“

flüsterte Jerome.

„Sprich nicht, Jerome. Du darfst nicht sterben. Dich trifft keine Schuld. Jedenfalls nicht mehr als alle anderen auch.“

röchelte Seraph zurück.

„Mag sein, doch diese schwere der Schuld reicht schon, mein Herz erstarren zu lassen. Ich… Ich werde dich mit meinen verbliebenen Kräften soweit heilen, dass du überleben wirst. Widersprich mir nicht. Mich selbst kann ich nicht so effektiv heilen wie andere und wir beide können auf keinen Fall überleben. Aber du hast eine Überlebenschance. Versprich mir, dass du sie nutzen wirst. Du wirst zwar die Folgen meines Todes tragen müssen, du warst zumindest indirekt der Auslöser, aber du wirst es sicher überstehen. Ich… Nein, es bleibt nicht mehr genug Zeit zu reden.“

„Ha, diese Einsicht kommt… Ein bisschen zu spät, findest du nicht? Aber mach doch was du willst, es ist dein Recht, eigene Entscheidungen zu treffen. Wenigstens einmal sollst du dieses Recht nutzen und eine Entscheidung treffen, völlig unbeeinflusst von Gott. Also tu was du nicht lassen kannst, solange es noch nicht zu spät ist…“

Jerome bemühte sich also, Seraph wieder auf die Beine zu bringen und es funktionierte auch recht gut. Die Laune des Schicksals wollte es so, dass sich Seraph und Jerome noch ein letztes Mal sehen konnten, bevor ein gewaltiger Materiestrahl aus dem Himmel herab fuhr und Jerome unter sich begrub. Seraph wurde durch die freigesetzte Energie weit aus dem Gefahrenbereich geschleudert. An der Stelle, an der er aufschlug, blieb Seraph erstmal ein paar Minuten liegen, bis das Chaos abebbte. Dann endlich trat wohltuende Stille ein.

Plötzlich war Seraph bei vollem Bewusstsein, er sah und spürte plötzlich alles ganz klar. Etwas stimmte mit seinen Flügeln nicht. Er entfaltete sie und was er sah, erschreckte er. Seine federn waren pechschwarz geworden, dunkler als die Nacht. Doch das war nicht die einzige Veränderung. Die Federn verschwanden, eine nach der anderen, bis sich schließlich seine gesamten Flügel aufgelöst hatten. Er hatte seine Flügel verloren, die Flügel, welche ein letzter Beweis seines Daseins als Engel gewesen waren.

Selbst die schwarzen Schwingen waren noch beinahe tröstend gewesen, sie waren wenigstens ein Hinweis auf seine teils dämonische Abstammung gewesen. Auch die Präsenz Gottes konnte Seraph nicht mehr spüren, nur noch der Teufel lauerte irgendwo innerhalb von Seraph. Sollte der Teufel einmal geweckt werden, so war kein Gegenpol mehr vorhanden, der ihm Einhalt gebieten könnte. Jedenfalls niemand außer Seraph. Er musste nun lernen, mit seinen neu gewonnenen Kräften umzugehen, vor allem aber auch mit dem Verlust seiner alten.

Im Moment waren seine Kräfte völlig ausgebrannt, in diesem Zustand hatte er wohlmöglich noch nicht einmal eine Chance gegen einen Gegner wie zum Beispiel eine Halbelfe. Diesen Zustand zu beseitigen musste nun sein primäres Ziel sein. Da kam ihm eine Idee.

„Der Weise (LOL! Word wollte mir Die Weise andrehen! Was das wohl zu bedeuten hat?) kann mir bestimmt helfen. Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde jetzt den Weisen suchen und ihn um Hilfe bitten. Das heißt, falls ich es bis zu ihm schaffe, trotz Jeromes nobler Tat bin ich noch nicht völlig genesen, von meinen Kräften mal ganz zu schweigen. Wo wir grad dabei sind, was ist eigentlich mit Carsomyr?“

Seraph versuchte, Carsomyr zu beschwören, doch er fühlte…Nichts. Carsomyr war nicht an seinem Angestammten Platz. Seraph schreckte hoch, wurde jedoch von plötzlich aufflammendem Schmerz überwältigt, eine in Bauchgegend liegende Wunde war wieder aufgeplatzt und blutete. Doch Seraph riss sich zusammen und stolperte über das verwüstete Feld, um Carsomyr zu suchen. Die einzige Stelle, die er mied, war die Stelle an der nur noch ein Häuflein Asche von der Existenz Jeromes zeugte. Aber an dieser Stelle hatte er Carsomyr sowieso nicht mehr.

Komischerweise wusste er gar nicht mehr, wie lange er Carsomyr überhaupt in Händen gehalten hatte. Wie dem auch sei, Seraph konnte Carsomyr, seinen treuen, jahrelangen Begleiter, nicht finden. Dies schmerzte Seraph sehr, denn es war eines der wenigen Erinnerungstücke, die er an seine Eltern noch hatte. Aber Seraph sah ein, dass er Carsomyr wohl endgültig verloren hatte und dass es ihm nichts mehr nützen würde, hier weiter seine Zeit zu verschwenden. Er rekapitulierte also erstmal wo er war; nämlich auf der Ebene nördlich von Burg Stalingrad, nördlich des entkoffeinierten Sees.

„Nein!“

entfuhr es Seraph, als ihm plötzlich klar wurde, welcher See über dem Vulkan ausgeschüttet wurde. Es war eben dieser entkoffeinierte See gewesen.

„Das wird bestimmt Ärger geben, wenn jemand merkt, dass das meine Schuld ist…“

dachte sich Seraph. Dann schließlich brach er nach Osten auf, hinein in das Gebirge, in dem er den Weisen vermutete. Er warf einen letzten Blick zurück, bedauernd an Carsomyr denkend und das er nun ohne Waffe und ohne sonderlich stark ausgeprägte Kräfte unterwegs war, sowie mit einer tiefen Wunde, welche jederzeit wieder aufbrechen konnte. Er musste sich aber auch eingestehen, dass er an Jerome dachte, welcher zwar versucht hatte, ihn zu töten, ihn aber am Ende doch wieder gerettet hatte.

Ende dieses Storyparts
    Wer irgendwelche Fehler oder sonstiges findet, darf sie behalten... Ich habe den Text in ziemlich kurzer Zeit, dh. sehr schnell geschrieben...

BTW... so eine Charakteranalyse muss ich auch mal machen. Ich muss jetzt aber erstmal vollkommen umdenken...

Ich fang dann mal an...
    Name:Seraph, von manchen Leuten auch Sera genannt
    Status:Gefallener Engel, Mitglied von SoS
    Spezies:Seit neustem vollwertiger Dämon
    Waffen:Na ja, im Moment Keine
    Equipment:Erstmal eins vorweg, seit neustem ist die gesamte Kleidung zerfetzt. Ansonsten Weiße Hose, weißes Hemd und ein weißer Umhang. Schließlich war da ja mal etwas mit nem Engel
    Spezial und Limit:Keine mehr. Carsomyr ist verschwunden und der meteoritenschwarm steht nicht mehr zur Verfügung
    Abilities:Diverse Zauber, großteils aus dem Dungeons & Dragons-Universum

Hobbies:Na ja, legt sich mit Gott an, das reicht
    Verhalten:Ständig hin und hergerissen zwischen gut-sein und böse-sein, er tendiert im Moment zur bösen Seite. Bemüht sich, den Teufel zurückzuhalten. Will nur noch seine eigene Stärke nutzen. Sucht den Weisen.
    StärkenResistent gegen Attacken, die auf Finsternis beruhen. Sratker Überlebenswille.
    Schwächen:Anfällig gegen jede Art von heiliger Attacke. Ist ein notorischer Deckenklauer(gut, es war nur eine). Sehr Stolz, will sich nicht gerne von anderen helfen lassen.

Die Liste wird dann ab und zu erweitert

Story kommt später noch aber ich will auch mal meine Charakteranalyse abgeben:

Name: Lifthrasil (Lift)
    Status: Mitglied der AdF, Rang: Mann für böse Pläne
    Spezies: Mensch
    Waffen: Schwert Skidblandir und Rüstung Naggelfar
    Spezial/Limit: Flammentanz, Flammenstrahl
    Fähigkeiten: Wolfsreiter, Feuga, Eisga, Blitzga, kann Substanzen verwenden
    Stärken: sehr wendig/schnell, Redegewand, kann Leute/Monster schwachen Verstandes leicht auf seine Seite ziehen, hat immer einen bösen Plan auf lager, findet in (fast) jedem Gemäuer Hebel, die Fallen auslösen
    Hobbies: Mit seinen Wolf in den Sonnenuntergang reiten
    Charakter: Böse bis auf die Knochen, weis aber, was sich gehört. Würde nie unschuldige Töten aber tut alles nötige, seine Ziele zu erreichen. Hat mit OwA noch die ein oder andere Rechnug zu begleichen. Würde erst in einen bestehen Kampf eingreifen, wenn dieser sich für ihn nachteilig entwickeln würde.
    Schwächen: Überschätzt oft seine eigenen Stärke, anfällig gegen längeren Blitzelementareinfluss (zuviel Metall am Körper), Unbewaffnet eine Niete im Kampf, benötig Platz um seine besten Attacken ausführen zu können
    Vergangenheit: Menschliche Wiedergeburt eines Göttersohns, der vor tausend Jahren lebte. Hat nach der Verschmelzung mit dem Geist seines Bruders antikes Wissen, sowie Naggelfar erhallten. Lebte sehr lange Zeit allein mit Fenris, nachdem sein Dorf in seiner Kindheit ausgelöscht wurde. Hat früh gelernt, dass er das, was er will, an sich reisen muss, da in dieser Welt niemand etwas ohne Hintergedanken für andere unternimmt.
    Geändert von Lifthrasil (27.11.2003 um 22:37 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Also ich entschuldige mich schon mal, dass der nächste Storypart etwas länger geworden ist, als ich es beabsichtigt hatte. Eigentlich ist dieser auch nur interessant, für die Leute, die an den letzten Ereignissen im Wald beteiligt sind. Naja ich wünsch trotzdem viel Spass beim Lesen.

--------------------------------------------------------
    Was meinst du Excalipoor...sollen wir ihr helfen?

Warte kurz! Schau dir das erst mal an...

Kamui wendete sein Blick von Excalipoor ab und schaute wieder auf das Geschehen, welches sich vor ihm abspielte. Dort wollte der Drow gerade mit seinem Bogen zum Finalen Schuss gegen das Mädchen ansetzten. Doch was beide während ihres Kampfes nicht bemerkten war, dass sich hinter ihnen zwei seltsame Gestalten anschlichen. Kamui konnte jedoch von seiner Position alles überblicken ohne Gefahr zu laufen selbst entdeckt zu werden. Als sich die seltsamen Gestalten plötzlich Bratpfannen schwingend auf das Mädchen und den Drow stürzten und sie kurzer Hand niederschlugen, erkannte Kamui, dass es sich um ein Tonberry und ein Morbol handelte.

Was war das denn jetzt für eine Aktion? Tonberry? Morbol? Bratpfannen?

Was ist denn das für ein seltsames Duo?

Ich hab da eine Vermutung....hatte Lift nicht mal von zwei ähnlichen Gestalten im Wald berichtet?

Doch kann sein....wie hießen die doch gleich?

Muhrray und Taraia.....glaub ich....

Stimmt.....ich erinnere mich.......was machen die hier?

Wenn du meine fachmännische Meinung dazu wissen willst.....ich glaub die bereiten ein "Dinner for Two" vor und rate mal wer das Dinner ist!

Er deutete grinsend auf die beiden Gestalten. Die hatten nämlich während Kamui mit Excalipoor am reden war ihre bewusstlosen Opfer entwaffnet und sie an einen Baum gebunden und waren nun dabei ein Kessel mit Wasser über einer Feuerstelle zu erhitzen.

Was machen wir nun?....wollen wir dem Mädchen helfen oder sie im Kochtopf landen lassen?

hm.....ich weiß zwar nicht genau warum aber ich bin der Meinung wir sollten sie befreien.

Na gut.....hoffentlich werden wir die Entscheidung nicht bereuen. Aber du weißt hoffentlich, dass du ein offenen Kampf gegen die beiden in deinem Zustand nicht überstehen wirst oder?

Wahrscheinlich hast du recht....also brauchen wir ein guten Plan......und ich glaub ich habe da eine gute Idee!

Kamui zog unter seinem Umhang ein kleines rotes Büchlein hervor mit dem Titel "1000 und ein Rezept für Köstlichkeiten aus Asien". Er ließ das Buch mit Hilfe seiner telekinetischen Kräfte schweben und sorgte dafür, dass es hinter Muhrray und Taraia auf den Boden fiel. Durch den Aufprall aufgeschreckt, drehten sich die beiden um und betrachteten verwundert das Buch welches vor ihnen auf dem Boden lag. In der Zwischenzeit hatte Kamui sich um die Lichtung herum zu dem Baum an dem die beiden Opfer gebunden waren geschlichen. Sein Kopf fing wieder stärker an zu dröhnen. Er versuchte die Schmerzen zu unterdrücken, doch der Einsatz seiner telekinetischen Kräfte schien diese nur noch verstärkt zu haben. Dennoch gelang es ihm irgendwie den Baum unbemerkt zu erreichen. Er versteckte sich hinter ihm und flüsterte zu dem Mädchen.

Hey!......psst.....Magierin.....bist du wach? Wach auf du hast genug geträumt!

Sie schien langsam das Bewusstsein wieder zu erlangen und schaute sich etwas desorientiert um.

Wo....wo bin ich? Was ist passiert?

Na? Endlich erwacht?

Erst jetzt bemerkte sie, dass sich Kamui hinter dem Baum versteckt hielt und drehte sich zu ihm um.

HEY...WER BIST DU DENN?

....psst...nicht so laut.....oder willst du, dass die beiden da vorne uns bemerken? Ich hab keine Lust als Vorspeise für euch zu enden.

Die Magierin schaute etwas verwirrt in die Richtung, in die Kamui mit seinem Fingern deutete und erblickte Muhrray und Taraia. Diese standen noch immer mit dem Rücken zu ihn gedreht am Kessel und begutachteten das Buch nun genauer. Man konnte hören wie sie sich anscheinend über verschiedene Rezepte austauschten und alles um sich herum zu vergessen zu schienen.

Ich erinnere mich so langsam wieder. Da war der Kampf mit dem Drow......dann war da ein Schlag und danach wurde alles dunkel.

Die beiden da vorne haben euch mit Bratpfannen niedergeschlagen!

DAS WERDEN DIE BEIDEN MIR BÜßEN! MACH MICH LOS! ICH MACH DIE FERTIG!

...pssst....verdammt noch mal! Ich werd dich ja befreien! Aber ich sollte dich warnen, wenn du nicht ein paar Tricks mehr auf Lager hast, als in dem Kampf gegen den Drow, wirst du gegen Muhrray und Taraia genauso alt aussehen.

Apropos...wo ist dieser verdammte Drow?

Dreh dich mal nach links!

Das Mädchen wendete sich von Kamui ab und blickte zu dem Drow, der neben ihr gefesselt am Baum saß und immer noch nicht bei Bewusstsein zu sein schien.

AHH!

Wirst du wohl endlich still sein!

Sorry ich hab mich erschreckt.....was machst du da eigentlich so lange? Es kann doch nicht so schwer sein das Seil durchzuschneiden

Ist es auch nicht....aber ich versuche gerade den Knoten aus meinen Schnürsenkeln zu bekommen

...hm???

So endlich geschafft! Jetzt werde ich deine Fesseln durchschneiden und dann werden wir uns hier still und heimlich aus diesem Wald verabschieden....verstanden?

Ja ist gut!

Hey und was ist mit mir???

Kamui und das Mädchen schauten überrascht zu dem Drow, der ebenfalls wieder das Bewusstsein erlangt hatte und nun die beiden schief angrinste.

Du wirst schön hier bleiben und im Kochtopf enden! Bääh!

Du gehst mir langsam wirklich auf die Nerven du Halbelfe! Und jetzt habe ich noch so ein Störenfried in meinem Wald.

Er blickte dabei zu Kamui und verdrehte die Augen.

ähm.....tut mir leid das ich helfen will......aber da ihr mit dem selben Seil gefesselt seid, wie wäre es mit einem Deal? Ich befreie euch beide und sorge dafür, dass diese Nervensäge mit mir den Wald verlässt und du endlich deine Ruhe hast. Dafür lässt du uns so lange wie wir uns noch im Wald befinden zufrieden. Ok?
    Eine andere Alternative wäre: Ich lasse euch beide hier gefesselt zurück und ihr werdet zusammen im Kochtopf enden.}

NEIN! Bitte alles nur das nicht!

NEIN! Bitte alles nur das nicht!

Zum ersten Mal schienen das Mädchen und der Drow einer Meinung zu sein.

Dann ist ja alles geklärt!

Kamui zog Excalipoor unter seinem Umhang hervor und durchschnitt die Fesseln. Daraufhin verschwand der Drow ohne ein Wort zu sagen in dem dunklen Wald.

So ein unfreundlicher Kerl.....eine Dankeschön wäre das mindeste gewesen!

Ach egal....komm jetzt wir müssen hier weg!

Sie hatten sich gerade ein paar Meter von der Lichtung entfernt, als das Mädchen plötzlich stoppte.

Warte mal kurz....ich habe mein Bogen vergessen!

Sie schaute sich suchend um. Es viel ihr nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass ihr Bogen auf der gegenüberliegenden Seite der Lichtung an einem Baum gelehnt war. Doch der Weg dorthin wurde durch die beiden Gourmetexperten, welche immer noch in dem roten Buch blätterten, versperrt.

Verdammt, wie komme ich jetzt nur an meinen Bogen?

Augenblick das haben wir gleich....

Kamui trat neben sie und setzte erneut seine telekinetischen Kräfte ein, um den Bogen unbemerkt über die Köpfe von Muhrray und Taraia, zurück zu seiner Eigentümerin schweben zu lassen.

So da hast du ihn wieder.....und ich meine Kopfschmerzen auch! *grumel* Alles weitere können wir klären, wenn wir den Wald verlassen haben.

Daraufhin ging Kamui voraus, während das Mädchen ihm einen Moment lang verwundert hinter her schaute. Sich dann aber doch entschloss ihm erst mal zu folgen.
    ----------------------------------------------

So das wars erstmal zur Story!

@Yuki
    Ich hoffe der Rettungseinsatz war zu deiner Zufriedenheit!

@Vinni
    Die Bilder sehen von mal zu mal immer genialer aus! Jetzt weiß ich auch was ich vergessen hatte! Ich wollte dir wegen meinem Bild ja noch eine PN schreiben. Mal sehen vielleicht schaffe ich das auch noch heute.

@Ziek
    Steht das Ziek eigentlich unter Naturschutz? Nein ich muss schon sagen...einfach nur genial!

So und hier jetzt noch schnell die versprochene Charakterbeschreibung!

Name: Kamui
    Spezies: Mensch (ja sowas gibts auch noch bei uns )
    Status: Mitglied der AdF, Rang: selbsternannter stellvertretener Befehlshaber der AdF
    Waffen: das sprechende heilige Schwert Excalipoor
    Equipment: tiefschwarze Rüstung mit dazugehörigen Umhang. Beide sind aus den Schuppen des legendären schwarzen Totenkopfdrachen angefertigt wurden und mit einer Mithrillegierung überzogen.(extrem leicht und robust)
    Abilities: telekinetische Kräfte (momentan leicht eingeschränkt) ansonsten sehr talentierter Schwertkämpfer, verfügt über einige Substanzen, darunter Flare und Dark-Levitas
    Summon: Neo-Bahamut
    Limit: ??? (irgendwann vielleicht )
    Hobbies: mit Excalipoor durch die Welt ziehen, Sportwetten, mit Neo spielen
    Verhalten: : agiert im Kampf sowie auch im Leben eher ruhig und überlegt, er wirkt manchmal ein wenig verschlossen und kalt, selten blitzt nur seine böse Seite auf(jedoch besonders, wenn er Gargoyles begegnet) ansonsten ist er ziemlich freundlich, optimistisch und hilfsbereit, also Eigenschaften, die in der AdF selten sind. Manchmal fragt er sich selber warum er für sie kämpft...es scheint jedoch sein Schicksal zu sein, hat Probleme mit Autorität, geht daher öfter seinen eigenen Zielen nach, besitzt ein starken Überlebenswillen
    Schwächen: hin und wieder Einzelgängersyndrom gepaart mit einem extrem sturen Dickkopf, Excalipoors unvorhersehbare Launen machen ihn oft im Kampf das Leben schwer, die Fähigkeit anscheinend Ärger magisch anzuziehen.
    Vergangenheit: : Er hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit (Grund: Gedächtnisverlust oder Alzheimer sucht es euch aus!)
    Geändert von Kamui (28.11.2003 um 02:54 Uhr)

Ich wieder...

Zum Schreiben komme ich gerade nicht, da ich mit Zeichnen beschäftigt bin (eins zur Zeit geht nur)...

Dante: Ist momentan nur ne Skizze, weil ich mich gestern den gaaaanzen Abend damit abgeplagt hab...du bist schwer zu zeichnen, mein Schatz^^ (Ich kriegs wohl nimmer hin )
    Konsum again: Ich hab angefangen, die Outlines auszuputzen (Mein Hobby^^) und ein wenig nachzubessern...ists immer noch zu weibisch?
    yuki-chan: Ein erster Versuch...kommt wohl noch in die Nachbearbeitung...

Weiterhin fröhliches Geschreibe^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Oho^^ Wurde ja kaum gepostet... Merkwürdig. Na egal. Wird eh nur ein OT-Post, hab meine Kreativität ja schon genug verausgabt^^ Sagt mal, wie gefällt euch der Wandel der Story um Seraph? Würde mich mal sehr interessieren...

@Vinni
    Warum kannst du bloß so saugut zeichnen? Ich muss jedesmall meine Tastatur reinigen, wenn mir mal wieder der Mund stundenlang offensteht

Dann noch etwas anderes. Es ist ein neuer Thread aufgetaucht, im Gothic-Forum. Es ist auch ein RP-Thread, bzw. soll es werden. Vinni hat ihn ja auch schon entdeckt ach ja, hier der Link. HAb dort auch schon ne Partnerschaft vorgeschlagen, siehe meinen ersten post dort Mal sehen wie sich das entwicklelt Gut, das wars dann von mir...

Zitat Zitat
    @ziek: Musst dich net entschuldigen. Ich find des voll luschdig!^^
    Zitat Zitat
    LOL! Einfach geil, deine Selbstdarstellung
    Zitat Zitat
    @"Das Ziek": ...*lol* Du verstehst es, mich immer wieder zum Lachen zu bringen^^
    Zitat Zitat
    @Ziek, bitte tu der Welt einen Gefallen, und werde Autor, Drehbuchautor oder Naturfilm-Reporter
    Zitat Zitat
    Hmm... Hast du zufällig den Beruf verfehlt?
    Zitat Zitat
    Steht das Ziek eigentlich unter Naturschutz? Nein ich muss schon sagen...einfach nur genial!
    Danke danke, vielen Dank! *verbeugt sich*
    Ich kann euch alle beruhigen, ich werde KEIN Autor ect. ... ich bleibe bei meinem RPGMAKER und bei diesem Thread ^^

Btw. DAS ZIEK steht übrigens wirklich unter Naturschutz, denn es gibt nur noch eines und wo das lebt wird nicht verraten ^^

@Selbstanalyse
    Verdammte Axt, dass ich da solange für brauchen würde >_<
    Ich komm mit dieser beschissenen Selbstdarstellung nicht klar, ich finde keine guten Charaktereigentschaften >_<
    Wenn ich mir den Sheet von ZIEK so durchlese wirkt der Kerl auf mich wie ein Bösewicht und nicht wie ein ... äh ... na wie ZIEK halt.
    Kann sich bei mir nur um Tage handeln.

@Inside
    Zitat Zitat
    Aber NPCs, wie jetzt zum beispiel deine drei Ziek, verfolgen dich (hoff ich wenigstens^^) nicht dein ganzes Leben durch, sondern sind hier wirklich eine Ergänzung deines Abschnittes.
    Richtig, diese drei NPCs werden NUR in dem Sub-Quest rund um die Krypta des Sargeras auftauchen. Ich werde mir aber für jeden von ihnen einen passenden Epilog ausdenken, so dass die nicht sang und klanglos verschwinden sondern schon noch ein wenig Spekulationsspielraum lassen. Vielleicht kann und will der ein oder andere die NPCs ja nochmal verwenden ^^

@Vincent D. Vanderol
    Wirklich klasse Bilder, Vincent. Suuuuper! Wegen der Farbgebung, halte dich ruhig an die Vorlage. Nichts dagegen. Ich weiss jedenfalls schon wie mein nächster AVA aussieht ^^

@Seraph
    Das mit der Partnerschaft sehe ich kritisch. Keiner wird sich an den anderen anpassen wollen und ich sehe nicht ein dass uns die Mitglieder des anderen Threads unseren "Roman" beeinflussen oder daraus kopieren. Andererseits finde ich es schon lustig, dass wir andere dazu inspirieren uns nachzueifern. Auch wenn ich glaube dass an das Original keiner heranreicht. ^^

So der letzte OFF-TOPIC Post von mir, das nächste mal kommt ein Story-Post. Ich hoffe ich habe hier keinen Vergessen, falls doch .. bitte ich um Rückmeldung ^^

Mööööööp! Ein wenig Story von mir^^ Hoffentlich war jetzt niemand am Schreiben...

--------------------------------

Vinni rannte. Sie wußte nicht mehr, wie lange sie schon floh oder wovon, sie wollte einfach nur weg. Sie stolperte einen steinigen Pfad entlang, stets kämpfend mit ihrer Angst und ihrer zunehmenden Erschöpfung. Kalter Schweiß rann ihren Rücken hinunter und unsägliche Schmerzen durchzogen ihren Körper...das holte ES sie ein. Es ergriff ihren Arm und warf sie auf den Boden. Nacktes Grauen erfüllte ihr Gesicht, als sie sich zu ihrem Peiniger umwandte...sie kannte ihn...

Da wachte sie auf. Sie lag am Lagerfeuer, das schon fast heruntergebrannt war. Nicht unweit von ihr lag auch der Weise und der Dackel, der treu sein Herrchen bewachte...und auch Tiffany sah sie, der vor sich hin döste, aber keine Spur von In)side oder Dante. Vinni faßte sich an den Kopf, als hätte sie Schädelbrummen...

Verdammt...was hat der Kerl bloß in diese Suppe gekippt...ich fühl mich wie dreimal durch den Wolf gedreht.

Vinni bemerkte, daß sie die ganze Zeit auf einem Stein gelegen hatte, außerdem entdeckte sie beim Befühlen ihres Kopfes einen Klebezettel, der an ihrer Stirn haftete. Sie untersuchte das Stück Papier, dem Fundort nach eine Notiz von Dante. Die Krakelschrift konnte sie nicht entziffern, doch den ungefähren Inhalt konnte sie sich denken...neben diversen Anzüglichkeiten wohl die Information, daß er kurz fortgegangen war um sich die Beine zu vertreten.
    Vinni wollte gerade einen Kommentar dazu formulieren, da wurde sie durch seltsame Laute aufgeschreckt! Es waren Stimmen, die sich zu einem merkwürdigen Singsang vereinten...und sie kamen aus der Richtung des verfallenen Turmes.

Was soll das denn jetzt??? Dieser Ort ist bei Nacht ja noch suspekter als bei Tag! Ich weiß, das werde ich gaaaaanz doll bereuen...aber ich suche lieber die anderen beiden...
    *rappelt sich auf und tapst rüber zum Weisen und Herbert*
    Herbert, hiermit übertrage ich dir die Verantwortung für dieses Lager. Wenn du irgendwas verdächtiges bemerkst, dann bellst du so laut du kannst und ich komme sofort zurück! Hast du das verstanden?
    *Herbert nickt und hält ein Schild hoch "Verstanden. Alles Roger!"*
    Bist ein Braver^^...aber ich heiße Vinni und nicht Roger.

So machte sich auch Vinni auf um In)side und Dante zu suchen, immer dem mysteriösen Singsang folgend. Nach ein paar Minuten Fußmarsch blieb sie plötzlich stehen, denn irgendwas huschte an ihr vorbei. Sogleich zog sie Hasi und Mausi und ging in Kampfposition.

Hey, kannst ruhig rauskommen, ich beiße nicht...jedenfalls nicht ohne Vorwarnung! }

Ein überhebliches Grinsen wich einem mißmutigen Gesichtsausdruck, als Vinni sich von mehreren Gestalten umgeben sah, alle gehüllt in schwarze Kutten...eine von ihnen trat hervor und stellte sich vor Vinni...mit rötlich leuchtenden Augen starrte der Vermummte sie an und zischelte.

Sssssssssssssssss....Noch ein Opfer für den Meissssssssster...

Vinni erschrak. Noch ein Opfer? Waren In)side und Dante etwa gefangen? Oder hatten sie das Lager entdeckt...Vinni biß die Zähne zusammen, jetzt durfte sie keine Fehler machen. Sie formulierte einige Gedanken:
    Das Lager verteidigen.
    Dante und In)side finden.
    Die Kuttendeppen plattmachen!
    Vinnis Blick war nun erfüllt von Entschlossenheit. Sie lächelte gelassen.

Tja, ihr Süßen...sofern euer Meissssssster nicht Dante heißt, wird aus dem Opfer wohl nichts^^
    *zeigt auf den Schriftzug auf ihrer Stirn ("Dantes Opfer")*
    Wie wärs mit einem kleinen Tänzchen stattdessen? Hasi und Mausi freuen sich schon...

Mit diesen Worten stürmte Vinni los. Wird sie eine Chance haben gegen die Kuttendeppen? Tauchen In)side und Dante noch auf? Und ist Herbert wirklich ein guter Wachhund??? Schaun mer mal...

-----------------------------

So, ich hoffe das paßt so...

@All: Danke für euer Lob, ich geb mir Mühe, euren Anforderungen gerecht zu bleiben^^

@Seraph: Deine Story ist schön geschrieben, nur irgendwie bündelst du zuviel Story auf einmal...Ich weiß nicht wie ich das erklären soll...AAAAARRRGH!!! Man weiß zu schnell zuviel...oder so...andererseits soll die Sidequest ja auch nicht so ausufern^^
    Paßt schon.
    Zur Partnerschaft: Wie soll die eigentlich genau aussehen??? Sowas wie gelegentliche Crossover oder wie? Oder nur gegenseitige Wohlgesonnenheit? Erklär doch mal.

@KamuiX: Geht klar, morgen setz ich vielleicht schon ein Portrait rein.
    *lol* Ich seh grad, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben^^

@Lift: Geht auch klar.

@Ziek: Hmmm...vielleicht komm ich morgen auch schon zum Colorieren^^
    Bei deinen positiven Eigenschaften solltest du auf jeden Fall deine Coolness aufführen! Im Sommer bist du der Renner überall wos keine Klimaanlagen hat! §multi

@Dante: Öh...und du kannst bei deinen Vorzügen immerhin dein gutes Aussehen vermerken. Und deine grandiosen Massage-Fähigkeiten *schnurr* 8)

Hab ich noch was vergessen??? Egal...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.11.2003 um 06:33 Uhr)